widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Sonstige Ligen 21.-23.11.2003

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 21.-23.11.2003

    Hier ein paar äußerst optimistische Quoten bei den Gelben...

    Polen, WE, letzter Spieltag der Hinrunde (und damit vor der Winterpause):

    Eine Bank:
    Grodzisk - Widzew 1 @ 1.45 (Montag stand die Quote gar bei 1.65!)
    (bei expekt wird 1.30 gezahlt!)

    Grodzisk galt als Meisterschaftstipp neben Kraków. In der Liga hatte die Mannschaft aber immer wieder unnötige Punktverluste, liegt z.Z. nur auf Platz 5 mit schon 8 Punkten Rückstand. Was die Mannschaft kann, zeigt sie im UEFA-Cup. Zuletzt lief es in der Meisterschaft aber besser, am letzten Spieltag gab es einen 4:0-Auswärtssieg in Nowy Dwór. Dazu ist Stürmer Niedzielan wieder dabei, er und Rasiak bilden momentan ein äußerst erfolgreiches Sturmduo, beide trafen auch für die Nationalelf am Samstag beim 4:3 gegen Jugoslawien. Die Gäste aus Łódź spielen gegen den Abstieg, müssen wegen großer finanzieller Probleme auch immer wieder die besten Leute abgeben. Vor einer Woche weigerte sich das Team, zu einem Testspiel zu fahren, weil seit zwei Monaten Zahlungen an die Spieler ausstehen. Im Kader herrscht auch Unruhe, weil zahlreiche Spekulationen sich um einen Umbau des Kaders in der Winterpause ranken. Kurz und knapp: Grodzisk ist hoch favorisiert, die Quote ist allemal noch spielbar.
    8.5/10

    Wronki - Górnik Łęczna 1 @ 1.55 (expekt 1.35)

    Spiel des Zweiten gegen den Vierten. Wronki hat sich zum Meisterschaftsanwärter gemausert. Wronki hat ein kompaktes Team mit ein paar Stars wie Arkadiusz Bąk oder Ex-Eintracht-Stürmer Paweł Kryszałowicz. Zu Hause ist das Team eine Macht, Bilanz 6-0-0 bei 13:2 Toren. Łęczna war nicht nur Überraschungsaufsteiger, sondern setzte sich auch oben an der Spitze fest. Die Mannschaft hatte aber zuletzt mit enormen Verletzungssorgen zu kämpfen (sieben Stammspieler fehlten). Die sind zwar fast alle wieder dabei, aber ihre Form läßt noch zu wünschen übrig. Dazu befand sich die Mannschaft sportlich auf dem absteigenden Ast, nach der 0:4-Niederlage in Kraków gab es zuletzt auch eine ernüchternde 0:2-Heimniederlage gegen das Durchschnittsteam von Górnik Zabrze. Wronki ist besser, extrem heimstark und trifft auf einen geschwächten Gegner im Formtief. Auch hier starke Tendenz zur 1 (7.5/10).
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    #2
    Re: Sonstige Ligen 21.-23.11.2003

    Zitat von Dragoslav Stepanovic
    Hier ein paar äußerst optimistische Quoten bei den Gelben...

    Polen, WE, letzter Spieltag der Hinrunde (und damit vor der Winterpause):

    Eine Bank:
    Grodzisk - Widzew 1 @ 1.45 (Montag stand die Quote gar bei 1.65!)
    (bei expekt wird 1.30 gezahlt!)

