widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Österreich 28.-30.11.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 28.-30.11.

    Ö1, Ö2.
    Regionalligen alle in der Winterpause bis mindestens Ende Februar.

    #2
    Wird Zeit, daß in der Bundesliga wieder bergauf geht, Nachdem Kärnten vorrige Woche zu deppert war um ein Tor zu erzielen.
    Wiedermal ein Tip aufgrund der gute Quote.

    SK Sturm Graz - SV Pasching 2 @3.55 bei die gelben

    Leider weiß ich noch zuwenig über verletzte oder gesperrte Spieler

    Sturm ist noch immer nicht aus seinen Tief , obwohl gegen den GAK habens recht gut gespielt, nur wer eine Mauer wie die Miniknaben aufstellt, muß eben dafür büssen und hat im Profisport eigentlich nichts zu suchen.
    Die schelchte Form von Sturm wird dadurch bestätigt, daß von den letzten 5 Spielen gerade eins gewonnen wurde.
    Pasching nach 6 Siege eine Niederlage gegen die Austria, wobei bei 2-3 Tore die Verteidigung total versagt hat.
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Irgendwie gefallen mit heute die Spiele in der Ersten Liga ned so gut, aber folgendes werd ich dann doch probieren:

      Leoben - Juniors @4.90 (Centrebet) X @4.00 (Admiral)
      Die Juniors grundeln schon die ganze Zeit irgendwo am Tabellenende herum. Doch die letzten Runden zeigen einen leichten Formanstieg, haben sie doch in den letzten 4 Spielen nur ein mal verloren. Ausserdem agierten die Kärntner bisher auswärts stärker als zu Hause, immerhin gelangen ihnen auswärts ihre einzigen 2 Saisonsiege, zuhause sind sie noch sieglos.
      Leoben hingegen siedelte sich irgendwo im Mittelfeld an, doch der Abstand auf die unterste Tabellenregion schmilzt schön langsam. Krönung war zuletzt die Niederlage gegen den FC Lustenau, 3 Runden nachdem sie eben gegen diesen Verein schon davor verloren hatten. Auch gegen den LASK kam man über ein UE nicht hinaus.
      Das letzte Duell der beiden ist noch nicht lange her, vor 3 Runden trennte man sich in Kärnten mit einem 2:2.
      Ich sehe hier also durchaus Chancen für die Juniors, mal wieder 3 Punkte einzufahren. Da Admiral wieder mal so eine schöne UE-Quote anbietet, wird hiermit abgesichert!

      Und eine kleine Einschätzung zu
      Interwetten - LASK
      Hier würde ich stark zum X tendieren. LASK in letzter Zeit oft noch ein UE gerettet, ein Sieg wäre auch schon lang mal wieder fällig. Auswärts sind die Linzer erfolgreicher als zu Hause. Dazu kommt der Trainerwechsel, Hoffmann wurde entlassen.
      Bei IW wird viel davon abhängen, ob Stöger spielt (weiß das jemand?), letzte Runde war er ja nicht dabei, das Ergebnis eine 0:4-Schlappe gegen Tirol.
      Fehlt Stöger, würde ich wirklich das X spielen (@4.50 Admiral).
      Andere Meinungen zu dem Spiel?

      Kommentar


        #4
        Interwetten-LASK

        Interwetten:
        Wieder mit dabei nach Sperre Roman Mählich und Christoph Stückler. Peter Stöger (Oberschenkelzerrung) und Pascal Velek (Darmgrippe) sollten ziemlich sicher einsatzfähig sein. Sicher nicht spielen werden: Weiss (gesperrt), Hobel (Außenknöchelbruch), Briza (Wadenzerrung) und Cehajic (Seitenbandeinriss).

        LASK: Laaaange Ausfallsliste (7 - 8 Spieler) beim LASK - deswegen sitzen sogar 3 Spieler vom BNZ auf der Ersatzbank bzw. wird der eine oder andere sogar von Anfang an spielen

        Im Normalfall führt bei dieser Konstellation kein Weg an einem Interwetten Sieg vorbei; einzig kleines Fragezeichen: der mögliche Trainereffekt (obwohl da auch kein neuer, sondern nur der Co-Trainer am "Ruder" ist)....

        Kommentar


          #5
          Interwetten:Linzer ASK Over 6,5/10

          Allein die bisherige Overbilanz der beiden Teams spricht Bände.---In den letzten 9 Direktvergleichen gabs 7 Mal ein Over, davon 5 Mal auch Over 3!

          Hier treffen zwei unbedingt offensive Mannschaften aufeinaner, wobei Interw. zur Zeit das wesentlich agielere Team darstellt.---Linz hat schon seit längerem das Problem, dass trotz vieler Tore so gut wie nie ein Spiel gewonnen werden kann............., was wohl daran liegt, dass die Abwehr des 8. der Liga oft wie aufgescheuchte Hüner reagieren,-nur so sind sage und schreibe 10 Gegentore in 4 Spielen erklärbar. (Diesen 10 Gegentoren stehen allerdings 8 Treffer gegenüber!)----Als Fazit bleibt zu sagen, dass eine solch löchrige Abwehr gerade gegen ein Knipserteam wie I'W. kein gutes Rezept ist. Ich rechne hier mit einem deutlicheren Over.

