widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Italien 28.-29.11.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 28.-29.11.

    [[sabber]]
    Diese Runde hab ich viele Gute Tipps....glaub ich.

    #2
    Da ich heute Abend gen Berge fahre, schon jetzt mein Toptip für Samstag:

    Juve-Inter 1 1,8 diverse (cp, cert, b365, bet-at-home, paddy) 7/10
    Inter unter aller Sau. Der hochgelobte neue Coach Zaccheroni is in Wahrheit um nichts besser als sein Vorgänger bzw. konnte bis jetzt noch nichts erreichen. Siege gegen die Nachzügler Ancona und Reggina (letztere 6:0, die leisteten aber keinerlei Widerstand) und Chievo (die spielten aber ca. 1 Halbzeit nur zu zehnt). Und daß Inter nix kann, sah man beim 1:5 gegen Arsenal vergangenen Dienstag. Juve hat im Cupspiel gegen Siena die ganzen Stars geschont, und trotzdem gewonnen. Juve ist derzeit sicher um eine halbe Klasse stärker als Inter, wirkt viel besser eingespielt. Bei Inter kommt Vieri einfach nicht in Form, nur der junge Martins setzt Akzente, aber bei Juve wird auch er nichts ausrichten.

    Mehr als 1,8 wirds wohl nirgends geben. baw hatte bis gestern Abend 1,85. Snai gibt nur 1,65.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Flo
      Da ich heute Abend gen Berge fahre, schon jetzt mein Toptip für Samstag:

      Juve-Inter 1 1,8 diverse (cp, cert, b365, bet-at-home, paddy) 7/10
      Inter unter aller Sau. Der hochgelobte neue Coach Zaccheroni is in Wahrheit um nichts besser als sein Vorgänger bzw. konnte bis jetzt noch nichts erreichen. Siege gegen die Nachzügler Ancona und Reggina (letztere 6:0, die leisteten aber keinerlei Widerstand) und Chievo (die spielten aber ca. 1 Halbzeit nur zu zehnt). Und daß Inter nix kann, sah man beim 1:5 gegen Arsenal vergangenen Dienstag. Juve hat im Cupspiel gegen Siena die ganzen Stars geschont, und trotzdem gewonnen. Juve ist derzeit sicher um eine halbe Klasse stärker als Inter, wirkt viel besser eingespielt. Bei Inter kommt Vieri einfach nicht in Form, nur der junge Martins setzt Akzente, aber bei Juve wird auch er nichts ausrichten.

      Mehr als 1,8 wirds wohl nirgends geben. baw hatte bis gestern Abend 1,85. Snai gibt nur 1,65.
      so, ich hab´s jetz bei paddypower zu 1,80 gespielt und das hc x bei betandwin zu 3,90. canbet hat´s jetz immer noch nich raus und zu lange sollte man nich warten. hab im kicker auch gelesen, dasz juve der angstgegner von inter is. in den letzten 10 jahren konnte inter dort nich gewinnen und juve hat bisher bei 61 spielen 51x gewonnen, 12x gab´s remis. unter den jetzigen voraussetzungen is wieder der sieg juves fällig.
      der letzte sieg von inter datiert aus der saison 1992/1993, wo inter mit 2:0 gewann, lang lang is es her und sie werden noch weiter warten müszen.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Richtig elber! Das versüßt den Tip natürlich noch mehr.
        Die Quoten fallen auch schon wie verrückt.

        Kommentar


          #5
          juve hat bisher bei 61 spielen 51x gewonnen, 12x gab´s remis.

          Hey Elber ich wußte garnicht das du so GUT im Rechnen bist, nichts für Ungut

          Gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Roter 96
            juve hat bisher bei 61 spielen 51x gewonnen, 12x gab´s remis.

            Hey Elber ich wußte garnicht das du so GUT im Rechnen bist, nichts für Ungut

            Gruß Roter 96
            uups, sorry, das waren natürlich 71 spiele, denn 8 haben se verloren. jaja, bin fast nur mit dem wintersport beschäftigt, da bleibt einiges auf der strecke.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Es wird dir verziehen elber,aber nicht das dies wieder vor kommt

              gruß Roter 96
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #8
                Da bin i wieder....und irgendwie is ma der Juvetipp doch recht peinlich. Is mir ein Rätsel, wie ein Team, daß sei tMonaten total daneben is gegen ein Team, das seit Monaten unschlagbar is, auswärts so klar gewinnen kann, Ein X hätt ich mir ja noch einreden lassen, aber ein 3:1 bei Juve kommt unter den derzeitigen Voraussetzungen vielleicht alle 100 Jahre vor. Und gerade da muß ia ntürlich wieder big drauf sein.
                Sorry.

