X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonstige Fußballwetten (Europa) 1.-3.12.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Frankreich, Ligue 2, 16. Spieltag, 01.12.2009, 20:00 Uhr
    Tipp: Over2,5 Quote 2.35 2/10 (bet365)
    LB Châteauroux : EA Guingamp
    Eigentlich wollte ich auf das Under2,5 gehen. LB Châteauroux schiesst zu Hause die wenigsten Tore der Liga und EA Guingamp Auswärts mit die wenigsten Tore. LB Châteauroux ist letzter der Formtabelle Heim (letzten 6 Spiele) und EA Guingamp ist in der Formtabelle Auswärts 17. So, dafür gibt bet365 eine 1.57 fürs Under2,5! ABER
    Nimmt man jetzt die Formtabelle der letzten 4 Spiele gesamt, so fällt auf das LB Châteauroux die meisten Tore geschossen (9)und die meisten Gegentore (10) in den letzten 4 Spielen bekommen hat. EA Guingamp ist da auch gut Unterwegs (7 Tore und 6 Gegentore). Was mir besonders auffällt: Alle letzten 6 Spiele von LB Châteauroux waren durchweg Over2,5! Immer Gegentore bekommen und getroffen. Bei EA Guingamp waren alle letzten 6 Spiele mindestens Over1.5 Für ein Under2,5 sind das doch recht entgegen sprechende Serien. (Ok EA Guingamp hat von den letzten 6 Auswärtsspielen nur im letzten Auswärtsspiel gegen Nantes, dann aber gleich doppelt, getroffen). EA Guingamp hat in den letzten beiden Ligaspielen 6 Tore gemacht. Das H2H der beiden letzten Saison ist auch ohne "zu Null". Alles in allem liegt hier statistisch gesehen der Value klar auf der Over-Seite.

H2H letzte Saison!!
    20.02.2009 Ligue 2 EA Guingamp vs. LB Châteauroux 2 : 1 (1 : 0)
    12.09.2008 Ligue 2 LB Châteauroux vs. EA Guingamp 1 : 1 (0 : 1)
    Zuletzt geändert von DerBerner; 01.12.2009, 09:45.

Kommentar

Frankreich, Ligue 2, 16. Spieltag, 01.12.2009
      Stade Brest vs. FC Istres
      Tipp: Stade Brest, Quote 1.66 , Stake 4/10 (bet365)
      Stade Brest mit doch einer guten Offensive (21 Tore in 15 Spielen), FC Istres ist die Offensive die schwächste der Liga, gerade mal 11 Tore bisher. Auch bei den Gegentoren sieht beim FC Istres nicht gut aus. Bekommen im Durchschnitt 2 Gegentore (1,7 pro Spiel). Nur Auswärts betrachtet liegt aber das Verhältnis von Toren zu Gegentoren beim FC Istres fast 1 zu 4. Stade Brest ist die einzige Mannschaft der Liga, die zu Hause immer getroffen hat. Ok, Stade Brest bekommt zu Hause fast immer ein Gegentor, aber mit dem Gegner FC Istres sollte es heute auch mal zu Null gehen, da der FC Istres von 15 Spielen 8mal das Tor (53%) nicht traff (Auswärts sind es 71% der Spiele ohne Torerfolg).

Kommentar

Zitat von DerBerner Beitrag anzeigen
        Frankreich, Ligue 2, 16. Spieltag, 01.12.2009, 20:00 Uhr
        Tipp: Over2,5 Quote 2.35 2/10 (bet365)
        LB Châteauroux : EA Guingamp
        Eigentlich wollte ich auf das Under2,5 gehen. LB Châteauroux schiesst zu Hause die wenigsten Tore der Liga und EA Guingamp Auswärts mit die wenigsten Tore. LB Châteauroux ist letzter der Formtabelle Heim (letzten 6 Spiele) und EA Guingamp ist in der Formtabelle Auswärts 17. So, dafür gibt bet365 eine 1.57 fürs Under2,5! ABER
        Nimmt man jetzt die Formtabelle der letzten 4 Spiele gesamt, so fällt auf das LB Châteauroux die meisten Tore geschossen (9)und die meisten Gegentore (10) in den letzten 4 Spielen bekommen hat. EA Guingamp ist da auch gut Unterwegs (7 Tore und 6 Gegentore). Was mir besonders auffällt: Alle letzten 6 Spiele von LB Châteauroux waren durchweg Over2,5! Immer Gegentore bekommen und getroffen. Bei EA Guingamp waren alle letzten 6 Spiele mindestens Over1.5 Für ein Under2,5 sind das doch recht entgegen sprechende Serien. (Ok EA Guingamp hat von den letzten 6 Auswärtsspielen nur im letzten Auswärtsspiel gegen Nantes, dann aber gleich doppelt, getroffen). EA Guingamp hat in den letzten beiden Ligaspielen 6 Tore gemacht. Das H2H der beiden letzten Saison ist auch ohne "zu Null". Alles in allem liegt hier statistisch gesehen der Value klar auf der Over-Seite.

