widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Inselkicken 14. - 16.11.2003...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 14. - 16.11.2003...

    england, schottland, wales etc.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    wales am 15.11.2003...

    so bei centrebet hab ich einen dicken bock gefunden:

    portmadog - aberystwyth tip 2 (1,75)

    diese quote is 3,5 zehntel höher als bei den andren drei buchmachern, die wales anbieten. aberystwyth is neben tns die führende mannschaft in der wales-liga, hat bisher 4 spiele gewonnen und 1 remis. der aufsteiger portmadog is am schwächeln (die letzten 4 spiele wurden nur verloren), hier hat sich centrebet etwas überhoben mit den quoten. kombiniert hab ich das ganze mit der partie:

    tns - rhyl tip 1 (1,57)

    was auch noch fast 2 zehntel höher is als die andren.

    gesamtquote der kombi: 2,7475
    conf.: 5/10
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      irland am 14./15.11.2003...

      in irland sind ja auch wieder 5 partien am we. ich spiel folgendes heut und morgen:

      system 2 aus 5, alles remis bei paddypower:

      bohemians - shelbourne (3,20)
      cork - derry (3,25)
      shamrock - waterford (3,25)
      uc dublin - drogheda (3,25)
      longford - st. patricks (3,20)

      natürlich wird nich jede partie jetz remis ausgehen. aber irland is als liga an sich sehr remislastig, das konnte ich den vormonaten feststellen. hätte ich dieses system regelmäszig gespielt, hätte ich schon schöne gewinne fahren können (wie maikl). so versuch ich eben die letzten spieltage dieses system. 2 reichen schon für den einsatz zurück, ab 3 geht es dann richtig in die gewinnzone.

      weiteres von mir wird noch aus england folgender etwas ausführlicher.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Re: wales am 15.11.2003...

        Zitat von elber
        so bei centrebet hab ich einen dicken bock gefunden:

        portmadog - aberystwyth tip 2 (1,75)

        diese quote is 3,5 zehntel höher als bei den andren drei buchmachern, die wales anbieten. aberystwyth is neben tns die führende mannschaft in der wales-liga, hat bisher 4 spiele gewonnen und 1 remis. der aufsteiger portmadog is am schwächeln (die letzten 4 spiele wurden nur verloren), hier hat sich centrebet etwas überhoben mit den quoten. kombiniert hab ich das ganze mit der partie:

        tns - rhyl tip 1 (1,57)

        was auch noch fast 2 zehntel höher is als die andren.

        gesamtquote der kombi: 2,7475
        conf.: 5/10
        sag mal elber@ wales macht am WE ein länderspiel, wiso spielt dann die liga ? oder sind das alles legionäre die in russland spielen ? wenn nicht, dann können von den mannschaften in wales spieler abgestellt sein.

        gruss
        felix

        Kommentar


          #5
          Re: wales am 15.11.2003...

          Zitat von Felix
          sag mal elber@ wales macht am WE ein länderspiel, wiso spielt dann die liga ? oder sind das alles legionäre die in russland spielen ? wenn nicht, dann können von den mannschaften in wales spieler abgestellt sein.

          gruss
          felix
          von der wales-liga werden so gut wie gar keiner abgestellt. das sind spieler, die in englands und schottlands premier league spielen sowie in den walisischen vereinen wie wrexham, cardiff oder swansea, die in englischen unterligen ihre partien austragen. somit deine frage beantwortet?
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            danke elber alles klar, das ist für mich schon wichtig. zum schluss fehlen da fünf leute und die bookies haben uns mit der quote nur gelockt.
            aber wenn das nicht so ist, gehe ich mit.

            gruss
            felix

            Kommentar


              #7
              Zitat von Felix
              danke elber alles klar, das ist für mich schon wichtig. zum schluss fehlen da fünf leute und die bookies haben uns mit der quote nur gelockt.
              aber wenn das nicht so ist, gehe ich mit.

              gruss
              felix
              nun ja, centrebet is der einzige, der soviel gibt für aberystwyth. alle andren sind bei 1,40 - 1,45, diese quoten sind allerdings nach meinen einschätzungen nich spielbar, aber die 1,75 mit der tns-quote, wo die andren auch nur 1,40 geben, kann man versuchen. ich kann mir aber denken, dasz centrebet die quoten noch anpaszen wird. viel glück.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                ich habs noch bekommen elber, nur tns - rhyl lass ich weg. wenn einer ein Xerl macht bei tns, dann rhyl oder aberystwyth. ich bin halt ein wenig ängstlich, deshalb mach ich eine kombi mit aberystwyth und 1860 A die in aindling spielen am sonntag. die 60´er werden viele profis einsetzen und da aindling nicht in form ist und schon lange nicht mehr gewonnen hat, werden sie kaum eine chance haben. klar werde ich die spiele absichern, man weiß ja nie.

                gruss
                felix

                Kommentar


                  #9
                  Hier noch ein Tip von mir aus der englischen First Division:

