widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Mobilat Cup 2004 (Nürnberg)

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mobilat Cup 2004 (Nürnberg)

    Also dann lasst ma auch eure Meinung zum deutschen Budenzauber raus!

    Gruppe A
    1. FC Nürnberg
    Jahn Regensburg
    SpVgg Greuther Fürth

    Gruppe B
    Sparta Prag
    Erzgebirge Aue
    Wacker Burghausen

    SPIELPLAN:

    Vorrunde:

    Spiel 1
    1. FC Nürnberg - Jahn Regensburg

    Spiel 2
    Sparta Prag - Erzgebirge Aue

    Spiel 3
    Jahn Regensburg - SpVgg Greuther Fürth

    Spiel 4
    Erzgebirge Aue - Wacker Burghausen

    Spiel 5
    1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth

    Spiel 6
    Sparta Prag - Wacker Burghausen


    Halbfinale:

    Spiel 7
    Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B

    Spiel 8
    Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A


    Spiel um Platz drei:

    Spiel 9
    Verlierer Spiel 7 - Verlierer Spiel 8


    Finale:

    Spiel 10
    Sieger Spiel 7 - Sieger Spiel 8


    DSF is ab 14.45 Uhr Mittendrin statt nur dabei !
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    #2
    Vielleicht hat unser Franke Felix ein bissl was zu den Aufstellungen finde leider nirgends was dazu! Könnte mir aber vorstellen das Wacker, Fürth und Sparta ziemlich stark sein werden!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #3
      also fürth ist in der halle immer sehr gut. die haben auch schon so einiges erreicht. wegen den aufstellungen werde ich mal schauen und dann posten.


      gruss
      felix

      Kommentar


        #4
        Na dat is dochn Service! MERCI
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          bitte, das mach ich doch gerne. ich bin ja auch schon wieder heiß auf fussball.

          zu erst hab ich die ergebnisse vom letzten jahr. mit nürnberg, fürth und burghauesn sind drei mannschaften vom letzten jahr wieder dabei.


          Hallencup 2003: Alle Tore, alle Ergebnisse





          Der Hallencup 2003 in der Arena Nürnberg - da hat es nur so gebrummt und gebummst: Fast 7.500 Fans auf den ausverkauften Rängen kamen aus dem Jubeln und Staunen über Tore und Tricks gar nicht mehr heraus. Hier gibt's noch mal alle Ergebnisse zum Nachlesen!


          Gruppe A




          1.FC Nürnberg – SpVgg Greuther Fürth 3:2 (0:2)

          0:1 Birlik (9.), 0:2 Burkhardt (10.), 1:2 Jarolim (13.), 2:2 Belic (16.), 3:2 Nikl (20.)





          SpVgg Greuther Fürth – Wacker Burghausen 3:1 (1:1)

          1:0 Burkhardt (3.), 1:1 Broich (9.), 2:1 Burkhardt (13.), 3:1 Rösler (18.)



          1.FC Nürnberg – Wacker Burghausen 5:0 (0:0)

          1:0 Jarolim (11.), 2:0 Belic (13.), 3:0 Junior (15.), 4:0 Müller (17.), 5:0 Cacau (18.)


          1. 1.FC Nürnberg 2 0 0 8:2 6
          2. SpVgg Greuther Fürth 1 0 1 5:4 3
          3. Wacker Burghausen 0 0 2 1:8 0


          Gruppe B




          TSV 1860 München – VfB Stuttgart 2:2 (0:0)

          1:0 Cerny (11.), 1:1 Amanatidis (12.), 1:2 Kuranyi (14.), 2:2 Borimirov (17.)





          VfB Stuttgart – Eintracht Frankfurt 2:1 (2:1)

          1:0 Amanatidis (2.), 1:1 Schur (3.), 2:1 Amanatidis (6.)



          TSV 1860 München – Eintracht Frankfurt 4:4 (1:1)

          1:0 Wiesinger (6.), 1:1 Kryszalowicz (9.), 1:2 Bürger (12.), 1:3 Diakite (14.), 1:4 Kryszalowicz (16.), 2:4 Borimirov (16.), 3:4 Pürk (18.), 4:4 Meyer (20.)




