widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Spanien 13. - 14.12.2003...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 13. - 14.12.2003...

    primera und segunda...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Hallo zusammen!

    Celta de Vigo - Atletico Madrid ...Tipp Handicap 2 (+1 Tor) Quote 1,60 beim Schwechater.
    Celta hat zwar vorgestern den Verbleib in der CL geschafft, kommt aber in der Meisterschaft überhaupt nicht in Form. Atletico hat zwar die letzen beiden Auswärtspiele verloren, war allerdings zu Gast bei Real (Res 2:0) und bei den ebenfalls heimstarken (5-1-1) Valladolid (Res 3:1). Atletico gehört meiner Meinung nach zu den TOP-6 teams in Spanien, Celta dieses Jahr um einen Grad schlechter. Das "Unter" bei Gamebookers (1,75) lacht mich auch an, ist vielleicht sogar die bessere Wette. Allerdings warte ich noch, sicher gibt es bei den Exchanges Freitag Abend interessantere Quoten

    gruß,
    jf

    Kommentar


      #3
      @jf
      das is n schwieriges spiel, aber wenn ich s wetten müsste, dann eher auf celta. warum?
      ich bin bestimmt einer der letzten, der liga und cl oder uefa in einen topf wirft, aber celta muss eine irre moral haben nach m spiel gegen milan, so dass sie auch in der liga davon profitieren werden. vor allem weil sie eine super 2.hz gezeigt haben. ok, man muss natürlich die umstände sehen, trotzdem haben sie viel selbstbewusstsein getankt.
      in diesem spiel liegt die last bei celta, aber atlético ist mir immer noch zu unbeständig. man sollte sich von den jeweiligen tabellen-situationen nicht blenden lassen. atlético ist wie eine frau: mal so, mal so.
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        nachdem ich so die gewinnspiele durchgegangen bin (mach ich immer donnerstag), fiel mir ein spiel auf, was sehr under-verdächtig is:

        malaga - mallorca

        in den letzten jahren fielen dort sehr selten mal 2 tore in dem spiel zwischen den beiden, meistens eher eins oder null, wobei es für die under-wette ohne belang is für wen. auch sonst gab es bei beiden in den letzten 10 spielen so 5 - 6 underspiele.
        ladbrokes gibt für under 1,95, premierbet is mit 1,85 dabei, was auch noch ok is.
        vielleicht hat kiko ja noch genauere infos zu dem spiel und sieht es ähnlich wie ich.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Zitat von kiko
          @jf
          das is n schwieriges spiel, aber wenn ich s wetten müsste, dann eher auf celta. warum?
          ich bin bestimmt einer der letzten, der liga und cl oder uefa in einen topf wirft, aber celta muss eine irre moral haben nach m spiel gegen milan, so dass sie auch in der liga davon profitieren werden. vor allem weil sie eine super 2.hz gezeigt haben. ok, man muss natürlich die umstände sehen, trotzdem haben sie viel selbstbewusstsein getankt.
          in diesem spiel liegt die last bei celta, aber atlético ist mir immer noch zu unbeständig. man sollte sich von den jeweiligen tabellen-situationen nicht blenden lassen. atlético ist wie eine frau: mal so, mal so.
          Kiko dann darfst du dich auch nicht blenden lassen von dieser 2 Halbzeit,was AC MAiland sich dort geleistet hat,war Wettbewerbsverzerrung und das ist kein Maßstab dafür das Celta jetzt das Fußballspielen in einem hohen NIveau spielen kann, das auf keinem Fall es sei den, der Gegner läßt es zu.Ich sehe hier Celta auf keinen Fall im Vorteil so das man auf sie Tippen könnte !

          Gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #6
            Da muß i dem Roten ausnahmsweise mal recht geben.
            Sportlich war der Sieg von Celta in Mailand nix wert, da Milan einfach nicht wollte, wies bei Italienern so üblich ist wenns um nix geht.
            Aber vielleicht bildet Celta sich ja trotzdem was drauf ein, das kann natürlich schon sein...