          Mein Tipp:OVER

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gerinho
            Wird Zeit, daß in der Bundesliga wieder bergauf geht, Nachdem Kärnten vorrige Woche zu deppert war um ein Tor zu erzielen.
            Wiedermal ein Tip aufgrund der gute Quote.

            SK Sturm Graz - SV Pasching 2 @3.55 bei die gelben

            Leider weiß ich noch zuwenig über verletzte oder gesperrte Spieler

            Sturm ist noch immer nicht aus seinen Tief , obwohl gegen den GAK habens recht gut gespielt, nur wer eine Mauer wie die Miniknaben aufstellt, muß eben dafür büssen und hat im Profisport eigentlich nichts zu suchen.
            Die schelchte Form von Sturm wird dadurch bestätigt, daß von den letzten 5 Spielen gerade eins gewonnen wurde.
            Pasching nach 6 Siege eine Niederlage gegen die Austria, wobei bei 2-3 Tore die Verteidigung total versagt hat.

            Keine wichtigen Ausfällen ich bleib dabei Tip 2

            Vor allen weil...."Trainer Heinz Hochhauser bemängelte nach dem 2:4 gegen die Austria bei seinen Abwehrspielern Schülerliga-Niveau. "Wir müssen in Graz wieder kompakt als Mannschaft auftreten", so Hochhauser weiter...."der Trainer meiner Meinung ist.


            SK Puntigamer Sturm Graz - FC Superfund Pasching
            15:30 Uhr/live Premiere,Schwarzenegger-Stadion, Falb)

            Sturm: De Wilde - Silvestre - Neukirchner, Bosnar - Krammer, Korsos, Dag, Säumel, Dmitrovic - Haas, Rojas
            Ersatz: Gratzei/Knezevic - Strafner, Salmutter, Zechner, Karner, Mujiri
            Es fehlen: Brunmayr (verletzt), Filipovic (Knie-Probleme), Rabihou (Todesfall in der Familie)

            Pasching: Schicklgruber - Rothbauer, Baur, Kafkas, Pircher/Chaile - Riegler, Kirchler, Kiesenebner, Alexander Hörtnagl, Schoppitsch - Mayrleb
            Ersatz: Wimmer - Horvath, Pichlmann, Datoru
            Es fehlen: Wisio (verletzt), Kovacevic (Bauchmuskel-Entzündung), Atalay (nicht im Kader)
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              Österreich - T-Mobile Bundesliga


              Austria Wien - Adm/Mödling

              Heimspiele Austria Wien

              Salzburg 0:0
              Rapid Wien 2:0
              Grazer AK N 0:1
              FC Kärnten 3:0
              Bor. Dortmund 1:2

              5 Spiele - 2 Siege - 1 Unentschieden - 2 Niederlagen - Tordifferenz 6:3

              Auswärtsspiele Adm/Mödling

              Sturm Graz 0:2
              Salzburg 2:1
              Pasching 0:3
              Mattersburg 1:1
              FC Kärnten 0:2
              BW Linz 5:2

              6 Spiele - 2 Siege - 1 Unentschieden - 3 Niederlagen - Tordifferenz 8:11

              Tip: Over
              26. Mai 1999
              Football´s Coming Home
              Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
              Da ist es passiert.
              Solskjaer.
              Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
              kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
              nach einem Eckball

              Kommentar


                #8
                Ich glaub dass sich unsere Salzburger gegen Kärnten wieder ganz anders präsentieren werden. Sieben Spieler wurden gegen Parma ja geschont. Schätze den Kader ansonsten stärker als die Jungs vom Wörthersee ein. Wegen Heimvorteil nehm ich aber das X mit und spiel die 1.4 auf das Handicap bei Hattrick.

                Liebe Grüße aus Salzburg, Veronika

                Kommentar


                  #9
                  Österreich - T-Mobile Bundesliga

                  Bregenz - Grazer AK

                  Heimspiele von Bregenz

                  Pasching 1:2
                  Mattersburg 2:1
                  FC Kärnten 3:2
                  Austria Wien 4:2

                  Adm/Mödling 2:2

                  5 Spiele - 3 Siege - 1 Unentschieden - 1 Niederlage - Tordifferenz 12:9

                  Auswärtsspiele von Grazer AK

                  Mattersburg 0:0
                  FC Kärnten 4:1
                  Austria Wien 1:0

