widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Inselkicken 28.-30.11.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 28.-30.11.

    England, Schottland, Irland, Wales...

    #2
    @elber,

    was sagt der Fachmann zu Charlton? Gegen die Enttäuschung Leeds ist ein Heimsieg sicherlich drin, oder?
    Auch die Quote mit 1,80 stimmt [[sabber]]

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zidane
      @elber,

      was sagt der Fachmann zu Charlton? Gegen die Enttäuschung Leeds ist ein Heimsieg sicherlich drin, oder?
      Auch die Quote mit 1,80 stimmt [[sabber]]
      mit fuszball befasze ich mich momentan nich sonderlich. hatte ich aber schon letzte woche angekündigt.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Wolverhampton - Newcastle 2 1.96 Betfair.com

        Home: 6 2 2 2 6 - 17 8
        Away: 6 2 2 2 10 - 14 8

        Wolverhampton empfängt im frühen Samstags-Premier-League Spiel Newcastle. Das Team von Newcastle war ja bekanntlich noch am Donnerstagabend im internationalen Geschäft tätig und gewann gegen Basel mit 1-0. Wolverhampton fast ausschließlich nur mit schwachen Auftritten in der Liga- was sich natürlich auch an der Trefferanzahl widerspiegelt. Man traf bisher nur 8 mal und 4 Tore gelangen dabei gegen Mitabstiegskonkurrent aus Leicester. Kennedy und Rae sind bei den Wolves wieder fit und können starten- fraglich ist noch Cameron. Bei Newcastle ist O'Brien gesperrt, wobei Woodgate und Lee Bowyer wieder einsatzfähig sind. Ich nehme hier Newcastle, weil man spielerisch und im Offensiven das eindeutig bessere Team sein sollte. Leichte Bedenken habe ich nur, weil Newcastle zuletzt erst Donnerstag spielte, deshalb nur ein smaller angemessener Einsatz.

        Kommentar


          #5
          Hi,

          noch wat interessantes aus SCO!!

          Livingston - Dundee 1.76 Betfair.com

          Livingston mit kaum Problemen, außer das Whitmore aufgrund einer Knieverletzung nicht spielen kann. Beim Gegner und Gast Dundee sieht das ganz anders aus- unter der Woche musste man 15 Spieler entlassen, darunter auch Schlüsselspieler des Teams wie Caballero, Fabrizio Ravanelli und Craig Burley. Außerdem sind 3 Spieler, die geblieben sind, nicht 100%ig fit. (Brent Sancho, Gavin Rae und Steve Lovell). Für die nette Quote muss ich dieses Spiel mit diesen Vorraussetzungen einfach mitnehmen, denn Livingston ist auch ein recht solides Heimteam. Das letzte Heimspiel konnte man 2-0 gegen Partick gewinnen und davor erkämpfte man sich gegen die Rangers ein 0-0! Viele Bookies bieten dieses Spiel garnicht mehr an!!

          Kommentar


            #6
            Abgesehen von Celtic ist die Bank des Tages sicherlich TNS gegen Carmarthen, 1.28 bei Centrebet. Schade das die Gelben keine Torwetten nehmen, hier wären 4-0, 5-0 und 6-0 zu versuchen gewesen.

            Carmarthen befindet sich seit gut drei Jahren, wo sie noch oben mitgespielt haben, in einem kontinuierlichen Abwärtstrend, letztes Jahr nur gerettet durch Könner wie Llanelli. Heuer gibts Gottseidank den Fall Barry, aber es steigen ja zwei ab - da sind sie live dabei.

            TNS läßt da nichts anbrennen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Riquelme
              Hi,

              noch wat interessantes aus SCO!!

              Livingston - Dundee 1.76 Betfair.com

              Livingston mit kaum Problemen, außer das Whitmore aufgrund einer Knieverletzung nicht spielen kann. Beim Gegner und Gast Dundee sieht das ganz anders aus- unter der Woche musste man 15 Spieler entlassen, darunter auch Schlüsselspieler des Teams wie Caballero, Fabrizio Ravanelli und Craig Burley. Außerdem sind 3 Spieler, die geblieben sind, nicht 100%ig fit. (Brent Sancho, Gavin Rae und Steve Lovell). Für die nette Quote muss ich dieses Spiel mit diesen Vorraussetzungen einfach mitnehmen, denn Livingston ist auch ein recht solides Heimteam. Das letzte Heimspiel konnte man 2-0 gegen Partick gewinnen und davor erkämpfte man sich gegen die Rangers ein 0-0! Viele Bookies bieten dieses Spiel garnicht mehr an!!
              sorry, aber kann es nicht sein, das die spieler alle noch dabei gewesen sind und erst zur halbzeit wechseln ?

              denn wenn die alle nicht mitgespielt haben, müssen das die größten pfeiffen gewesen sein und die stammspieler wahren alle dabei. wie sonst können die dann in livingston ein 1:1 schaffen ?

              gruss
              felix

              Kommentar


                #8
                Überzeug dich selbst, hier stehts auch... ich fass es ima noch net mit livingston...´

                http://www.ananova.com/sport/soccer/SCP/story/sm_842530.html?menu=sport.football.scottishpremier league
                http://football365.com/Match_Stats/Match_Previews/story_91786.shtml