    Grodzisk galt als Meisterschaftstipp neben Kraków. In der Liga hatte die Mannschaft aber immer wieder unnötige Punktverluste, liegt z.Z. nur auf Platz 5 mit schon 8 Punkten Rückstand. Was die Mannschaft kann, zeigt sie im UEFA-Cup. Zuletzt lief es in der Meisterschaft aber besser, am letzten Spieltag gab es einen 4:0-Auswärtssieg in Nowy Dwór. Dazu ist Stürmer Niedzielan wieder dabei, er und Rasiak bilden momentan ein äußerst erfolgreiches Sturmduo, beide trafen auch für die Nationalelf am Samstag beim 4:3 gegen Jugoslawien. Die Gäste aus Lódz spielen gegen den Abstieg, müssen wegen großer finanzieller Probleme auch immer wieder die besten Leute abgeben. Vor einer Woche weigerte sich das Team, zu einem Testspiel zu fahren, weil seit zwei Monaten Zahlungen an die Spieler ausstehen. Im Kader herrscht auch Unruhe, weil zahlreiche Spekulationen sich um einen Umbau des Kaders in der Winterpause ranken. Kurz und knapp: Grodzisk ist hoch favorisiert, die Quote ist allemal noch spielbar.
    8.5/10

    Wronki - Górnik Leczna 1 @ 1.55 (expekt 1.35)

    Spiel des Zweiten gegen den Vierten. Wronki hat sich zum Meisterschaftsanwärter gemausert. Wronki hat ein kompaktes Team mit ein paar Stars wie Arkadiusz Bak oder Ex-Eintracht-Stürmer Pawel Kryszalowicz. Zu Hause ist das Team eine Macht, Bilanz 6-0-0 bei 13:2 Toren. Leczna war nicht nur Überraschungsaufsteiger, sondern setzte sich auch oben an der Spitze fest. Die Mannschaft hatte aber zuletzt mit enormen Verletzungssorgen zu kämpfen (sieben Stammspieler fehlten). Die sind zwar fast alle wieder dabei, aber ihre Form läßt noch zu wünschen übrig. Dazu befand sich die Mannschaft sportlich auf dem absteigenden Ast, nach der 0:4-Niederlage in Kraków gab es zuletzt auch eine ernüchternde 0:2-Heimniederlage gegen das Durchschnittsteam von Górnik Zabrze. Wronki ist besser, extrem heimstark und trifft auf einen geschwächten Gegner im Formtief. Auch hier starke Tendenz zur 1 (7.5/10).
    Bei Grodzisk - Widzew würde ich vorsichtig sein.Grodzisk hat am 27.11. das wichtigste Spiel in der Vereinsgeschichte gegen Manchester City.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #3
      Re: Sonstige Ligen 21.-23.11.2003

      Zitat von gryps
      Bei Grodzisk - Widzew würde ich vorsichtig sein.Grodzisk hat am 27.11. das wichtigste Spiel in der Vereinsgeschichte gegen Manchester City.
      Das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte??? Naja, also. Das Spiel gegen ManCity ist zwar etwas Besonderes, aber Hauptthema ist momentan eher das Abschneiden in der Meisterschaft (das schlechter ist als erwartet). Ich habe keine Äußerungen von Trainerstab oder Mannschaft gehört, daß dem UEFA-Cup Vorrang eingeräumt würde, ganz im Gegenteil. Dazu kommt, daß jetzt zwei Wochen Spielpause war und das Team ausgeruht ist. Außerdem geht man nach dem Liga-Spiel am WE und dem UEFA-Cup-Rückspiel in die äußerst lange Winterpause (Punktspielbeginn: 14.März!), so daß es keinen Grund gibt, die Mannschaft jetzt auf der Zielgeraden zu schonen. Ich habe jedenfalls keine Meldungen gehört, daß Spieler für das Spiel gegen ManCity geschont werden. Und unibet ist inzwischen auch mit einer 1.30 auf Heimsieg herausgekommen.
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #4
        Ich hoffe, Ihr habt die Spiele noch mitgenommen. Die Gelben haben sie jetzt bei 1.30 (Grodzisk) und 1.40 (Wronki) stehen...
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dragoslav Stepanovic
          Ich hoffe, Ihr habt die Spiele noch mitgenommen. Die Gelben haben sie jetzt bei 1.30 (Grodzisk) und 1.40 (Wronki) stehen...