                  NORWICH-WATFORD

                  Norwich in dieser Saison eine Macht daheim, man gewann alle 8 Heimspiele in dieser Saison
                  mit einem Torverhältnis von 17-6. Norwich spielte zwar noch nicht unbedingt gegen Titelfavoriten, aber immerhin
                  war schon zum Beispiel der Fc Sunderland zu Gast. Die meisten Spiele gewann man mit „nur“ einem Tor Vorsprung,
                  doch das kann auch von grosser Souveränität zeugen, das letzte Heimspiel ging mit 3-1 an Norwich gegen das mittelmässige
                  Millwall. Insgesamt steht Norwich in der Tabelle auf Platz 3 punktgleich mit dem 2., der ein Spiel mehr bestritten hat und
                  Mit einem Punkt Rückstand auf den 1. ( West Brom ), gegen den die letzte Niederlage resultierte ( mit 0-1 auswärts ).

                  Watford rangiert zur Zeit auf dem 17. Platz.
                  Anscheinend hat man sich in Watford ein wenig zusammengerissen in letzter Zeit, denn man holt aufeinmal Punkte, aber leider nur
                  gegen unmittelbare Mitkonkurrenten gegen den Abstieg. Immerhin hat Watford von den letzten 10 Spielen nur 2 verloren.
                  Doch das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass Watford immernoch eine ganz schwache Auswärtsbilanz hat, nämlich
                  2-1-6 und 8-14 Tore und dazu passierten die beiden Niederlagen der letzten 10 Spiele im vor- und vorvorletzten Auswärtsspiel
                  ( 1-2 in Preston, 0-3 in Cardiff, danach ein 1-1 in Nottingham (12. ) ).

                  Fazit : Alles in Allem lässt sich sagen, dass Norwich als klarer Favorit in dieses Spiel geht und ihre weisse Weste auch nach
                  der Begegnung gegen Watford unbefleckt sein wird. Bei Quoten um 1,5/1,6 ist die „1“ hier nicht auszulassen.

                  Gruß
                  Schweinehund
                  Kopp rein, Fahrrad rausholen!

                  Kommentar


                    #10
                    england conference am 15.11.2003...

                    hallo,

                    am we nur eine partie aus der englischen conference:

                    scarborough - aldershot ahc 0 tip 2 5/10

                    scarborough konnte am dienstag einen klaren sieg bei leigh feiern, man gewann 4:1 dort. zwar lagen sie nach 9 minuten schon 0:1 zurück, aber dann drehten sie auf mit 2x quayle, rose und senior (alles sturm).
                    quayle als topscorer im team konnte sein kontigent auf 10 treffer ausbauen.
                    im spiel gegen aldershot wird kelly (mittelfeld) gesperrt sein, die chancen für rose stehen bei 50:50, dasz es zu einem einsatz kommt. er ist noch angeschlagen vom spiel bei leigh. für die beiden könnten dann williams und gill (beides mittelfeld) zum einsatz kommen.
                    scarborough hat in den letzten 5 spielen zuhause 1x gewonnen und 3x remis gespielt.

                    die letzten 5 spiele insgesamt von scarborough in der liga:

                    4:1 leigh (auswärts)
                    2:2 chester (heim)
                    0:1 margate (heim)
                    2:2 stevenage (auswärts)
                    1:0 morecambe (heim)

                    intereszant dagegen zu beobachten, wie sich momentan aldershot als neuling in der liga behauptet. momentan hat man sich auf dem dritten platz hervorgearbeitet.
                    am dienstag wurde dann exeter zuhause mit 2:1 besiegt. sills erzielte die führung, die dann durch ein eigentor eines exeter-spielers auf 2:0 erhöht wurde, der gegentreffer 5 minuten vor schlusz konnte nix mehr bewirken. allerdings hätte aldershot wesentlich höher gewinnen müszen, sie waren klar überlegen gegen den absteiger aus der third division (16 torschüsze aldershot gegenüber nur 5 torschüsze exeter).
                    sills ist auch der topscorer im team, er konnte sein kontigent auf 11 treffer ausbauen.
                    allerdings ist er etwas angeschlagen, da müszen noch letzte fitnesztests laufen, um sicherzustellen, dasz er am samstag spielt. chalinor (mittelfeld) ist verletzt, dafür aber mit mclean ein weiterer scorer wieder fit.
                    auswärts konnte aldershot in den letzten 5 spielen 1x gewinnen und 2 remis holen.

                    die letzten 5 spiele in der liga von aldershot insgesamt:

                    2:1 exeter (heim)
                    3:0 forest green (heim)
                    3:3 tamworth (auswärts)
                    3:1 halifax (heim)
                    3:1 gravesend (auswärts)

                    fazit:

                    es sieht eher nach einem remis aus, aber chancen bestehen hier durchaus, bei scarborough mit drei punkten nach hause zu fahren, deshalb auch der tip ahc 0 auf aldershot.

