widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Schweiz 15. - 16.11.2003...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 15. - 16.11.2003...

    nur challenge am we...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    der 14.spieltag steht an in der challenge league.

    FC BADEN16-SC KRIENS7
    alles oder nichts heisst es zur zeit bei heimspielen der badener.fünf siege und fünf niederlagen stehen aus den letzten zehn partien im eigenen stadion zu buche. der sc kriens zeigt sich auswärts schwach .sieben mal unterlag man in den letzten zehn spielen.den direkten vergleich in baden führen die gäste allerdings mit 5-1-2 an.
    mein tip 1.

    FC CHAUX15-CONCORDIA BASEL9
    nach einer serie von vier heimniederlagen in folge konnten die hausherren ihre letzten beiden spiele im eigenen stadion gewinnen.die heimbilanz der letzten zehn spiele 3-1-6. basel dagegen konnte sein letzten auswärtsspiel nach zuvor sieben sieglosen spielen auf fremden platz gewinnen.hier die bilanz der letzten zehn spiele 2-2-6.
    mein tip 0.

    FC MALC.AGNO5-FC BULLE13
    neuling malcantone ist die überraschungsmannschaft der challenge l. und im eigenen stadion bislang eine macht. fünf von sechs pflichtspielen wurden gewonnen,nur gegen die nachbarn chiasso musste man sich geschlagen geben. der fc bulle verlor seine letzten vier auswärtsspiele in folge und reist mit einer bilanz von 3-0-7 an.
    bank 1.

    FC WINTERTHUR11-AC BELLINZONA8
    seit sechs spielen vor eigenem publikum wartet der fc winterthur nun schon auf einen sieg. hier die bilanz der letzten zehn partien 2-3-5.wenigstens stimmt mit 4-1-1 die bisherige heimbilanz gegen bellinzona. die gäste leiden stark unter ihrer auswärtsschwäche ,nachdem man mit zwei siegen in der fremde in die saison gestartet waren.
    mein tip 1.

    FC VADUZ10-FC MEYRIN14
    für den fc meyrin steht aus den bisherigen sechs auswärtsspielen nur ein sieg gegen winterthur zu buche.gastgeber vaduz ist zwar seit drei heimspielen ungeschlagen ,kann aber dennoch nur auf äusserst durcgwachsende bilanz blicken. im hinspiel trafen beide klubs erstmals aufeinander und vaduz unterlag 0-1.
    bank 1.

    YVERDON SPORTS1-SCHAFFHAUSEN2
    das absolute spitzenspiel.die bisherigen fahrten der schaffhausener nach yverdon waren ein voller erfolg.drei siege aus drei spielen stehen zu buche. auch die allgemeine auswärtsbilanz der gäste kann sich mit 4-4-2 sehen lassen. yverdon gewann allerdings neun seine letzten zehn heimspiele und hat zur zeit einen guten lauf.
    mein tip 0.

    (quelle sp.z)

    Kommentar


      #3
      Servus salinas!

      Kommst aus der Schweiz? Auch wenn die Begründungen nicht immer ganz hinhauen, starke Tipps! Mehr zu den restlichen Spielen dann morgen...

      Heute nur ein Spiel auf dem Programm. Das gefällt mir dafür umso besser

      Baden - Kriens, Asian 0 9/10 Tipp 1 zu ca. 2.09 @ sportingbet / playit
      Hinspiel 0-1
      War ja schon vor zwei Wochen beim Hinspiel auf Baden (X2 damals). Leider klappte es nicht ganz und Baden verlor unglücklich 0-1. Hätten mindestens ein Unentschieden verdient gehabt. Danach zeigten sie aber ihren Aufwärtstrend und bezwangen in einem Nachtragsspiel Sion gleich mit 4-1. Könnt ja mal im Archiv blättern und die Analyse von vor zwei Woche nochmals anschauen. Stand da schon ziemlich ausführlich, wie ich die Situation für Baden so sehe.
      Jedenfalls sind sie nicht viel schwächer als Kriens (die übrigens ein 1-1 erreichten in Sion) und kein Abstiegskandidat. Haben heute ausserdem die ungefähr gleichen Spieler zur Verfügung wie in den letzten Wochen, sollte keine grosse Probleme geben. Bigi ist zwar fraglich, doch nicht wirklich von grosser Bedeutung für Baden.
      Kriens auf der anderen Seite muss auf einen ihrer besten Spieler verzichten. Urdaneta (übrigens der einzige Torschütze im Hinspiel) ist gesperrt und gleichzeitig bei der Nationalmannschaft Venezuelas.
      Wie gesagt, Baden ist zu tief klassiert - Kriens zu hoch. Dies wird sich in den nächsten Wochen angleichen. Für heute sehe ich Baden als Favoriten. Dementsprechend klasse sind die Quoten. Sportingbet bietet 3.0 für Baden, denen ich ca. 50 % gebe! Werde hier eine big bet machen, jedoch mit dem X absichern (3.1 @ sportingbet, 3.3 @ playit als Höchstquote).
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #4
        supermann

