widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Deutschland 05.-07.12.2003

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 05.-07.12.2003

    Auf geht's...
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    #2
    Gut gefällt mir am WE das OVER bei Köln - Leverkusen. Beide Teams werden nach den peinlichen Pokalschlappen auf Wiedergutmachung aus sein. Leverkusen ist immer für ein paar Tore gut, und auch die Kölner spielen meistens OVER. Durch Kölns UNDER im Pokal werden jetzt möglicherweise auch die Quoten besser werden.
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      roLi@ ich sagt dir wo du richtig was gewinnen kannst und du bekommst auch noch eine schöne quote von 2,4 bei interwetten dafür. saarbrücken geht am stock. drei stammspieler waren schon mit caruso, heeren und nehrbauer rot gesperrt und jetzt kommt noch hagner mit der fünften gelben karte dazu. das ginge ja noch, aber jetzt haben sich auch noch einige stammspieler verletzt und andere haben einen virus aufgeschnappt. örtülü und rosen haben eine angina. oelkuch und idrissi sind fraglich. sie konnten bis jetzt noch kein training wegen einem hämatom im oberschenkel aus dem spiel in feucht machen. eschendu, sabanov (1.torwart) tarillon und nuhic fallen auf jeden fall aus. am samstag muss man nach aalen und da haben sie in der letzten saison mit 2:0 verloren. bis jetzt haben sie auswärts eine 2-6-2 bilanz erreicht und das mit einer nicht so geschwächten mannschaft. wehr die regionaliga kennt, muss wissen, das da alles möglich ist, also sichere ich das spiel mit am xerl 3,35 bei CB ab.

      ach ja, aalen ist bist auf den ersten torwart komplett. er hat auch schon in schweinfurt gefehlt. linse (ersatztorwart) hat in aber gut vertreten. mit 3-2-3 ist aalen zuhause ausgeklichen. zuletzt haben sie zuhause gegen stuttgart A 5:2 gewonnen und gegen wehen 0:0 gespielt.

      gruss
      felix

      Kommentar


        #4
        ich hätte es schon noch richtig gemacht, kannst wieder nicht warten

        Kommentar


          #5
          Ok, here we go again..Aalen die 2.

          Klingt gut, würde hier auch in Richtung Aalen tendieren, aber traue es mich nicht , Saarbrücken hat einen starken Kader, wobei so viele Ausfälle sicher schwer zu verkraften sein werden. Viel eher werde ich hier das over spielen, leider bietet kaum einer over/under Wetten bei Regionalligen an, aber IW's 1,70 ist durchaus spielbar. Aalen ist eh ne Torfabrik, aber hinten auch immer wieder für Patzer gut. Aalen ist immer eine Minigarantie für viele Tore in ihren Spielen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Playa
            Ok, here we go again..Aalen die 2.

            Klingt gut, würde hier auch in Richtung Aalen tendieren, aber traue es mich nicht , Saarbrücken hat einen starken Kader, wobei so viele Ausfälle sicher schwer zu verkraften sein werden. Viel eher werde ich hier das over spielen, leider bietet kaum einer over/under Wetten bei Regionalligen an, aber IW's 1,70 ist durchaus spielbar. Aalen ist eh ne Torfabrik, aber hinten auch immer wieder für Patzer gut. Aalen ist immer eine Minigarantie für viele Tore in ihren Spielen.

            der kader ist 27 mann groß, aber einigespieler spielen meistens in der zweiten mannschaft in der oberliga. trainer hach will einen schnitt machen zur rückrunde und einige spieler den laufpass geben.

            das was ich aufgezählt habe sind alles stammspieler, oder spieler die zum engen stamm gehören.

            gruss
            felix

            Kommentar


              #7
              Ich warte bis Samstag, der eine oder andere Stammspieler könnte noch rechtzeitig fit werden, da ist mir das Risiko doch zu gross, da es ja zumeist weniger grosse Beschwerden sind. Sollte sich aber nichts gross ändern überlege ich mir auch noch 1x zu spielen, wobei der Haupttipp das over bleiben wird. 1,70 IW 6/10 Aalen zuhause 6 mal over gespielt, 2 mal nur under the total. Das Einzige, was irritiert, ist, dass Saarbrücken auswärts recht kompakt spielt mit dem Lieblingsergebnis 1:1, dennoch auf jeden Fall medium bet.

