X
Einklappen

Celtic

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celtic

    kwette bietet noch immer 1,8 für unser Dreamteam gegen diese lausigen Portugiesen. [[sabber]]

    #2
    dat klingt ja interessant....celtic wäre nen guter tipp...schaun mer mal..


    DYNAMO DRESDEN

    Kommentar


      #3
      1,8 im Hinspiel ist viel zu hoch.Celtic als besseres Team mit 60 000 Superfans im Rücken wird die extrem defensiv eingestellten Boavista überollen.Larrson und Hartson werden ihr Visier richtig einzustellen wissen.
      Für mich mit 1,8 ein absolutes Muss.

      for Celtic

      Kommentar


        #4
        Für mich ist Celtic diese Woche auch eine Bank. Wer Liverpool schlägt, sollte auch daheim gegen Boavista gewinnen. Von denen halte ich auch net alzuviel nach den 2 Spielen gegen Berlin, die ich gesehen hab

        Kommentar


          #5
          Celtic

          Dass die Celic-Jungs auch anders können ham se gestern gezeigt
          Trotzdem werden die gewinnen!!

          Gruß
          W.

          Kommentar


            #6
            aber achtet bei eurer Geldgier auch auf das Unwahrscheinlichste...Boavista schießt zwar wenig Tore, kassiert aber im Gegenzug auch wenig....

            und das Spiel von Boavista bei Hertha hat gezeigt das sie auswärts auch bei Topmannschaften bestehen können, trotz Niederlage...

            DYNAMO DRESDEN

            Kommentar


              #7
              Hertha und Topteam

              durch die dt Brille betrachtet vielleicht [[herby]]

              Kommentar


                #8
                keine Angst...durch die Geldverdienerbrille... [[flipa]]


                DYNAMO DRESDEN

                Kommentar


                  #9
                  sag eh nix gegen Hertha daß sie mit einem Unkick und einer miesen Leistung sondergleichen gegen Boavista zu Hause noch gewonnen haben war ich sehr dankbar [[sabber]]

                  Aber die 2 Spiele gegen Boavista haben mir nur 2 grottenschlechte Teams gezeigt die eigentlich beide keinen Platz im Semifinale verdient hätten.Und hab mit nach 180min Gemurkse geschworen daß ich gegen den Aufsteiger dieser Paarung in der nächsten Runde höher setzen werde.

                  Und das tue ich jetzt

                  Kommentar


                    #10
                    Das Spiel vom Wochenende kann man aber net mit dem Spiel am Donnerstag vergleichen. An den Wochenenden vor den Europacup-Spielen, hat sich schon so manche Manschaft hängen gelassen. Deßhalb versuche ich auch grundsätzlich von solchen Spielen die Finger zu lassen.........

                    Kommentar


                      #11
                      naja ich vielleicht auch, wenn es damit Geld zu verdienen gibt...

                      DYNAMO DRESDEN

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Celtic

                        Zitat von Larsson
                        kwette bietet noch immer 1,8 für unser Dreamteam gegen diese lausigen Portugiesen. [[sabber]]
                        Eine unglaubliche Quote!!
                        Der nächsthöchste Kurs auf Celtic liegt bei ca. 1,65!
                        Daheim kann Celtic diese Saison jeden besiegem hat man eh schon gesehen, für 1,8 ein Pflichttip.
                        [[sabber]]

                        Kommentar


                          #13
                          na wenn der Admin das sogar meint...ich bin dabei...

                          DYNAMO DRESDEN

                          Kommentar


                            #14
                            Celtic wird im Finale sowieso verlieren, ganz gleich, ob mit Mauertaktik nach Verlängerung oder Elfmeterschiessen, aber diese Unmannschaft hat bisher auch viel Glück gehabt. Gegen Boavista den nächsten leichten Gegner, ich werde auch auf Celtic tippen, im Finale aber ganz sicher gegen sie, glanz gleich, ob Lazio, oder Porto, dann sind die Schotten dran. (Liverpool war keine Leistung, die haben wirklich alles, nur kein Fussball gespielt)

                            Ole,Ole, der VfB

                            Kommentar


                              #15
                              Ich weiß nicht so richtig was ich von Celtic halten soll diese UEFA-Cup-Saison! Sie haben es in dieser Saison immer vermocht in den internationalen Matchen. mal abgesehen von der CL-Quali Topleistungen abzurufen. Da mache ich keinen Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspielen. Ich würde es Celtic wünschen dieses Jahr mit dem Cup nach Hause zu gehen und sie sind auf einem sehr guten Weg..

                              DYNAMO DRESDEN

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              406
                              2
                              276
                              3
                              246
                              4
                              233
                              5
                              221

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                              Lädt...
                              X