                Kommentar


                  #9
                  Arsenal - Fulham 1 1.42 Betfair

                  1. Arsenal 13 10 3 0 28:10 33
                  5. Fulham 13 6 3 4 24:18 21

                  Hier habe ich mich für einen Tipp auf Arsenal entschieden. Arsenal bekanntlich unter der Woche grandios bei Inter Milan mit 5:1 gewonnen. Doch nun heißt es wieder die Leistungen im Ligabetrieb zu bestätigen. Der Trainer Wenger möchte unbedingt den Sieg gegen Fulham und auch nur einen 1-0 Sieg würde er wunderbar finden. Fulham letzte Woche mit einem klarem 3-0 Heimerfolg gegen Portsmouth, davor jedoch mit 2 Niederlagen gegen Charlton und Liverpool. Zwar hat man schon ManU im Old Trafford überraschen können, doch ich denke, Arsenal wird Fulham ernst nehmen und sich im Stadtderby nicht blamieren. Arsenal zwar vor heimischen Publikum immer mit recht knappen Siegen, doch man spielte auch schon gegen Gegner wie Chelsea, Newcastle oder Tottenham. Bei Arsenal sind Parlour, Vieira, Wiltor, Keown und Lauren nicht einsatzbereit. Aber ich zweifel nicht an einem Heimsieg von Arsenal nach der starken Leistung in der Champions League.

                  Kommentar


                    #10
                    TNS exakt 4-0 in Wales kann mir keiner was vormachen ... :-)

                    Das mit Livingston tut mir natürlich für dich leid, aber andererseits empfinde ich eine tiefe Befriedigung dafür, dass sich all jene Buchmacher, die mit ihrer typischen und altbekannten Hosensch....mentalität die Partie rausgenommen haben - weil sie nicht imstande sind, geänderte Voraussetzungen zu quotieren, sondern nur dann, wenn sie a) abschreiben und b) 0815-Konstellationen vorfinden - jetzt krumm und dämlich ärgern müssen, weil sie natürlich EIN VERMÖGEN auf der Straße liegen haben lassen.

                    Recht geschieht ihnen! Aber weit gebracht haben es immer nur die Mutigen und nicht die Zaudernden!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Riquelme
                      Überzeug dich selbst, hier stehts auch... ich fass es ima noch net mit livingston...´

                      http://www.ananova.com/sport/soccer/SCP/story/sm_842530.html?menu=sport.football.scottishpremier league
                      http://football365.com/Match_Stats/Match_Previews/story_91786.shtml
                      Danke wenigstens für die seite. du hast recht gehabt wenn auch einige angeschlagenen spieler gespielt haben.

                      Dundee: Julian Speroni, David Mackay, Lee Wilkie, Lee Mair, Jonay Hernandez Santos, Barry Smith, Garry Brady, Tom Hutchinson (Robert Linn, 76), Mark Fotheringham, Steve Lovell (Gavin Rae, 82), Nacho Novo
                      Subs: Sean McCafferty, Gavin Rae, Douglas Cameron, Robert Linn, Calum McDonald


                      Action:
                      45 min - Substitution, Pasquinelli on for Stuart Lovell, (Livingston)
                      63 min - Booking, Lee Makel (Livingston), Unsporting behaviour
                      71 min - Penalty Goal, Derek Lilley, (Livingston)
                      76 min - Substitution, Linn on for Hutchinson, (Dundee)
                      79 min - Booking, David Mackay (Dundee), Unsporting behaviour
                      82 min - Substitution, Rae on for Steve Lovell, (Dundee)
                      84 min - Goal, Mark Fotheringham, (Dundee)
                      86 min - Substitution, Quino on for Lilley, (Livingston)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mike Bet
                        TNS exakt 4-0 in Wales kann mir keiner was vormachen ... :-)


                        Recht geschieht ihnen! Aber weit gebracht haben es immer nur die Mutigen und nicht die Zaudernden!
                        Mike Bet ich sage nur [[sabber]]

                        Weiter so wer genug Geld hat der will nicht mehr und nimmt das Spiel einfach raus

                        Gruß Roter 96
                        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                        Kommentar


                          #13
                          Roter, es scheint so zu sein. Sie verdienen genug mit Spielen wie Bayern gegen Köln, wozu hart arbeiten und sich der Mühe unterziehen:

                          1. nachzuforschen, welche Spieler jetzt tatsächlich fehlen werden und wie wichtig die waren/sind; und

                          2. dieses Wissen in eine neue Quote umzurechnen.

                          Aber der EuGH reisst je eh sukzessive die Barrieren nieder (z.B. die den etablierten bookies sicher nicht unangenehme Gesetzeslage - um es so auszudrücken - dass für neue Wettbüros prohibitive Kautionen hinterlegt werden müssen, damit nur ja keiner die Branche stört) da werden hier bald Wettbüros mit Lizenzen aus anderen EU-Ländern auftauchen und dann hat das gemütliche Liegen ohne Arbeit im Faulbett bald ein Ende.

                          Kommentar

                          no result for widgetinstance 1269.

                          Meiste Beiträge

                          Einklappen

                          der letzten 30 Tage
                          1
                          881
                          2
                          332
                          3
                          329
                          5
                          228

                          Meiste Beiträge in Analyseforen

                          Einklappen

                          Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                          Meiste erhaltene Danke

                          Einklappen

                          der letzten 30 Tage
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X