          Vorgestern war Groclin Grodzisk noch bei 1,65 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]




          Michi

          Kommentar


            #6
            Zitat von Michi
            Vorgestern war Groclin Grodzisk noch bei 1,65 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

            Michi
            Ja, ich hab's in meinem Spezi geschrieben, habe es aber leider selbst nur noch zu 1.50 gekriegt (was immer noch viel zu viel ist...)
            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

            Kommentar


              #7
              Einige Einschätzungen zur polnischen Liga am WE:

              Grodzisk - Widzew und Wronki - Łęczna habe ich schon oben angegeben, wobei das erste Spiel immer mehr zur Bank wird. Bei Widzew fällt jetzt mit Bogdan Zając ein Schlüsselspieler in der Abwehr aus. Dazu ist die Stimmung in der Mannschaft auf dem Tiefpunkt. Gestern sollte der Verein eine Rate der seit über einem Jahr ausstehenden Gelder an Mannschaft und Trainer auszahlen, was nicht geschah. Zeitungsberichten zufolge äußerten Spieler, sie fühlten sich betrogen.

              Andere Picks vom WE:

              Legia Warszawa - GKS Katowice X @ 4.50 2 @ 9.00 (unibet) small

              Na gut, Legia ist hier favorisiert und extrem heimstark. Allerdings ist diese Quote klarer Value. Über den Ärger in Katowice hatte ich schon geschrieben: Der Präsident hat nach der 0:4-Pleite in Wronki vor drei Wochen alle Spieler auf die Transferliste gesetzt und ein Fax an alle Erst-, Zweit- und Drittligisten geschickt, daß alle Spieler (zumeist ablösefrei) zu haben sind. Zwar ist noch kein Spieler gewechselt, allerdings sind viele Spieler überall im Gespräch. Im Verein herrscht große Unruhe. Die Quoten im Heimspiel gegen Płock vor zwei Wochen auf Heimsieg Katowice stiegen damals innerhalb kurzer Zeit von 1.90 auf 2.55. Dennoch gewann die Mannschaft nach überzeugendem Spiel 2:0.
              Die hohen Quoten halte ich für nicht gerechtfertigt. Denn auch bei Legia ist Unruhe im Verein, sogar recht große. Die Mannschaft drohte einen Streik an, weil sie angeblich ausstehende Geldzahlungen vom Verein verlangen, was die Verantwortlichen verweigern. Dazu werden zahlreiche Spieler von großen/finanzstärkeren Vereinen umworben: FC Nantes, Real Murcia und die beiden großen ukrainischen Clubs haben Kontakt zu verschiedenen Spielern aufgenommen. Am serbischen Stürmer Svitlica soll Mönchengladbach interessiert sein. Dazu kommt, daß Legia zuletzt kein einziges überzeugendes Spiel mehr abgeliefert hat. Zuletzt gewann man bei Widzew mit 1:0. Ich habe das Spiel im Liveticker auf einer Legia-Fanpage verfolgt: Damals lästerten die Kommentatoren (Fans!) pausenlos über das Spiel und die Leistung der eigenen Mannschaft ab...

              Mag sein, daß Legia gewinnt. Aber die Quoten auf X2 sind für mich klarer Value, den ich mir (small) nicht entgehen lasse.


              Wisła Kraków - Lech Poznań
              Vor der Saison wäre das ein Spitzenspiel gewesen, so spielt jetzt aber der Erste gegen den Zehnten, was bei Quoten um 1.3 auf Heimsieg nicht wirklich interessant ist. Kraków wie erwartet ganz oben und extrem heimstark (6-0-0) bei sagenhaften 21:3 Toren. Lech nach Katastrophenstart zuletzt stark verbessert, zehn Punkte aus den letzten vier Spielen und das Halbfinale im Pokal erreicht. Dazu hat Stürmer Piotr Reiss zehn Tore in den letzten fünf Spielen erzielt (Eintracht, greif zu!!!). Für Kraków könnte das ein umkämpfter Heimsieg werden, allerdings ist hier die plausibelste Wette ein OVER. Krakóws letzte Spiele

              Polonia Warszawa (A) 5:2
              Górnik Łęczna (H) 4:0
              Odra Wodzisław (A) 2:3
              GKS Katowice (H) 5:0
              Widzew Łódź (A) 3:1
              Groclin Grodzisk (H) 3:2

              Und Lech schießt in den letzten Wochen auch immer mindenstens ein Tor. Leider habe ich noch keinen Bookie gefunden, der OVER/UNDER-Wetten für Polen an diesem WE im Programm hat.


