X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreichische Bundesliga

    Leida ist diese sehr unberechenbar geworden.Muß dazusagen ich habe sie auch zu wenig verfolgt...

    Darum nur ein paar simple Vorschläge von mir:

    1.AUSTRIA WIEN-Nach der Blamage muß Wiedergutmachung angesagt sein und das wiet bessere Team haben sie ja. [[sabber]] [[sabber]]

    2.RAPID überleg ich mir.

    3.BREGENZ wäre normal eigentlich auch gut,aber man weiß leida nie.

    Der Prophet

    #2
    Warum machstn da extra einen neuen Thread auf!?

    Kommentar


      #3
      hearst

      lass doch den armen lädierten Profetn in ruah. Andere machen für einzelne Spiele hier an eigenen thread auf

      Kommentar


        #4
        Re: hearst

        Zitat von herby
        lass doch den armen lädierten Profetn in ruah. Andere machen für einzelne Spiele hier an eigenen thread auf
        Und die ärgsten san überhaupt die, die nedmal die Spezitipps ins Speziforum posten können.

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6
            loch ned

            so deppat sondern schau auf dein thread admira-austria, göö ! [[flipa]]

            Kommentar


              #7
              so zum

              Zitat von Flo
              Zitat von herby
              lass doch den armen lädierten Profetn in ruah. Andere machen für einzelne Spiele hier an eigenen thread auf
              Und die ärgsten san überhaupt die, die nedmal die Spezitipps ins Speziforum posten können.
              letzten mal zum mitschreiben:

              TENNIS TIPS GEHÖREN IN DEN TENNISORDNER.

              Wennst des ned wüsd, musst den Tennisordner eliminieren.
              Wenn ned...gusch !

              Kommentar


                #8
                Re: loch ned

                Zitat von herby
                so deppat sondern schau auf dein thread admira-austria, göö ! [[flipa]]
                Was is damit!?

                Kommentar


                  #9
                  Re: so zum

                  Zitat von herby
                  Zitat von Flo
                  Zitat von herby
                  lass doch den armen lädierten Profetn in ruah. Andere machen für einzelne Spiele hier an eigenen thread auf
                  Und die ärgsten san überhaupt die, die nedmal die Spezitipps ins Speziforum posten können.
                  letzten mal zum mitschreiben:

                  TENNIS TIPS GEHÖREN IN DEN TENNISORDNER.

                  Wennst des ned wüsd, musst den Tennisordner eliminieren.
                  Wenn ned...gusch !
                  Forza Niveau aleeee. Da weist man Leute nett daraufhin, wies hier im Forum abgehen sollte, und wird nur angeguscht.

                  Kommentar


                    #10
                    .

                    @flo:
                    ja selber schuld, wennst jeden 2.Tag mit dem Schas daherkummst.

                    @Feind ost:

                    wer hat sich denn über Profetterls eigenen Thread über österr.Bundesliga beschwert und macht selber an wegen einem einzigen Spül auf, hmm ?

                    Kommentar


                      #11
                      I hab mi deswegen beschwert, weil mein Thread ja schon da war! Und zwar im Prinzip für alle Spiele der Bundesliga am WE!

                      Kommentar


                        #12
                        .

                        aha

                        Kommentar


                          #13
                          Re: .

                          [quote="herby"]@flo:
                          ja selber schuld, wennst jeden 2.Tag mit dem Schas daherkummst.

                          @ herby

                          du postest dauernd deine spezi-tipps im tennisordner, gut schön, weil de der meinung bist, dat dat im tennisordner gehört.
                          wat würdste dann sagen, wenn wir dat gleiche machen würden, nachdem motto, tennis gehört im tennisordner, also gehört fussball im fussballordner. dann poste ich meinetwegen meine spezi-tipps nur noch im fussballordner. ich alleine hab schon 5 spezis, muss also 5 ordner uffmachen, der flo mit sicherheit genausoviel, auch 5 ordner. und vom propheten ganz zu schweigen. jau, dann wär in dem thread bald kraut und rüben angesagt. also haben wir, um dem chaos etwat herr zu werden, den wettspezi-ordner gemacht. warum musst du dann aus der reihe tanzen? ich mein, du bist doch mit sicherheit nen vernünftiger mensch, der regeln nich mit füszen tritt, oder?
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            @elber

                            wie du vielleicht im alten forum gemerkt hast, wurden auch dort die tourlichen Tennis Tips NICHT im Spezi-Thread gepostet, also warum dann hier ? Ausserdem ist es ein Unterschied ob Dutzende unterschiedliche Spezis im Fussball posten oder einer bis zwei beim Tennis.
                            Kann also von der "Übersichtlichkeit" (soweit man dieses Wort in diesem Forum überhaupt gebrauchen sollte ) her kein Problem sein.

                            Kommentar


                              #15
                              >1,70 klingt schon nicht schlecht für die Austria.
                              Mödling hat aber zur Zeit einen super Lauf und die ex-Austria Spielen werden hoch motiviert sein.

                              Also eher die Finger davon lassen find ich.
                              mfg
                              stefan
                              www.wettspezi.com

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.