        ne, ne komme nicht aus der schweiz komme aus dem hohen norden deutschlands lübeck. aber habe mich schon immer für den schweizer fussball intressiert und schaue auch wöchentlich rein wie es dort läuft. wen de lust hast könntest mir mal nen paar insider tips der chall. l. rüber schicken insbesondere vom fc winterthur.

        Kommentar


          #5
          @ salinas der 2

          Tip mit Baden, warst ja der erste hier, hatte ziemlich frühe genommen und für 2.60 bekommen

          Natürlich auch an Superman



          dC

          Kommentar


            #6
            Heute nur zwei Spiele in der CHL auf dem Programm. Aber ist immerhin die zweite recht grosse Wette des Wochenendes dabei.

            Winterthur - Bellinzona, 7/10 pick 1 for 2.25 @ baw (2.2 @ gb)
            Hinspiel 2-3
            Winterthur ist sicherlich besser als sie momentan dastehen. Gehören klar zu den Top Ten der Liga und werden sich noch so auf Platz sieben vorschieben. Habe einige Spiele von ihnen gesehen, so auch letzte Woche die Cup-Partie gegen Xamax. Waren da insbesondere in der zweiten Hälfte das klar bessere Team und hätten den Sieg verdient gehabt. Ähnlich verlief das Hinspiel in Bellinzona. Eher schlechte erste Hälfte und dann 2-0 hinten. Gegen Bellinzona kam der Rückstand vor allem durch individuelle Fehler in der Defensive zustande. Gegen Xamax war es eher die Effizienz des Gegners. Jedenfalls zeigten sie beides Mal in der zweiten Hälfte zu was sie eigentlich fähig wären. Haben wirklich ein paarmal unglücklich verloren, werden sich aber sicher nach vorne schieben. Heute sind alle Mann an Bord.
            Bellinzona mit etwas unkonstanten Leistungen. Sind IMO momentan eine der schwächeren CHL-Equipen. Werden sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben, aber kaum in den Top Ten landen. Insbesondere auswärts spielten sie einige Male schwach. So beispielsweise beim 1-4 in Agno oder bei der Cup-Niederlage in Herisau (zwei Ligen tiefer!). Oder dann auch bei den Niederlagen in Vaduz und Luzern (je 1-3), wobei man ehrlich sagen muss, dass diese zwei Teams eher über Winterthur zu stellen sind.
            Aber wenn Winterthur offensiv da weiterfährt, wo sie in den letzten Spielen angesetzt haben und defensiv die dummen Fehler aus dem Hinspiel vermeiden kann, schauts gut aus für sie. Gebe ihnen hier mehr als 50 Prozent und deshalb sind 2.25 schon eine schöne Wette wert.

