widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Sonstige Ligen 05. - 07.12.2003...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 05. - 07.12.2003...

    frankreich, belgien, niederlande, etc.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Ich habe mich an diesem WE in Rumänien für eine große Heimsieg-Kombi entschieden mit sieben der acht Ligaspiele (alle außer Constanta - Steaua). Die Liga ist ohnehin ziemlich heimsieglastig. Letztes WE gab es in acht Spielen sechs Heimsiege, nur zwei der drei Topclubs (Dinamo und Rapid) gewannen auswärts. Am Mittwoch im Pokal-Viertelfinale setzten sich ebenfalls die Heimteams allesamt zu Null durch. An diesem WE gibt es mindestens vier Spiele, in denen das Heimteam dazu noch klar favorisiert ist. Als Kombis habe ich mir 5, 6 und 7 aus 7 ausgesucht. Zu spielen bei baw und im Wettpunkt. Dazu HT/FT 1/1-Kombis bei baw.

    Weiß leider nicht genau, ob das erste Spiel (Ploiesti - Apulum) schon heute Nachmittag stattfindet. Die Bookies haben es fast alle für Sonntag 15 Uhr im Programm, bei livescore.com steht es allerdings für heute nachmittag 16 Uhr MEZ angesetzt. Da beide Teams allerdings Mittwoch mittag im Pokal im Einsatz waren, vermute ich, daß das Spiel auf Sonntag verschoben wurde. Viel Glück an alle.
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      Mouscron - Charleroi 1 1.54 Betfair.com

      Mouscron Heimbilanz: 7 4 2 1 13-8 Tore - 14P.
      Charleroi Auswärtsbilant: 7 1 2 4 4 -7 Tore - 5P.

      5. Excelsior 14 6 5 3 24-17 23
      17. Charleroi 14 2 4 8 7-13 10

      Mouscron verlor letztes WE zwar bei Brügge, sollte hier jedoch trotzdem vor heimischen Publikum gewinnen(Gründe dafür: Heimstärke- Charleroi auswärts offensiv kaum vorhande...). Charleroi verlor auch am letzten Spieltag und da soll man grausig gespielt haben. Betandwin.de hat zum Beispiel nur eine 1.45 im Vergleich- also Zugreifen!

      Kommentar


        #4
        Kurze Erklärungen zu meinen beiden Spezi-Under-Tipps:

        PSG in 8 Auswärtsspielen 7 Mal under, davon sogar 6 Mal Under 1,5. 6/8 blieb man sogar ohne Gegentreffer.
        Das zusammen mit Rennes, die zu Hause 6 von 8 Spielen Under blieben macht für mich 1,7 absolut spielbar.

        Ähnlich schaut es bei Nantes aus, die in 8 Heimspielen 7 Mal Under 1,5 (!!!) spielten. Toulouse schaffte in 8 Auswärtsspielen gerade einmal 5 Tore...

        Für mich beide Spiele bombensichere Under für durchaus akzeptable Quoten...

        Shining

        Kommentar


          #5
          Zitat von Shining
          Kurze Erklärungen zu meinen beiden Spezi-Under-Tipps:

          PSG in 8 Auswärtsspielen 7 Mal under, davon sogar 6 Mal Under 1,5. 6/8 blieb man sogar ohne Gegentreffer.
          Das zusammen mit Rennes, die zu Hause 6 von 8 Spielen Under blieben macht für mich 1,7 absolut spielbar.

          Ähnlich schaut es bei Nantes aus, die in 8 Heimspielen 7 Mal Under 1,5 (!!!) spielten. Toulouse schaffte in 8 Auswärtsspielen gerade einmal 5 Tore...

          Für mich beide Spiele bombensichere Under für durchaus akzeptable Quoten...

          Shining
          Und noch Rennes scort net @ 2,5 Fonbet...

          Spät, Erklärung kommt gleich...

          Shining

          Kommentar


            #6
            Zitat von Shining
            Zitat von Shining
            Kurze Erklärungen zu meinen beiden Spezi-Under-Tipps:

            PSG in 8 Auswärtsspielen 7 Mal under, davon sogar 6 Mal Under 1,5. 6/8 blieb man sogar ohne Gegentreffer.
            Das zusammen mit Rennes, die zu Hause 6 von 8 Spielen Under blieben macht für mich 1,7 absolut spielbar.

            Ähnlich schaut es bei Nantes aus, die in 8 Heimspielen 7 Mal Under 1,5 (!!!) spielten. Toulouse schaffte in 8 Auswärtsspielen gerade einmal 5 Tore...

            Für mich beide Spiele bombensichere Under für durchaus akzeptable Quoten...

            Shining
            Und noch Rennes scort net @ 2,5 Fonbet...

            Spät, Erklärung kommt gleich...

            Shining
            Naja, Erklärung eh net wirklich nötig, PSG in 6 von 8 Auswärtsspielen ohne Gegentreffer und Rennes ist alles andere als eine Tormaschine mit gerade 15 erzielten Toren in 15 Spielen. Da ist 2,5 schon sehr arg hoch...

            Shining

            Kommentar


              #7
              Interwetten is wiedermal super

              Alle spiele der Brasilianischen Liga wurden rausgenommen und der Support kann mir nicht sagen weshalb [[herby]]
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar

              Meiste Beiträge

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              1
              840
              2
              341
              4
              282
              5
              225

              Meiste Beiträge in Analyseforen

              Einklappen

              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

              Meiste erhaltene Danke

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X