X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Östers Vaxjo - Djurgardens IF

    Nachdem ich nun seit mehreren Monaten regelmäßig in diesem Forum mitlese, möchte ich mich ab sofort ,mit hoffentlich konstuktiven Einschätzungen, aktiv am Geschehen beteiligen.

    Nachdem am Wochenende in Schweden die neue Saison gestartet ist, greift heute der letzjährige Meister Djurgarden in den Spielbetrieb ein. Sie sind zu Gast beim Aufsteiger Östers Vaxjo. Djurgarden hat die letzte Runde mit der besten Auswärtsbilanz von 9-2-2 / 24-12 abgeschlossen. Auch dieses Jahr wird der Weg zur Meisterschaft wieder über Djurgarden führen. Da ich jedoch kaum News über die Vorbereitung finde, ist es eigentlich nicht mehr, als ein knapp begründeter Bauchtip. Deshalb auch nur Medium Bet.

    Östers - Djurgarden 2 Quote ab 1.70 überall zu finden.

    Bestquote momentan bei Victor Chandler mit 2.0, Betfair 1.82

    Falls jemand Infos hat, die mich noch von diesem Tip abhalten könnten, würde ich mich freuen, wenn er sie postet. Ich überlege noch auf Forest Green (Quote >2.3) in Kettering zu setzen. In-Form-Team (Forest Green) gegen Tabellenletzten. Bin mir aber noch nicht sicher. Später vielleicht mehr.

    Grüße
    Lue

    #2
    Nachdem Djurgarden gerade auf 3-0 erhöht hat, denke ich doch, daß da nichts mehr anbrennt. Schiebe noch eine kleine Wette auf Forest Green bei Kettering nach.

    Kettering - Forest Green 2 @ 2.3 Gamebookers

    Kettering abgeschlagen Tabellenletzter. Denke, die machen jetzt nur noch etwas Schaulaufen. Forest Green zuletzt mit recht ordentlichen Ergebnissen ( außer gegen den 2ten Doncaster ).
    Gebe ihnen zumindest 50% Siegchance. Daher die 2.3 von GB klar value. CL ist mir heute einfach zu heiß.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
    no result for widgetinstance 1269.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.