            Wohlen - Chiasso, 3/10 pick under 2.5 goals for 1.95 @ IW
            Hinspiel 1-0
            Hmm, wird nicht viele Tore geben hier. Schwierig zu sagen, wer gewinnen wird. Wohlen leichter Favorit - also korrekt quotiert. Es spielen beide einen defensiven Fussball. Wohlen einen kämpferisch geprägten Defensivfussball, Chiasso eher noch einen aufs Konterspiel ausgerichteten und offensiv wohl etwas gefährlicher. Wohlen ist mir offensiv zu harmlos. Chiasso wird gut stehen und gefährlich kontern. Allerdings wird ihnen das nicht einfach gemacht werden, da Wohlen nicht wirklich forsch nach vorne spielt. Werden auch mal abwarten, zumal ihnen ein X für die Bonuspunkte reichen würde.
            Bei Wohlen waren fünf der letzten sechs und bei Chiasso drei der letzten vier Spiele under. Meine Wette wird also gar noch statistisch unterstützt.
            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

            Kommentar


              #7
              Noch eine kleine Wette bei baw in der ersten Liga:

              SV Schaffhausen - FC Tuggen, 4/10 Tipp 1X zu 1.82 @ baw
              Schaffhausen zwar fast ganz unten und Tuggen fast ganz oben, doch das hier wird ein ganz knappes Spiel werden. Tuggen auswärts bei weitem schlechter als zuhause. Haben eine 1-4-2-Auswärtsbilanz und dabei gegen Gegner aus allen Tabellenregionen gespielt. Der Sieg allerdings ist schon drei Monate her... Zuletzt spielten sie auswärts vor allem gegen schwächere Gegner. Cham, Biaschesi und Luzern 2, welche allesamt in der Nähe Schaffhausens platziert sind. Und stest reichte es nicht zu mehr als einem Unentschieden. Kommt dazu, dass heute drei Stammspieler fehlen. Drei Mittelfeldspieler, die alle gesperrt sind. Tuggen besteht sowieso hauptsächlich aus Selimi, der Tor um Tor erzielt... Tuggen schon Favorit, aber niemals so krasser.
              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

              Kommentar


                #8
                Hey Superman wo wir bei der 1. Liga angekommen sind, wie siehts du YF Juventus gegen Dornach? Immerhin souveräner Tabellenführer gegen den 10 ... Und Dornach hat einige verletzte Spieler hab ich gehört, weisst du etwas ?
                Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                Kommentar


                  #9
                  Hoi Jack!

                  Hmm, komme aus dem Kanton Thurgau und habe deshalb vor allem die Gruppe 3 im Auge. Sehe da auch regelmässig Spiele - natürlich vor allem von Frauenfeld und Kreuzlingen. Die Gruppe 2 verfolge ich nur so nebenbei, schaue mir jeweils die Spieltelegramme, etc. an.
                  Und da ist es schwierig, erfolgreich zu sein im Wetten. Bin der Ansicht, dass man die Bookies mit Wetten, die auf reiner "Statistik" basieren (also 10. zuhause sollte schon verlieren gegen 1.), nicht gewinnen kann. Denn die Bookies haben bessere Statistiken und schon die Mittel so ein Spiel wenigstens aus statistischer Sicht richtig einzuschätzen.
                  Wenn man aber zusätzliche Infos hat und Spiele sieht, ist in diesen tieferen Ligen sehr viel Geld zu machen.

                  Dornach - YF Juventus, 3/10 Tipp 2 zu 1.75 @ baw
                  Hmm, von Verletzten auf Seite Dornachs weiss ich nichts Allerdings sind zwei Spieler, Furler und Roussel gesperrt. Aber eben, kann diese Spieler nicht einschätzen... Roussel ist sicher Stammspieler, Furler
                  Die Form scheint jedenfalls ziemlich mies zu sein. 1-2-3 aus den letzten sechs Spielen und vor allem letzte Woche zuhause gegen den Tabellennachbar, der alledings stark in Form ist, gleich 0-4 untergegangen! YF die beste Mannschaft, aber auswärts nicht immer überzeugend. Letzte Woche nur ein 3-3 beim schwachen Münsingen, allerdings ohne ihren besten Spieler, Frédéric Chassot. Der ist nach einer Sperre heute wieder dabei. Und ausserdem vergaben sie da einen 3-0 Vorsprung in der zweiten Halbzeit kläglich, das dürfte ihnen nicht noch einmal passieren.
                  Hmm, YF ist schon klarer Favorit hier. Dornach ja wirklich mit einer schwachen Form. Und YF mit einer Challenge-League-würdigen Mannschaft. Haben wirklich ein paar talentierte Spieler in ihren Reihen. Habe mich schliesslich zu einer kleinen Wette auf YF durchringen können. Aber hätte schon gerne gewusst, wie tief die Krise bei Dornach wirklich ist... Vertraue aber auf die geballte Offensivkraft Juventus' mit Bamba, Chassot und Iuliano.
                  Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                  Kommentar


                    #10
                    Frédi Chassot hab ich ja ganz vergessen, ich habe nur von der Krise Dornachs gehört und mich nach deiner Einschätzung nun auch zu einer Small Bet auf die zürcher durchgerungen...

