X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonstige Fußballwetten (Rest) 27.-29.10.

(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

CA Unión Santa Fé - Aldosivi CF (ARG Primera B, 01:00)

Elfter Spieltag in der Primera B Nacional, Argentinien. In dieser Partie trifft der Tabellen 17. auf den Tabellen 3. Unión Santa Fé wie erwartet in den obigen Plätzen auch mit dem deutlich besseren Kader. Auch Aldosivi findet sich dort wieder, wo man ihn vor der Saison erwartet hat, nämlich im Tabellenkeller.

Unión Santa Fé bislang mit einer Bilanz von 5-4-1 und einem Torverhältnis von 17:10. Dabei gingen 6 Spiele jeweils under aus, und 4 over. Leistungsträger Gonzalo Hernán Saucedo und Ariel Cólzera sind mit von der Partie und werden für die nötige Torgefahr sorgen. Mit einem Sieg würde Unión Santa Fé vorerst die Tabellenspitze übernehmen.

Ein anderes Bild herrscht hingegen bei Aldovisi. Ihre Serie bislang 3-2-6 mit einem Torverhältnis von 11:16. Auch bei Aldovisi gingen 6 Spiele jeweils als under aus, die restlichen 4 Partien als over.

Summa summarum gehe ich hier von einem Sieg von Unión Santa Fé aus und spiele zudem das under an.

Pick: CA Unión Santa Fé - 188bet 1.65 - 5/10.
    Pick: under 2.5 goals - bet365 1.80 - 3/10.
    eunuchs gonna hate.

Kommentar

Zitat von Cafu Beitrag anzeigen

Elfter Spieltag in der Primera B Nacional, Argentinien. In dieser Partie trifft der Tabellen 17. auf den Tabellen 3. Unión Santa Fé wie erwartet in den obigen Plätzen auch mit dem deutlich besseren Kader. Auch Aldosivi findet sich dort wieder, wo man ihn vor der Saison erwartet hat, nämlich im Tabellenkeller.

Unión Santa Fé bislang mit einer Bilanz von 5-4-1 und einem Torverhältnis von 17:10. Dabei gingen 6 Spiele jeweils under aus, und 4 over. Leistungsträger Gonzalo Hernán Saucedo und Ariel Cólzera sind mit von der Partie und werden für die nötige Torgefahr sorgen. Mit einem Sieg würde Unión Santa Fé vorerst die Tabellenspitze übernehmen.

Ein anderes Bild herrscht hingegen bei Aldovisi. Ihre Serie bislang 3-2-6 mit einem Torverhältnis von 11:16. Auch bei Aldovisi gingen 6 Spiele jeweils als under aus, die restlichen 4 Partien als over.

Summa summarum gehe ich hier von einem Sieg von Unión Santa Fé aus und spiele zudem das under an.

Viel erfolg.Doch bedenke das gerade diese Duelle wo einen Mannschaft der obigen Plätzen gegen eine Mannschaft die unbedingt was holen muss und sich auf den letzen Plätzen befindet meistens nicht zugunsten des Favos ausgehen werden.Ich habe mir mal die letzen 2-3 Spiele von Aldosivi angeschaut und festgestellt das Aldosivi die letzen 3 Spiele nicht mehr verloren hat.Das heisst es ist etwas in den letzen Wochen passiert mit der Mannschaft.Man hat zuhause z.b Defensa 3-1 abserviert letze Woche davor 0-0 auswärts gegen Instituto und das trotz roter Karte in der 68ten Minute.Also ich weiss nicht ob sich da die @1,65 für Union lohnt. Aber muss jeder selbst wissen.

Kommentar

Zitat von Cafu Beitrag anzeigen

FT 2-1.

Mit dem under wurde es leider nichts, doch wer den direkten Sieg angespielt hat, hat nichts verkehrt gemacht. Auch wer das under zusätzlich mitgenommen hat, geht nicht mit Verlust aus der Sache, sondern mit einem minimalen Gewinn.
        eunuchs gonna hate.

