widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Sonstige Spiele und Inselkicken 2.-4.12.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Spiele und Inselkicken 2.-4.12.

    Italien Cup, Frankreich, Spanien, England Ligacup usw...

    #2
    Champions League

    Galatasaray Istanbul - Juventus Turin Tipp 1 Centrebet 3.10

    Spiel findet in Dortmund statt.
    Warum die Buchmacher Juve als Favorit sehen, bleibt mir persönlich ein Rätsel.Coach Lippi wird sicherlich wieder eine B-Elf spielen lassen weil sie schon qualifiziert sind.Galatasaray Istanbul wird mit aller Macht versuchen seine letzte Chance zu nutzen.Auch wenn das Spiel in Dortmund stattfindet wird es ein Heimspiel.Es werden bestimmt 65000 türkische Zuschauer kommen.Hätte das Spiel in Istanbul stattgefunden wäre die Quote mit Sicherheit nicht so hoch.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #3
      Einen Juve-Sieg können wir eigentlich fast ausschließen. Laut der Juve-Hp ist das Ziel der Gruppensieg, dafür genügt ein Unentschieden gegen Gala.
      Goalie Buffon und die beiden Offensivkünstler Nedved+Trezeguet sind nur Ersatz.
      Also wahrscheinlich wirds bei mir ein Gala-Sieg und X auf money back. Leider gibts die 3,1 bei CB nimma.
      Weiters is das Under interessant, wenn eine italienische Mannschaft schomal extra ankündigt, daß ihnen ein X genügt is des a gutes Zeichen, daß sich ned viel abspielen wird. Allerdings denk ned nur ich so - mehr als 1,8 gibts nirgends fürs Under, und daher scho wieder uninteressant.

      Kommentar


        #4
        Bei Nordic gibts noch 2,95 für 1 bzw 3,50 fürs X, mehr wird's wohl nirgends mehr geben [[herby]]
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar


          #5
          auf der galatasaray homepage gibt man sich sehr kämpferisch - was bei türkischem fußball eigentlich immer der fall ist....
          "unsere löwen sollen sie in stücke reißen", "es ist an der zeit der uefa und juventus eine lehre zu erteilen"
          naja, wenn ich an die szenen nach dem u21 spiel gegen deutschland denk find ich sowas eher zum
          habe mich damals so geschämt, vor allem die reaktion der öffentlichkeit und die verdrehung der tatsachen in den zeitungen....


          die aufstellung habe ich auch der galatasaray hp entnommen:

          Galatasaray: Mondragon, Prates, De Boer, Orhan, Hakan Ü., Sabri, Tamas, Petre, Ergün, Berkant, Hakan Ş.
          Juventus: Chimenti, Birindelli, Ferrara, Iuliano, Pessotto, Conte, Tudor, Davids, Maresca, Di Vaio, Miccoli
          die verlegung nach dortmund ist sicher so gut wie ein heimspiel!!
          sieht doch recht gut aus
          andererseits ist galatasaray in letzter zeit sicher alles andere als in guter form - gegen malatyaspor hat man es geschafft nach einer 2:0 führung noch 2 tore zu bekommen..
          ich hab die 1,8 mit geld zurück bei remis @iw genommen


          Kann mir jemand erklären warum heute Bulle gegen Winterthur spielt?
          am 23.11 Winterthur - Bulle 0:1
          am 30.11 das heimspiel zu 0:0
          und heute wieder?

          Kommentar


            #6
            Kann mir jemand erklären warum heute Bulle gegen Winterthur spielt?
            am 23.11 Winterthur - Bulle 0:1
            am 30.11 das heimspiel zu 0:0
            und heute wieder?[/quote]



            Spiel findet heute statt.
            Am 30.11. ist das Spiel abgesagt worden.
            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

            George Best

            Kommentar


              #7
              heute scheint das over in san sebastian sehr interessant.
              hab jetzt keine zeit, werde mich heut abend näher informieren. spiel ist erst um 21.30uhr.
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #8
                Die Aufstellung von Juve is ja wahrlich nix besonderes...
                Jetzt hab ich noch das Over gespielt, zu diesen Quoten sollte man das schon mitnehmen (canbet 2,15 und betfair über 2,2). Juve wird sich ned hinten reinstellen, wird sicher jede Menge Torchancen geben. Mein Hoffnungstip:2:1 für Gala.