          1. VfB Stuttgart 1 1 0 4:3 3
          2. TSV 1860 München 0 2 0 6:6 2
          3. Eintracht Frankfurt 0 1 1 5:6 1


          Halbfinale




          1.FC Nürnberg – TSV 1860 München 3:5 (0:0, 2:2) n.N.

          0:1 Borimirov (13.), 0:2 Borimirov (14.), 1:2 Cacau (15.), 2:2 Villa (17.) – 9-Meter: Larsen Latte, Pfuderer 2:3, Jarolim gehalten, Wiesinger 2:4, Müller 3:4, Borimirov 3:5, Cacau gehalten





          VfB Stuttgart – Greuther Fürth 8:9 (4:3, 5:5) n.N.

          1:0 Amanatidis (1.), 2:0 Amanatidis (2.), 3:0 Kuranyi (2.), 3:1 Caillas (6.), 3:2 Burkhardt (7.), 3:3 Burkhardt (8.), 4:3 Kuranyi (10.), 4:4 Burkhardt (14.), 5:4 Seitz (15.), 5:5 Dekanosidze(17.) – 9-Meter: Tiffert 6:5, Surmann gehalten, Amanatidis 7:5, Mölzl 7:6, Hleb Pfosten, Dekanosidze 7:7, Kuranyi gehalten, Burkhardt gehalten, Wenzel 8:7, Rösler 8:8, Seitz gehalten, Caillas 8:9


          Neun-Meter-Schießen um Platz 3




          VfB Stuttgart – 1.FC Nürnberg 4:3

          Tiffert 1:0, Müller 1:1, Gerber 2:1, Driller gehalten, Amanatidis 3:1, Stehle 3:2, Wenzel Latte, Wolf 3:3, Kuranyi gehalten, Belic gehalten, Hinkel 4:3, Villa gehalten




          Endspiel




          TSV 1860 München – SpVgg Greuther Fürth 5:4

          1:0 Pfuderer (2.), 2:0 Borimirov (3.), 2:1 Rösler (7.), 3:1 Wiesinger (10.), 4:1 Pürk (15.), 4:2 Surmann (15.), 5:2 Pürk (16.), 5:3 Mölzl (17.), 5:4 Burkhardt (20.)



          eins kann man schon mal sehen, es sind viele tore gefallen, also mal schauen ob einige over gehen.

          von den fürthern konnte ich erfahren, das alle leute dabei sind. auch die langzeitverletzten, rösler, fuchs und reichel sind dabei. klar hat man heute zum auftakt sich in der halle darauf vorbereitet.

          wie ernst es die anderen nehmen bekomme ich noch raus. beim club waren jarolim, krzynowek und cacau mit die bessten. der pole ist noch verletzt und die anderen zwei spielen jetzt in der bundesliga.


          gruss
          felix

          Kommentar


            #6
            so, jetzt hab ich infos von den regensburgern und da gibt es richtig was zu lesen.

            wettpate@ tipps gebe ich wegen den quoten keine ab. die sind sonst schnell im keller. einfach alles lesen und dann sollte man wissen was geht.

            ----------------------------------------------------------------------------------------


            SSV Jahn bei seinem ersten großen Hallenturnier in der Rolle des Underdog!


            02.01.2004


            Am kommenden Samstag nimmt der SSV Jahn 2000 Regensburg erneut an einem Hallenfußball-Turnier teil. Diesmal führt es die Rot-Weißen jedoch nicht in die Clermont Ferrand-Schule oder die Karether Gemeinde-Halle, sondern in die Arena Nürnberg! Dort wird am 3. Januar ab 15 Uhr zum ersten Mal ein Jahn-Team in noch nicht erlebter Atmosphäre am großen "Budenzauber" teilnehmen!


            Schon vor einer Woche waren 5 000 Eintrittskarten vergriffen, die Veranstalter gehen davon aus, daß am Ende auch die zweite Auflage des Mobilat-Hallencups - Sieger im letzten Jahr war der TSV 1860 München vor der SpVgg Greuther Fürth - ausverkauft sein wird. Dennoch wird es aber gerade im Jahn-Block (am Samstag findet in Regensburg parallel das Fanclub-Turnier des SSV statt) auch noch am Samstag an der "Abendkasse" Karten geben.

