widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Huub ist raus.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Huub ist raus.

    Hertha feuert Trainer Stevens

    Das 1:6 bei Werder Bremen im Pokal am Mittwochabend – das Ende für Huub Stevens als Trainer von Hertha BSC Berlin. Nach Informationen des Deutschen SportFernsehens (DSF) ist der Holländer von seinen Aufgaben als Trainer entbunden worden. Die Entscheidung soll heute ab 13 Uhr auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben werden.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    ...um 13h ist die PK, live bei n-tv.

    Inoffiziell hört man im Umfeld, dass Michael Henke Nachfolger werden soll.



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Andreas Thom ist der neue (Übergangs-)Trainer.


      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        es war zu erwarten. nach dem gestrigen debakel in bremen, war huub einfach nich mehr zu halten, alles andre hätte mich noch mehr überrascht.
        es is traurig, dasz ein trainer als schwächstes glied immer gekippt wird, aber die eigentlich schuldigen sind die, die woche für woche auf den platz stehen und ihre leistung nich abrufen, manche auch wohl bewuszt.
        nur kann der verein auch nich zu lange warten, sonst is es am ende zu spät.
        trainer sein is ein hartes los und am ende immer der leidtragende.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          @elber

          Ich finde Stevens is sehr wahrscheinlich schuld an der Misere.Es mag oft,so sein,daß Trainer nix dafür kann,aber bei Hertha is das glaube ich anders.Er is sicha ein guter Trainier,aber eben nicht für Berlin.Die sind ja regelrecht in jeder zeiten Halbzeit zusammengebrochen.Irgendwas kann da nicht stimmen.Wo Berlin jetzt steht dürften sie niemals stehen.Bin überzeugt,daß sie mit dem neuen Trainer nach oben kommen.

          Kommentar


            #6
            War wohl die richtige Entscheidung, jedoch ist Stevens kein schlechter Trainer. Den Erfolg, den er Schalke gebracht hatte, kann nicht von ungefähr gekommen sein. Vielleicht lag s aber auch an seinen vielen Landsmännern, die dort gespielt haben...
            Seine Interviews waren aber meist recht wirr und wenig aussagekräftig, Huub dachte sich wohl die ganze Welt gegen mich, weil er doch teilweise sehr aggressiv im Umgang mit den Medien war.
            Denke auch, dass Hertha zumindest auf jeden Fall aus dem Keller kommen wird, wenn Marcelinho wieder in Bestform, mit der beste Spieler der BuLi versteht sich...
            Nur Dortmund darf am We. gerne nocheinmal drüberfahren.

            Kommentar

            Meiste Beiträge

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            1
            836
            2
            315
            3
            313
            5
            224

            Meiste Beiträge in Analyseforen

            Einklappen

            Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

            Meiste erhaltene Danke

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X