X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DONAUPLEX - CHAMPIONS LEAGUE - TREFFEN - DIENSTAG 8.4.2003

    So, hoffentlich findt das da jeder - ghört ja auch in den Fussballordner rein.

    Morgen Dienstag wieder traditionelles Treffen zur CL mit dem Schlager Real-Manu und der interessanten Partie Milan-Ajax.

    Spannend wirds allemal und es laden die folgenden Protagonisten ein:

    FLO
    HERBY

    wer kommt noch aller ?

    - Mike - vielleicht mal einige Minuten vor 20.45 ?
    - Prophet mal wieder, hmm ?
    - Freund Ost, hoch mit dem A r s c h vom Premiere-TV und raus ins Plex
    - Bertl einen Sprung rüber aus Puder-Pest ?
    - KB war auch schon ewig lang nimmer da...[/


    Bitte um Bekanntgabe wegen tischreservierung.

    Flo, meld dich morgen telefonisch noch bittschön, wir sollten so früh als möglich dort sein und ich hab vorher leider wieder Tischtennis

    #2
    Re: DONAUPLEX - CHAMPIONS LEAGUE - TREFFEN - DIENSTAG 8.4.20

    Zitat von herby
    So, hoffentlich findt das da jeder - ghört ja auch in den Fussballordner rein.

    Morgen Dienstag wieder traditionelles Treffen zur CL mit dem Schlager Real-Manu und der interessanten Partie Milan-Ajax.

    Spannend wirds allemal und es laden die folgenden Protagonisten ein:

    FLO
    HERBY

    wer kommt noch aller ?

    - Mike - vielleicht mal einige Minuten vor 20.45 ?
    - Prophet mal wieder, hmm ?
    - Freund Ost, hoch mit dem lieber Mensch vom Premiere-TV und raus ins Plex
    - Bertl einen Sprung rüber aus Puder-Pest ?
    - KB war auch schon ewig lang nimmer da...[/


    Bitte um Bekanntgabe wegen tischreservierung.

    Flo, meld dich morgen telefonisch noch bittschön, wir sollten so früh als möglich dort sein und ich hab vorher leider wieder Tischtennis
    Toll, fast zeitgleiches Posting, nur is meines unter "Sonstiges" zu finden höhö.
    Ich ruf dich an Herbylein.

    Kommentar


      #3


      Ich bin zu 99% in Innsbruck.... so leid's mir tut!

      Aber Cup gg. Salisburgo ist wichtiger!

      Wenn noch was daziwschen kommt, komm ich ins Plex!

      Kommentar


        #4
        na hallo

        wenn ich da jetzt ned nochmal drübergschaut hätte - ZENSUR !!

        Flo, schau mal meinen Originaltext und den, den Du bei der Antwort dabei hast: aus "hoch mit dem A r s c h " wurde " hoch mit dem lieber Mensch".

        WER WAR DAS ?

        Kommentar


          #5
          Ich hab mich schon gefragt, was Du da für einen Scheiss schreibst...

          Kommentar


            #6
            Klar bin ich auch dabei! Real gegen manU darf man sich einfach nicht entgehen lassen!

            Flo hast du Interesse bei mir mitzufahren? Wenn ja, ruf mich an wenn du von zu Hause wegfährst und wir tauschen Parkplatz!

            Bis denne, Mike

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mike Bet
              Klar bin ich auch dabei! Real gegen manU darf man sich einfach nicht entgehen lassen!

              Flo hast du Interesse bei mir mitzufahren? Wenn ja, ruf mich an wenn du von zu Hause wegfährst und wir tauschen Parkplatz!

              Bis denne, Mike
              Immer gern!
              Aber besser früher als später (ca. 19:55 wär ich bei dir), damit ma noch an Sitzplatz bekommen im Plex.

              Kommentar


                #8
                Hm, da kann der arme Mike ja keine Bierchen trinken, wenn er fahren muss, d.h. Flo macht heute ordentlich einen drauf?
                Gut Wett!
                Duke

                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Duke
                  Hm, da kann der arme Mike ja keine Bierchen trinken, wenn er fahren muss, d.h. Flo macht heute ordentlich einen drauf?
                  Du kennst den Mike sichtlich noch nicht besonders gut höhö.

