widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Champions-League - 09.-10.12

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions-League - 09.-10.12

    Die Gelben haben Quoten draussen:
    Mir fallen folgende auf:

    Porto@5,50, Real ist durch, in der Gruppe geht's also nur noch für Porto um was

    Besiktas@2,60 selbiges Spiel wie oben, Chelsea schon durch(ausserdem auf Schalke??), also quasi auch Heimspiel

    Celta Vigo@ 3,40....ditto

    und natürlich Anderlecht (HC 0:1) @ 3,28 (doppelte Chance weicht mal wieder total krass ab @ 2,73 )
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    #2
    Re: Champions-League - 09.-10.12

    Zitat von passtschon
    Porto@5,50, Real ist durch, in der Gruppe geht's also nur noch für Porto um was
    Da zahlt sich wirklich aus, was drauf zu spielen, wobei wenn Porto das Spiel mit einer besseren Tordifferenz als sie das erste verloren haben (1:3) gewinnen (z.b.0:3) sind sie dann Gruppensieger,
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Porto

      Porto ist doch auch schon weiter. Für Real Madrid bedeutet jedes Heimspiel in der Champions League weltweite TV-Werbung. Das werden sie gegen einen Verein aus einem Nachbarland mit Sicherheit nicht abschenken. Von den letzten 7 Duellen hat Porto nur ein Spiel (Heimspiel) gewinnen können. Ansonsten gab es nur Siege für Real.

      Kommentar


        #4
        Re: Porto

        Zitat von buchholz
        Porto ist doch auch schon weiter. Für Real Madrid bedeutet jedes Heimspiel in der Champions League weltweite TV-Werbung. Das werden sie gegen einen Verein aus einem Nachbarland mit Sicherheit nicht abschenken. Von den letzten 7 Duellen hat Porto nur ein Spiel (Heimspiel) gewinnen können. Ansonsten gab es nur Siege für Real.
        Das schon, aber Real spielt davor gegen Barcelona und danach gegen La Coruna, was 2 wichtige für die Meisterschaft entscheidende Spiele sind, Porto hingegen hat in der Meisterschaft schon jetzt einen gewissen Polster spielt aber auch gegen theoretische Titel Gegner davor Marítimo, danach Beira-Mar mit dem unterschied, daß Beira Mar als 3-ter schon 9 Punkte Rückstand hat.

        Die frage dann rund ums Spiel ist, wer verzichtet auf die meisten Spieler ?
        Das jedes Spiel in der CL- Geld bringt wissen auch die Vereine nur für wenn is dieses wichtiger.
        Das Over wäre da auch sicher interresant, aber wie üblich wird ein Real over nicht über 1,7-1,8 sein.
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          Re: Champions-League - 09.-10.12

          Zitat von Gerinho
          Da zahlt sich wirklich aus, was drauf zu spielen, wobei wenn Porto das Spiel mit einer besseren Tordifferenz als sie das erste verloren haben (1:3) gewinnen (z.b.0:3) sind sie dann Gruppensieger,
          Falls es eine Frage war, JA! Bei Punktegleichstand gehen die direkten Duelle VOR der Tordifferenz...

          Shining

          Kommentar


            #6
            Ich hatte vor ca.3 Monate 2 Langzeitwetten gespielt.
            einmal VfB Gruppsieger Quote 11
            einmal 8-Kombi mit Euro 2004 Qualifikationswette und Chamiponsliga-Wette, gesamt Quote ca. 21. und mir fehlt nur noch Arsenal qualifziert für 1/8 Final.

            Soll ich jetzt absichern??
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #7
              .

              Arsenal nicht, die schaffens zuhause gegen die Russen sicher ! Aber Stuttgart würde ich mit Heimsieg Manu absichern an deiner Stelle !

              Kommentar


                #8
                Re: Champions-League - 09.-10.12

                Zitat von passtschon
                Porto@5,50, Real ist durch, in der Gruppe geht's also nur noch für Porto um was
                IW hat 5,8 auf Porto falls nach dem richtigen Hinweis von buchholz noch jemand auf die portugiesen gehen will...

                Kommentar


                  #9
                  Re: Champions-League - 09.-10.12

                  Zitat von underworld
                  Zitat von passtschon
                  Porto@5,50, Real ist durch, in der Gruppe geht's also nur noch für Porto um was
                  IW hat 5,8 auf Porto falls nach dem richtigen Hinweis von buchholz noch jemand auf die portugiesen gehen will...
                  willhill, gb, cb alle 7,0 porto.

