widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Deutschland 21.-22.11.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 21.-22.11.

    D1+D2+RL+OL

    #2
    Auf den ersten Blick gefällt mir Hannover +1 sehr sehr gut. Bei Stuttgart fällt die bis jetzt überragende Innenverteidigung aus. Ob sie diese Spieler ersetzen können, ist fraglich. Soldo wird deshalb hinten spielen und dafür muss jemand für ihn ins def. Mittelfeld rücken. Hannover ist wie auch letzte Saison auswärts stärker als zu Hause. Außerdem haben sie nach dem 1:5 was gut zu machen. Ich denk, dass es ein guter Zeitpunkt für die 1. Niederlage der Schwaben sein wird. Die Quoten, die ich bisher gesehen habe gefallen mir auch recht gut.



    Michi

    Kommentar


      #3
      Zitat von Michi
      Auf den ersten Blick gefällt mir Hannover +1 sehr sehr gut. Bei Stuttgart fällt die bis jetzt überragende Innenverteidigung aus. Ob sie diese Spieler ersetzen können, ist fraglich. Soldo wird deshalb hinten spielen und dafür muss jemand für ihn ins def. Mittelfeld rücken. Hannover ist wie auch letzte Saison auswärts stärker als zu Hause. Außerdem haben sie nach dem 1:5 was gut zu machen. Ich denk, dass es ein guter Zeitpunkt für die 1. Niederlage der Schwaben sein wird. Die Quoten, die ich bisher gesehen habe gefallen mir auch recht gut.



      Michi

      ja es sieht wirklich nicht schlecht aus, vor allem wenn man noch berücksichtigt, das Stuttgart noch das eminent wichtige Spiel gegen die Rangers vor die Brust hat. Dazu die Probleme in der Innenverteidigung. Quoten zwischen 7 und 8,00 könnten ein paar Euros wert sein

      Kommentar


        #4
        Außerdem gefällt mir Bayern München sehr gut. Quoten liegen etwa bei 1,65 und wann hat man denn das letzte mal (außer gegen Dortmund) diese Quote für nen Bayern-(HEIM)Sieg bekommen. Die beiden Münchner Mannschaften tragen ihre Spiele ja im Olympiastadion aus und deshalb ist es wurscht, ob es 60 - Bayern oder Bayern - 60 heißt. Die letzten Derbys endeten übrigens 5:1, 5:2 und 2:0 für Bayern. Bei Bayern werden wahrscheinlich die Spieler die in Südamerika waren nur auf der Bank sitzen (Ze und Pizza). Santa Cruz kommt schon fürher nach München und wird sicherlich deshalb mit Makaay stürmen. Sonst sind fast alle fit (Linke Sperre; Deisler krank).



        Michi

        Kommentar


          #5
          Zitat von Michi
          Außerdem gefällt mir Bayern München sehr gut. Quoten liegen etwa bei 1,65 und wann hat man denn das letzte mal (außer gegen Dortmund) diese Quote für nen Bayern-(HEIM)Sieg bekommen. Die beiden Münchner Mannschaften tragen ihre Spiele ja im Olympiastadion aus und deshalb ist es wurscht, ob es 60 - Bayern oder Bayern - 60 heißt. Die letzten Derbys endeten übrigens 5:1, 5:2 und 2:0 für Bayern. Bei Bayern werden wahrscheinlich die Spieler die in Südamerika waren nur auf der Bank sitzen (Ze und Pizza). Santa Cruz kommt schon fürher nach München und wird sicherlich deshalb mit Makaay stürmen. Sonst sind fast alle fit (Linke Sperre; Deisler krank).