                Kommentar


                  #9
                  Weiß ned, ob ich noch Zeit finde für ausführlichere Analysen (irgendwie is mir nach dem Juvedebakel wieder ziemlich vergangen ), aber hier mal die wahrscheinlichen Tipps für heute mit ein paar Satzerln:

                  Parma-Chievo 2@5,5 kw 2/10 und das X @3,3 can 1/10 (Chievo auswärts stärker als daheim. Parma letzte Woche gegen Empoli total unterlegen, das 5:0 gegen Salzburg darf man ned überbewerten.)

                  Perugia-Empoli 2@4,6 ad 2/10 und das X @3,2 diverse 1/10 (Empoli war gegen Parma letzte Woche total überlegen, hat die phasenweise an die Wand gespielt, sehr viele Chancen rausgeholt, nur eine vewertet. Bei Perugia sind nach dem Rotekartenfestival bei Lazio einige Spieler gesperrt.)

                  Sampdoria-Ancona Under @2,0 gb 6/10 (Ancona wird sich hinten reinstellen wies ärger nimma geht, wie in jedem Auswärtsspiel. Das könnens recht gut, erst 9 Gegentreffer in 4 away games und DAS Problem von Samp is das Toreschießen, erst 9 Stück diese Saison!)

                  Reggina-Bologna 2 @4,3 Globet 2/10 und das X @3,2 cp (Reggina hatn Trainer entlassen, momentan coacht der Co-Trainer. Beide teams miserabel drauf, aber Bologna ja angeblich besser als der Tabellenrang, und ein Sieg einfach überfällig. Ab 4,0 spielbar.)

                  Kommentar


                    #10
                    [quote="Flo"]Da bin i wieder....und irgendwie is ma der Juvetipp doch recht peinlich. Is mir ein Rätsel, wie ein Team, daß sei tMonaten total daneben is gegen ein Team, das seit Monaten unschlagbar is, auswärts so klar gewinnen kann, Ein X hätt ich mir ja noch einreden lassen, aber ein 3:1 bei Juve kommt unter den derzeitigen Voraussetzungen vielleicht alle 100 Jahre vor. Und gerade da muß ia ntürlich wieder big drauf sein.
                    Sorry. [/quote

                    ja das ist echt schade flo, da gehe ich mal bei einem tipp aus italien von dir mit und dann so etwas

                    naja, ich hoffe mal, das du heute ein besseres händchen hast und mit italen wieder was geht.

                    gruss
                    felix

                    Kommentar


                      #11
                      Was sich heute wieder anbietet, is a X-System.

                      Parma-Chievo, Perugia-Empoli, Reggina-Bologna, Samp-Ancona, Brescia-Udinese werden alles sehr knappe Spiele.
                      Tipps auf Chievo, Empoli und Bologna sind Value, da die Gegner entweder eher schlecht in Form sind, oder viele Verletzte vorgeben müßen (bei Perugia fehlt die komplette Abwehr!!!).
                      Weiters werden mindestens 2 der heutigen Underdogs Ancona, Modena, Lecce kein Tor erzielen. Hierfür spiel ma bei Fonbet eine 2/3 mit Ancona kein Tor @2,15+Modena kein Tor @1,8+Lecce kein Tor @1,8.

                      Was sich noch aufdrängt is ein Under bei Milan-Modena. Modena is kein Prügelknabe, haben noch keine Niederlage mit mehr als 2 Toren hinnehmen müssen.

                      Das Double Milan+Roma muß i ma noch überlegen...

                      Kommentar

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Meiste Beiträge

                      Einklappen

                      der letzten 30 Tage
                      1
                      798
                      2
                      404
                      4
                      276
                      5
                      228

                      Meiste Beiträge in Analyseforen

                      Einklappen

                      Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                      Meiste erhaltene Danke

                      Einklappen

                      der letzten 30 Tage
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X