                  Kommentar


                    #10
                    Weiss jemand ob bei Porto die beiden Stars Derlei und Deco spielen?´

                    Für diese Quoten muss man ja fast auf porto spielen! Dann vielleicht auch noch in nen system! mal schaun ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von underworld
                      Weiss jemand ob bei Porto die beiden Stars Derlei und Deco spielen?´

                      Für diese Quoten muss man ja fast auf porto spielen! Dann vielleicht auch noch in nen system! mal schaun ;)
                      Viel steht noch nicht in den Portugiesichen zeitungen

                      Jorge Costa iist leicht angeschlagen, fliegt aber mit nach Madrid und Deco ist derzeit in der Portugiesischen Meisterschaft gesperrt, die Aufstelllung, gibt den Trainer um 19 Uhr bei der Pressekonferenz (wenns war is)
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        Kurzer Situationsbericht aus den Gruppen, wer noch gewinnen muß, wem a Unentschieden reicht und wems völlig egal sein kann (bitte mich zu korrigieren, wenn i mich wo verschaut haben sollte).

                        Grippe A:
                        Bayern: Mit einem Sieg in der nächsten Runde, Unentschieden ist zu wenig.
                        Anderlecht: Bei einem Sieg auf jeden Fall weiter. Bei einem Unentschieden muß es bei Celtic-Lyon einen Sieger geben.
                        Lyon: Bei einem Sieg weiter. Unentschieden reicht nur, wenn Bayern-Anderlecht ebenso X endet, aber weniger Tore fallen. Wenn beide Spiele mit einem gleichen Unentschieden enden, wird wohl gelost, da Anderlecht+Lyon genau die selbe Performance haben und beiden am 2.Rang stehen.
                        Celtic: Unentschieden reicht.

                        Gruppe B:
                        Arsenal: Bei Sieg weiter. Unentschieden reicht nur, wenn Kiev-Inter Unentschieden endet.
                        Lok Moskau: Unentschieden reicht.
                        Din.Kiev: Sieg ist ein Muß.
                        Inter: Bei Sieg weiter. Unentschieden reicht, wenn Lok bei Arsenal gewinnt.

                        Gruppe C:
                        AEK Athen: Sicherer Gruppenletzter.
                        Monaco: Sicher weiter, bei Sieg Gruppensieger.
                        PSV Eindhoven: Bei einem Sieg ab 2 Toren weiter.
                        La Coruna: Unentschieden oder Niederlage mit einem Tor reicht.

                        Gruppe D:
                        Juventus: Sicher weiter.
                        Olympiakos: Sieg nötig, um im Uefa Cup dabei zu sein. Aber nur wenn Galatasaray nicht bei Sociedad gewinnt.
                        Sociedad: Unentschieden reicht.
                        Galatasaray: Muß-Sieg.

                        Gruppe E:
                        ManU: Fix weiter. Bei einem Sieg Gruppensieger.
                        Stuttgart: Fix weiter. Bei einem Unentschieden Gruppensieger.
                        Rangers: Unentschieden reicht für Uefa Cup.
                        Panathinaikos: Muß-Sieg für Uefa Cup.

                        Gruppe F:
                        Real: Fix Gruppensieger, außer bei Niederlage mit mehr als 2 Toren.
                        Porto: Fix weiter.
                        Partizan: Bei Sieg im Uefa Cup.
                        Marseille: Unentschieden reicht für Uefa Cup.

                        Gruppe G:
                        Besiktas: Bei Sieg sicher weiter. Unentschieden reicht bei Punkteteilung bei Sparta-Lazio. Bei Unentschieden und Lazio-Sieg is Besiktas im Uefa Cup. Bei Unentschieden und Sparta-Sieg ist Besiktas weiter.
                        Chelsea: Bei Unentschieden Gruppensieger.
                        Sparta: Bei Sieg im Uefa Cup, ebenso bei 0:0, 1:1 und 2:2.
                        Lazio: Bei Sieg mindestens im Uefa Cup. Wenn Besiktas nicht gewinnt reichts für die nächste Runde.

