widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Inselkicken 21.-23.11.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 21.-23.11.

    ENG, SCO, IRL, WAL

    #2
    Ein gutes Spiel in England ist für mich Newcastle - Man.City

    Newcastle für mich eine der negativen Überraschungen in der diesjährigen Premier League Saison. 10. Platz nach 12 Runden mit 4 Siegen 4 Unentschieden und 4 Niederlagen.
    ManCity eigentlich keine Überraschung, dass die so weit oben drin sind (Sechster), wenn man sich deren Kader anschauht (Anelka etc.). Gleich viele Niederlagen wie Newcastle jedoch nur 3 Unentschieden und dafür 5 Siege.

    Heimbilanz Newcastle: 2 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen
    Ausw.Bilanz ManCity: 2 Siege, 2 Unentschieden, 2 Siege
    Heimtordiff. Newcastle: 6:4 +2
    Aus.tordiff. ManCity: 10:6 +4

    Ich tendiere zu einem X, und werd mal wieder ein System spielen.....

    Ps.: Kader sind vorerst noch nicht bekannt.

    Newcastle United vs Manchester City X@3,75 (highest) 3/10

    Kommentar


      #3
      hab schon einiges im voraus gespielt bei england premier:

      leeds - bolton over 2,5 (canbet/2,00) 7/10
      newcastle - mc under 2,5 (expekt/2,25) 7/10
      southampton - chelsea under 2,5 (canbet/2,10) 6,5/10

      die quoten sind schon runter:

      newcastle - mc under 2,5 (expekt/2,15)
      southampton - chelsea under 2,5 (canbet/2,05)

      quoten von über 2,00 bei over und bei under sind mir immer suspekt, zumal se 2 - 3 zehntel von andren bookies abweichen. zusätzlich das ganze noch im trixie bei canbet, wo die partie newcastle - mc 2,15 war, is auch schon runter auf 2,10. für over/under hab ich keine genaueren begründungen, ich geh da hauptsächlich nach den quoten. ich weisz nur, dasz in den letzten jahren die partie mit leeds fast nur over war und die andren beiden hauptsächlich under. reine gefühlssache.

      desweiteren noch einige partien aus den unteren ligen:

      cheltenham - oldham ahc 0 tip 1 (canbet/1,80) 5/10
      notts - brighton ahc 0 tip 1 (canbet/1,90) 5,5/10

      auch hier seh ich bessere chancen für die heimmannschaften, zumal sich die beiden andren teams auswärts in den letzten wochen nich mit ruhm bekleckert haben.

      ich muszte diese partien schon vorher spielen, da es desöfteren quotenkorrekturen gibt und zu lange wollt ich nich warten. bei zwei der oberen partien is ja schon korrigiert worden.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        betbrain und seine quoten...

        also, betbrain scheint sehr abenteuerlich zu sein als quotenvergleicher. zu meinen premier league spielen hat der quotenvergleicher betbrain bei over/under für expekt folgende quoten stehen:

        over/under

        leeds - bolton (2,14/2,14)
        newcastle - mc (1,92/2,60)
        southampton - chelsea (2,00/2,30)

        nun, da reibt man sich verwundert die augen. denkt, hui jede menge surebets, so dumm können die doch nich sein. ein blick beim buchmacher selber verrät allerdings folgendes:

        leeds - bolton (2,00/1,75)
        newcastle - mc (1,65/2,15)
        southampton - chelsea (1,80/1,95)

        wie man sieht, darf man den quotenvergleicher betbrain bei over/under auf keinen fall vertrauen. deshalb nochmal meine warnung:

        schaut bitte bei den buchmacher selber nach, is immer besser, um nich falschen quoten zu glauben.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Zitat von elber
          hab schon einiges im voraus gespielt bei england premier:


          southampton - chelsea under 2,5 (canbet/2,10) 6,5/10

          die quoten sind schon runter:

          southampton - chelsea under 2,5 (canbet/2,05)
          die quote is jetz bei canbet runter auf 1,95.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            so, weitere spiele gespielt, zum einen:

            leigh - exeter ahc 0 tip 2 (canbet/1,48)

            nun ja, leigh eins der schlechtesten teams in der conference, der blanke tip 2 liegt bei einigen über 2,00. conf.: 6/10

            dazu noch bei canbet tip 0 und remis, beides als trixie:

            cheltenham - carlisle (3,40/5,50)
            barnet - forest green (3,75/6,50)
            halifax - farnborough (3,50/6,00)

            auch hier erscheinen mir die quoten ein wenig zu hoch zu sein. für das remis-system 3/10, für tip 2 2/10.

