X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutschland 27.-29.10.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf OddsOddsOdds.Com - get the best odds! // Quotenvergleich / Odds Comparison .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league8/2009-10-27/2009-10-28/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

DFB Pokal Mittwoch

Bremen - Kaiserslautern 1 @ 1,35 5/10 +
    Hoffenheim - Koblenz HC1 @ 1,7 6/10 +
    1860 München - S04 2 1,75 @ 7/10 Interwetten

Bremen richtig stark diese saison trotz diego abgang ist die offensive ungeschwächt weiterhin das prunkstück der mannschaft. pizarro özil sowie marin und hunt spielen super zusammen und auch die defensive scheint sich nach vielen jahren gefangen zu haben wie man auch der tabelle entnehmen kann nach 10 spieltagen (20:7 tore). nach der auftaktpleite gegen frankfurt blieb man zuletzt 3 mal ohne gegentreffer in der liga im weserstadion.
    kaiserslautern am we mit der ersten saisonniederlage gegen düsseldorf. in der regel ist man sehr heimstark auswärts einen tick schwächer obwohl es bislang sehr gut läuft und man in liga 2 die zweitbeste auswärtsmannschaft stellt mit 3/2/0. das problem der roten teufel ist jedoch die offensive da man bislang lediglich 15 tore in 10 partien erzielt hat.
    natürlich hat der pokal seine eigenen gesetze aber ich denke das die lauterer gegen ein super aufspielendes bremen keine chance haben sollte.

!!!rate hier von dem hc ab da pizarro von trainer schaaf geschont wird.!!!

hoffenheim ebenfalls sehr gut in der liga unterwegs und auf eigenem platz ungeschlagen bislang. man hat am we erneut gezeigt das man auch gegen defensiv agierende mannschaften überzeugen kann. spielerisch offensiv sehr stark mit einem bärenstarken carlos eduardo der eine bombensaison spielt dazu ibisevic der langsam wieder in form kommt. simunic verleiht der jungen mannschaft den nötigen halt in der defensive und die offensive wie gesagt kommt wieder in fahrt so wie man es von ihr in der vorsaison gewohnt war.
    koblenz mit einem überraschenden sieg in fürth am we dennoch im tabellenkeller wird man diese saison in liga 2 gegen den abstieg kämpfen. mit kuqi hat man einen starken mann im sturm der auch in der liga bislang 7 von 9 treffern der tus erzielt hat. wenn die defensive um simunic und compper ihn in den griff bekommt sollte koblenz nicht viel in der offensive reissen.
    ich denke das man hier nix anbrennen lassen wird und mit einem klaren sieg in die nächste runde kommt.

1860 bislang sehr unkonstant am we gegen die bis dato sieglose fsv aus frankfurt 3:2 verloren. nach einer verkorksten saison befindet man sich mit 11 punkten aus 10 spielen auf platz 14.
    schalke hingegen sehr gut unterwegs. magath hat der truppe neues leben eingehaucht und ein gutes händchen bewiesen mit den jungspunden schmitz moritz zambrano etc. die mannschaft zeigt moral und kampfgeist was früher bei rückstand nicht immer der fall war wie man auch am we gegen hsv gesehen hat. da man auf schalke stets tief stapelt und ein eventueller zusammenbruch in der liga möglich ist will man den dfb pokal nutzen als sprungbrett für die internationale bühne ebenfalls finanziell sehr attraktiv. wenn man weiterhin so konsequent die chancen nutzt und farfan kuranyi weiterhin so spielen sollte hier nix anderes als ein aw drin sein.

viel glück allen
    Zuletzt geändert von akdeniz59; 28.10.2009, 00:03.

