X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Champions League 8.+9.4.

    CL-Section, Spitzenpaarungen, Spitzenquoten. Schaun mer mal.

  • #2
    Mein etwas gewagter Tipp für Dienstag lautet Real - ManU = 2!!!

    ManU ist zur Zeit in einer Superform, konnte Liverpool 4:0 besiegen (zwar 85 Min. mit einem Mann mehr auf dem Feld) und gewann, vor allem, schon in der Zwischenrunde der CL überzeugend mit 3:0 in Turin.

    Real hatte am Wochenende Glück und gewann durch 3 Tore in den letzten 5 Minuten 3:1 gegen Rayo Vallecano. Meiner Meinung nach ist Real in dieser Saison schwächer als in den letzten beiden und deshalb wird ManU bestimmt mindestens einen Punkt mitnehmen.

    "Van the Man", der im Moment super drauf ist, wird sicherlich ne Kiste machen und ob Real 2 schiesst, kann ich mir in diesem Spiel nicht vorstellen.

    Quote: 4,35 expekt

    Wahrscheinlich werde ich dazu noch eine [Asian]Handicapwette (+1 für ManU) machen.


    Michi

    Kommentar


    • #3
      YES!! Ich geh mit Michi! Manchester wird in Madrid siegen

      DYNAMO DRESDEN

      Kommentar


      • #4
        wie bitte ?

        Manchester soll in Turin überzeugend gewonnen haben ?
        Kleines Scherzerl, gell ?

        Spielbericht Juve-M.U.:

        "Nachdem Juventus als klar bessere mannschaft 2x die Stange getroffen hat und der Gegner völlig unverdient in Führung ging, vergab Juve weitere Hochkaräter und fing sich wieder ein unnötiges Kontertor ein."

        So lief das ganze ab...

        Gegen Liverpool ebenso nur mit Schiedsrichterhilfe (ungerechtfertigter Ausschluss nach 5 Minuten und 2(!) Elfmeter zum 2:0 zur Halbzeit) gesiegt (das Ligacupfinale auf neutralem Ground gewann Liverpool 2:0.

        Auswärts 2 Klassen schwächer als zuhause.
        Real Sieg..ganz klar !

        Kommentar


        • #5
          mmhhh....wenn Real ab und zu mal mit ner Abwehr spielen würde könnte man drüber reden... [[flipa]]


          DYNAMO DRESDEN

          Kommentar


          • #6
            ich

            kann die Madridschweine genauswenig leiden wie die Manchester-Bruad.
            Also iss mir wurscht wer gwinnt, der [[flipa]] daher unnötig.

            Würde glauben, auch das over wär hier ned schlecht, wenn nicht solche Schlagerspiele meist under ausgehen würden !

            Aber kein Vergleich zum Sympathieschlager der Woche:

            JUVENTUS - BARCELONA

            Kommentar


            • #7
              dann aber eher ne 2 bei Juventus - Barcelona... [[sabber]]

              schließlich fehlen bei Juve höchstwahrscheinlich einige gute offensive Leute..


              DYNAMO DRESDEN

              Kommentar


              • #8
                @ Herby


                Also wenn die rote Karte am WE gegen Liverpool nicht gerechtfertigt war, dann weiß ich nicht, für was man sonst Rot zeigen soll!!!
                Der Abwehrspieler war ganz klar letzter Mann und hat durch Halten ne Torchance verhindert. Ist dies im Strafraum: Rot + Elfmeter

                In Turin hatten sie evt. etwas Glück durch den Kopfball von Trezeguet an die Latte, ..., aber 3 Tore muss man erst mal schießen.

                Zu Juve - Barca:
                Was denkst du denn, wie dieses Spiel ausgeht?? Du hast es nur erwähnt, aber deine Meinung hast du nicht gepostet.


                ciao, Michi

                Kommentar


                • #9
                  über mein bestes Spiel der nächsten Tage (Celtic Sieg) haben an andere Stelle schon viele Ihre Meinung gepostet, wird auf jeden Fall ein gutes Spiel (für Celtic...........)! Zur CL:

                  Ich sehe bei allen 4 Partien sehr hohe X-Wahrscheinlichkeit.Wenn man rein statistisch vorgeht, spielt die aus den Vorrundenspielen BESSERE Manschaft auswärts gg. die etwas SCHLECHTERE (Platz in Klammer)
                  Beachtet habe ich auch, daß in den letzten beiden Saisonen KEIN EINZIGES Hinspiel im 1/4-Finale Remis endete(was sich hoffentlich heuer ändert).

                  Real M.(6.) - ManU (2.):ManU momentan für mich einen Hauch besser als Real.Heimvorteil sollte dies aber ausgleichen!Dieses Spiel gab es übrigens vor 3 Jahren(ebenfalls CL-1/4-Finale - Ergebniss damals 0:0!!)

                  Ajax(8.)-Milan(4.):Die junge Mannschaft von R.Koemann ist auch gg. Milan f. eine Überraschung(=Aufstieg) gut und Sie haben in der Vorrunde gelernt,daß man auch auswärts gut punkten kann.Daher glaube ich daß Sie wieder taktisch klug,trotzdem offensiv spielen werden, und mit
                  einem X auch eine gute Ausgangsposition schaffen.Von Milan denke ich, daß Sie ab der 2.Hälfte auch mit einem Xerl leben können.