                        Gruppe H:
                        Milan: Fix Gruppensieger.
                        Celta: Muß-Sieg. Reicht aber nur, wenn Ajax nicht gegen brügge gewinnt.
                        Brügge: Muß-Sieg. Reicht nur, wenn Celta nicht gegen Milan gewinnt.
                        Ajax: Unentschieden reicht, wenn Celta nicht gewinnt.

                        Kommentar


                          #13
                          Milan

                          Hab gerade im KICKER gelesen, dass Milan schon heute 8 Spieler nach Tokio fliegen läßt, damit sie sich für das Weltpokalfinale am kommenden Sonntag besser akklimatisieren können. Die Kurse für Celta Vigo sind leider überall schon ziemlich am Bröckeln. Hab gerade noch 3.20 bei Cashpoint erwischt.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Milan

                            Zitat von buchholz
                            Hab gerade im KICKER gelesen, dass Milan schon heute 8 Spieler nach Tokio fliegen läßt, damit sie sich für das Weltpokalfinale am kommenden Sonntag besser akklimatisieren können. Die Kurse für Celta Vigo sind leider überall schon ziemlich am Bröckeln. Hab gerade noch 3.20 bei Cashpoint erwischt.
                            Hehe, ich hab dort auch vor 2 Minuten die letzten Euro auf die 3,2 gesetzt. Alles ab 2,6 sollte man sich jetzt sofort sichern. Die Quoten werden morgen dann so um 2,2 stehen schätz i mal.
                            [[sabber]]

                            Kommentar


                              #15
                              Schade

                              Das hättest Du nicht machen sollen, Flo. Jetzt hat Cashpoint die Quoten für Celta Vigo aus dem Programm genommen. SW Gera ist auch schnell von 3.20 auf 2.70 runter. Ladbrokes ist von 3.40 auf 2.50. Schade, dass deutsche Kunden da nicht mehr ran können.

                              Kommentar

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Darts Wetten Regeln Wettarten Wettstrategien
                                von Miro
                                Darts - Der Dartsport ist mittlerweile sehr populär, bei Sportwetten breit angeboten zu finden und wenn man es mit anderen Sportarten vergleicht, ein für die breite Masse einfach nachzuvollziehendes Ereignis geworden. Durch die relativ einfachen Regeln kann man die professionell ausgetragenen Spiele sehr gut verfolgen und sich selbst am Pfeile werfen versuchen. Darts - Erklärung der Regeln Die Grundregeln sind einfach erklärt. Das Dartboard, bei dem die Mitte, das so genannte ...
                                25.03.2020, 10:12
                              • Corona Absagen im Sport: Was ist abgesagt, was wurde verschoben?
                                von wettforum.info
                                Aktualisiert am 25.3.2020 Corona Absagen – Wie geht es weiter? Die COVID-19-Pandemie macht als Jahrhundertereignis vor keinen Lebensbereichen halt, hat 2020 das öffentliche Leben lahm gelegt und hat natürlich auch in der gesamten Sportwelt binnen kürzester Zeit zu dramatischen Veränderungen geführt. Die Corona-Virus-Krise hat das weltweite Sportgeschehen dermaßen beeinträchtigt, dass man mit Sicherheit jetzt schon sagen kann, dass es zu teilweise historischen Absagen, Verschiebungen und T...
                                15.03.2020, 09:17
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 15.3.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Spielen der Fußball Bundesliga am 15.3.2020. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Für die Sonntagsspiele des 26. Spi...
                                13.03.2020, 08:05
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 26. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga Klubs komme...
                                12.03.2020, 06:42
                              • Bundesliga Wetttipp Prognose Hoffenheim - Hertha 14.3.2020
                                von DirkPaulsen
                                Die TSG Hoffenheim hat letzte Woche kein besonders gutes Spiel gemacht, und dennoch beim 1-1 auf Schalke einen Punkt „entführt“. Tabellarisch sind sie sieben Punkte und acht Tore besser als die Hertha. Das ist zwar nicht besonders wenig, aber auch nicht überragend viel. Sprich: die Hertha könnte einen solchen Vorsprung sogar noch aufholen, angefangen beispielsweise mit einem Sieg hier?! Laut unseren Aufzeichnungen und statistischen Auswertungen ist die Hertha sogar „eigentlich“ nur 1.78...
                                11.03.2020, 17:47

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              508
                              2
                              362
                              3
                              293
                              4
                              291
                              5
                              231

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 31.12.2019 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X