Kommentar

Bei Schalke bin ich mit gleichem Stake bei dir. 1860 muss eher nach unten schauen in der zweiten Liga und da spielt Pokal zumeist, zumindest in den Köpfen, eher ne untergeordnete Rolle.
      Schalke oben mit dabei, aber sollte es dem Verein wirklich finanziell so schlecht gehen wie berichtet, darf man hier gegen einen Zweitligisten nicht rausgehen und muss sich die Chance auf das internationale Geschäft über den Pokal zumindest wahren.
      Ich weiß, dass an den Berichten über die Finanzsituation auf Schalke alles oder nichts dran sein kann, aber wie so oft wird die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen und selbst das wäre zumindest beunruhigend.
      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

Kommentar

Osnabrück - BVB

Osnabrück - BVB 1x @ 2,76 3/10 bwin

einen kleinen versuch ist mir das wert da ich das spiel nicht so klar sehe wie die quoten es zeigen. 1,4 für bvb nicht gerechtfertigt.
        osnabrück bekannterweise extrem heimstark, spielen einen robusten fussball häufig über den kampf. keine herausstechenden spieler in den eigenen reihen aber ein gutes kollektiv was um jeden ball kämpft. in liga 3 bislang 7 siege nach 14 spielen, alle siege wurden auf heimischen rasen eingefahren. zudem konnte man auch im pokal bisher rostock und den hsv schlagen.
        bvb zuletzt gut drauf so hat man anscheinend in die spur zurückgefunden nach dem doch durchwachsenen saisonstart. siege im borussen derby und gegen bochum sowie ein punktgewinn beim spitzenreiter leverkusen sind das ergebnis der leistungssteigerung. das problem der borussia bislang die offensive mickrige 10 tore nach genau so vielen partien stehen zu buche.
        wenn es den osnabrückern gelingt pokalschreck barrios aus dem spiel zu nehmen sollte etwas möglich sein. schließlich hat man auch den stärkeren hsv ausschalten können.

viel glück

Kommentar

Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
          Osnabrück - BVB 1x @ 2,76 3/10 bwin

einen kleinen versuch ist mir das wert da ich das spiel nicht so klar sehe wie die quoten es zeigen. 1,4 für bvb nicht gerechtfertigt.
          osnabrück bekannterweise extrem heimstark, spielen einen robusten fussball häufig über den kampf. keine herausstechenden spieler in den eigenen reihen aber ein gutes kollektiv was um jeden ball kämpft. in liga 3 bislang 7 siege nach 14 spielen, alle siege wurden auf heimischen rasen eingefahren. zudem konnte man auch im pokal bisher rostock und den hsv schlagen.
          bvb zuletzt gut drauf so hat man anscheinend in die spur zurückgefunden nach dem doch durchwachsenen saisonstart. siege im borussen derby und gegen bochum sowie ein punktgewinn beim spitzenreiter leverkusen sind das ergebnis der leistungssteigerung. das problem der borussia bislang die offensive mickrige 10 tore nach genau so vielen partien stehen zu buche.
          wenn es den osnabrückern gelingt pokalschreck barrios aus dem spiel zu nehmen sollte etwas möglich sein. schließlich hat man auch den stärkeren hsv ausschalten können.

viel glück
          [[herby]]

ich finde schlicht und ergreifend, dass die quote 2.76 auf Doppelte Chance eines 3. ligisten nicht gegen einen erst ligisten zu spielen ist. dortmund zuletzt wieder stärker. 2 siege und 1 achtbares remis in leverkusen. in dieser saison wird der pokal für dortmund wohl die einzige möglichkeit sein, ins internationale geschäft zu kommen. auf die leichte schulter werden sie diesen spiel also nicht nehmen. die dortmunder haben auch in den spielen zuvor ihre unterklassigen gegner souverän geschlagen. um eine quote von 2.76 zu rechtfertigen, müsste man dortmund weniger als 65% wahrscheinlichkeit auf einen sieg in der regulären spielzeit geben. das ist mMn nicht der fall.

trotzdem viel glück
          ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

Kommentar

Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
            [[herby]]

ich finde schlicht und ergreifend, dass die quote 2.76 auf Doppelte Chance eines 3. ligisten nicht gegen einen erst ligisten zu spielen ist. dortmund zuletzt wieder stärker. 2 siege und 1 achtbares remis in leverkusen. in dieser saison wird der pokal für dortmund wohl die einzige möglichkeit sein, ins internationale geschäft zu kommen. auf die leichte schulter werden sie diesen spiel also nicht nehmen. die dortmunder haben auch in den spielen zuvor ihre unterklassigen gegner souverän geschlagen. um eine quote von 2.76 zu rechtfertigen, müsste man dortmund weniger als 65% wahrscheinlichkeit auf einen sieg in der regulären spielzeit geben. das ist mMn nicht der fall.

trotzdem viel glück
            Sehe das leider auch so... Als Osnabrücker hoffe ich natürlich auf einen Sieg unserer Jungs, aber es wird schwerer als gegen den HSV in der 2. Runde. Allerdings hat die Mannschaft bei dem Spiel auch eine tolle Moral bewiesen, trotz des unglücklichen Spielverlaufs (2:0 VfL, 2:2 in der Nachspielzeit durch einen Handelfmeter, 2:3 in der 2.HZ der Verlängerung, 3:3 in der 118. Minute).