            dann:

            Zitat von elber
            leeds - bolton over 2,5 (canbet/2,00) 7/10
            newcastle - mc under 2,5 (expekt/2,25) 7/10
            southampton - chelsea under 2,5 (canbet/2,10) 6,5/10
            hier gab es korrekturen:

            leeds - bolton over 2,5 (canbet/2,08)
            newcastle - mc under 2,5 (expekt/2,00)
            bei canbet stand die quote ursprünglich bei 2,15, auch dort runter auf 2,00
            southampton - chelsea under 2,5 (canbet/1,90)
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              noch was aus wales:

              port talbot - haverfordwest tip 2 oder 0

              haverfordwest sorgt momentan für eine überraschung in wales, bis auf den 4ten platz vorgearbeitet und in den letzten 5 wochen 4 siege und 1 remis, port talbot kämpft gegen den abstieg, in den letzten wochen 2 siege und 1 remis. gespielt auf 2, abgesichert mit remis.
              conf.: 5/10

              leider is centrebet momentan der einzige, der an diesem we wales anbietet, vielleicht ziehen die andren noch nach.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Zitat von elber
                Zitat von elber
                leeds - bolton over 2,5 (canbet/2,00) 7/10
                hier gab es korrekturen:

                leeds - bolton over 2,5 (canbet/2,08)
                die quote is wieder gesunken, diesmal auf 1,95. ich weisz echt nicht, was diese spielchen von canbet sollen.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,


                  Everton - Wolverhampton 1 1.73 Betfair.com

                  18. Everton 12 2 4 6 13:17 10
                  19. Wolverhampton 12 2 4 6 8:24 10

                  Everton verlor am vorletzten Montag im englischen Abendspiel 1-2 bei den Blackburn Rovers. Im letzten Heimspiel setzte es eine 0-1 Heimpleite gegen Chelsea London davor spielte man zweimal torlos Remis (Aston Villa & Southampton). Das momentane Problem von Everton ist vor allem die schwache Defensive, doch nun trifft man auf Wolverhampton, welches erst gerade 8 Tor schießen konnte und auswärts eine Torbilanz von 2-11 aufweisen kann. Die Everton-Spieler Rooney, Stubs und Li Tie haben sich von einer Grippe wieder erholen können und sind somit einsatzbereit. Bei Wolverhampton muss man auf Cameron aufgrund Muskelproblemen verzichten. Ich denke Everton wird sich gegen Wolverhampton durchsetzen können- Wolvs für mich einer der ersten Abstiegsfavoriten und offensiv das schlechteste Team in der Premier League- defensiv ist nur Leeds United mit 31 Gegentreffern schlechter! Für die Quote ein Muss für mich!

                  Kommentar


                    #10
                    Newcastle - Man City - 2
                    4,0 - gb - 4/10

                    Für diesen Bet gibt es nur einen Grund: Man City ist diese Saison viel zu stark, als dass sie gegen einen derzeitigen Mittelklasseclub in England nich bestehen könnten. City ist nur 2 Punkte hinter einen UEFA - Cup Platz (Rang 6), Newcastle 2 Punkte dahinter (Rang 10).

                    Newcastle zu hause mittelmäßig mit 8 Punkten aus 6 Spielen (2 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen) , noch dazu waren bis jetzt noch keine großen zu Gast (bis auf ManU 1:2) Nur Portsmouth konnte überzeugend (3:0) geschlagen werden.

                    City auswärts bis jetzt mittelmäßig, z.B. wurde gegen CHelsea nur 0:1 verloren, jedoch auch bei wolverhampton setzte es ein 0:1. Jedoch gab es auch gute Auswärtspartien (z.B. 3:0 bei CHarlton 2:0 bei Southhampton).

