X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutschland Unterligen 27.-29.11.

Regionalligen abwärts ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf OddsOddsOdds.Com - get the best odds! // Quotenvergleich / Odds Comparison .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2009-11-27/2009-11-29/markets1,2/" frameBorder=0 width=613 height=300></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2009-11-27/2009-11-29/" frameBorder=0 width=655 height=328></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2009-11-27/2009-11-29/" width="655" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

Nachdem ich mit einigen Usern meine Differenzen beigelgt habe bin ich zurück !

Regionalliga

Franz Kramer Stadion Köln / Anpfiff Fr. 19 Uhr

1. FC Köln 2 - 1.FC Saarbrücken

Spitzenspiel in der Domstadt

Köln Tabellenfünfter mit 26 Punkte / 18:16 Tore empfängt Aufsteiger und Überraschungszweiter Saarbrücken.

Der FC 2 spielt bislang eine gute Runde. Das Team ist spielstärker als von vielen Experten erwartet.

Fehlen werdem dem FC Somuah, Gülpa und Bisanovic. Zurück im Team ist Leitwolf Cullmann.

Der FC spielt bislang über ihre Verhältnisse. Nach dem schwachen Saisonstart wurde der Aufsteiger von den etablierten Teams lange Zeit unterschätzt.

Vor dem Clash in Köln plagen Trainer Ferner große Personalsorgen.

Sicher ausfallen werden die Stammspieler Petry (Sehenanriss), Dafi (Zerrung), Schug (Faserriss), Kohler (Blinddarm-OP), Metin sowie 3 Nachwuchsspieler.

Ich wette 4/10 Sieg Köln bei bwin 2,40 [[sabber]]

Kommentar

Erstmals sind die von den 5 obengenannten Spielern nur 2 Leute Stammspieler,der Rest sind Ergänzungsspieler.Nur der Ausfall von Dafi trifft den FCS schwer.Der Ausfall von Petry ist auch zu verkraften da man durch die Mittelfeldspieler mehr Tore erzielt hat als mit den Stürmern.Zudem ist SB bestes Auswärtssteam,also so einfach wird es sicher nicht wie du es schreibst.

Kommentar

für mich die reginoalliga nord relativ gut tippbar und heute für mich auch ein sicherer tipp dabei

hansa II - chemnitz 2 @ 1.83 aufwärts

hansa 2 auf platz 15, wobei man sogar noch vom (überraschend) guten saisonstart profitiert. danach zeigte das team grausamen fußball (bin hansafan und habe einige spiele der 2. gesehen ) und ließ regionalligaqualität vermissen. selbst gegen kellerkinder wie pauli II und goslar reichte es nicht zu siegen und gegen mittelklasseteams war man meist chancenlos. letzte woche überraschend bei hertha II gewonnen, aber das würde ich nicht überbewerten, da heute ein anderes kaliber ins ostseestadion kommt.
        denn chemnitz spielt eine ganz starke saison. man steht völlig zurecht auf platz 4 und ist hinter babelsberg sicherlich auf einem level mit wolfsburg II, magdeburg und halle.
        man verlor von den letzten spielen nur in meuselwitz (wobei man die bessere mannschaft war) und spielte unentschieden gegen magdeburg. gegen mittelklasseteams gewann man relativ locker und ich gehe davon aus, das man auch in rostock ohne probleme gewinnt, zumal die erste zeitgleich in frankfurt spielt. selbst das hc sollte locker durchgehen, jedoch reicht mir der einfache sieg und ich kombiniere ihn ein wenig in verschiedenen ko´nstellationen mit hansa in frankfurt ahc+ 0, hansa sieg und hansa ahc -1 sowie mit halle ahc +0, - 0, 0.5 und sieg halle.
        der sicherste und dickste tipp jedoch chemnitz
        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

Kommentar

Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
          für mich die reginoalliga nord relativ gut tippbar und heute für mich auch ein sicherer tipp dabei

hansa 2 auf platz 15, wobei man sogar noch vom (überraschend) guten saisonstart profitiert. danach zeigte das team grausamen fußball (bin hansafan und habe einige spiele der 2. gesehen ) und ließ regionalligaqualität vermissen. selbst gegen kellerkinder wie pauli II und goslar reichte es nicht zu siegen und gegen mittelklasseteams war man meist chancenlos. letzte woche überraschend bei hertha II gewonnen, aber das würde ich nicht überbewerten, da heute ein anderes kaliber ins ostseestadion kommt.
          denn chemnitz spielt eine ganz starke saison. man steht völlig zurecht auf platz 4 und ist hinter babelsberg sicherlich auf einem level mit wolfsburg II, magdeburg und halle.
          man verlor von den letzten spielen nur in meuselwitz (wobei man die bessere mannschaft war) und spielte unentschieden gegen magdeburg. gegen mittelklasseteams gewann man relativ locker und ich gehe davon aus, das man auch in rostock ohne probleme gewinnt, zumal die erste zeitgleich in frankfurt spielt. selbst das hc sollte locker durchgehen, jedoch reicht mir der einfache sieg und ich kombiniere ihn ein wenig in verschiedenen ko´nstellationen mit hansa in frankfurt ahc+ 0, hansa sieg und hansa ahc -1 sowie mit halle ahc +0, - 0, 0.5 und sieg halle.
          kann ich nur unterstützen diesen Pick