Glaube zwar dass der VfL gute Chancen auf das Viertelfinale hat, aber zu der angebotenen Quote auf 1X werde ich es auch nicht spielen. Hat mMn kein Value...

Aber ich lasse mich gerne morgen eines Besseren belehren. Das Osnabrücker Publikum (inkl. meiner Wenigkeit) wird jedenfalls 90 Minuten Vollgas geben.
            FORZA OSNA!!!
            Nie mehr dritte Liga...

BLACKLIST: Freundschaftsspiele
            (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

Kommentar

naja das kann man so oder so sehen aber für ne starke drittliga heimmannschaft finde ich eine 2,76 doch spielbar. dortmund wie ich acuh schon erwähnte in den letzten 3 spielen gesteigert aber nun auch nicht das gelbe vom ei in der bl. da der dfb pokal sonst nicht viel zu bieten hat ist es mir persönlich einen kleinen versuch wert. meinetwegen soll bvb weiterkommen solange sie das in der verlängerung tun

Kommentar

Greuther Fürth - VfB Stuttgart, (Dienstag, 19:00 Uhr)
                Tipp: Stuttgart @ 2.12 Pinnacle 2/10

2.Liga-Mittelmaß gegen eigentliche Top-Mannschaft in der Krise. Also diese Quote halte ich für viel zu hoch.
                Stuttgarts Trainer Babbel enorm unter Siegeszwang, denn jede Niederlage der Stuttgarter könnte die letzte Niederlage für Babbel als Trainer der Schwaben sein. Und am Wochenende kommt der FC Bayern München...
                Fürth zuletzt 1-2 Niederlage gegen Koblenz daheim in der Liga, mit einer dürftigen Leistung. Stuttgart verlor 0-1 in Hannover. Stuttgart dabei in Halbzeit 2 mit einer guten, ansprechenden Leistung, nur das Tor fiel nicht. Stuttgart verzeichnete 2 Aluminium-Treffer und ein Abseits-Tor. Ein Punkt in Hannover wäre verdient gewesen. So auch die unglückliche 1-2 Niederlage gegen Schalke.

Also zu der Quote muss ich das einfach mal probieren, wenn auch nur sehr small, das es ein Pokalspiel ist...

Kommentar

Kölle

Hallo zusammen,

Eintracht Trier - 1.FC Köln 2 / 1,45
                  Interwetten
                  10/10

Die Trierer sind in der Regionalliga West nach teilweise desolaten Vorstellungen inzwischen auf Platz 12 angekommen.
                  Hier nur mal die letzten 4 Spiele:

zuhause gegen Lotte 0:1 verloren
                  auswärts bei Preussen Münster 0:4 verloren
                  zuhause gegen RW Essen 0:4 verloren
                  auswärts bei Leverkusen II 2:3 verloren

Die Kölner haben bereits den deutschen Meister VFL Wolfsburg aus dem Pokal geworfen und werden sich nicht die Blösse geben eine Runde später gegen einen Viertligisten die Segel zu streichen. Soldo hat sein Team gut vorbereitet und gewarnt vor Trier. Im Moselstadion haben die Trierer zwar schon zwei Überraschungen im laufenden Wettbewerb geschafft, dabei wird es aber auch bleiben.
                  Ich erwarte von den Trierern zwar eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zur Punkterunde, trotzdem sind sie hier meiner Meinung nach chancenlos.

