widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Geht Rapid die Luft aus?

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geht Rapid die Luft aus?

    In Vorbereitung der Champions League und UEFA (zweitere aber nur an die "Walesliste") Ratings, berechne ich gerade die Ratings aller Länder, die am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag im Einsatz sind.

    Bei Österreich gibt es schon ein Phänomen: der Tabellenführer, Rapid, liegt in den Formratings mit aktuell 2011 Punkten nurmehr im Mittelfeld! In ganz Europa gibt es keinen Tabellenführer, der ratingmäßig so weit hinten ist!

    Was meint ihr? Rettet Rapid den Vorsprung in den Winter oder ziehen Austria (neues Rating: 2203) und gar der GAK (2172) noch vorbei?

    Love and money, Mike

    #2
    .

    zum Glück haben wir jetzt die leichtest möglichen Gegner in den letzten 2 Runden vor der Winterpause, also sollten wir den 1.Platz halten ! [[sabber]]

    Kommentar


      #3
      Das Rapid mal " die Luft ausgeht" war jeden klar, nachdem man dauernd über Verletzte beklagen mußte, (da einige Manschaften es vorzogen gleich die Schlüsselspieler mit harten Spiel ausser gefecht zu setzen), da waren auch noch 2-3 Rotekarten die ollkommen unnötig waren , auch die Anzahl der Gelben Karten sind jetzt bei einigen Spieler bei der 5 Herum (was eine Sperre für1-2? Spiele bedeutet), bei dem kleineren Kader ist es einfach schwerer das hohe Niveau zu halten mit so viele ünnötige Fehlern aber die jungen Lernen hoffentlich draus.
      Aufgrund der tollen Zuschauerzahlen sollte ein Sponsor a bisserl Geld frei machen und wenn Rapid Inteligent wäre würden sie in den einen oder anderen Spieler investieren, den der Titel ist in so greifbarer nähe wie sonst noch nie (seit 5-7 Jahren?)und net anfangen zu weinen, daß die Austria wesentlich mehr Geld hat und den größeren Kader .
      Zurückschagen, Meisterwerden Cl gewinnen und den Weltpokal gewinnen.
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4

        Kommentar


          #5
          ich tippe stark darauf das bereits am samstag rapid von der tabellenspitze abgelöst wird

          Kommentar


            #6
            Hi!
            Is mir natürlich nicht entgangen, dass Rapid schön langsam die Luft ausgeht und seien wir ehrlich, wer hätte das nicht erwartet. Früher oder später musste es so kommen.
            Im Thread "Meisterwetten auf Rapid sinnlos" hab ich das ja damals auch schon angemerkt. Und das damalige, eigentliche Thema (Fehlentscheidungen gegen Rapid) hat sich ja mittlerweile auch schon erledigt (mehr als ausgeglichen).
            Konnte mir vergangenen Samstag ein gutes Bild der aktuellen Form der Grünen machen (Asche über mein Haupt, ich war im Hanappi). Ich sah eine Bregenzer Mannschaft, die nicht so recht wusste, wie sie im Spiel agieren soll. Rapid hatte das Heft eigentlich von Anfang an in der Hand, Bregenz führte allerdings bald 2:0 (aus 2 Chancen, das 2te Tor hab ich leider nicht gesehen, war grad Bier holen ). Dass es noch 2:2 ausging, ist sicher dem Willen zum Kampf Rapids zu verdanken. Trotz der Überlegeneheit Rapids ein gerechtes UE. Die (durchaus recht zahlreichen) Chancen wurden vernebelt, die Bregenzer einfach viel effizienter.
            Aber man merkte eben in diesem Spiel, dass z.B. Ivanschitz von seiner Hochform langsam wieder runterkommt, ebenso Hofmann. Rene Wagner hat sein kleines Zwischenhoch (oder auch Glück?) wieder abgelegt, und ohne Martin Hiden war die Abwehr Rapids nur halb so stark. Was übrig bleibt, ist eine durchschnittliche Bundesligamannschaft, die sich durch guten Kampfgeist und hohe Moral von den restlichen Mittelfeldmannschaften etwas abhebt, aber an die Spitzenteams nicht herankommt.
            Überwintern wird mMn wohl noch Rapid an der Spitze (vermeintlich leichtere Auslosung), nach der Pause kommt es drauf an, ob sich Rapid verstärken kann bzw. in welcher Form die Stützen aus der Pause kommen. Aber allzu lang sehe ich Rapid nicht mehr vorne, die Austria wird auf jeden Fall früher oder später vorbeiziehen, wahrscheinlich auch der GAK.
            Wenns ganz blöd läuft, wird Rapid gar nur 4ter.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gonzo
              Aber allzu lang sehe ich Rapid nicht mehr vorne, die Austria wird auf jeden Fall früher oder später vorbeiziehen, wahrscheinlich auch der GAK.
              Wenns ganz blöd läuft, wird Rapid gar nur 4ter.
              Und da ist der Punkt da sind 3 Vereine die um den Titel spielen (Bregenz schließe ich da aus, die wollen net wirklich, oder könnens nicht ?) .
              Der einzige der das kapiert ist der GAK, der bei jeden Spiel voll aufs Zeug legt und immer Punktet (na gut da war eine Ausnahmen als sie so eine schlechte Phase gehabt haben, aber gut, jeder träumt von der CL und dann scheidet man wegen ....eh schon wissen aus...., da Fraght man sich als Spieler was hat alles für einen Sinn) .
              Austrai hat gegen Salzburg Punkt her geschenkt, Rapid (da merke ich es besser ) gegen Admira, jetzt Bregenz und und und, wenn beide Wiener Vereine es nicht begreifen, daß nicht nur die 6 Punkte Spiele über den Titel entscheiden, wird der GAK Meister.