                    höchstquote: canbet 1,80 (wer kein konto bei canbet hat, kann auch so mit tip 2 agieren und auf remis absichern. für tip 2: paddypower 2,50, remis ab 3,00, höchstquote is hier william hill mit 3,40)

                    wollte ursprünglich auch noch das ahc 0 auf lincoln spielen, nur meine recherchen haben ergeben, dasz bei lincoln etliche stammspieler krank oder verletzt ausfallen, zusätzlich is gestern der trainer alexander nach einem kreislaufkollaps in ein krankenhaus eingeliefert worden. diese infos reichen mir, um den tip sausen zu laszen. is auch eigentlich das erste mal diese saison, dasz einen tip nich gehe, weil gewisze infos mich davon abraten. man sieht auch, dasz recherchen durchaus nützlich sein können. sollte lincoln jetz morgen doch gewinnen, nun ja, kann ich nich ändern, aber nach diesen informationen is mir das einfach zu heikel.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Re: wales am 15.11.2003...

                      Zitat von elber
                      so bei centrebet hab ich einen dicken bock gefunden:

                      portmadog - aberystwyth tip 2 (1,75)
                      quote is runter auf 1,65.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        Re: wales am 15.11.2003...

                        Zitat von elber
                        Zitat von elber
                        so bei centrebet hab ich einen dicken bock gefunden:

                        portmadog - aberystwyth tip 2 (1,75)
                        quote is runter auf 1,65.
                        weil ich 1000 €€€€€€€ eingetzt habe, ist CB aufgewacht

                        Kommentar


                          #13
                          Kennt irgendwer einen Livescore oder wenigstens
                          Zwischenstände für Wales?
                          Kopp rein, Fahrrad rausholen!

                          Kommentar


                            #14
                            Livescore gibts ned zu den Walisern...
                            Auf tbwsport.com gibts Halbzeit+Endstand...tns nach 45min nur 1:1.

                            Kommentar


                              #15
                              Hey, Flo, Danke erstmal.
                              Ich kann die TBW Seite nicht aufrufen, könntest
                              Du mir gleich den Halbzeitstand von ABERYSTWYTH posten?

                              Gruß
                              Schweinehund
                              Kopp rein, Fahrrad rausholen!

                              Kommentar

                              no result for widgetinstance 1269.

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Über Unter Wette - Erklärung Tipps Strategie
                                von MaxRadowsky

                                Wie funktionieren Über Unter Wetten?


                                Über Unter Wetten bzw. Over Under Wetten bezeichnen beim Sportwetten eine der beliebtesten Wettarten, wonach man, ganz allgemein gesprochen, darauf wettet, dass in einer ausgesuchten Partie eine gewisse Anzahl an Toren, Punkten, oder Spielen erzielt wird, die über oder unter der vom Buchmacher vorgegebenen Anzahl liegt. Eine Über/Unter Wette ist also im Grunde genommen eine binäre Wettart, bei der man für oder gegen eine vom Wettanbieter vorgegebene...
                                01.04.2020, 12:30
                              • Darts Wetten Regeln Wettarten Wettstrategien
                                von Miro
                                Darts - Der Dartsport ist mittlerweile sehr populär, bei Sportwetten breit angeboten zu finden und wenn man es mit anderen Sportarten vergleicht, ein für die breite Masse einfach nachzuvollziehendes Ereignis geworden. Durch die relativ einfachen Regeln kann man die professionell ausgetragenen Spiele sehr gut verfolgen und sich selbst am Pfeile werfen versuchen. Darts - Erklärung der Regeln Die Grundregeln sind einfach erklärt. Das Dartboard, bei dem die Mitte, das so genannte ...
                                25.03.2020, 11:12
                              • Corona Absagen im Sport: Was ist abgesagt, was wurde verschoben?
                                von wettforum.info
                                Aktualisiert am 2.4.2020 Corona Absagen – Wie geht es weiter? Die COVID-19-Pandemie macht als Jahrhundertereignis vor keinen Lebensbereichen halt, hat 2020 das öffentliche Leben lahm gelegt und hat natürlich auch in der gesamten Sportwelt binnen kürzester Zeit zu dramatischen Veränderungen geführt. Die Corona-Virus-Krise hat das weltweite Sportgeschehen dermaßen beeinträchtigt, dass man mit Sicherheit jetzt schon sagen kann, dass es zu teilweise historischen Absagen, Verschiebungen und T...
                                15.03.2020, 10:17
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 15.3.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Spielen der Fußball Bundesliga am 15.3.2020. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Für die Sonntagsspiele des 26. Spi...
                                13.03.2020, 09:05
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 26. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga Klubs komme...
                                12.03.2020, 07:42

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              389
                              2
                              319
                              3
                              191
                              4
                              160
                              5
                              144

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              2
                              90
                              3
                              87
                              4
                              86
                              5
                              GIP
                              63
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X