widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Deutschland 16. - 18.12.2003...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 16. - 18.12.2003...

    1. und 2. liga letzes mal vor der winterpause...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    spontan tun mir gefallen:
    stuttgart, bayern und hsv

    vor allem die @ auf dem hsv sieht verdammt gut aus [[sabber]]
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      Sehr spontan
      Hertha und Lautern

      sehe grad den KSC gibts zu 4.4x
      Das is was mit Schmackes

      Kommentar


        #4
        Für mich am Dienstag und Mittwoch 4 Tipps:

        SC-Freiburg - Bayern München 2

        Für mich der Tipp des letzten Spieltages. Die Freiburger spielen meiner Meinung nach weit über ihrem Niveau, was man vorallem in ihren Auswärtsspielen sieht. Die hohen Niederlagen kommen nicht von ungefähr! Zuhause läufts hingegen um einiges besser(6-1-1), jedoch hatte man auch dort oft Glück, ich erinnere nur mal an das Duseltor zum 1-0 gegen Frankfurt! Die Mannschaft ist zwar stärker als Köln und Frankfurt, gehört für mich jedoch zu den Abstiegskandidaten! Gegen die Bayern sah man zuhause zwar oft nicht schlecht aus, doch in diesem Jahr ist das Team von Volker Finke meiner Meinung nach zu schwach für den Meister.

        Die Bayern hingegen mit 2 zuletzt wichtigen, wenn auch glücklichen Siegen gegen Anderlecht und den VFB. Das gibt der Truppe sicherlich nochmal Auftrieb. Ausserdem muss ein Sieg her, da man davon ausgehen muss, dass auch die anderen Top-Teams siegen, denn wenn man in Freiburg nicht gewinnt, war der Sieg gegen den VFB nutzlos! Und die Bayern sin allemal in der Lage, die Freiburger locker zu schlagen und selbst wenn sie noch so schlecht spielen, der Makaay macht sicher ein Tor und das reicht...

        Also für mich eine klare 2 zu guten Quoten um die 1,85!!!


        Borussia Dortmund - Kaiserslautern 1

        Für mich eine klare Angelegenheit. Der BVB zuhause einfach eine Macht, auch schwächere Spiele werden im Wstfalenstadion gewonnen und das Lazarett lichtet sich auch allmählich. Darüber hinaus braucht der BVB diesen Sieg um Kontakt zur Spitze zu halten, denn die Auswärtsbilanz ist miserabel. Gegen Kaiserslautern sollte dies auch drin sein, denn der FCK spielt zur Zeit wieder mal unterirdisch. Wenig Torchancen, verdiente Niederlagen und meiner Meinung nach auch ein schwacher Kader. In der momentanen Verfassung wäre alles andere als ein Heimsieg des BVB eine große Überraschung. Ich verlass mich hier zu 100% auf Matthias Sammer, denn der wird seine Jungs ordentlich heiss machen...



        Nürnberg- Aalen 1

        Nürnberg für mich die beste Mannschaft der 2.Liga, vorallem zuhause sehr stark. Gerade weil das Spiel am Freitag in Oberhausen veloren wurde, ist hier ein Sieg Pflicht um das Unternehmen Wiederaufstieg nicht zu gefährden. Gegen Aalen sollte dies auch gelingen, denn trotz zuletzt ansteigender Form sollten sie mit ihrem Kader beim Club keine Chance haben!



        Aachen - Karlsruher SC 1

        Als erstes möchte ich mal sagen, dass man sowas als KSC-Fan nicht macht, jedoch ist dieses Spiel mit diesen Quoten einfach zu gut um es links liegen zu lassen. Mein KSC spielt momentan einfach am oberen Limit. Jeder der glaubt, der KSC könne ernsthaft um den Aufstieg mitspielen ist meiner Meinung anch ein Träumer. Der Weg ist der Richtige, junge Spieler, guter Trainer, doch käme der Aufstieg einem Wunder gleich. Auch wenn der KSC dieses jahr keine schlechte Auswärtsbilanz hat, gegen Aachen sehe ich unsere Chancen sehr gering. Die Mannschaft ist sehr spielstark, was dem KSC nicht besonders liegt, dazu am Tivoli eine absolute Macht. Ich denke leider Gottes, das wir hier verlieren werden, doch dann sollte man als Fan doch wenigstens gewinnen...



        So, dies war mein erstes größeres Posting hier, doch weitere werden folgen...