          Michi
          das kann ich nur zustimmen. Gerade jetzt ist Bayern am gefährlichsten.
          das 0:3 gegen Frankreich hat noch seine Wirkung, Die Frust von Kahn, Ballack, Jeremies bekommen jetzt 1860 zu spüren. Makaay und Santa Cruz kommen mit Erfolg wieder zurück und werden ihre Toren machen.
          Ich gehe sogar auf HC Sieg.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            Zwar waren solche Länderspielpausen immer schlecht für die Bayern (im Oktober haben sie nach der Pause auch 3:2 in Wolfsburg verloren), aber meiner Meinung nach wird dies diesmal anders sein. Die Bayern spielten Ende Oktober / Anfang November sehr schlecht und haben durch den Sieg gegen Dortmung eine MEGAunruhe verhindert. Der Trainer war sicherlich froh, wieder mal ein bisschen Trainieren zu können und dass sich einige angeschlagene Spieler regenerieren konnten.
            Fazit: Ich denke, die Bayern haben die Pause benötigt und genutzt, um 2003 nochmals mächtig Gas zu geben. Die erste Mannschft, über die mit Vollgas drübergefahren wird, wird 60 sein.



            Michi

            Kommentar


              #7
              Ich geh ja nur max. 2 x im Jahr ins Stadion, und zwar wenn Derby ist
              (und über 0 Grad), und jedes Jahr das gleiche.... Grosse Hoffnung, grosse Sprüche und dann verkacken es die Löwen doch wieder (natürlich mit 1-2 heroischen Ausnahmen).... leider
              Naja, ich werde wieder hoffen aber als kleines Trostpflaster BIG auf Bayern gehen... ausnahmsweise.... aber für 60 wird es mal wieder nix zu holen geben.... für uns dagegen wie erwähnt sehr feine Quoten
              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
              (Ted Williams)

              Kommentar


                #8
                Zitat von passtschon
                Ich geh ja nur max. 2 x im Jahr ins Stadion, und zwar wenn Derby ist
                (und über 0 Grad),
                Und i hab keine Karten mehr bekommen über's Web
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #9
                  sei froh....musst des debakel nicht miterleben!!

                  Sind ja noch mehr Partien:

                  Mir gefällt ausser Bayern noch HSV, Freiburg, und Wolfsburg
                  Stuttgart Sieg wohl auch (einbrechen werden's, aber sicher nicht dieses
                  Wochenende, wobei Quoten um 1,40 nicht zum Wetten einladen), und valuemäßig a Kleinigkeit auf Bochum, bei Bremen wird's nämlich Zeit.

                  Ansonsten

                  Bayern eh klar

                  KÖLN - HSV Tip 2 @ 2,50 (IW)

                  Köln zuletzt sogat gegen H96 und Frankfurt verloren, Hamburg klar
                  'toppi'-motiviert, bei der Quote Pflichttip 1
                  "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                  (Ted Williams)

                  Kommentar


                    #10
                    .

                    du solltest ned davon ausgehen, dass alle wie du 60-er Fans sind. Hier gibt es Gottseidank mehrheitlich Bayern Fans, die gerne ins Olympiastadion pilgern, um den FCB siegen zu sehen

                    allerdings das einzige Spiel, für das man nie Karten kriegt, is das Derby

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Tipps

                      Hi Leute,

                      nach dem verkorksten Länderspiel beginnt nun wieder der Alltag. Und die erfolgreichen Legionäre werden mal wieder in der Bundesliga Ihr können zeigen.

                      Schalke 04 - Hansa Rostock
                      Schalke entlich wieder mit Marco Van Hoogdalem in der Abwehr und mit Hansa kommt Schalkes Ex Profis Max und Schober in die Arena. Schalke muss sich ins Zeug legen wird aber dieses Spiel als Sieger verlassen. Daher lautet mein Tipp 1 (Quote 1,60 bei Unibet)

                      VFB-Hannover
                      Stuttgart gegen die mit 1:5 gebeutelten Hannoveraner. Die jungen wilden sind gut drauf und werden auch dieses Spiel gewinnen. Daher lautet auch hier mein Tipp 1 (Quote 1,47 bei Dobets)

                      1860 - Bayern
                      Mal wieder ein Derby im Olympiastadion. Der FC Bayern will den Anschluss zur Spitze nicht verpassen daher werden Sie dieses Spiel gewinnen. Mein Tipp daher 1 (Quote 1,65 bei Interwetten und Expect) und mehr als 2,5 Tore

                      Freiburg - Frankfurt
                      Für die Frankfurter geht es hier schon um die Existenz. Kein Geld vorhanden für Neuverpflichtungen und unten im Tabellenkeller. Na da werden auch Finkes Schützlinge keine Rücksicht drauf nehmen. Daher lautet mein Tipp 1 (Quote 1,75 bei Interwetten)


                      Glück Auf

                      Loewe32

                      Kommentar


                        #12
                        Re: .