              Górnik Polkowice - Świt Nowy Dwór Mazowiecki
              Das Spiel des Vorletzten gegen den Letzten. Die Gäste mit erst vier Punkten, sieben Niederlagen in Folge, Bilanz 0-4-8 bei 7:25 Toren. Auswärts steht die Mannschaft eigentlich mit zehn Mann vor dem eigenen Tor und versucht, das 0:0 zu halten, was zuletzt beim 0:1 bei Polonia im Nachholspiel fast gelungen wäre. Die Gastgeber fast genauso schwach, mit sechs Punkten, Bilanz 1-3-8 bei 7:19 Toren. Auswärts steht das Team ebenfalls nur hinten drin, die letzten drei Auswärtsspiele gingen jeweils nur 0:1 verloren. Zu Hause spielt das Team etwas offensiver, und wenn der Gegner mitspielt, kommen sogar recht ansehnliche Spiele heraus (wie beim 2:3 gegen Widzew oder das 3:3 gegen Wodzisław). Steht der Gegner allerdings selbst hinten drin wie Lech im Pokalviertelfinal-Hinspiel oder Polonia Warszawa im letzten Heimspiel, ist Polkowice eigentlich kaum in der Lage, selbst das Spiel zu machen (beide Spiele endeten 0:0). Daher drängt sich hier das UNDER geradezu auf. Dazu die Ergebnistipps 0:0 und 1:0 (wie anders soll das Spiel ausgehen?).

              Dazu Zweite Liga bei baw: Auch hier gibt es einige sehr interessante Picks, hier deutet ebenfalls vieles auf einen Spieltag mit vielen Heimsiegen hin (noch mehr als in Polen ohnehin schon üblich...).

              Tłoki Gorzyce - KSZO Ostrowiec Świętokrzyski 1 @ 1.60 1/1 HT/FT 2.37
              Gorzyce ist ein Mittelfeldteam, Platz 9 von 18, das seine Punkte vor allem zu Hause holt. Dort ist man seit Mitte August ungeschlagen, Bilanz 4-2-1 bei 13:7 Toren. Die letzten beiden Heimspiele wurden 3:0 gegen den Achten und 2:0 gegen den Sechsten gewonnen. Die Mannschaft ist momentan in guter Verfassung, aus den letzten acht Spielen gab es nur eine Niederlage (im letzten Spiel beim Tabellenzweiten).
              Der Gegner hingegen ist Drittletzter, am letzten WE hatte ich das Team empfohlen nach davor 4 Punkten aus zwei Spielen. Es setzte eine desaströse 0:5-Heimniederlage gegen den Vierzehnten. Dazu holte sich Abwehrchef Wieprzęć seinen vierte gelbe Karte ab und ist in Gorzyce gesperrt. Der Trainer von Ostrowiec ist nach einem Feldverweis am vorletzten Spieltag für dieses Spiel (und das erste der Rückrunde) gesperrt worden und wird auf der Tribüne sitzen. Auswärtsbilanz von Ostrowiec: 0-3-4 bei 2:12 Toren.


              Weitere Picks ohne Begründung:
              Łódzki KS - Podbeskidzie Bielsko-Biała 1 @ 1.80
              Szczakowianka Jaworzno - Cracovia 1 @ 1.80
              Polar Wrocław - Piast Gliwice 1 @ 2.35
              Stasiak Opoczno - Błękitni Stargard Szczeciński Tipp: 0:0 @ 10.00 (small)
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dragoslav Stepanovic
                Stasiak Opoczno - Błękitni Stargard Szczeciński Tipp: 0:0 @ 10.00 (small)
                Das hat sich erübrigt... Die Gäste haben heute in einem Schreiben dem polnischen Verband mitgeteilt, daß sie (vermutlich aus finanziellen Gründen) zu dem Spiel nicht antreten werden.
                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                Kommentar


                  #9
                  Da gehts zu in Polen, a Wahnsinn!
                  Danke für deine Analysen Stepperl!