        Grüße, Jimbo1981

        Kommentar


          #5
          FC Bayern

          Man muß auf den FC Bayern setzen. Freiburg ist schwächer als Anderlecht und der VfB Stuttgart. Wenn Olli Kahn wieder 5 Unhaltbare halten muß, wird es das tun. Wenn Makaay nur eine Chance erhält, was bei der löchrigen Freiburger Abwehr zwangsläufig ist, wird es zum dritten 1:0-Sieg in Folge reichen. Form, Motivation und Statistiken können wir in diesem Fall vergessen. Bayern wird sowieso gewinnen, egal ob sie gut oder schlecht spielen.

          Kommentar


            #6
            Bayern holt in Freiburg maximal nen Punkt. Die sind nämlich extrem heimstark (haben bis auf 2 ihrer gesamten Punkte zu Hause eingefahren) und die Bayern konnten in letzter Zeit auswärts fast nix holen. In Bremen X, in Gladbach X, bei 1860 Sieg (wurde aber im Olympiastadion gespielt), in Schalke Niederlage, ..... Ich sehe da schwarz. Außerdem haben die Bayern bisher noch nicht oft in Freiburg gewonnen. Oftmals waren richtige Klatschen dabei (5:1, 4:1, ...)



            Michi

            Kommentar


              #7
              Da muß ich Michi Recht geben, Nie und Nimmer ist Bayern in Freiburg eine Bank und deine Argumente die widersprechen sich, wenn Freiburg zu Hause Glücklich gewonnen haben soll, dann was bitte schön hat Bayern die letzte Zeit gemacht ?? Und Freiburg wird dieses Jahr definitiv nicht absteigen,dafür sind sie Spielerrisch viel zu Stark und werden sich die notwendigen Punkten alle zuhause hollen,die dann auch ausreichen werden. Bayernn hat es immer schwer in Freiburg gehabt und mit Leuten die in besserer Verfassung waren , als die jetzt im Moment auf den Platz stehen.Dort kann auch eine Freiburger Mannschaft am Ende als Sieger hervor gehen.

              Gruß Roter 96
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #8
                Und ohne Ballack fehlt das spielbestimmende Element völlig!
                Brazzo heute bei Ronaldo and friends!

                Kommentar


                  #9
                  Das Spiel kucke ich mir auch an.Kann jemand die Aufstellung beider Mannschaften hier mal Posten bitte ??

                  Danke und Thanks Roter 96
                  Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                  Kommentar


                    #10
                    Analysen

                    Ich folge dieser Logik bei Bayern nicht. Die Sieg-Quote für Bayern (2.00) ist in Freiburg höher als gegen Anderlecht (1.45) und den VfB Stuttgart (1.85). Beide Spiele haben die Münchner mit einer defensiven Auswärtstaktik gewinnen können. Freiburg blieb in Hamburg über weite Strecken Erstligatauglichkeit schuldig. Nur gegen die Maurermeister aus Frankfurt kassierte Freiburg in den letzten Spielen nicht wenigstens 2 Gegentore! Makaay sollte keine Probleme haben, gegen Golz mindestens ein Mal zu treffen. Kahn ist momentan wieder so bärenstark, dass dieses Spiel nach einem 1:0- oder 2-0-Sieg für die Bayern "riecht". Mich haben in den Heimspielen oft die mageren Quoten auf die Bayern-Siege gestört. Jetzt steht endlich mal wieder eine 2 vor dem Komma, also setze ich auf die Münchner. Stuttgart hat am Samstag so stark gespielt und ist trotzdem mit leeren Händen nach Hause gefahren. Anderlecht hat letzten Mittwoch das gleiche Schicksal ereilt. Nun ist Freiburg dran. Die Bundesliga und viele Fans mögen sich schwarz ärgern, aber die Bayern gewinnen einfach. Kann man nix machen, aber man kann wenigstens auf die Bayern wetten.

                    Kommentar


                      #11
                      .

                      Das Ballack fehlt, kann nur ein Vorteil sein, er war in den letzten Wochen sauschwach. Trotzdem rechne ich mit einem Remis, die Niederlage gegen Schalke war unverdient mit geschenktem Elfer und da Stuttgart und Leverkusen sich Punkte nehmen wird der FCB wohl mit einem X leben können.