            Ob das SSV-Team den Abend noch auf dem Parkett oder schon auf den Rängen erlebt, wird sich in den beiden Gruppenspielen entscheiden: dabei warten mit Gastgeber und Vorjahres-Viertem 1.FC Nürnberg und Greuther Fürth zwei ganz harte Brocken auf die Rot-Weißen. Wolfgang Wolf und Neu-Fürther Thomas Kost werden beim Prestige trächtigen Hallencup in Nürnberg sicher die bestmögliche Aufstellung wählen. "So gut wie möglich verkaufen," möchte sich auch Günter Brandl mit seiner Mannschaft, die allerdings erst am Samstag endgültig zusammengestellt werden wird. "Priorität hat für uns natürlich der Klassenerhalt," macht der Jahn-Trainer klar, daß man bei angeschlagenen Akteuren kein Risiko eingehen wird. Allerdings haben auch aus den Reihen der Amateure in den letzten regionalen Turnieren einige Akteure auf sich aufmerksam gemacht, so daß die Fans am Samstag unter Umständen manches Jahn-Talent sehen werden.

            Doch selbst die "Star"-Besetzung der Rot-Weißen hätte um 15 Uhr gegen den 1.FC Nürnberg und um 15.54 Uhr gegen Vorjahres-Finalist Greuther Fürth nur Außenseiterchancen: könnte der Jahn in der Vorrunde Gastgeber "Club" oder die "Greuther" - 2001 letzter Deutscher Hallenfußball-Meister! - tatsächlich hinter sich lassen, so wäre das gegen diese spielerisch starken Teams eine Sensation! Im Halbfinale ginge es dann weiter gegen einen Verein aus Gruppe B, wo sich nicht nur die Zweitliga-Konkurrenten Wacker Burghausen (letztes Jahr in der "Franken"-Gruppe chancenlos) und Erzgebirge Aue, sondern auch CL-Achtelfinalist Sparta Prag gegenüberstehen.

            Die Halbfinal-Partien sollen ab etwa 18 Uhr stattfinden, gegen 19 Uhr steigt dann das "kleine" Finale, ehe es um 19.30 Uhr zum Endspiel um den Mobilat-Hallencup 2004 kommt. Zwischen Gruppen- und Vorschlußrunden-Spielen findet eine Einlagepartie statt. Dabei stehen sich die FCN-Traditionsmannschaft (mit Brungs, Oechler, Eckstein & Co.) und eine Trainer-Auswahl der teilnehmenden Vereine gegenüber! Daneben werden den Gästen noch weitere Aktionen geboten.

            Wer am Samstag nicht in Nürnberg sein kann, sei getröstet: auf DSF wird das Spektakel zwischen 15 Uhr und 20.30 Uhr live und in voller Länge übertragen!

            Logo: Offizielles Turnierplakat (www.fcn.de)


            gruss
            felix

            Kommentar


              #7
              1. FC Nürnberg - Jahn Regensburg 03.01.2004 15:00

              1X2 Hallenfußball (Verlängerung und Penaltyschießen zählen nicht)

              1 1.75 X 4.30 2 2.70





              Sparta Prag - FC Erzgebirge Aue 03.01.2004 15:25

              1X2 Hallenfußball (Verlängerung und Penaltyschießen zählen nicht)

              1 1.60 X 4.70 2 3.00





              Jahn Regensburg - SpVgg Greuther Fürth 03.01.2004 15:50

              1X2 Hallenfußball (Verlängerung und Penaltyschießen zählen nicht)

              1 2.10 X 4.50 2 2.10





              FC Erzgebirge Aue - Wacker Burghausen 03.01.2004 16:20

              1X2 Hallenfußball (Verlängerung und Penaltyschießen zählen nicht)

              1 2.40 X 4.60 2 1.85





              1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth 03.01.2004 16:45

              1X2 Hallenfußball (Verlängerung und Penaltyschießen zählen nicht)

              1 1.80 X 4.30 2 2.60





              Wacker Burghausen - Sparta Prag 03.01.2004 17:15

              1X2 Hallenfußball (Verlängerung und Penaltyschießen zählen nicht)

              1 2.75 X 4.50 2 1.70








              --------------------------------------------------------------------------------

              Copyright © 2002 BAW International Ltd. All rights reserved.



              wettpate@

              welcher bookie hat das noch ?

              Kommentar


                #8
                Also wetten.de hats!
                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                Kommentar


                  #9
                  danke danke, muss mal mit baw vergleichen.