Kommentar

Date :27 Oct
          Sport: Soccer
          Match / Event: Switzerland U17 v Japan U17
          Market: Asian Handicap
          Pick: Japan (dnb)
          Odds: 2.25
          Stake: 3
          Bookie: Bet365

Analyze: In first round,young Japanese lost to South American champions Brazil in the last minute of injury time 3-2. They created many of opportunities and I was pleasantly surprised with their play. Today, they have do or die game and if they play like against Brazilian I believe that they will be able to achieve a good result. Swiss beat Mexico by 2-0 but the result is not realistic, as they scored from freekick (from 25-30m) and second was big mistake from Mexican goalkeeper which he himself gave the goal. Mexicans had the ball most of the possession and created some nice chance but ball just did not want into a goal. Swiss are missing an important Midfielder (Buff), who was sent off against Mexico Since they are young players stake is smaller.

Kommentar

Paar Gedanken zur heutigen U17 WM:

Schweiz - Japan 2 @3.50 WilliamHill 3/10
            Japan sehr unglücklich gegen Brasilien verloren in der NSZ durch einen Torwartfehler (eigentlich sogar Eigentor ... offiziell wurde es aber so nicht gewertet). Technisch und spielerisch waren beide Teams überraschend gleichwertig, durch die Nullrunde Japan aber heute bereits etwas im Zugzwang. Bei der Schweiz bin ich mir nicht so recht sicher, ob man selbst wirklich so stark oder Mexiko einfach überraschend schwach aufgetreten ist. Mexiko etwas Pech / Unvermögen im Abschluss und das 0:2 denn durch einen ähnlich schweren TW-Fehler wie das 2:3 gegen Japan. Letztlich sehe ich hier die Teams mindestens auf Augenhöhe und Japan nach den Eindrücken im Auftaktspiel sogar spielerisch leicht vorne. Quote daher super.

Argentinien - Deutschland O2.5 @1.95 bet365 5/10
            Deutschland nach 0:3 noch 3:3 binnen 8 Minuten + rote Karte gegen Nigeria. Damit fehlt heute Labus in der Verteidigung. Nach nur einem Punkt sollte Deutschland heute tunlichst auf Sieg spielen, um nicht im letzten Gruppenspiel gegen zugegebenermaßen den vermeindlich schwächsten Gruppengegner mit dem Rücken zur Wand zu stehen. Mit einem UE und Sieg dann hätte man zwar mit 5 Punkten beste Aussichten zumindest als Gruppendritter durchzukommen, aber drauf anlegen muss mans ja nicht. Argentinien mit etwas weniger Druck, außerdem dürfte ein offensives Deutschland den Südamerikanern heute entgegenkommen und sich ein offener Schlagabtausch entwickeln. Schon vor dem 1:3 Nigeria mit einigen Chancen und Deutschland hinten nicht so sattelfest, sondern, für Deutschland eher untypisch, sehr offensiv ausgerichtet. Es soll zwar leicht regnen, aber dafür auch nicht mehr so warm sein wie noch die Tage. Denke das kommt einem Over auch entgegen.

Nigeria - Honduras AHC2 +1.5 @1.95 188bet 3/10
            Ich bleibe dabei. Nigeria ist für mich auch hier überquotiert. Jetzt hat man etwas glücklich ein 0:3 noch umgebogen, aber was die Westafrikaner davor an Defensivleistung und Chancenverwertung gezeigt haben, passte eigentlich zu der U20-Leistung bei der WM vorigen Monat. Honduras wie Argentinien etwas schwer zu bewerten, da das Spiel doch immer mehr eine Regenschlacht wurde und Argentinien dann letztlich mit einer Aktion das Spiel entschied, bevor der Platz unbespielbar wurde. Wie dem auch sei, unter noch zumutbaren Bedingungen hat Honduras zumindest nicht viel zugelassen gegen, übrigens 1.25-Favo, Argentinien. Nigeria ist hier aber mehr unter Druck als Honduras das Spiel zu gewinnen, da es im letzten Gruppenspiel gegen Argentinien geht und man natürlich zu Hause in die KO-Runde will.