                  Kommentar


                    #10
                    Lüttich - Westerlo 1 1.52 Betfair

                    2. Standard Lüttich 12 8 1 3 24:10 25
                    7. Westerlo 12 5 4 3 17:18 19

                    Lüttich zurzeit in einer klasse Form. Am letzten Spieltag konnte man auswärts sensationell den RSC Anderlecht mit 4-1 besiegen. Anderlecht war davor 11 Spiele ungeschlagen gewesen. Aber bei Lüttich läuft es momentan halt super- die letzten 5 Spiele konnten allesamt gewonnen und das mit einer ausgezeichneten Torbilanz von 16:2. Somit belegt man nun den zweiten Platz und ist momentan als wirklich einziger richtiger Konkurrent von Anderlecht um die Meisterschaft anzusehen. Westerlo auswärts mit einer durchschnittlichen 2-1-3 Bilanz. Aus den letzten 5 Heimspielen gegen Westerlo konnte Standard 4 Spiele gewinnen und ein Aufeinandertreffen endete Unentschieden. Lüttich momentan total gut drauf und zuhause stark (4-0-2) und so wird es wohl für einen Sieg reichen gegen Westerlo.

                    Kommentar


                      #11
                      Türkei Süper Lig

                      Ankaragücü (11.) - Genclerbirligi (9.) Sa. 12.30 Uhr
                      Das 57. Derby in Ankara zwischen beiden Klubs. In den letzten 5 Aufeinandertreffen gab es im Stadion von Ankaragücü 4 Siege für Gencler und 1 Remis.(Gesamtbilanz 23-17-16) Das soll sich ändern. Seit einer Woche hat Ankara Ex-Besiktas Spieler Riza Calimbay als Trainer und er hat hier seinen Einstand. Ankara tritt ohne Verletzte oder Gesperrte an, während Gencler 3 Verletzte hat, darunter der Kapitän und Torhüter. Beide Klubführungen haben zusätzliche Siegprämien versprochen.
                      Heimbilanz von Ankara 4-1-1 11:8
                      Auswärtsbilanz von Gencler 1-1-4 7:8
                      Mein Tipp : leichte Vorteile für Ankara im 3Weg

                      Malatyaspor (5.) - Gaziantepspor (7.) Sa. 12.30 Uhr
                      Malatyaspor das heimstärkste Team in der Liga mit einer tadellosen 6-0-0 Bilanz und 16:3 Toren.
                      Gaziantep spielt auswärts aber auch nicht schlecht 3-1-2 (9:7).
                      Davon waren die letzten 3 Auswärtspartien alles Siege!!
                      Im ewigen Duell kein Sieg für Malatya 0-2-2/2:6.
                      Bei Malatya ein Verletzter,G.Antep hat alle Mann an Bord.
                      Beide Mannschaften haben die Chance bei einem Sieg zu den 4 großen Klubs zu stoßen.
                      Mein Tipp : Remis

                      Kommentar


                        #12
                        Türkei Süper Lig

                        Denizlispor (6.) - Galatasaray (2.) Sa. 16.45 Uhr
                        Denizlispor hat sich seine zunächst positive Heimbilanz in den letzten 2 Heimpartien gegen Trabzon und Diyarbakir versaut. Daher jetzt 2-1-3 (9:7). Galatasaray ist wieder im Kommen, gewann 5 der letzten 7 Spiele. Für die türkische Liga sind sie stark genug, aber mE nicht für die Champions League.
                        Bei Gala ist wieder Stürmer Ümit Karan nach 3 monatiger Verletzung dabei, wohingegen Stümerveteran Arif und der Bosnier Baljic in Istanbul geblieben sind. Hakan Sükür hat zwar Blessuren vom Länderspiel davongetragen, wird aber sehr wahrscheinlich spielen.
                        Denizli tritt ohne Ausfälle an.
                        Mein Tipp : Sieg für Gala