                  Hallen-Fussballcup in Nürnberg o.Verl.


                  Nr Annahme bis Beschreibung 1 0 2 HC HC1 HC0 HC2
                  231 03.01. 15:00 1.FC Nürnberg - Jahn Regensburg 1.70 4.30 3.15
                  232 03.01. 15:30 Sparta Prag - Erzgebirge Aue 1.55 4.75 3.55
                  233 03.01. 15:45 Jahn Regensburg - Greuther Fürth 2.35 4.25 2.10
                  234 03.01. 16:15 Erzgebirge Aue - Wa.Burghausen 2.45 4.35 2.00
                  235 03.01. 16:45 1.FC Nürnberg - Greuther Fürth 1.80 4.40 2.80
                  236 03.01. 17:15 Wa.Burghausen - Sparta Prag 2.80 4.40 1.80


                  gruss
                  felix

                  Kommentar


                    #10
                    hab schon gesehen, bei baw sind die quoten besser. over/under hat leider keiner


                    gruss
                    felix

                    Kommentar


                      #11
                      GB hats auch

                      Kommentar


                        #12
                        Und Sportwetten Gera hats auch

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Luke
                          Und Sportwetten Gera hats auch

                          genau luke@

                          gera ist zum kotzen, da spiele ich auch nichts. die quoten von baw sind ganz in ordnung.


                          gruss
                          felix

                          Kommentar


                            #14
                            das habe ich jetzt vom club noch gefunden.


                            Zunächst steht aber heute der „Mobilat Cup“ (15 Uhr/live im DSF) in der Arena auf dem Programm. „Wir wollen unseren Fans etwas bieten“, verspricht Wolf. Allerdings möchte er kein Verletzungsrisiko eingehen und wird darum beim Indoor-Spektakel, für das bislang rund 5700 Karten verkauft wurden, auf nicht hundertprozentig fitte Akteure wie Jacek Krzynowek, Robert Vittek oder Andreas Wolf verzichten.


                            gruss
                            felix

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Felix
                              Zitat von Luke
                              Und Sportwetten Gera hats auch

                              genau luke@

                              gera ist zum kotzen, da spiele ich auch nichts. die quoten von baw sind ganz in ordnung.


                              gruss
                              felix

                              Hab am Anfang da nur gespielt, weil ich keinen anderen Bookie kannte und ich die Quoten im Gegensatz zu oddset sensationell fand.
                              Die Auszahlungen da dauern immer mindestens 3 Wochen. ist wohl mit Schwechat zu vergleichen..........


                              Gruß
                              Luke

                              Kommentar

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Wett Tipp Dortmund - Bayern 26.5.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Dortmund hatte vor der Saison ein paar sinnlose Versprechungen gemacht und den Bayern einen echten Kampf um den Titel angekündigt. Was sie dabei ein wenig außer Acht gelassen hatten: selbst wenn sie letzte Saison schon sehr dicht dran waren, dann war es zu diesem Zeitpunkt eher glücklich. Von daher haben die Verstärkungen natürlich dazu beigetragen, dass der Abstand kleiner werden könnte, aber der Vorteil noch immer eindeutig bei den Münchnern lag. Wobei dies eben vor allem daran lag, dass...
                                Heute, 11:06
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 28. Spieltag 26.5.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 28. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                Heute, 09:40
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 24.5.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 27. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                23.05.2020, 09:58
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 27. Spieltag 23.5.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 27. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                21.05.2020, 11:44
                              • Bundesliga Wettprofi Wett Tipp Paderborn - Hoffenheim 23.5.2020
                                von DirkPaulsen
                                Der Tabellenletzte SC Paderborn empfängt den Mittelständler TSG Hoffenheim. Paderborn braucht einen Heimsieg um den Relegationsplatz nicht noch mehr aus den Augen zu verlieren. Hoffenheim könnte mit einem Sieg den Kontakt zum Europa League Rang erhalten und ist für uns in diesem Bundesliga Spiel der Favorit. Die aktuelle Form von SC Paderborn Der SC Paderborn hat sich in Düsseldorf einen Punkt geholt beim 0-0. Nur waren sie auch dort die deutlich schlechtere Mannschaft, außerdem ist ein Punkt in...
                                21.05.2020, 10:25

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              531
                              2
                              239
                              3
                              205
                              4
                              140
                              5
                              131

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X