                        Zitat von herby
                        du solltest ned davon ausgehen, dass alle wie du 60-er Fans sind. Hier gibt es Gottseidank mehrheitlich Bayern Fans, die gerne ins Olympiastadion pilgern, um den FCB siegen zu sehen

                        allerdings das einzige Spiel, für das man nie Karten kriegt, is das Derby
                        @ Herby.... was zahlst denn , hab immer Sonderpreise für
                        treue Bayernfans

                        (Ernsthaft, sagst beim nächsten mal Bescheid, als guter Kunde namhafter Münchner Firmen komm ich schon immer an a paar Karterl ran,
                        bei 60-er-Heimspielen eh, weil a Spezi Mitglied ist, selber aber lieber auf der Couch flackt, weil er sich den Mist live nimmer reinzuziehen vermag...)
                        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                        (Ted Williams)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: .

                          Zitat von herby
                          du solltest ned davon ausgehen, dass alle wie du 60-er Fans sind. Hier gibt es Gottseidank mehrheitlich Bayern Fans, die gerne ins Olympiastadion pilgern, um den FCB siegen zu sehen

                          allerdings das einzige Spiel, für das man nie Karten kriegt, is das Derby

                          abgesehen von unsere treue zum FC Bayern wäre auch die tolle Kullise mal was anders
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #14
                            Re: .

                            Zitat von Gerinho
                            Zitat von herby
                            du solltest ned davon ausgehen, dass alle wie du 60-er Fans sind. Hier gibt es Gottseidank mehrheitlich Bayern Fans, die gerne ins Olympiastadion pilgern, um den FCB siegen zu sehen

                            allerdings das einzige Spiel, für das man nie Karten kriegt, is das Derby

                            abgesehen von unsere treue zum FC Bayern wäre auch die tolle Kullise mal was anders
                            ...warst schon mal da??? Die Kulisse ist unter aller Sau, freu mich echt schon auf das neue 'echte' Fussballstadion, im Olympiastadion siehst ab Reihe 30 rein garnix..... aber lustig ist schon immer, vor allem wenn die Bayernfans einstimmen und lautstark anfeuern..... MÜNCHEN-MÜNCHEN-MÜNCHEN
                            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                            (Ted Williams)

                            Kommentar


                              #15
                              Re: .

                              Zitat von passtschon
                              Zitat von Gerinho
                              Zitat von herby
                              du solltest ned davon ausgehen, dass alle wie du 60-er Fans sind. Hier gibt es Gottseidank mehrheitlich Bayern Fans, die gerne ins Olympiastadion pilgern, um den FCB siegen zu sehen

                              allerdings das einzige Spiel, für das man nie Karten kriegt, is das Derby

                              abgesehen von unsere treue zum FC Bayern wäre auch die tolle Kullise mal was anders
                              ...warst schon mal da??? Die Kulisse ist unter aller Sau, freu mich echt schon auf das neue 'echte' Fussballstadion, im Olympiastadion siehst ab Reihe 30 rein garnix..... aber lustig ist schon immer, vor allem wenn die Bayernfans einstimmen und lautstark anfeuern..... MÜNCHEN-MÜNCHEN-MÜNCHEN
                              Na war noch nie da, aber bei 60-tsd muß die Stimmung ja geil sein nicht ? Übrigens bringt aber auch wenig wenn man bei uns oft in der ersten Reihe sitzt dafür aber ein Spiel zum einschlafen ansieht
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              806
                              2
                              391
                              4
                              251
                              5
                              251

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X