Die Hansakogge ist das heimschwächste Team der Liga (4:15 Tore, 4 Punkte
          HP :

In dieser Partie stehen die jungen Hanseaten nicht nur wegen ihrer akuten Heimschwäche vor einer sehr schwierigen Aufgabe. Die Gäste aus Sachsen gewannen ihre vier Pflichtspiele und kommen nach dem 3:0-Heimsieg über Türkiyemspor Berlin als Tabellenvierter an die Ostsee. Bei einem Auswärtssieg in Rostock winkt den Chemnitzern sogar der Sprung auf Rang zwei in der Tabelle der Regionalliga Nord.

Kommentar

Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
            kann ich nur unterstützen diesen Pick

Die Hansakogge ist das heimschwächste Team der Liga (4:15 Tore, 4 Punkte
            HP :

In dieser Partie stehen die jungen Hanseaten nicht nur wegen ihrer akuten Heimschwäche vor einer sehr schwierigen Aufgabe. Die Gäste aus Sachsen gewannen ihre vier Pflichtspiele und kommen nach dem 3:0-Heimsieg über Türkiyemspor Berlin als Tabellenvierter an die Ostsee. Bei einem Auswärtssieg in Rostock winkt den Chemnitzern sogar der Sprung auf Rang zwei in der Tabelle der Regionalliga Nord.
            dann schalte ich mich als Chemnitzer mal mit ein. Wir sind eher heimstark. Auch Amateure nicht gerade gern gesehene Gegner. Zuletzt aber wirklich starke und souveraene Spiele. Letztes Jahr mit einem 4:0 in Rostock aus der Krise geschossen!

Tipp ist ok! zu Quote 1,95

Kommentar

da die erste von Hansa quasi Zeitgleich spielt fallen auch große Verstärkungen weg. Stürmer Schied hat z.b. letzte Woche 3 Tore geschossen. Wegen einigen Ausfällen wird es heute keine Verstärkungen geben.

Der HC Sieg vom CFC zu jenseits der 3 ist sicher auch ne Wette wert. Also mMn:

Chemnitz 1,93@188bet 5/10
              Chemnitz-1,5 3,35@Expekt 2/10

EDIT: Nicht im Kader der Ersten sind Bolivard,Neitzel und Kroos. Alle aber bestenfalls erweiterter Profikader dieses Jahr und auch in der Zweiten zusammen nur 4 Tore in 17 Spielen. (alle 3 Stürmer btw). Und ob die nun auch spielen ist auch nicht raus, sollte also weiterhin keinen Grund geben nicht auf den CFC zu gehen.
              Zuletzt geändert von olliveira; 27.11.2009, 17:25.
              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.

Kommentar

noch als anmerkung zum spiel von hansa II u chemnitz:

bei der 1. mannschaft von rostock sitzen heute in frankfurt mit gusche, jänicke, schied u buschke vier spieler der 2. mannschaft auf der bank, die letzte woche in der startelf gegen hertha II waren

Kommentar

chemnitz gewinnt locker und auch hc wäre kein problem gewesen
                  und da auch hansa gewonnen hat ein super abend
                  schade das sie das 2:0 nicht gemacht haben, denn dann wäre die kombi chemnitz/hansa ahc -1 @ knapp 9 auch noch durch und so ist sie zwar auch gewonnen, aber eben nur zur chemnitz-quote, aber man soll ja nicht zu gierig werden
                  bei halle siehts ja momentan nicht ganz so gut aus, aber das ist heute auch egal
                  wobei ein sieg oder wenigstens ein unentschieden den jackpot bedeuten würden [[sabber]]

Kommentar

Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                    Nachdem ich mit einigen Usern meine Differenzen beigelgt habe bin ich zurück !

Regionalliga

Franz Kramer Stadion Köln / Anpfiff Fr. 19 Uhr

1. FC Köln 2 - 1.FC Saarbrücken

Spitzenspiel in der Domstadt

Köln Tabellenfünfter mit 26 Punkte / 18:16 Tore empfängt Aufsteiger und Überraschungszweiter Saarbrücken.

Der FC 2 spielt bislang eine gute Runde. Das Team ist spielstärker als von vielen Experten erwartet.

