X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LIVE-GAME SSV REUTLINGEN - SC FREIBURG

    So, nun bin ich zu meinem endgültigen Entschluß gekommen und gehe diesmal mit der Quote. Was mich überzeugt hat, war das Reutlingen zuhause eher auf Hop oder Top spielt und damit Freiburg eher in die Karten spielt. Natürlich kann sich Reutlingen auch hinten rein stellen und abwarten was Freiburg macht, aber ich denke mal Freiburg hat heute die Mittel Reutlingen zu knacken und schließlich haben sie ja noch was gutzumachen (Reutlingen siegte in der Hindrunde 4:1 in Freiburg). Also schauen wir uns das Spiel ganz bequem bei nem kühlen Bier an und schaun was es bringt!!

    SSV Reutlingen - SC Freiburg 3,6 3,2 2,1

    Mein Tip 2


    DYNAMO DRESDEN

    #2
    So Halbzeit 0:1....

    Das Spiel verlief bisher so wie ich mir das gedacht habe, Freiburg läßt Reutlingen spielen und versucht mehr oder weniger dann die Lücken in der Reutlinger Abwehr auszunutzen. Was mich überrascht hat, war doch die extrem sichtbare Schwäche in der Freiburger Deckung. Und man hat des öfteren die extreme Abschlußschwäche der Reutlinger in Rückstand gesehen. Ich denke das Spiel wird in der zweiten Halbzeit weiter so verlaufen und Freiburg wird aus einer oder halt mehreren Kontersituationen heraus das Spiel für sich entscheiden.

    DYNAMO DRESDEN

    Kommentar


      #3
      SSV Reutlingen - SC Freiburg 0:2 (0:1)

      0:1 Berner 8'
      0:2 Coulibaly 59'

      So schluß aus!! Das Spiel hat in der zweiten Hälfte den Verlauf genommen, so wie ich es mir vorgestellt habe. Reutlingen lief verzweifelt gegen den Beton von Freiburg an und ließ ab und an in Defensive die Konzentration gen Himmel schweifen. Schlußendlich ein verdienter Sieg für die Freiburger der durch sehr gute taktische Disziplin eingefahren wurde.

      Bilanz: 3-2


      DYNAMO DRESDEN

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.