Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Spanien am 03./04.01.2004...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien am 03./04.01.2004...

    da wird man verrückt:
    im januar gibt es jedes wochenende und jeden mittwoch fußball aus españa. aber kommt noch besser: bis zum saisonende gibt s nur 1 mittwoch wo s kein fußball mit spanischer beteiligung gibt (vorausgesetzt es läuft gut in cl und uefa). und an diesem besagten mittwoch plant man ein freundschaftsspiel!
    vorsicht suchtgefahr!

    doch kurz zum wochenende:
    valencia cf - villareal
    valencias kapitän albelda hat gestern bis 2010 verlängert. das dürfte dem ganzen team einen moralschub gegeben haben. besonders sein kollege baraja hat sich besonders gefreut.
    zwar hat villareal auswärts recht gute ergebnisse erzielt, doch muss man die jeweiligen gegner sehen. nur gegen deportivo gabs eine überraschung.
    valencia heim solide.
    hab die 1 bei @ um die 1.60 schon mal gespielt.

    auch gefallen tut mir espanyol. bei mallorca gibts a leichtes durcheinander weil etoo noch nicht erschienen ist (und überhaupt fraglich für dieses spiel ist). ist auch ne recht schöne @ für Eure systemspielchen.
    und an dieser stelle auch schon mal: feliz año nuevo ...und lasst s krachen und knallen!
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    #2
    Valencia - Villareal
    6,5 - Pinnacle - 2/10
    Villareal derzeit ziemlich gut drauf, valencia zu hause auch recht stark.... trotzdem rechne ich mit einer überraschung. hauptsächlicher grund warum ich das spiele: quote ;)

    Real - Murcia HC
    1,5 - Interwetten - 6/10
    3 von 5 Real Heimsiegen zuletzt waren HC Siege. Wenn man der statistik traut müsste es 3:1 oder 3:0 ausgehn ;). Murcia mit 2 Punkten aus den letzten 5 Auswärtsspielen bei Barca z.B. gabs ein 0:3 ich glaub das kann man sehr gut vergleichen

    Santander - Barcelona
    2,9 - Pinnacle - 4/10
    DIe letzten 2 Partien der beiden Clubs in Santander endeten 1:1 und 4:0 für Santander. Man kann sagen, ein kleiner Angstgegner auswärts für Barca... Auch wenn bei Santander keines der letzen 4 Heimspiele gewonnen wurde (Barca auswärts 2-1-2 in den letzen 5 Partien), spekuliere ich mit einem Sieg von Santander.

    Sevilla - Albacete
    5,75 - Unibet - 4/10
    Albacete im Aufwind nicht mehr auf den Abstiegsplätzen, Sevilla im fall nach unten. value.....

    Kommentar


      #3
      @ kiko
      Habe für Sonntag Malaga - San Sebastian ins Auge gefast. Will hire auf Malaga gehen. San Sebastian eher durchschnittlich die letzten Begegnungen. Malaga mit einer guten Bilanz die letzten Spiele. Hast Du nich einige Infos über die Spielpaarung?

      Kommentar


        #4
        @h2b2

        von der form her spricht einiges für málaga. ist jetzt aber die frage, wie die spielpause bei beiden gewirkt hat.
        bei real sociedad werden fehlen: kovacevic, xabi alonso und westerveld (alles stammspieler). ob westerveld oder ersatzkeeper alberto spielt z.zt. keine rolle. kovacevic wird von de paula gut ersetzt. einzig regisseur xabi alonso wird man vermissen (hat aber zuletzt auch nicht so überzeugt). laut marca.com sind es gar 5 änderungen gegenüber dem letzten spiel.
        málaga heim sehr gut bis jetzt. moral & form hoch. ansonsten keine news.

        werde evtl. die 1 in einer kleinen kombi nehmen.
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          Danke Kiko. Werde ich mal die eins versuchen. Bin eigendlich recht zuversichtlich.

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            hier mein Sonntags-Pick aus Spanien.

            Santander – Barcelona 2 2.3 Bets4all

            Racing Santander empfängt vor heimischen Publikum den FC Barcelona. Santander konnte in den letzten 4 Heimspielen nicht überzeugen. Eine 0-1-3 Bilanz und gerade einmal 1 Tor erzielt. Die Gesamtheimbilanz ist 2-1-5. Racing hat keine Verletzten, Gesperrten etc. zu beklagen, wobei bei Barcelona Kluivert, Overmars, Motta und Gabri nicht spielen können. Letzte Saison ging dieses Spiel 1-1 Unentschieden aus. Aufgrund der schlechten Heimbilanz/form und einer recht defensiven Einstellung von Santander, ist für mich Barcelona der Favorit. Barcelona kann das Spiel machen und wäre mit 3 Punkten tabellentechnisch wieder super dabei.

