kwette bietet noch immer 1,8 für unser Dreamteam gegen diese lausigen Portugiesen. [[sabber]]
X
-
Anonymous
- /* Invalid math expression */
-
Stichworte: -
-
Anonymous
-
1,8 im Hinspiel ist viel zu hoch.Celtic als besseres Team mit 60 000 Superfans im Rücken wird die extrem defensiv eingestellten Boavista überollen.Larrson und Hartson werden ihr Visier richtig einzustellen wissen.
Für mich mit 1,8 ein absolutes Muss.
for Celtic
Kommentar
-
Anonymous
-
-
Anonymous
-
sag eh nix gegen Hertha daß sie mit einem Unkick und einer miesen Leistung sondergleichen gegen Boavista zu Hause noch gewonnen haben war ich sehr dankbar [[sabber]]
Aber die 2 Spiele gegen Boavista haben mir nur 2 grottenschlechte Teams gezeigt die eigentlich beide keinen Platz im Semifinale verdient hätten.Und hab mit nach 180min Gemurkse geschworen daß ich gegen den Aufsteiger dieser Paarung in der nächsten Runde höher setzen werde.
Und das tue ich jetzt
Kommentar
-
Re: Celtic
Zitat von Larssonkwette bietet noch immer 1,8 für unser Dreamteam gegen diese lausigen Portugiesen. [[sabber]]
Der nächsthöchste Kurs auf Celtic liegt bei ca. 1,65!
Daheim kann Celtic diese Saison jeden besiegem hat man eh schon gesehen, für 1,8 ein Pflichttip.
[[sabber]]
Kommentar
-
Anonymous
-
Celtic wird im Finale sowieso verlieren, ganz gleich, ob mit Mauertaktik nach Verlängerung oder Elfmeterschiessen, aber diese Unmannschaft hat bisher auch viel Glück gehabt. Gegen Boavista den nächsten leichten Gegner, ich werde auch auf Celtic tippen, im Finale aber ganz sicher gegen sie, glanz gleich, ob Lazio, oder Porto, dann sind die Schotten dran. (Liverpool war keine Leistung, die haben wirklich alles, nur kein Fussball gespielt)
Ole,Ole, der VfB
Kommentar
-
Ich weiß nicht so richtig was ich von Celtic halten soll diese UEFA-Cup-Saison! Sie haben es in dieser Saison immer vermocht in den internationalen Matchen. mal abgesehen von der CL-Quali Topleistungen abzurufen. Da mache ich keinen Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspielen. Ich würde es Celtic wünschen dieses Jahr mit dem Cup nach Hause zu gehen und sie sind auf einem sehr guten Weg..
DYNAMO DRESDEN
Kommentar