Viel Erfolg
            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

Kommentar

Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen

Schweiz - Japan 2 @3.50 WilliamHill 3/10

Argentinien - Deutschland O2.5 @1.95 bet365 5/10
              Schweiz 4:3
              Argentinien 2:1

Damit entscheidet sich erst heute Abend obs nen "guter" Spieltag wird
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

Kommentar

Argentinien, Apertura:

Atletico Tucuman - Velez Sarsfield

Der Trainer von Velez tauscht - bis auf 2 Positionen - die ganze Mannschaft aus, um Spieler zu schonen.
                Tucuman braucht dringend Punkte.
                Quoten schon extrem gefallen.

Atletico Tucuman @ 2.66 5Dimes 3/10

Wettpunkt hat noch @ 2.80 drin, weiß aber nicht, ob da 3er Kombi-Pflicht ist. Ansonsten Pinnacle mit 2.60 auch gut spielbar.

1:2
                Zuletzt geändert von flashx; 28.10.2009, 19:53.
                Tipps ab Januar '12:

4 - 5 - 0

Staked: 28
                Returned: 24,95
                Gewinn: - 3,05

Statistik 2011:

14
                - 8 - 1
                Staked: 105
                Returned: 132,78
                Gewinn:
                + 27,78

Kommentar

Nigeria - Honduras AHC2 +1.5 @1.95 188bet 3/10
                  1:0 FT
                  Damit nettes Plus heute bei der U17 WM

Kommentar

Brasilien Serie B
                    Juventude - Bahia 1 @1.71 5Dimes 6/10

Abstiegsduell. Juventude (13.) zwar mit durchwachsener Bilanz zuletzt, aber das lässt sich vor allem auf die Auswärtsschwäche zurückführen. Daheim ist man mit 5-1-1 13:3 aus den letzten 7 Heimspielen sehr gut unterwegs. Auffällig ist, dass man sich größtenteils gegen direkte Konkurrenten (zuletzt auch 1-0 auswärts bei Ipatinga nach 7 sieglosen Spielen zuvor) im Absteigskampf durchsetzte und damit heute dann bei 5 verbleibenden Spielen 8 Punkte zwischen sich und die Abstiegsränge bringen könnte. Allein das 0-1 gegen den Tabellenletzten in diesem Monat sticht etwas negativ hervor!
                    Bahia (17.) könnte mit einem Sieg heute je nach Ergebnis im Parallelspiel auch die Abstiegsränge verlassen, allerdings hat man von den letzten 11 Spielen grade mal eines gewinnen können (1-2-8 insgesamt) und auch auswärts mit 0-1-5 2:12 aus den letzten 6 Spielen indiskutabel. Man verlor u.a. in dieser Saison auswärts schon gegen ABC und Fortaleza, die noch hinter einem selber in der Tabelle stehen. Einzige Achtungserfolge zuletzt ein 2-1 auswärts gegen Parana (10.) und ein 0-0 bei Ipatinga (15.)

Insgesamt ist Juventude grade gegen Teams der unteren Tabellenregion recht erfolgreich in letzter Zeit, während Bahia auswärts selten etwas zählbares mitnimmt. Beiden Teams fehlt je ein Verteidiger wegen einer Gelbsperre, dazu muss Juventude auf Zezinho (Mittelfeld) verzichten, der bei der U17 WM weilt. Alles in allem aber nichts, was die Vorraussetzungen hier großartig verschiebt. Juventude muss hier gewinnen, um sich im Abstiegskampf endgültig etwas Luft zu verschaffen, zumal man sich mit guten Ergebnissen daheim und zuletzt auch einem Auswärtserfolg gute Vorraussetzungen geschaffen hat. Dazu kommt, dass viele gefährdete Teams der unteren Region diese Runde Heimspiele haben, d.h. bei einem Mißerfolg steckt man eventuell ganz schnell wieder mitten drin im Abstiegskampf.
                    Bahia dagegen auswärts und zuletzt genrell zu schwach um hier etwas zu holen.
                    H2H spricht auch für einen Heimsieg, Bahia im Hinspiel nicht über ein 2-2 hinausgekommen.

Viel Erfolg

Kommentar

Indien
                      JCT Mills vs Dempos SC

Bei diesem Spiel hier ist mir die doch recht hohe over Quote aufgefallen.Traue hier beiden Mannschaften ein Tor zu wenn man sich die letzenSpiele anschaut dann sind beide doch recht offensiv unterwegs.Ich denke zu dieser Quote sollte man es versuchen.Chance sollte bei ca 75% liegen und somit absolut spielbar.