                        Besiktas (1.) - Konyaspor (13.) Sa. 19:00 Uhr
                        Der Meister Besiktas tritt gegen das Provinzteam Konya ohne Stürmerstar Ilhan Mansiz an. Der ist in einer Spitzenform und fehlt der Mannschaft verletzungsbedingt. Außerdem fehlt Regisseur Sergen, der geschont wird für das Spiel gegen Lazio Rom.Das Spiel findet übrigens nicht in Istanbul statt, sondern wegen einer Platzsperre in Izmir.
                        Konyaspor hat seit 7 Spieltagen keinen Sieg mehr erringen können und hat eine 0-3-3 Auswärtsbilanz (4:11).
                        Mein Tipp : Konya kann sich die Fahrt nach Izmir sparen, Sieg für Besiktas

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dragoslav Stepanovic
                          Tłoki Gorzyce - KSZO Ostrowiec Świętokrzyski 1 @ 1.60 1/1 HT/FT 2.37
                          Gorzyce ist ein Mittelfeldteam, Platz 9 von 18, das seine Punkte vor allem zu Hause holt. Dort ist man seit Mitte August ungeschlagen, Bilanz 4-2-1 bei 13:7 Toren. Die letzten beiden Heimspiele wurden 3:0 gegen den Achten und 2:0 gegen den Sechsten gewonnen. Die Mannschaft ist momentan in guter Verfassung, aus den letzten acht Spielen gab es nur eine Niederlage (im letzten Spiel beim Tabellenzweiten).
                          Der Gegner hingegen ist Drittletzter, am letzten WE hatte ich das Team empfohlen nach davor 4 Punkten aus zwei Spielen. Es setzte eine desaströse 0:5-Heimniederlage gegen den Vierzehnten. Dazu holte sich Abwehrchef Wieprzęć seinen vierte gelbe Karte ab und ist in Gorzyce gesperrt. Der Trainer von Ostrowiec ist nach einem Feldverweis am vorletzten Spieltag für dieses Spiel (und das erste der Rückrunde) gesperrt worden und wird auf der Tribüne sitzen. Auswärtsbilanz von Ostrowiec: 0-3-4 bei 2:12 Toren.
                          Endstand: 3:1 (2:0)

                          Wie schrieb vorhin ein Pole: Bei solchen Quoten brauch man nur noch ein paar solcher Spiele und man ist reich...
                          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dragoslav Stepanovic
                            Grodzisk - Widzew 1 Sicherer 2:0-Erfolg. Leider fielen beide Tore erst zu Beginn der 2. Hälfte, so daß die HT/FT-Wette geplatzt ist...

                            Legia Warszawa - GKS Katowice X @ 4.50 2 @ 9.00 (unibet) small
                            Mag sein, daß Legia gewinnt. Aber die Quoten auf X2 sind für mich klarer Value, den ich mir (small) nicht entgehen lasse.

                            Mühsames 1:0...

                            Wisła Kraków - Lech Poznań
                            allerdings ist hier die plausibelste Wette ein OVER.

                            4:2 für Kraków

                            Górnik Polkowice - Świt Nowy Dwór Mazowiecki
                            Daher drängt sich hier das UNDER geradezu auf. Dazu die Ergebnistipps 0:0 und 1:0 (wie anders soll das Spiel ausgehen?).

                            Endstand 1:0 durch einen Elfmeter in der fünften von zehn (!) Nachspielminuten...