              Greetz,
              Playa

              Kommentar


                #8
                Zitat von Playa
                Ich warte bis Samstag, der eine oder andere Stammspieler könnte noch rechtzeitig fit werden, da ist mir das Risiko doch zu gross, da es ja zumeist weniger grosse Beschwerden sind. Sollte sich aber nichts gross ändern überlege ich mir auch noch 1x zu spielen, wobei der Haupttipp das over bleiben wird. 1,70 IW 6/10 Aalen zuhause 6 mal over gespielt, 2 mal nur under the total. Das Einzige, was irritiert, ist, dass Saarbrücken auswärts recht kompakt spielt mit dem Lieblingsergebnis 1:1, dennoch auf jeden Fall medium bet.
                Hmmm, ich bin vom Over nicht so ganz überzeugt. Aalen wie du sagst zu Hause zwar O/U 6/2, andererseits Saarbrücken auswärts 3/6, v.a. die letzten 4 Auswärtsspiele Under. Dazu halte ich die Ausgangssituation nicht unbedingt für so over-verdächtig, denn Saarbrücken hat in den letzten 4 Spielen auch jeweils nur ein Tor hinnehmen müssen und wenn sie jetzt einige Ausfälle zu verzeichnen haben wird sich das eher in Richtung defensive Einstellung hin verschieben (selten dass mit Ausfällen in der Stammmannschaft dann eher offensiver gespielt wird).

                Für mich sehen da 1,7 zu knapp aus... (aber gut, i bin als Undertipper bekannt ).

                Shining

                Kommentar


                  #9
                  Value bei expekt:

                  Eintracht Frankfurt - Hannover 96: Weniger als 5.5 (!!!) Tore @ 2.10

                  An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                  Kommentar


                    #10
                    Was das kann doch nur ein Irrtum sein,mehr aber nicht,die sind zwar schlecht,aber soviele Tore fallen auch dort nicht

                    Gruß Roter 96
                    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                    Kommentar


                      #11
                      Die 5.5-Tore-Wette habe ich in mindestens einer anderen Liga noch gesehen. Wahrscheinlich vom Eishockey reingerutscht. Und wenn man das dann spielt, stornieren die einem doch bloß wieder die Wette... .
                      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                      Kommentar


                        #12
                        Was meint ihr denn zu einem Bremen-Sieg gegen Bayern? So wie die Bremer derzeit drauf sind, muß man die Traumquoten doch ausnutzen, oder? Ebenso find i dort das OVer auch recht verlockend, denn ein Törchen wird den Münchnern ja wohl auch gelingen.
                        Bei Bremen eigentlich alle fit, nur Krstajic is noch fraglich.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo
                          Was meint ihr denn zu einem Bremen-Sieg gegen Bayern? So wie die Bremer derzeit drauf sind, muß man die Traumquoten doch ausnutzen, oder? Ebenso find i dort das OVer auch recht verlockend, denn ein Törchen wird den Münchnern ja wohl auch gelingen.
                          Bei Bremen eigentlich alle fit, nur Krstajic is noch fraglich.
                          Habe schon gesetern auf Werder gesetzt, Expekt-Silber Quote 2.7(normal Quote 2.6).

                          Bremen seit 6 Spiele gegen Bayern ungeschlagen. letzte 2 Heimspiele gegen Bayern jeweils zu Null gewonnen. Ailton feiert sein 150.Bundesliga Spiele. Werder ist klar in einer Top-Verfassung. und die können sich 100% auf das Spiel konzentrieren.

                          Beim Bayern fehlt Ballack. Ohne Ballack hat Bayern in Bundesliga diese Saison fast immer Punkt gelassen. und die werden garantiert das Spiel gegen Anderlecht im Hinterkopf haben.

                          Für mich Quote 2.6 viel zu hoch!