            Kommentar


              #7
              ich hab nicht gesagt, dass ich auf celta tippen werde, sondern nur, wenn ich tippen müsste.
              sie haben nun mal in der 2.hz gezeigt, dass sie es können. es war ja auch nicht so, dass milan gesagt hat: "kommt her und gewinnt". sie haben, abgesehen von dieser "wettbewerbsverzerrung", gut gespielt. das wird positives mit sich bringen (nicht nur weil sie weitergekommen sind).

              aber wie gesagt: nobet
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                hab mich auch bissle schlau gemacht und so tipp ich folgende Games in SPA !

                Villareal - San Sebastian X2 1.86 Betfair

                San Sebastian unter der Woche durch ein Remis gegen Galatasaray ins Achtelfinale der Champions League eingezogen. Also in der CL läufts, aber in der Liga verlor man zuletzt zuhause 0-4 gegen Betis. Nun muss man zu Villareal reisen, welches eine Heimbilanz von 2-4-1 aufweist. Bei Villareal werden Javi Venta und Jose Mari fehlen. Jedoch können Antonio Gayre und Roger Garcia wieder spielen. Der Einsatz von Rodolfo Martin ist noch unklar und entscheidet sich kurz vorm Spiel. Bei San Sebastian fehlen der Keeper Westerveld, Gabriel Schurrer, Mikel Aranburu und Bittor Alkiza. Jedoch kann wahrscheinlich wieder Valery Karpin für Sociedad auflaufen. Letzte Saison gewann San Sebastian in Villareal knapp mit 1-0. Ich denke nach dem CL-Weiterkommen kann dies zu einem Motivationsschub bei Sociedad gefürht haben und da Villareal auch nicht die Übermannschaft in Spanien ist, probiere ich es mit einem X2 zu einer sehr netten Quote.



                Espanyol - Barcelona X2 1.32

                Beide Teams aus Barcelona sind momentan nicht in Form. Espanyol krepelt am Tabellenende herum und der FC dümpelt nach zwei Niederlagen (1-2 Real Madrid, 1-5 FC Malaga) im Mittelfeld herum. Bei Barcelona ist der Topscorer Ronaldinho wieder einsatzfähig- passen muss aber dafür in der Defensive Puyol, aber der FC sah ansonsten schon immer recht gut im Derby aus. Barca wird meiner Ansicht nach, hier min. 1 Punkt holen!

                Wie immer kann Betfair bei den Spielen die weltweit besten Quoten anbieten- topladen!

                Kommentar


                  #9
                  Barcelona X/2 ist für 1,32 nie und nimmer spielbar.
                  Ich werde da auf Sieg Barcelona gehen. Die 2,10 ist mir da schon lieber.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    @riquelme

                    wie machstn das mitm x2 bei Betfair?
                    Doppelte Chance bieten die doch net an,oder bin i jetzt deppert?

                    gruss
                    wettfuxx

                    Kommentar


                      #11
                      @wettfuxx

                      bin zwar nicht riquelme, beantworte trotzdem mal deine frage.
                      dafür gibt s verschiedene möglichkeiten:
                      a) du bietest eine 1 an, somit spielt du selber auf X2 (die quote wäre dann: angebotene quote geteilt durch angebotene quote minus 1)
                      b) du spielst das AHC0:1/2 (2) (falls angeboten)
                      c) du setzt dir aus X und 2 die quote zusammen: quote1*quote2 geteilt durch quote1 + quote2
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #12
                        @Kiko

                        Was war da los bei Espanyol [1 - 3] Barcelona

                        8' [1 - 0] Jordi Cruyff
                        10' [1 - 1] Ronaldinho
                        21' [1 - 2] Patrick Kluivert
                        35' [1 - 3] Patrick Kluivert

                        bis dato wurde Fußballgespielt, aber danach


                        42' Ivan de la Pena rot
                        47' Rafael Marquez gelb/rot
                        51' Quaresma gelb/rot
                        61' Antonio Soldevilla gelb/rot
                        66' Philippe Cocu rot
                        87' Lopo gelb/rot

                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #13
                          @gerinho