Fehlen werdem dem FC Somuah, Gülpa und Bisanovic. Zurück im Team ist Leitwolf Cullmann.

Der FC spielt bislang über ihre Verhältnisse. Nach dem schwachen Saisonstart wurde der Aufsteiger von den etablierten Teams lange Zeit unterschätzt.

Vor dem Clash in Köln plagen Trainer Ferner große Personalsorgen.

Sicher ausfallen werden die Stammspieler Petry (Sehenanriss), Dafi (Zerrung), Schug (Faserriss), Kohler (Blinddarm-OP), Metin sowie 3 Nachwuchsspieler.

Ich wette 4/10 Sieg Köln bei bwin 2,40 [[sabber]]
                    Pick verloren

Kommentar

Regionalliga Süd

SV Wehen Wiesbaden II – Hessen Kassel (Sa 28 Nov 14:00)

Heute steht wieder ein Hessenderby an,wo man nicht
                      gerade behaupten kann,das Hessen Kassel "auswärts"
                      spielt.
                      Zu Wehen Wiesbaden II:
                      Philipp Albert und Florian Hübner sind mit der ersten Mannschaft (Spielen zeitgleich) auf dem Weg nach
                      Ingolstadt zum Drittliga-Spiel. Es fehlen weiterhin Roman Schmick (Mittelfußbruch), Alexander Kleefeldt (Bänderriss), Ertan Ekiz und Daniel Rasch (beide Aufbautraining)
                      .
                      Hessen Kassel:

Mit Torjäger Thorsten Bauer fällt eine wichtige Stütze im Kasseler Offensivspiel bis ins neue Jahr mit einem Vierfachbruch um das Jochbein aus. Gegenüber der Partie zur Vorwoche, wird aber immerhin Spielmacher Kevin Wölk nach seiner Gelbsperre wieder zur Mannschaft stoßen.

Da ich hoffe,das der Spielmacher den tödlichen Pass
                      auf die anderen Stürmer von Hessen Kassel spielen kann
                      und Wehen die Spieler ausgehen + paar Fans aus Kassel:

HESSEN KASSEL @1,95 (EXPEKT)

<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light row_neutral" onmouseover="preClassName=this.className; this.className=' row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;" onclick="document.location.href='main.php?page=gut h_statistics_teamdetail&tableid=3295&language=de&t eamid=823497';"><td class="table_content_td table_content_td_left leaguetable_td leaguetable_td_position r">7 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_change c leaguetable_change_none"> </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_teamName n"> Kassel </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_matches mT"> 15 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_win wT"> 5 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_draw dT"> 8 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_loss lT"> 2 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_goals gT"> 23:17 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_goaldiff dfT"> 6 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right leaguetable_td leaguetable_td_points pT"> 23 </td></tr></tbody></table>...
                      <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light promotioncolor_relegation" onmouseover="preClassName=this.className; this.className=' row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;" onclick="document.location.href='main.php?page=gut h_statistics_teamdetail&tableid=3295&language=de&t eamid=1300853';"><td class="table_content_td table_content_td_left leaguetable_td leaguetable_td_position r">17 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_change c leaguetable_change_none"> </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_teamName n"> SV Wehen II </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_matches mT"> 15 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_win wT"> 3 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_draw dT"> 2 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_loss lT"> 10 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_goals gT"> 14:30 </td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_goaldiff dfT"> -16 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right leaguetable_td leaguetable_td_points pT"> 11 </td></tr></tbody></table>
                      Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 28.11.2009, 10:55.

Kommentar

Heute in aller Kürze - Bayernliga Double:

Bayreuth - Großbardorf 1@ 1,65
                        +
                        Bad Kötzting - Buchbach 2 @ 1,83

Bayreuth auf Platz 12, absolute Mittelmaß und 4 Punkte vom Relegationsplatz weg. Den hat zur Zeit Ansbach inne, die ein schweres Heimspiel gegen Erlangen-Bruck haben.
                        Mit einem Heimsieg kann man sich weiter absetzten. Bayreuth zuletzt stark, Sieg in Buchbach (6.) und Remis gegen Rain (2.).
                        Großbadorf auswärts absolutes Kanonenfutter. Zwei Auswärtspunkte erst, jeweils 0:0 in Rosenheim und Aindling. Dazu 4 Niederlagen in Folge! Der beste Stürmer Dinudis fehlt verletzt bis Frühjar. Kurzum: Aufstrebende Bayreuther gegen DIE "Auswärtsbank" Selbst die 1,65 ist ein Geschenk!

Bad Kötzting - Buchbach
                        Kötzting hat sich aufgegeben und das Saisonziel ist nur noch die Saison anständig zuende bringen. Buchbach mit einem guten fünften Platz, im letzten Auswärtsspiel bei Haching II glückte der erste Auswärtssieg. (Gesamt auswärts (1-5-2) In Kötzting gehen die Lichter aus und ich Buchbach wird sich im Tabellenmittelfeld etablieren.