                  Sturm Graz 1:2
                  Adm/Mödling 1:1

                  5 Spiele - 2 Siege - 2 Unentschieden - 1 Niederlage - Tordifferenz 7:4

                  Tip: Over
                  26. Mai 1999
                  Football´s Coming Home
                  Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                  Da ist es passiert.
                  Solskjaer.
                  Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                  kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                  nach einem Eckball

                  Kommentar


                    #10
                    @Roli: Du weißt aber schon, daß beim GAK mit Kollmann der wichtigste Stürmer gesperrt ist, und mit Ehmann+Naumoski 2 weitere wichtige spieler nicht dabei sind. Bei Bregenz ist Lawaree leicht angeschlagen.
                    Ich glaub da eher an ein vorsichtiges Gekicke....aber bin ja kein Spezi in dieser Liga:)

                    Ein Salzburg-Sieg erscheint mir auch ned unwahrscheinlich, allerdings hätt i mir da schon 3,0 gewünscht. Topcil mit 2,9 am höchsten.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      @Roli: Du weißt aber schon, daß beim GAK mit Kollmann der wichtigste Stürmer gesperrt ist, und mit Ehmann+Naumoski 2 weitere wichtige spieler nicht dabei sind. Bei Bregenz ist Lawaree leicht angeschlagen.
                      Ich glaub da eher an ein vorsichtiges Gekicke....aber bin ja kein Spezi in dieser Liga:)
                      Wusste ich ehrlich gesagt nicht, Flo.
                      Dennoch glaube ich das es ein interessantes Spiel wird. Gerade die Bregenzer werden heute an ihre Chance glauben.
                      Ich hoffe es wird auch so.
                      Danke aber für die Info, womit man wieder einmal sieht, wofür dieses Forum wirklich steht.
                      Analysen, Stats, Picks und more...

                      Schöne Grüsse aus Wien
                      26. Mai 1999
                      Football´s Coming Home
                      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                      Da ist es passiert.
                      Solskjaer.
                      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                      nach einem Eckball

                      Kommentar

                      no result for widgetinstance 1269.

                      Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                      Einklappen

                      • Über Unter Wette - Erklärung Tipps Strategie
                        von MaxRadowsky

                        Wie funktionieren Über Unter Wetten?


                        Über Unter Wetten bzw. Over Under Wetten bezeichnen beim Sportwetten eine der beliebtesten Wettarten, wonach man, ganz allgemein gesprochen, darauf wettet, dass in einer ausgesuchten Partie eine gewisse Anzahl an Toren, Punkten, oder Spielen erzielt wird, die über oder unter der vom Buchmacher vorgegebenen Anzahl liegt. Eine Über/Unter Wette ist also im Grunde genommen eine binäre Wettart, bei der man für oder gegen eine vom Wettanbieter vorgegebene...
                        01.04.2020, 12:30
                      • Darts Wetten Regeln Wettarten Wettstrategien
                        von Miro
                        Darts - Der Dartsport ist mittlerweile sehr populär, bei Sportwetten breit angeboten zu finden und wenn man es mit anderen Sportarten vergleicht, ein für die breite Masse einfach nachzuvollziehendes Ereignis geworden. Durch die relativ einfachen Regeln kann man die professionell ausgetragenen Spiele sehr gut verfolgen und sich selbst am Pfeile werfen versuchen. Darts - Erklärung der Regeln Die Grundregeln sind einfach erklärt. Das Dartboard, bei dem die Mitte, das so genannte ...
                        25.03.2020, 11:12
                      • Corona Absagen im Sport: Was ist abgesagt, was wurde verschoben?
                        von wettforum.info
                        Aktualisiert am 2.4.2020 Corona Absagen – Wie geht es weiter? Die COVID-19-Pandemie macht als Jahrhundertereignis vor keinen Lebensbereichen halt, hat 2020 das öffentliche Leben lahm gelegt und hat natürlich auch in der gesamten Sportwelt binnen kürzester Zeit zu dramatischen Veränderungen geführt. Die Corona-Virus-Krise hat das weltweite Sportgeschehen dermaßen beeinträchtigt, dass man mit Sicherheit jetzt schon sagen kann, dass es zu teilweise historischen Absagen, Verschiebungen und T...
                        15.03.2020, 10:17
                      • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 15.3.2020 - Fußball
                        von SebastienMax
                        Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Spielen der Fußball Bundesliga am 15.3.2020. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Für die Sonntagsspiele des 26. Spi...
                        13.03.2020, 09:05
                      • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 26. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                        von SebastienMax
                        Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga Klubs komme...
                        12.03.2020, 07:42

                      Meiste Beiträge

                      Einklappen

                      der letzten 30 Tage
                      1
                      389
                      2
                      319
                      3
                      191
                      4
                      157
                      5
                      144

                      Meiste Beiträge in Analyseforen

                      Einklappen

                      Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                      Meiste erhaltene Danke

                      Einklappen

                      der letzten 30 Tage
                      2
                      90
                      3
                      87
                      4
                      86
                      5
                      GIP
                      63
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X