Viel Erfolg !
                  Timer

Kommentar

Woelfchen, Fürth hat aber auch eine Woche zuvor 2:1 bei Union Berlin gewonnen.
                    Fürth ist und bleibt eine Wundertüte. Aufgrund finanzieller Risiken wird der Bundesligaufstieg nicht anvisiert, siehe die vergangenen Jahre (ich kann mich noch dunkel erinnern, dass Fürth mit einem breiten Punktepolster auf Platz drei liegend am Ende alles vergeigte. Fürth wird ewig 2. BL spielen). Vorsicht ist geboten.
                    VfB in absoluter Negativphase. Da nützen die ganzen Lattenknaller auch nichts.

Kommentar

Zitat von Timer Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen,

Eintracht Trier - 1.FC Köln 2 / 1,45
                      Interwetten
                      10/10

Die Trierer sind in der Regionalliga West nach teilweise desolaten Vorstellungen inzwischen auf Platz 12 angekommen.
                      Hier nur mal die letzten 4 Spiele:

zuhause gegen Lotte 0:1 verloren
                      auswärts bei Preussen Münster 0:4 verloren
                      zuhause gegen RW Essen 0:4 verloren
                      auswärts bei Leverkusen II 2:3 verloren

Die Kölner haben bereits den deutschen Meister VFL Wolfsburg aus dem Pokal geworfen und werden sich nicht die Blösse geben eine Runde später gegen einen Viertligisten die Segel zu streichen. Soldo hat sein Team gut vorbereitet und gewarnt vor Trier. Im Moselstadion haben die Trierer zwar schon zwei Überraschungen im laufenden Wettbewerb geschafft, dabei wird es aber auch bleiben.
                      Ich erwarte von den Trierern zwar eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zur Punkterunde, trotzdem sind sie hier meiner Meinung nach chancenlos.

Viel Erfolg !
                      Timer

ein Cupspiel als 10/10 conf-Bet zu empfehlen ist Selbstmord. kein Value, keine stichhaltigen Infos..

grad die kleineren Teams zerreissen sich regelrecht in solchen Spielen..

wenn ich 10/10 spiele, müssen alle Faktoren passen(Value,Motivation,Insiderinformationen,erwar tete Nachfrage, etc.) Dein Bookie ist dein größter Fan.

Sorgen mache ich mir nur, um die Nachtipper die blind drauf lossetzen, wenn sie 10/10 sehen.

Kommentar

Zitat von Woelfchen Beitrag anzeigen
                        Greuther Fürth - VfB Stuttgart, (Dienstag, 19:00 Uhr)
                        Tipp: Stuttgart @ 2.12 Pinnacle 2/10

2.Liga-Mittelmaß gegen eigentliche Top-Mannschaft in der Krise. Also diese Quote halte ich für viel zu hoch.
                        Stuttgarts Trainer Babbel enorm unter Siegeszwang, denn jede Niederlage der Stuttgarter könnte die letzte Niederlage für Babbel als Trainer der Schwaben sein. Und am Wochenende kommt der FC Bayern München...
                        Fürth zuletzt 1-2 Niederlage gegen Koblenz daheim in der Liga, mit einer dürftigen Leistung. Stuttgart verlor 0-1 in Hannover. Stuttgart dabei in Halbzeit 2 mit einer guten, ansprechenden Leistung, nur das Tor fiel nicht. Stuttgart verzeichnete 2 Aluminium-Treffer und ein Abseits-Tor. Ein Punkt in Hannover wäre verdient gewesen. So auch die unglückliche 1-2 Niederlage gegen Schalke.

Also zu der Quote muss ich das einfach mal probieren, wenn auch nur sehr small, das es ein Pokalspiel ist...
                        Bei diesem Spiel wäre ich sehr vorsichtig. Also ich packe es nicht mit der Kneifzange an, obwohl ich mir natürlich wünsche, dass es wieder aufwärts geht beim vfb.
                        Ich hab mir das das Pokalspiel gegen Lübeck live angeschaut. Ich sag nur es war erschreckend. Gegen einen Viertligist konnte man sich unverdient durchsetzen. Seither konnte man sich sicher spielerisch etwas verbessern, aber die Resultate stimmen halt immer noch nicht.
                        Noch dazu fallen Khedira und Cacau aus. Am Samstag konnte man sehen, wie schmerzlich Cacau in der Offensive vermisst wird.
                        ich wünsch dir aber viel Glück bei deinem Pick und hoffe, dass er durch geht, auch wenn ich ihn nicht spielen werde...
                        Mein Spezi