Gesamt@ 3,02 bei bet 365 5/10 [[sabber]][[sabber]]
                        2013
                        W-V-L: 7-0-6
                        staked: 21,5
                        profit: +19
                        yield: 88%

Stand: 29.01.13
                        Zitat von *********
                        Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

Kommentar

Kötzting - Buchbach @1.83 bet365 4/10

Buchbach abgeschlagen letzter der Bayernliga mit 9 Punkten aus 19 Spielen, davon genau 1 Punkt aus den letzten 10 Spielen. Die Personalsorgen bei Kötzting sind zudem so extrem, dass heute laut Homepage Buchbach genau 11 Spieler aus dem Bayernligakader* dabei sein werden. Buchbach ist mit 30 Punkten auf dem 6. Platz, und auch wenn die Formkurve leicht nach unten zeigt (2-0-3 in den letzten 5 Spielen), sind sich doch glasklarer Favorit heute. Buchbach kann laut HP bis auf Stefan Bernhardt in Bestbesetzung spielen.

* Kötzting II spielt Kreisliga!!

0:2 FT
                          Zuletzt geändert von elektrosushi; 28.11.2009, 18:57.
                          Zitat von floberto
                          Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

Kommentar

nachdem es gestern so gut lief, probier ich es heute nochmal mit einem tipp aus der regio nord
                            der tipp bei weitem nicht so sicher wie chemnitz, aber ich denke die quotierung ist trotzdem falsch
                            es geht um türkiyem-wolfsburg II:

türkiyem 7. mit 7-2-6 und 23:25 toren, daheim mit 5-1-1 und 14:7 toren. kann mir eigentlich nur die heimstatistik von türkiyem als grund für die quotierung erklären
                            allerdings hatte türkiyem daheim nur ein spitzenteam (magdeburg und die am dritten spieltag, als es beim fcm noch überhaupt nicht lief) und ansonsten nur mannschaften aus dem mittelfeld oder tabellenkeller (tebe, hansa II, wilhelmshafen, hertha II, hannover II und goslar) und somit ist die gute statistik dem spielplan geschuldet.
                            auswärts mußte man vor kurzem bei 2 spitzenteams vom wolfsburger kaliber antreten und war chancenlos (0:6 in halle und 0:3 in chemnitz)
                            heimvorteil bei türkiyem bei kaum hundert zuschauern sicher auch kaum gegeben.

wolfsburg der topfavorit vor der saison momentan 2. mit 8-5-2 mit 26:7 toren, auswärts mit 2-3-2 und 10-7 toren sicherlich deutlich hinter den erwartungen zurück, allerdings spielte man bereits in babelsberg, chemnitz, halle und magdeburg, also bei den 4 topteams der liga.
                            gegen gegner die etwas schwächer sind als türkiyem sieht die bilanz mit 2-0-1 schon deutlich besser aus
                            da das saisonziel klar der aufstieg ist, muß man spiele wie bei türkiyem gewinnen, da babelsberg einen wahnsinnslauf hat und bereits 6 punkte enteilt ist. wolfsburg seit 3 spielen ohne sieg und wenn man an babelsberg dran bleiben möchte, dann braucht man den sieg, zumal babelsberg heute nachmittag gegen goslar wahrscheinlich auf 9 punkte enteilt.

deshalb nehme ich:

wolfsburg II ahc + 0.0,5 7/10 @ 1.80
                            wolfsburg II 3/10 @ 2.90

und da wolfsburg II die beste abwehr der liga hat und sie gegen "kleinere" teams selten mehr als nötig machen, aber meist zu 0 gewinnen und von den 3 letzten sieglosen spielen 2 0:0 ausgingen nehm ich noch das under @ 2 mit 3/10, dann gibs auch bei 0:0 und 1:1 noch nen gewinn [[sabber]]

Kommentar

SSV Ulm - Frankfurt 2

Ulm steckt im Wettskandalsumpf. Unter der Woche suspentierte der Klub 3 Spieler denen er nicht mit er traute.

Bei einigen Akteuren gab es Hausdurchsuchungen.

Unter diesen Umständen kann ich mir nicht vorstellen das die Spieler gegen Frankfurt die nötige Konzentration auf den Platz bringen können.

Unter den Spielern herrscht ne Menge Misstrauen.

Bei Frankfurt kehren Haben, Rebelo und Halke ins Team zurück. Fehlen wird weiterhin Torjäger Hess.

Sportliche Aspekte, Statistiken oder Form spielen in dem Pick keine Rolle. Unter normalen Umständen würde ich auf den SSV tippen aber Heute

wette ich 3/10 auf Frankfurt bei bwin 2,50

Kommentar

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.