                          beide haben nun mal dem frust luft gelassen.
                          hab das spiel im nachhinein gesehn und muss sagen, dass vielleicht 1 oder 2 rote karten zu viel waren, aber insgesamt war es schon ok.
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #14
                            zaragoza - albacete
                            hier dürfte das over interessant sein. bei beiden fehlen die stammtorhüter. desweiteren fehlen bei zaragoza die beiden aussenverteidiger.
                            manko: bei osasuna fehlt der stürmer aranda, der z.zt. in sehr guter form ist (4 tore in 3 spiele)
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              #15
                              Hab ein Interresantes Spiel gefunden


                              CF Ciudad Murcia - Gijon 2 @3,00 bew 3/10

                              5 Gijon Auswärts 7 4 4 21-14 25
                              18 Ciudad Murcia 7 1 5 1 8-9 15
                              Murcias letzten Spiele 6 Spiele in Serie ohne Sieg

                              2003-12-07 A Tenerife U - 1:1
                              2003-11-30 H Eibar N - 1:3
                              2003-11-23 A Cadiz N - 2:1
                              2003-11-16 A Numancia N - 7:0
                              2003-11-09 H Leganes U - 1:1
                              2003-11-02 A Elche U - 2:2

                              Gijon 3Siege in Folge
                              2003-12-07 H Numancia S - 1:0
                              2003-11-30 A Leganes S - 1:3
                              2003-11-23 H Elche S - 2:0
                              2003-11-16 A Rayo Vallecano N - 2:1
                              2003-11-09 H Terrassa S - 1:0
                              2003-11-02 A Poli Ejido U - 0:0

                              zusats Infos von kiko
                              der druck liegt eindeutig bei murcia. 1 niederlage und der trainer ist wahrscheinlich weg.
                              auf der anderen seite fehlen einige spieler, die wichtig sind für beide teams sind, wobei es für sporting schwerwiegender sein dürfte.
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Darts Wetten Regeln Wettarten Wettstrategien
                                von Miro
                                Darts - Der Dartsport ist mittlerweile sehr populär, bei Sportwetten breit angeboten zu finden und wenn man es mit anderen Sportarten vergleicht, ein für die breite Masse einfach nachzuvollziehendes Ereignis geworden. Durch die relativ einfachen Regeln kann man die professionell ausgetragenen Spiele sehr gut verfolgen und sich selbst am Pfeile werfen versuchen. Darts - Erklärung der Regeln Die Grundregeln sind einfach erklärt. Das Dartboard, bei dem die Mitte, das so genannte ...
                                25.03.2020, 10:12
                              • Corona Absagen im Sport: Was ist abgesagt, was wurde verschoben?
                                von wettforum.info
                                Aktualisiert am 25.3.2020 Corona Absagen – Wie geht es weiter? Die COVID-19-Pandemie macht als Jahrhundertereignis vor keinen Lebensbereichen halt, hat 2020 das öffentliche Leben lahm gelegt und hat natürlich auch in der gesamten Sportwelt binnen kürzester Zeit zu dramatischen Veränderungen geführt. Die Corona-Virus-Krise hat das weltweite Sportgeschehen dermaßen beeinträchtigt, dass man mit Sicherheit jetzt schon sagen kann, dass es zu teilweise historischen Absagen, Verschiebungen und T...
                                15.03.2020, 09:17
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 15.3.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Spielen der Fußball Bundesliga am 15.3.2020. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Für die Sonntagsspiele des 26. Spi...
                                13.03.2020, 08:05
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 26. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga Klubs komme...
                                12.03.2020, 06:42
                              • Bundesliga Wetttipp Prognose Hoffenheim - Hertha 14.3.2020
                                von DirkPaulsen
                                Die TSG Hoffenheim hat letzte Woche kein besonders gutes Spiel gemacht, und dennoch beim 1-1 auf Schalke einen Punkt „entführt“. Tabellarisch sind sie sieben Punkte und acht Tore besser als die Hertha. Das ist zwar nicht besonders wenig, aber auch nicht überragend viel. Sprich: die Hertha könnte einen solchen Vorsprung sogar noch aufholen, angefangen beispielsweise mit einem Sieg hier?! Laut unseren Aufzeichnungen und statistischen Auswertungen ist die Hertha sogar „eigentlich“ nur 1.78...
                                11.03.2020, 17:47

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              508
                              2
                              362
                              3
                              293
                              4
                              291
                              5
                              231

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 31.12.2019 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X