                  Inter(5.)-Valencia(3.):Inter vorne (Vieri)hui, hinten pfui sollte das eine oder andere Tor schießen,sollten aber von den konterstarken Spaniern auch das eine oder andere Tor bekommen.Hier bietet sich natürlich das OVER an,ich werde aber auch das X spielen.

                  Juve(7.) -Barcelona (1):Für mich das schwerste Spiel.Juve in der Meisterschaft auf Kurs richtung Meister,Barca bisher in der CL ohne Fehl und Tadel.Auf div. Ausfälle will ich nicht eingehen, da ein Ersatspieler bei Juve soviel verdient wie die ganze Manschaft von z.B Ried.Denke, daß Barca ungeschlagen bleibt=Tip X

                  Werde spielen 2aus4,3aus4,sowie alle4
                  sowie OVER bei Inter

                  Viel Spass beim Zuschauen dieser Spitzenspiele!!
                  Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                  http://cotopaxi.over-blog.de/

                  Kommentar


                  • #10
                    @michi

                    das war nie im Leben eine rote karte ! Schon der Elfer war hart an der Grenze des gebbaren - an der Anfield hätten die den nie gekriegt.
                    Und die doppelte Schweinerei des Ausschlusses hat dieses Spiel gleich nach 5 Minuten entschieden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Heute werde ich nur auf Real tippen!
                      Real hat 4 super Stürmer Raul, Ronaldo, Guti und Morrientes!
                      Bei Manu ist eigentlich nur der Fliegende Holländer van Nistel. und vielleicht der Edel Joker Solk. die gut im Sturm sind! Im Mittelfeld sehe ich auch Vorteile für Real! Figo*Zidane das sagt alles! Abwehr ungefähr gleich strk/schwach.
                      zzzzzzzzh

                      Kommentar


                      • #12
                        Seit wann redet man bei Real von ner Abwehr ??
                        Nein ganz im Ernst, ich sehe klare Vorteile für Manchester Utd!! Ich denke sie kommen sicher ins Halbfinale.


                        DYNAMO DRESDEN

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von ThoBoe
                          Seit wann redet man bei Real von ner Abwehr ??
                          Nein ganz im Ernst, ich sehe klare Vorteile für Manchester Utd!! Ich denke sie kommen sicher ins Halbfinale.


                          DYNAMO DRESDEN

                          Bitte bitte bitte bitte bitte gib doch einmal eine Begründung zu Deinen Postings dazu und nicht bloß immer dein Bauchgefühl. Hier wetten einige um ganz ordentliche Beträge, da ist eine Begründung "glaube auch, denke schon, habs im Gefühl" einfach fehl am Platz. Es ist ja kein Problem wenn du keine Meinung zu einem vorgeschlagenen Tipp hast, dann poste halt einfach nichts, aber mit deiner spam-artigen Postingflut strapazierst du die Geduld einiger User.

                          Du könntest sicher eine sehr gute Ergänzung für dieses großartige Forum sein, aber bitte etwas mehr Qualität in den Postings, auch wenn´s zu Lasten der Quantität geht.

                          Shining

                          Kommentar


                          • #14
                            He he...ich werds versuchen

                            Aber keine Angst mein 'Aufpasser', ich denk schon das sich meine Einsätze auch sehen lassen können...schließlich finanziere ich damit momentan mein Studium [[sabber]] , und somit mein Leben. Aber um das Wetter's Willen werd ich meine Argumentationen demnächst ausführlich und konturengerecht begründen.

                            DYNAMO DRESDEN

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Bayern
                              Heute werde ich nur auf Real tippen!
                              Real hat 4 super Stürmer Raul, Ronaldo, Guti und Morrientes!
                              Bei Manu ist eigentlich nur der Fliegende Holländer van Nistel. und vielleicht der Edel Joker Solk. die gut im Sturm sind! Im Mittelfeld sehe ich auch Vorteile für Real! Figo*Zidane das sagt alles! Abwehr ungefähr gleich strk/schwach.
                              ich weisz nich, ich wär da ein bischen vorsichtig. man sollte auch bedenken, ronaldo war am samstag gegen valecano total schwach und völlig auszer form, der marientes hat et rausgerissen. is die frage allerdings, ob del bosque ronaldo trotzdem wieder den vorzug gibt. bei manu können auch noch ryan giggs und sogar scholes tore machen, grad der scholes hat in letzter zeit desöfteren wichtige tore gemacht für manu. beckham is auch sehr gefährlich bei standards. die abwehr find ich bei manu etwat stabiler als bei real. ich könnte mir durchaus aufgrund der in meinen augen ausgeglichenheit beider mannschaften ein remis vorstellen, viele erwarten vielleicht auch ein superspiel, meistens sind aber die aufeinandertreffen zweier gröszen mit langeweile geprägt, weil auch viel taktiert wird.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Wettanbieter

                              Aktuelle Bonusangebote:
                              • Betfair: Bis zu 100 Euro Gratiswetten
                              • Cashpoint: XMAS 30.000 Euro Gewinnspiel
                              • NetBet: 200% Bonus bis zu 100 Euro
                              • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
                              • Bet3000: 100% Bonus bis zu 150 Euro
                              • bwin: 100 Euro Bonus
                              • Bethard: 200% Bonus: 50 Euro einzahlen, 100 erhalten
                              • Tipico: 100% Erst­ein­zahlungs­bo­nus bis maxi­mal €100
                              (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
                              Lädt...
                              X