                    Auf Gehts

                    Danke für die Einschätzung
                    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                    Kommentar


                      #11
                      Dornach - YF Juventus 0:3
                      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                      Kommentar


                        #12
                        Genau! Gut gibts die tieferen Ligen, so konnte ich den wirklich unerwarteten Verlust bei Winterthur (mehr als) kompensieren. Und danke Jack, dass du mich auf YF gebracht hast!

                        Heute nix Überwältigendes, aber zwei Teams, die gewinnen sollten.

                        Malcantone Agno - Bulle, 5/10 pick 1 for 1.6 @ baw (1.55 @ several)
                        Hinspiel 1-1
                        Agno wirklich in einer sehr guten Form. Zuhause sowieso. Haben eine 5-0-1-Bilanz und ausserdem im Cup die sehr starken YB und Servette geschlagen. Da sollte Bulle kein Problem sein... Haben ein paar verletzte Spieler, sind aber nicht so wichtig und sicher ersetzbar.
                        Bulle das derzeit wohl schwächste Team der CHL. Sind seit acht Spielen sieglos. Auswärts gabs zuletzt nur Niederlagen. Agno zudem etwas unter Druck, da sie im Hinspiel nur 1-1 spielten. Müssen heute gewinnen, um die Bonuspunkte ergattern zu können.

                        Luzern - Delémont, 5/10 pick 1 for 1.65 @ gb
                        Hinspiel 0-0
                        Luzern eigentlich der Top-Favorit für den Aufstieg. Hatten eine Krise mit vielen Unentschieden, entliessen dann den Trainer und anscheinend gehts langsam aufwärts. In Sion spielten sie defensiv wie offensiv ganz gut und gewannen 2-0. Heute werden sie mit ziemlich genau gleicher Aufstellung antreten.
                        Delémont besonders auswärts schwach und sicher einiges von Luzern entfernt. Wie schon oben erwähnt, die Aufstiegsaspiranten müssen die Bonuspunkte holen, sie werden wohl am Ende entscheidend sein. Ein Sieg für Luzern nach dem 0-0 im Hinspiel schon fast Pflicht. Und bin ganz optimistisch, dass sie mal zeigen, was sie wirklich können. Könnte mir auch vorstellen, dass es heute so richtig viele Tore gibt in Luzern.

                        Der Rest ist heute no bet für mich.
                        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                        Kommentar


                          #13
                          Hey Ihr zwei Scheizer - Experten, hatte mir 3 Tips am WE herausgesucht, Agno und Luzern und den von oben, also noch einmal



                          dC

                          Kommentar


                            #14
                            Toll

                            Malcatone 2-0 souverän
                            Luzern war Glück 2-1 in der 90. Minute, aber das gehört halt auch dazu

                            Danke für die Tipps
                            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                            Kommentar


                              #15
                              Bitte schön!

                              Jo, tatsächlich, war ein bisschen Glück dabei. Doch besser spät als nie War ein sehr wichtiges Tor für Luzern. Gab dank den Bonuspunkten gleich vier Zähler! War aber keine wirklich überzeugende Leistung von ihnen. Aus Delémont-Sicht könnte man gar sagen, man hätte einen Punkt (oder eben deren drei *g*) verdient gehabt. Jedenfalls bin ich schon ein wenig enttäuscht von Luzern. Hatte wirklich gedacht, sie würden heute mal zum grossen Schlag ausholen. Müssen sich sicher steigern, wollen sie dann auch in den ganz wichtigen Spielen gegen Agno und Yverdon zu den Bonuspunkten kommen.

                              Gesamthaft gesehen endlich mal wieder ein richtig tolles Wochenende
                              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              802
                              2
                              400
                              4
                              259
                              5
                              239

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X