Kommentar

Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
                          Bei diesem Spiel wäre ich sehr vorsichtig. Also ich packe es nicht mit der Kneifzange an, obwohl ich mir natürlich wünsche, dass es wieder aufwärts geht beim vfb.
                          Ich hab mir das das Pokalspiel gegen Lübeck live angeschaut. Ich sag nur es war erschreckend. Gegen einen Viertligist konnte man sich unverdient durchsetzen. Seither konnte man sich sicher spielerisch etwas verbessern, aber die Resultate stimmen halt immer noch nicht.
                          Noch dazu fallen Khedira und Cacau aus. Am Samstag konnte man sehen, wie schmerzlich Cacau in der Offensive vermisst wird.
                          ich wünsch dir aber viel Glück bei deinem Pick und hoffe, dass er durch geht, auch wenn ich ihn nicht spielen werde...
                          habe ganz genau die selben gedanken zu diesem spiel. auch wenn ich vom gefühl her zu einem vfb sieg tendiere. hier spielt die lottozentrale der 2. liga gegen einen verein der 1. liga, der zwar spielerisch gar keine schlechten leistungen zeigt, aber das tor nicht trifft. müsste ich eine wette platzieren, würde ich das over 2,5 nehmen. aber im pokal lass ichs lieber
                          ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

Kommentar

1860 München - Schalke 04

Der Pokal mag seine eigenen Gesetze haben,aber
                            hier kann nur einer gewinnen !

Bei 1860 brodelt es (seit 7 Monaten ohne Auswärts-
                            sieg) ! Am Sonntag eine peinliche Niederlage beim
                            Tabellenletzten FSV Frankfurt!
                            Kapitän LAUTH wurde 2 (!) Minuten vor der Halbzeit
                            ausgewechselt und soll nach Kritik am Trainer
                            evtl. nicht spielen !
                            Egal wer spielt....nach den Abgängen (aus finanziellen Gründen) der Bender
                            Brüder kennt man nur noch Hoffmann,Lauth und
                            Fliegenfänger Kirally !
                            In diese Runde kamen sie nur weil sie gegen
                            HERTHA (mit Trainer Favre) spielen durften (6:3 N.E:)

Bei Schalke sind alle Mann an Bord und Magath
                            wird schon dafür sorgen,das die Mannen das
                            Spiel in München nicht als Betriebsausflug sehen !

BIG: SCHALKE 04
                            für leckere
                            @1,75
                            (INTERWETTEN)
                            Small:
                            HT/FT Schalke @2,4 (bet365)

Kommentar

Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

Hallo zusammen

Frankfurt - Bayern München 2 @ 1,75 4/10

ein wunder das bislang niemand etwas dazu geschrieben hat.
                              die bayern unter ihren erwartungen bislang auf platz 5 mit 4 punkten auf den spitzenreiter. am we traf man bereits auf frankfurt und setzte sich mit 2:1 durch. wie ich finde auch verdient. ich habe das spiel gesehen bayern hatte klar mehr ballbesitz viel bessere torchancen (20 zu 6) und haderte lediglich mit der chancenauswertung weshalb es am ende doch eine knappe sache wurde. viele mögen das anders sehen aber bis auf die 10-20 minütige druckphase der eintracht in hälfte 2 hatten die bayern das spiel die ganze zeit über im griff. das einzige was zu bemängeln ist ist die miserable chancenauswertung.
                              frankfurt mit 3 niederlagen aus den letzten 4 spielen. langsam fügt man sich dort ein wo man mMn hingehört nämlich ins mittelfeld der liga. auch in der runde zuvor hat man nach klarer führung gegen aachen noch eklatante schwächen in der defensive gezeigt und sie rankommen lassen. das spiel ging schließlich 6:4 für die eintracht aus.
                              ich gehe davon aus das die bayern das spiel engagiert angehen werden da man sich ein frühes ausscheiden im pokal nicht leisten kann. zudem wird van gaal seine mannen dementsprechend einstellen da die diskussionen um seinen posten erneut entfacht werden würden.

viel glück allen

Kommentar

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.