            Kommentar


              #7
              www.bundesliga.at

              Kommentar


                #8
                Du sagst es Felix und hast du dagegen gesetzt und auch gewonnen ??

                Gruß Roter 96
                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                Kommentar


                  #9
                  bei dem spiel hätte sich das nicht gelohnt auf risiko zu gehen. das real gewinnt war mir klar, aber nicht unbedingt mit hc-1. nur war mir die quote mit 2,2 zu wenig.

                  die richtigen Value spiele kommen aber auch wieder.


                  gruss
                  felix

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Felix
                    bei dem spiel hätte sich das nicht gelohnt auf risiko zu gehen. das real gewinnt war mir klar, aber nicht unbedingt mit hc-1. nur war mir die quote mit 2,2 zu wenig.

                    die richtigen Value spiele kommen aber auch wieder.


                    gruss
                    felix
                    Heute war doch so ein Tag wenn ich mir nur die Pokalspiele anschaue,da ist wieder soviel umgefallen Felix,da hättest du locker wieder gut verdienen können,aber ich mal gespannt auf welche Tipps du gehen wirst und wir können alle hier von deinen Value Picks profitieren,naja ich bin schon mal gespannt

                    Gruß Roter 96

                    PS. Ich warte gleich auf deinen Anruf.Bis denne
                    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                    Kommentar


                      #11
                      Santander:Barcelona Over

                      Barcelona spielt ja schon seit geraumer Zeit eindeutig unter dem, was die spielerische Stärke der Mannschaft hergäbe.--Gott seis gelobt konnte sich das Team in den vergangenen Partien ,vor allem auswärts, relativ festigen. Auch gegen Real hat sich Barcelona nicht schlecht geschlagen und hätte eigentlich einen Punkt aus diesem Spiel mitnehmen müssen. Also, Tore fallen wieder, wenn auch die Verteidigung noch auf recht wackeligen Beinen steht; in 4 der letzten 5 Spiele gab's ein Gegentor. Zu Santander ist zu sagen, dass sie aus ihren Offensivstärken nicht genug machen.-- Sie bekommen, trotz oft guter kämfperischer Leistung noch zu viele Gegentore,--dies wird sich heute gegen Barcelona wieder zeigen. Ich denke die Konstellation der Mannschaften ist sehr günstig für ein Over, da Barcelona die Heimschwäche von Santander wohl zu einem Sieg nutzen wird, dennoch ist ein (vielleicht sehr frühes) Gegentor recht wahrscheinlich.--1,8 bei Interwetten halte ich zudem für spielbar.
                      Mein Tip. Over (1:2 ;1:3)

                      Kommentar


                        #12
                        athletic bilbao - osasuna
                        nord-derby.
                        2 niederlagen gabs bis jetzt für bilbao heim: am ersten spieltag gegen barcelona :) und gegen santander. ansonsten 6 siege. und mit osasuna kommt heute die mannschaft, die in bilbao die meisten auswärtspunkte geschafft hat.
                        osasuna hat aber ein paar größere ausfälle zu beklagen: cruchaga, moha, bakayokp und morales. von daher favorisiere ich leicht athletic bilbao. bei athletic keine nennenswerten änderungen.
                        da der platz in keinen guten konditionen ist, tendiere ich auch zum under.

                        zu valencia - villareal: hatte vergessen, dass es sich um n derbi handelt, von daher kleine absicherung mit X.

                        fc sevilla - albacete balompié
                        albacete eines der schlechtesten auswärts-teams in der primera: 1/1/6. doch der sieg und das ue kamen in beiden letzten auswärtsspielen (gegen zaragoza und celta vigo).
                        und sevilla? mal so, mal so, viele ue, zuletzt 2 niederlagen in folge.
                        stammtorhüter navarro nach langer verletzung wieder im kader dabei. wie auch u-20 weltmeister daniel alves. jungstar reyes wieder von anfang an dabei.
                        bei albacete fehlen heute wichtige spieler: delporte, lawal, iván díaz, parri, siviero und roa.
                        favorit natürlich sevilla, doch die schlagen sich oft selber. ziemlich launisch dieses team. eine andere heimmannschaft und ich würde medium-big auf die 1 gehen, so nur small-medium. mit kleiner ansicherung auf das X.

                        real valladolid - betis
                        bei valladolid fehlt heute top-scorer makukula (7 tore). hinzu noch sousa und paar andere auch. betis diese saison sehr schlecht. sehe aber hier eine gute chance wieder nach oben zu kommen.
                        wegen makukula und den eisigen temperaturen nehme ich noch das under
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #13
                          Valencia - Villareal under 1,75

                          Wid wohl ein enges Match werden und Valencia`s Heimspiele eigentlich immer under-verdächtig.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar

                          Sportwetten Newsletter

                          Einklappen
                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          Ausblenden
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          bwin600x400
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.