Over 2,5 bwin @2,02

Churchill Brothers vs Pune FC

Hier haben wir ein Spiel mit einer mir ein wenig unverständlichen Quotierung. Sicherlich Churchill Brothers ein Spitzen Team und von den letzen 20 Liga Spielen gerade mal 2 verloren und diese auch nur auswärts.Pune FC sozusagen ein Liga Neueinsteiger und erst seit Oktober mit dabei.Man hat von bisher 4 absolvierten Spielen 3mal remis gespielt sowie einmal zuhause verloren.Was mich zu diesem Pick bewegt sind die letzen 2 Spiele von Pune.Pune zuhause am letzen Spieltag gegen den Mumbai FC 1-1 gespielt und zwar genauso wie die Churchill Brothers eine Woche zuvor zuhause.Davor hat der Pune FC auswärts gegen den Sporting Club de Goa ein remis gespielt wohingegen die Churchill Brothers am Anfang dieses Jahres auswärts verloren haben.Diese Quervergleiche zeigen mir einfach das der FC Pune bei einer vernünftigen Tagesform was reissen könnte. Hinzu komt ja auch immer das unterschätzen der kleinen Liga Neulinge usw.Also mein Tipp hier:

X/Pune @3 bwin

Armenien vs Slowenien ( Frauen )

Hier selbiges wie oben .Zieht man Quervergleiche so nehmen sich beide nicht viel ausser das es für einen Sieg Armeniens eine @10 gibt und für Slowenien eine @1,20gibt.
                      Armenien die leicht schlechtere Mannnschat aber dafür mit Heimvorteil hier.Armenien zuhause gegen Italien 8-0 verloren Slowenien zuhause 8-0 gegen Italien verloren.Armenien zuahuse 4-0 gegen Finnland verloren und Slowenien 3-0 gegen die verloren.Also das sieht alles für mich gleichstark aus.Von daher kann man versuchen

Armenien /X @3,55 bwin
                      Sieg Armenien @10 bwin

Kommentar

Brasilien Serie B
                        Juventude - Bahia 1 @1.71 5Dimes 6/10
                        0:1

Kommentar

Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                          Indien
                          JCT Mills vs Dempos SC

Bei diesem Spiel hier ist mir die doch recht hohe over Quote aufgefallen.Traue hier beiden Mannschaften ein Tor zu wenn man sich die letzenSpiele anschaut dann sind beide doch recht offensiv unterwegs.Ich denke zu dieser Quote sollte man es versuchen.Chance sollte bei ca 75% liegen und somit absolut spielbar.

Over 2,5 bwin @2,02

Churchill Brothers vs Pune FC

Hier haben wir ein Spiel mit einer mir ein wenig unverständlichen Quotierung. Sicherlich Churchill Brothers ein Spitzen Team und von den letzen 20 Liga Spielen gerade mal 2 verloren und diese auch nur auswärts.Pune FC sozusagen ein Liga Neueinsteiger und erst seit Oktober mit dabei.Man hat von bisher 4 absolvierten Spielen 3mal remis gespielt sowie einmal zuhause verloren.Was mich zu diesem Pick bewegt sind die letzen 2 Spiele von Pune.Pune zuhause am letzen Spieltag gegen den Mumbai FC 1-1 gespielt und zwar genauso wie die Churchill Brothers eine Woche zuvor zuhause.Davor hat der Pune FC auswärts gegen den Sporting Club de Goa ein remis gespielt wohingegen die Churchill Brothers am Anfang dieses Jahres auswärts verloren haben.Diese Quervergleiche zeigen mir einfach das der FC Pune bei einer vernünftigen Tagesform was reissen könnte. Hinzu komt ja auch immer das unterschätzen der kleinen Liga Neulinge usw.Also mein Tipp hier:

X/Pune @3 bwin

Armenien vs Slowenien ( Frauen )