                            Tłoki Gorzyce - KSZO Ostrowiec Świętokrzyski 1 @ 1.60 1/1 HT/FT 2.37
                            3:1 (2:0) (Hatte ich ja schon geschrieben)

                            Weitere Picks ohne Begründung:
                            Łódzki KS - Podbeskidzie Bielsko-Biała 1 @ 1.80 1:0 (Tor allerdings auch erst in der 90. ...)
                            Polar Wrocław - Piast Gliwice 1 @ 2.35
                            [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

                            Morgen noch die zwei letzten Picks und das ganze Debakel vom Rußland-Wales-Tipp vor einer Woche ist ausgemerzt.´
                            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                            Kommentar


                              #15
                              Rizespor - Adanaspor 1 1.45 Bets4all.com

                              Rizespor mit einer Bilanz von 3-1-2 ein relativ gutes Heimteam. Das Spiel gegen Trabzonspor hatte man jedoch zunächst 2-1 gewinnen können, welches jedoch aber im nachhin vom Verband 0-3 gewertet wurde (gesperrter Spieler kam zum Einsatz).
                              Adana konnte in den letzten 4 Heimspielen kein einziges Tor erzielen, musste aber satte 16 Gegentore hinnehmen. Desweiteren besitzt Adana nur einen richtig guten Spieler und das ist Necati Ates- der unterschrieb jedoch nun bei Galatasaray und wechselt wohl noch in den nächsten Monaten. Die Motivation soll daher nicht mehr die Beste sein. Mein Pick ist also bei diesem Spiel ganz klar der Heimsieg! Spielbeginn schon um 12:30h !

                              Kommentar

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Darts Wetten Regeln Wettarten Wettstrategien
                                von Miro
                                Darts - Der Dartsport ist mittlerweile sehr populär, bei Sportwetten breit angeboten zu finden und wenn man es mit anderen Sportarten vergleicht, ein für die breite Masse einfach nachzuvollziehendes Ereignis geworden. Durch die relativ einfachen Regeln kann man die professionell ausgetragenen Spiele sehr gut verfolgen und sich selbst am Pfeile werfen versuchen. Darts - Erklärung der Regeln Die Grundregeln sind einfach erklärt. Das Dartboard, bei dem die Mitte, das so genannte ...
                                25.03.2020, 10:12
                              • Corona Absagen im Sport: Was ist abgesagt, was wurde verschoben?
                                von wettforum.info
                                Aktualisiert am 25.3.2020 Corona Absagen – Wie geht es weiter? Die COVID-19-Pandemie macht als Jahrhundertereignis vor keinen Lebensbereichen halt, hat 2020 das öffentliche Leben lahm gelegt und hat natürlich auch in der gesamten Sportwelt binnen kürzester Zeit zu dramatischen Veränderungen geführt. Die Corona-Virus-Krise hat das weltweite Sportgeschehen dermaßen beeinträchtigt, dass man mit Sicherheit jetzt schon sagen kann, dass es zu teilweise historischen Absagen, Verschiebungen und T...
                                15.03.2020, 09:17
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 15.3.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Spielen der Fußball Bundesliga am 15.3.2020. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Für die Sonntagsspiele des 26. Spi...
                                13.03.2020, 08:05
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 26. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga Klubs komme...
                                12.03.2020, 06:42
                              • Bundesliga Wetttipp Prognose Hoffenheim - Hertha 14.3.2020
                                von DirkPaulsen
                                Die TSG Hoffenheim hat letzte Woche kein besonders gutes Spiel gemacht, und dennoch beim 1-1 auf Schalke einen Punkt „entführt“. Tabellarisch sind sie sieben Punkte und acht Tore besser als die Hertha. Das ist zwar nicht besonders wenig, aber auch nicht überragend viel. Sprich: die Hertha könnte einen solchen Vorsprung sogar noch aufholen, angefangen beispielsweise mit einem Sieg hier?! Laut unseren Aufzeichnungen und statistischen Auswertungen ist die Hertha sogar „eigentlich“ nur 1.78...
                                11.03.2020, 17:47

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              477
                              2
                              350
                              3
                              275
                              4
                              235
                              5
                              232

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 31.12.2019 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X