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich habe ja nicht davon gesprochen, dass Bayern eine Bank ist! Meiner Meinung nach werden die das Spiel aber sicherlich gewinnen. Ballack ist spielerisch nicht stark, der ist defensiv stark und macht ab und zu ein Tor, aber den tödlichen Pass sieht man von ihm ganz selten! Ausserdem hat er eins gegen eins keine Chance, da kam er die letzten 55 Mal nicht vorbei!!! Deswegen ist Ballack momentan kein großer Verlust. Die Niederlagen die die Bayern in Freiburg einstecken mussten, sind schon einige zeit her und damals spielte Freiburg unter den Top7 der Bundesliga und im UEFA-Cup, diese Stärke haben sie jetzt bei weitem nicht! Klar haben die Bayern auch glücklich gewonnen in letzter Zeit, aber so sind die halt, wie früher, hinten zu null und vorn macht Makaay eins rein, so einfach ist das!

                        Und egal mit welcher Aufstellung, mit oder ohne Ballack, Brazzo etc., die Bayern werden sicherlich in Freiburg siegen, warten wir ab...

                        Jimbo1981

                        Kommentar


                          #13
                          Freiburgs Heimstärke

                          Freiburg hat eine sehr gute Heimbilanz, aber bisher mußten sie nur in einem Heimspiel gegen eine der 4 mit Abstand führenden Bundesligateams antreten. Gegen Werder Bremen verloren sie 2:4. In Leverkusen verloren die Freiburger 1:4 und in Stuttgart verloren sie auch mit 1:4. Die letzten 4 Bundesligaduelle in Freiburg zwischen dem SC und dem FC Bayern endeten 0:2, 1:1, 1:2 und 0:2.

                          Bänke gibt es im Park, aber nicht im Bundesliga-Fußball (Dortmund-Cottbus 1:1 !!!). Die Bayern haben gute Chancen, mit einer starken Defensive und einem torhungrigen Makaay mühsam 3 weitere Punkte in Freiburg einzufahren. Jedenfalls würde ich keinen Cent auf Freiburg verwetten, nachdem ich sie am Samstag in der AOL Arena 90 Minuten live gesehen habe.

                          Kommentar


                            #14
                            sehe ich genauso. ballack hat zuletzt gar nichts gebracht. kann also nur besser werden im mittelfeld.
                            wüsste jetzt auf anhieb nicht, was außer statistiken für freiburg spricht.

                            keine big-bet, aber doch schön und fein
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              #15
                              ...muss mich anschließen.... und wenn es mal wieder ein Duselsieg werden sollte.... nur darauf gibt es ja leider keine Quoten.....
                              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                              (Ted Williams)

                              Kommentar

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Wett Tipp Freiburg - Schalke 27.6.2020 Fußball Bundesliga von Dirk Paulsen
                                von DirkPaulsen
                                Wer am letzten Spieltag auf der Suche nach Schnäppchen ist oder „sichere Einnahmen“ anstrebt, der sollte sich viel besser mit seinen eigenen Gedanken beschäftigen und seine Tipps sich selbst herauspicken, wie es ihm grad gefällt — nur sollte er den Verlust und das Ärgern bitte genau so einplanen. Es kann eben passieren, dass man eine Mannschaft tippt, die absolut chancenlos verliert und sich nicht für die eigenen Bedürfnisse interessiert - oder man trifft es umgekehrt. Es geht nicht ...
                                25.06.2020, 20:00
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 34. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 34. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                25.06.2020, 08:18
                              • Wett Tipp Mainz - Bremen 20.6.2020 Fußball Bundesliga von Dirk Paulsen
                                von DirkPaulsen
                                Die Mainzer haben natürlich am Mittwoch in Dortmund beeindruckt und mit 2-0 gewonnen. Andererseits schien Dortmund in diesem Bundesliga Spiel auch nicht unbedingt in der Stimmung, nun alle Register zu ziehen. Die Champions League war so weit gesichert, da kann das schon mal passieren. Zumal man Folgendes insgesamt beobachten konnte: alle, die gegen den Abstieg strampel(te)n hatten scheinbar übermächtige Gegner - und haben sich ALLESAMT mehr als achtbar geschlagen. Weder wurde Mainz noch Düsse...
                                18.06.2020, 17:31
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 33. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 33. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                18.06.2020, 12:23
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 32. Spieltag 17.6.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Mittwochs-Spielen am 32. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun ...
                                15.06.2020, 18:18

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              555
                              3
                              402
                              4
                              311

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.