                Kommentar


                  #9
                  wenn der deboer spielt, ist over immer gut - hab gegen olympiakos schon das sehr starke gefühl gehabt, dass er selber auf over gesetzt hat - hat sich sehr bemüht zu patzen und afair auch 2 tore verschuldet.
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    Morgen hab i ja aus festlichem Anlaß ned wirklich Zeit zum Wetten, deshalb heute schon bissl was zum Coppa Italia.
                    Letztes Jahr, genau um diese Jahreszeit, hagelte es in diesem Cup in den Hinspielen 1:1. Dieses Jahr schauts wieder danach aus. Die Auswärtsteams strengen sich nicht sonderlich an, da sie im Heimspiel alles klar machen können, und wenigstens a paar mehr Zuschauer kommen, wenns noch um einiges geht.

                    Bologna-Udinese X
                    Udinese möchte ein Ausscheiden auf jeden Fall verhindern, man möchte sich nicht nochmal blamieren, nachdem man im Uefa Cup gegen Salzburg ausschied, heißt es. Im Udinese-Tor wird gegen Bologna ein total unerfahrener Mafioso stehn. Jancker spielt ausnahmsweise mal wieder von Beginn an. Bologna ja eher schlecht in Form, aber immerhin endlich den ersten Auswärtspunkt geholt am Sonntag. Udinese jedenfalls stärker und gewillt, hier ein gutes Resultat zu holen, zu einem X wirds reichen.

                    Venezia-Parma 2X
                    Parma nimmt den Cup angeblich auch voll ernst, konnte nix finden, daß irgendwer geschont wird. Hier is am ehesten ein Auswärtssieg möglich. Aber vielleicht schaltens ja einen Gang zurück, um dann Venezia im Rückspiel zu putzen.

                    Modena-Lazio X1
                    Lazio sowas von mies in den letzten Wochen. Modena aber immer wieder mit guten Leistungen. Bei Lazio is wohl Depression angesagt, deren Homepage wurde seit Samstag vorm Siena-Match (0:3-Niederlage) nicht mehr aktualisiert. Ein X bahnt sich an, Lazio is ja eigentlich a clevere Mannschaft, und daß sie gegen Modena die selben Fehler machen glaub ich weniger, deshalb wirds natürlich a X. Allerdings kann man die 3,25 auf Mondena bei kw small probieren, diesen Kurs gibts sonst nirgends.

                    Sampdoria-Milan X1
                    Ich hab noch keine Ahnung, ob Milan hier mit einem B-Team kommt, nehme es aber eigentlich an, denn schließlich tanzens ja auf den beiden andren Hochzeitenauch noch kräftig mit, und da wird ma froh sein, wenn die Stars mal paar Tage kein Spiel bestrieten müssen. Sampdoria is heiß, die 0:3-Heimschlappe gegen Milan vor ein paar Wochen wieder vergessen zu machen. 3,9 für Sampdoria bei kw sind Pflicht!

                    Zu den Donnerstagspielen dann am Donnerstag mehr.
                    Spielen werd ich a 1:1-und X-System mit allen Partien, sowie auf Sampdoria und Modena, maybe noch Parma.

                    Kommentar


                      #11
                      Gala vs. Juve findet -wie schon mehrfach erwähnt- heute im Westfalenstadion statt, aber auch das Match Besiktas vs. Chelski wurde jetzt an das Ruhrgebiet vergeben: Es findet am 9.12. in der Arena AufSchalke statt. Hintergrund: Alle Türken können zu beiden "Heimspielen" zu Fuß anreisen....


                      Lisa-M.
                      Datt is Schalke!