                  Kommentar


                    #10
                    aber

                    19.55 ist viel zu spät !!!
                    Wir müssen wenigstens um 20 Uhr dort sein, sonst sitz ma am Juchhee !

                    Treffpunkt 20 Uhr im Plex Herr Flo (angrufen hast ja ned bis jetzt

                    Kommentar


                      #11
                      Re: aber

                      Zitat von herby
                      19.55 ist viel zu spät !!!
                      Wir müssen wenigstens um 20 Uhr dort sein, sonst sitz ma am Juchhee !

                      Treffpunkt 20 Uhr im Plex Herr Flo (angrufen hast ja ned bis jetzt
                      Burschi....hab vor knapp 1 Stunde angerufen, da hieß es, daß du ned da bist.
                      Ich kann jedenfalls allerfrühstens um 19:55 wegfahren, wegen Liveticker vom Wacker-Match auf rlw.at.

                      Kommentar


                        #12
                        Also, an Flo und herby, ab 19:40 könntma bei mir wegfahren! In 20 Minuten simma im Plexx!

                        Duke, deine Ahnungslosigkeit wundert mich immer wieder Da arbeitest intensiv mit einem stadtbekannten Alkoholiker zusammen, der die Himbeersaftindustrie Wiens in den Bankrott getrieben hat, und hast keine - Peilung sagt man bei Euch?! - davon ... tztztz ...

                        Bis später, Mike

                        Kommentar


                          #13
                          A Jammer höhö.

                          Also is alles geklärt jetzta.

                          Natürlich sind auch andere Leute herzlich eingeladen. Was isn mitm Gonzo, Vivaitalia usw., wir beissen nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja danke für die Einladung, aber schau mal auf meinen Avatar, vielleicht erkennst ihn am Gesicht, wenn nicht, sein Dress hat a ganz bestimmte Farbe, und da is ein Dreieck drauf mit a paar Sterndal und drinnen steht Österreich auf Englisch und Memphis. Und genau diesem Herren muss ich heut zuschauen und seinen Teamkollegen auch.
                            Sprich: Bin heut am Horr-Acker.

                            Aber wenn ihr das öfter machts, ich früh genug davon erfahr und Zeit (und Lust) hab, bin ich gerne mal dabei! Wo seids ihr denn da im DX? Bin dort ned so oft.

                            P.S.: Was mir da grad einfällt: WIESO ZUM TEUFEL MÜSSEN EIGENTLICH CL UND ÖFB-CUP AM SELBEN TAG ZUR IN ETWA GLEICHEN ZEIT SEIN???
                            HALLO UEFA, RICHTETS EUCH GFÄLLIGST NACHM CUP IN Ö

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Gonzo
                              Ja danke für die Einladung, aber schau mal auf meinen Avatar, vielleicht erkennst ihn am Gesicht, wenn nicht, sein Dress hat a ganz bestimmte Farbe, und da is ein Dreieck drauf mit a paar Sterndal und drinnen steht Österreich auf Englisch und Memphis. Und genau diesem Herren muss ich heut zuschauen und seinen Teamkollegen auch.
                              Sprich: Bin heut am Horr-Acker.

                              Aber wenn ihr das öfter machts, ich früh genug davon erfahr und Zeit (und Lust) hab, bin ich gerne mal dabei! Wo seids ihr denn da im DX? Bin dort ned so oft.

                              P.S.: Was mir da grad einfällt: WIESO ZUM TEUFEL MÜSSEN EIGENTLICH CL UND ÖFB-CUP AM SELBEN TAG ZUR IN ETWA GLEICHEN ZEIT SEIN???
                              HALLO UEFA, RICHTETS EUCH GFÄLLIGST NACHM CUP IN Ö

                              Is a Jammer...
                              Wir sind jedenfalls an JEDEM CL-Dienstag im Wettpunkt - Donauplex anzutreffen und freuen uns immer über neue Gesichter.
                              Obwohl, ich kenne ja deines schon.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.