              @Gonzo

              Tja die Rapid Familie nimmt gern jeden mit offenen Armen auf
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #8
                Durch irgend so einen Fehler is jetzt mein ganzer Text weg, aber ich versuchs nochmal:

                Zitat von Gerinho
                Tja die Rapid Familie nimmt gern jeden mit offenen Armen auf
                Danke, sehr zuvorkommend aber bevor ich so ein Kapitalverbrechen begehe, müsstest mir vorher das Ghirn rausnehmen oder es gründlich waschen.
                Alleine der Mikrofonanlagen-Vorsänger ist sowas von unerträglich. Ich frag mich, wie man sowas 90 Minuten lang aushalten kann. Gott sei Dank bin ich weit weg gesessen, gleich bei den Bregenzern.

                Zitat von Gerinho
                Und da ist der Punkt da sind 3 Vereine die um den Titel spielen (Bregenz schließe ich da aus, die wollen net wirklich, oder könnens nicht ?) .
                Der einzige der das kapiert ist der GAK, der bei jeden Spiel voll aufs Zeug legt und immer Punktet (na gut da war eine Ausnahmen als sie so eine schlechte Phase gehabt haben, aber gut, jeder träumt von der CL und dann scheidet man wegen ....eh schon wissen aus...., da Fraght man sich als Spieler was hat alles für einen Sinn) .
                Austrai hat gegen Salzburg Punkt her geschenkt, Rapid (da merke ich es besser ) gegen Admira, jetzt Bregenz und und und, wenn beide Wiener Vereine es nicht begreifen, daß nicht nur die 6 Punkte Spiele über den Titel entscheiden, wird der GAK Meister.
                Nein nein, der GAK wird sicher nicht Meister
                Wenn ich da z.B. an das Derby letzte Woche denke, da ham sie wieder 3 Punkte eingefahren, ohne sie wirklich verdient zu haben. Das Match hätte Sturm auch gewinnen können. Nur Sturm fehlte eins: das Glück (des Tüchtigen). Rapid z.B. hatte es lange Zeit diese Saison, Austria scheint es jetzt auch wieder zu haben.
                Der GAK bildet mit der Austria unumstritten das Spitzen-Duo in Österreich, Rapid (mit Abstrichen) macht es derzeit zum Spitzentrio.
                Aber das hochgelobte Team, das der GAK letzte Saison nach der Einstellung von Schachner war, ist es in meinen Augen nicht mehr. Für die Österreichische Spitze reicht es aber allemal noch.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gonzo
                  Danke, sehr zuvorkommend aber bevor ich so ein Kapitalverbrechen begehe, müsstest mir vorher das Ghirn rausnehmen oder es gründlich waschen.
                  ganz was neues ! seit wann haben Austrianer ein Gehirn ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von herby
                    Zitat von Gonzo
                    Danke, sehr zuvorkommend aber bevor ich so ein Kapitalverbrechen begehe, müsstest mir vorher das Ghirn rausnehmen oder es gründlich waschen.
                    ganz was neues ! seit wann haben Austrianer ein Gehirn ?
                    wär mir auch neu!

                    Kommentar


                      #11
                      Ähm, muss ich diese 2 Posts kommentieren oder darf ich sie gleich als Gegenbeweis für Gehirnlosigkeit der Rapidfans einfach so stehen lassen ?

                      Kommentar


                        #12

                        Kommentar


                          #13

                          Kommentar


                            #14
                            [[flipa]]

                            Kommentar


                              #15
                              Leider hab ichs scheinbar verschrien. Aber noch ist nicht aller Tage Abend!

                              Zuletzt war ja, wie ich Gonzo zustimmen muß, punkto Schiris nichts zu klagen, aber heute haben die Schwarzen wieder schön zugeschlagen. Die Rote für Hiden ist nicht mehr und nicht weniger als eine Sauerei, er hat seinen Gegenspieler weder berührt noch die Absicht gehabt, dies zu tun, sondern ist zu 100% nur auf den Ball gegangen, den er auch getroffen hat.

                              Aber Schiris wie ein Plautz sind Gottseidank nicht imstande, zu realisieren dass sie mit solchen Provokationen nur unseren Kampfgeist wecken, und so wars dann auch, Ausgleich in Unterzahl.

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              881
                              2
                              335
                              3
                              327
                              5
                              231

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X