Hier selbiges wie oben .Zieht man Quervergleiche so nehmen sich beide nicht viel ausser das es für einen Sieg Armeniens eine @10 gibt und für Slowenien eine @1,20gibt.
                          Armenien die leicht schlechtere Mannnschat aber dafür mit Heimvorteil hier.Armenien zuhause gegen Italien 8-0 verloren Slowenien zuhause 8-0 gegen Italien verloren.Armenien zuahuse 4-0 gegen Finnland verloren und Slowenien 3-0 gegen die verloren.Also das sieht alles für mich gleichstark aus.Von daher kann man versuchen

Armenien /X @3,55 bwin
                          Sieg Armenien @10 bwin

Tipp 1
                          FT 1-2
                          Tipp 2
                          FT 1-1

Tipp 3
                          FT 1-5

Kommentar

Kasachstan

Hierkommt es am heutigen Nachmittag zum Spitzen Match

Aktobe vs Tobol

Aktobe hier laut Bookies klarer Favo.Doch schaut man mal genauer hin so stellt man fest das von den letzen 5 begegnungen mal gerade ein Spiel zugunsten Aktobes entschieden wurde.Und schaut man sich mal die letzen Spiele der beiden an so stelle ich fest das Aktobe zuhause vor ein paar Wochen z.b gegen Astana verloren hat während Tobol gegen die gewann.Aktobe zuhause gegen Zhetysu nur X gespielt während Tobol sie zuhause mit 6-0 abserviert hat.Alles Spiele aus den letzen Wochen. Ich sehe beide Mannschaften hier auf Augenhöhe sowie Tobol etwas stärker im mom dafür Aktobe mit Heimvorteil.Daraus resultiren folgende Picks :

X/Tobol @2,11 bwin
                            Beide Mannschaften hier auf Augenhöhe daher denke ich das das nichtz viel passieren wird und H2H spricht auch dafür von den letzen 5 begegnunegen gab es noch kein over von daher
                            Under 2,5 @1,85 bwin

Und als Risiko Pick empfehle ich Sieg Tobol @5 bwin.
                            Die Quote besitzt genug Value um gespielt zu werden.Wie gesagt für abgebrühte Punter durchaus intressant.

Allen Nachtippern viel erfolg

Kommentar

Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                              Kasachstan

Hierkommt es am heutigen Nachmittag zum Spitzen Match

Aktobe vs Tobol

Aktobe hier laut Bookies klarer Favo.Doch schaut man mal genauer hin so stellt man fest das von den letzen 5 begegnungen mal gerade ein Spiel zugunsten Aktobes entschieden wurde.Und schaut man sich mal die letzen Spiele der beiden an so stelle ich fest das Aktobe zuhause vor ein paar Wochen z.b gegen Astana verloren hat während Tobol gegen die gewann.Aktobe zuhause gegen Zhetysu nur X gespielt während Tobol sie zuhause mit 6-0 abserviert hat.Alles Spiele aus den letzen Wochen. Ich sehe beide Mannschaften hier auf Augenhöhe sowie Tobol etwas stärker im mom dafür Aktobe mit Heimvorteil.Daraus resultiren folgende Picks :

X/Tobol @2,11 bwin
                              Beide Mannschaften hier auf Augenhöhe daher denke ich das das nichtz viel passieren wird und H2H spricht auch dafür von den letzen 5 begegnunegen gab es noch kein over von daher
                              Under 2,5 @1,85 bwin

Und als Risiko Pick empfehle ich Sieg Tobol @5 bwin.
                              Die Quote besitzt genug Value um gespielt zu werden.Wie gesagt für abgebrühte Punter durchaus intressant.

Allen Nachtippern viel erfolg
                              Aktobe kann mit einem Sieg oder einem Punkt die Meisterschaft perfekt machen, für Tobyl geht es um nichts mehr. Tobyl mit 6 Punkten Rückstand bei noch 2 für sie zu spielenden Spielen 4., und damit nicht mal auf einem EL Platz, nur noch theoretische Chancen auf das internationale Geschäft.
                              Dazu Kasachstan ziemlich heimlastig, Tobyl mit 4-5-2 auch nicht gerade auswärtsstark, dagegen Aktobe mit 8-1-2 zuhause gar nicht so schlecht!
                              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                              이동국
                              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                              sigpic
                              Zitat von Pfälzer-Since-73
                              Nobody ist Perfect

Kommentar

Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.