                          Over werde ich
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar


                            #14
                            Glaube fest an einen Bremen-Sieg, das Over ist reines Roulette... Bremen einfach ind er Vergangenheit noch nie auf Dauer beständig (in der jüngeren zumindest).
                            Gründe für die 1
                            Eigentlich nix konkretes, ausser eben der irre Lauf von Bremen und die Angeschlagenheit der Bayern, gerade da sind Sie ja angeblich am gefährlichsten?? Hauptgrund für mich ist allerdings der Name des Gegners,
                            denn niemand 'hasst' (verzeiht den Begriff) man in Bremen mehr als die Bayern, sprich so motiviert wie am Samstag waren die Bremer die ganze Saison noch nicht, Bayern hingegen hat schon Anderlecht im Kopf... Also alles in allem ab Quote 2 (und es gibt 2,60) für mich ein Pflichttip
                            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                            (Ted Williams)

                            Kommentar


                              #15
                              Hab am Mittwoch im Liveordner schon ein paar Aussagen gemacht:


                              Zitat von Michi
                              Als ABSOLUTER BAYERN-SUPPORTER sag ich euch, dass Bayern am Samstag in Bremen NIX holen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                              Super Greuther, einfach geil


                              Michi

                              Zitat von Michi
                              Ich hoff zwar auch, dass sie an der Weser gewinnen, aber mein Verstand sagt dazu "nein". Werder zur Zeit einfach überragend. Wenn sie mal diese Leistung halten und sich in der Rückrunde nicht verschlechtern würden, wären sie ein sehr ernst zu nehmender Titelkandidat.

                              Gegen Anderlecht und Stuttgart werden sie aber wieder gewinnen.


                              Mcihi


                              Dabei bleibe ich auch. Für mich ist die beste Wette AH 0


                              Michi

                              Kommentar

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Darts Wetten Regeln Wettarten Wettstrategien
                                von Miro
                                Darts - Der Dartsport ist mittlerweile sehr populär, bei Sportwetten breit angeboten zu finden und wenn man es mit anderen Sportarten vergleicht, ein für die breite Masse einfach nachzuvollziehendes Ereignis geworden. Durch die relativ einfachen Regeln kann man die professionell ausgetragenen Spiele sehr gut verfolgen und sich selbst am Pfeile werfen versuchen. Darts - Erklärung der Regeln Die Grundregeln sind einfach erklärt. Das Dartboard, bei dem die Mitte, das so genannte ...
                                25.03.2020, 11:12
                              • Corona Absagen im Sport: Was ist abgesagt, was wurde verschoben?
                                von wettforum.info
                                Aktualisiert am 25.3.2020 Corona Absagen – Wie geht es weiter? Die COVID-19-Pandemie macht als Jahrhundertereignis vor keinen Lebensbereichen halt, hat 2020 das öffentliche Leben lahm gelegt und hat natürlich auch in der gesamten Sportwelt binnen kürzester Zeit zu dramatischen Veränderungen geführt. Die Corona-Virus-Krise hat das weltweite Sportgeschehen dermaßen beeinträchtigt, dass man mit Sicherheit jetzt schon sagen kann, dass es zu teilweise historischen Absagen, Verschiebungen und T...
                                15.03.2020, 10:17
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 15.3.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Spielen der Fußball Bundesliga am 15.3.2020. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Für die Sonntagsspiele des 26. Spi...
                                13.03.2020, 09:05
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 26. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga Klubs komme...
                                12.03.2020, 07:42
                              • Bundesliga Wetttipp Prognose Hoffenheim - Hertha 14.3.2020
                                von DirkPaulsen
                                Die TSG Hoffenheim hat letzte Woche kein besonders gutes Spiel gemacht, und dennoch beim 1-1 auf Schalke einen Punkt „entführt“. Tabellarisch sind sie sieben Punkte und acht Tore besser als die Hertha. Das ist zwar nicht besonders wenig, aber auch nicht überragend viel. Sprich: die Hertha könnte einen solchen Vorsprung sogar noch aufholen, angefangen beispielsweise mit einem Sieg hier?! Laut unseren Aufzeichnungen und statistischen Auswertungen ist die Hertha sogar „eigentlich“ nur 1.78...
                                11.03.2020, 18:47

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              467
                              2
                              357
                              3
                              274
                              4
                              213
                              5
                              205

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X