                      Kommentar


                        #12
                        Das Westfalenstadion wurde kurz umbenannt: Ali Sami Yen Stadi, das ist der Name des Istanbuler Stadions. Ein nettes Foto gibt es auf der offiziellen Gala-HP: http://www.galatasaray.com.tr



                        Lisa-M.
                        Datt is Schalke!

                        Kommentar


                          #13
                          real sociedad - valencia cf
                          die mondäne stadt (immer wieder ein besuch wert) gegen das land der orangen und der paella.

                          quo vadis, real sociedad? im angriff und in der abwehr mit großen problemen. kovacevic (top-scorer zusammen mit de paula / jeweils 4) trifft seit ende oktober nicht mehr. nihat wieder dabei; vielleicht kann er heute vorne weiterhelfen!?! am ehesten traut man z.zt. de paula ein tor zu.
                          man sagt schon, dass sie die anstrengungen der cl in der liga teuer bezahlen. und die müdigkeit erkennt man an folgende statistik: kein anderes team in der liga hat so viele tore in der 2.hz kassiert, wie real sociedad.
                          das für sie wichtige spiel in dortmund zwischen gala und juve sollten sie heute nicht zu oft im gedanken haben (zumindest die 1.hz., denn dann ist das spiel in dortmund zu ende), sonst gibt es gegen valencia nichts zu holen.
                          zuletzt gab es nach 20! monaten ohne heimniederlage, eine 0:1 schlappe gegen mallorca. insgesamt jetzt 9x in folge ohne sieg.
                          in der abwehr wird schürrer wieder dabei sein.

                          valencia ist neben real madrid das team mit den meisten erzielten toren: 27 (in 13 spielen). top-scorer: mista (8). dieser wird heute erstmal pausieren und auf der bank sitzen. vorne läuft alles nach plan.
                          in der defensive steckt z.zt. aber der wurm: 6 gegentore in den letzten 3 spielen. für solch eine mannschaft, in der das mittelfeld und die abwehr das kernstück sind, einfach zu viel. verkehrte welt also in valencia!
                          zuletzt schrieb ich:
                          die defensive von valencia patzte zuletzt oft. trotzdem haben sie hinten eine gute truppe. ich denke das kriegen sie wieder hin. doch heute schon?
                          zwar gewann man dieses spiel (gegen zaragoza), aber mit 2 gegentoren! der lauf hält also weiter an.
                          angulo nach 7 monaten wieder im team.

                          aus statistik: ein sieg von real sociedad wäre das 100ste heim.

                          fazit: das over gefällt mir weiterhin gut, wobei ich es anhand der infos doch nicht allzu groß spielen werde. es gibt einige punkte die gegen das over sprechen, jedoch überwiegen die dafür-punkte. hinzu noch, dass traditionsspiele in spanien fast immer torreich enden.
                          auf eine seite kann ich mich nicht festlegen. leichter vorteil für valencia.
                          beide teams in nahezu bestbesetzung. ein schönes spiel kann beginnen

                          Real Sociedad: Westerveld; López Rekarte, Kvarme, Schürrer, Aranzabal; Xabi Alonso, Alkiza, Karpin, Gabilondo; Nihat y Kovacevic.

                          Valencia: Cañizares, Curro Torres, Ayala, Pellegrino, Carboni, Marchena, Baraja, Rufete, Aimar, Canobbio y Oliveira.
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #14
                            achja, morgen das 2. wichtigste spiel in spanien

                            real madrid - atlético

                            ...und am samstag das wichtigste:

                            fc barcelona - real madrid
                            böse böse böse
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kiko
                              achja, morgen das 2. wichtigste spiel in spanien

                              real madrid - atlético

                              ...und am samstag das wichtigste:

                              fc barcelona - real madrid
                              böse böse böse
                              So sehe ich das auch und endlich mal wieder eine Atletico Mannschaft die Tore schiessen kann, das wird ein schönes Spiel freue mich schon drauf.

                              Gruß Roter 96
                              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              793
                              2
                              398
                              4
                              283
                              5
                              227

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X