                    Insgesamt die 4,00 sicher zu hoch angesetzt, aber uns solls recht sein ;)


                    Kombi
                    1.) ManU - Blackburn - 1 (1,25)
                    2.) Birmingham - Arsenal - 2 (1,85)
                    Gesamt: 2,31 - IW - 5/10

                    Zu 1.)
                    Gibts nicht viel zu sagen. ManU auch diese Saion heimstark, auch wenns bisher nur gegen die eher kleinen ging (ausser Arsenal 0:0). Bin mir hier zeimlich sicher, auch ein Sieg mit mind. 2 Toren Vorsprung wäre interresant...
                    Zu 2.)
                    Birmingham zuhause nur gegen eher schwächere Teams gespielt (ausser 0:0 gegen Chelsea, bei diesen Spielen ziemlich überzeugend. Arsenal will natürlich die Tabellenführung behaupten, und wird alles daransetzen, mit 3 Punkten im Koffer nach Hause zu fahren. Das drohende Aus in der Champions League dürfte naürlich auch in den Köpfen der Londoner stecken, doch Birmingham sollte eigentlich kein großes Hindernis sein, auch wenn birmingham in der Tabelle am UEFA - Cup Platz 5 steht.

                    Kommentar


                      #11
                      Fulham - Portsmouth - OVER
                      2,02 - gb - 4/10

                      Fulham - Portsmouth - 2:2
                      15,0 - gb - 1/10

                      Fulham - Portsmouth - X
                      3,22 - gb - 3/10

                      Beide Mannschaften im Tabellenmittelfeld, nach oben sowie nach unten is noch einiges möglich. Das OVER ist für mich ne klare Sache, da beide Mannschaften Schwächen in der Defensive haben, und beide Sturmabteilungen sind recht gut (kleiner Vorteil für Fulham). Das 2:2 hab ich aus dem Bauch heraus getippt, wenns stimmt dann gut (sehr gut) wenn nich dann wars ne wette, wo man später drüber lachen kann X deshalb, weil ich beide Mannschaften gleich stark einschätze, Fulham zuhause die 12. beste Mannschaft (2-2-2), und Portsmouth auswärts nur 16ter (0-3-3)

                      Kommentar

                      no result for widgetinstance 1269.

                      Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                      Einklappen

                      • Wett Tipp Dortmund - Bayern 26.5.2020 Fußball Bundesliga
                        von DirkPaulsen
                        Dortmund hatte vor der Saison ein paar sinnlose Versprechungen gemacht und den Bayern einen echten Kampf um den Titel angekündigt. Was sie dabei ein wenig außer Acht gelassen hatten: selbst wenn sie letzte Saison schon sehr dicht dran waren, dann war es zu diesem Zeitpunkt eher glücklich. Von daher haben die Verstärkungen natürlich dazu beigetragen, dass der Abstand kleiner werden könnte, aber der Vorteil noch immer eindeutig bei den Münchnern lag. Wobei dies eben vor allem daran lag, dass...
                        Heute, 11:06
                      • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 28. Spieltag 26.5.2020 - Fußball
                        von SebastienMax
                        Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 28. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                        Heute, 09:40
                      • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 24.5.2020 - Fußball
                        von SebastienMax
                        Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 27. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                        23.05.2020, 09:58
                      • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 27. Spieltag 23.5.2020 - Fußball
                        von SebastienMax
                        Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 27. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                        21.05.2020, 11:44
                      • Bundesliga Wettprofi Wett Tipp Paderborn - Hoffenheim 23.5.2020
                        von DirkPaulsen
                        Der Tabellenletzte SC Paderborn empfängt den Mittelständler TSG Hoffenheim. Paderborn braucht einen Heimsieg um den Relegationsplatz nicht noch mehr aus den Augen zu verlieren. Hoffenheim könnte mit einem Sieg den Kontakt zum Europa League Rang erhalten und ist für uns in diesem Bundesliga Spiel der Favorit. Die aktuelle Form von SC Paderborn Der SC Paderborn hat sich in Düsseldorf einen Punkt geholt beim 0-0. Nur waren sie auch dort die deutlich schlechtere Mannschaft, außerdem ist ein Punkt in...
                        21.05.2020, 10:25

                      Meiste Beiträge

                      Einklappen

                      der letzten 30 Tage
                      1
                      531
                      2
                      239
                      3
                      205
                      4
                      140
                      5
                      131

                      Meiste Beiträge in Analyseforen

                      Einklappen

                      Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                      Meiste erhaltene Danke

                      Einklappen

                      der letzten 30 Tage
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X