H2H letzte Saison!!
        20.02.2009 Ligue 2 EA Guingamp vs. LB Châteauroux 2 : 1 (1 : 0)
        12.09.2008 Ligue 2 LB Châteauroux vs. EA Guingamp 1 : 1 (0 : 1)
        0 : 1 (0 : 0) nix los heute

Kommentar

Zitat von DerBerner Beitrag anzeigen
          Frankreich, Ligue 2, 16. Spieltag, 01.12.2009
          Stade Brest vs. FC Istres
          Tipp: Stade Brest, Quote 1.66 , Stake 4/10 (bet365)
          Stade Brest mit doch einer guten Offensive (21 Tore in 15 Spielen), FC Istres ist die Offensive die schwächste der Liga, gerade mal 11 Tore bisher. Auch bei den Gegentoren sieht beim FC Istres nicht gut aus. Bekommen im Durchschnitt 2 Gegentore (1,7 pro Spiel). Nur Auswärts betrachtet liegt aber das Verhältnis von Toren zu Gegentoren beim FC Istres fast 1 zu 4. Stade Brest ist die einzige Mannschaft der Liga, die zu Hause immer getroffen hat. Ok, Stade Brest bekommt zu Hause fast immer ein Gegentor, aber mit dem Gegner FC Istres sollte es heute auch mal zu Null gehen, da der FC Istres von 15 Spielen 8mal das Tor (53%) nicht traff (Auswärts sind es 71% der Spiele ohne Torerfolg).
          1 : 0 (1 : 0) insgesamt ein Plus!

Kommentar

Zypern Cup Rückspiel

Mittwoch

AE Pahpos vs Apop Kinyras Peyias

Duell zweier Erstligisten

Pahpos Liga 9ter daheim gegen Apop 5ter. In der Liga steht Apop nach 11 Spieltagen 11 Punkte vor Pahpos.

Bekanntester Spieler bei Pahpos ist Moses Sichone ex Köln. Der Klub ist Multi Kulti. Man hat im Kader drei Brasilianer, drei Portugiesen, ein Franzose, ein Tscheche, ein Ukrainer, ein Mazedonier, ein Algerier, ein Armenier, ein Lette, ein Sambier sowie fünf Einheimische.

Apop ist in der Liga momentan bärenstark. Zuletzt gab es 3 Siege in Folge. Auch bei Apop kommen die Spieler aus allen Herren und Länder. Letzte Saison beendete man als 5ter. Viele kennen Apop noch aus der Euro League Quali wo sie erst in der Verlängerung an Rapid Wien scheiderten.

Im Hinspiel letzte Woche besiegte Apop Pahpos locker mit 4:1.

Ich wette 3/10 Sieg Apop bei Bwin zu 2,65

Kommentar

Griechenland - Super League

Ergotelis - Larisa

Larisa kommt diese Saison noch nicht so richtig in Schwung. Sie belegeh nur Platz 12. Mit einer mageren 1-1-3 Bilanz auswärts.
              Ergotelis belegt momentan Plaz 7. zuhause bislang sehr gut unterwegs mit einer 2-2-1 Bilanz. Nur gegen Tabellenführer Panathinaikos verloren.
              Obwohl Larisa zuletzt mit ansteigender Form, sehe ich hier Ergotelis momentan immer konstanter und stärker, so dass sie dieses Heimspiel knapp für sich entscheiden werden.

Ich spiele:

Sieg Ergotelis @2,0 Pinnacle 4/10

Auch die Over-Quote finde ich etwas hoch. Im H2H gingen letzte 3 Spiele over aus.
              Ergotelis zuletzt 2 von 4 Heimspiele over.
              Larisa letzte vier auswärts over.

Over 2,5 @ 2,5 bet365 4/10

Viel Erfolg
              Mein Spezi

Kommentar

Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen

Ergotelis - Larisa

Larisa kommt diese Saison noch nicht so richtig in Schwung. Sie belegeh nur Platz 12. Mit einer mageren 1-1-3 Bilanz auswärts.
                Ergotelis belegt momentan Plaz 7. zuhause bislang sehr gut unterwegs mit einer 2-2-1 Bilanz. Nur gegen Tabellenführer Panathinaikos verloren.
                Obwohl Larisa zuletzt mit ansteigender Form, sehe ich hier Ergotelis momentan immer konstanter und stärker, so dass sie dieses Heimspiel knapp für sich entscheiden werden.

Ich spiele:

Auch die Over-Quote finde ich etwas hoch. Im H2H gingen letzte 3 Spiele over aus.

Viel Erfolg

Das Spiel ist mir eben auch aufgefallen. Heimsieg sieht hier in der Tat sehr gut aus , allerdings zuletzt auch mit vielen Unentschieden . Larissa zu hause ganz okay aber auswärts wirklich schlecht zuletzt.
                Sehe hier aber dennoch eine hohe X -Gefahr weiß noch nicht so recht ob ich geld drauf setzen soll.

Over under finde ich iwie schwer zu sagen kann in jede Richtung gehen.

Iwie gefällt mir da Chesterfield zu Hause gegen Crewe in der englischen League Twomorgen besser.

Tabelle:
                5. Chesterfield 18 10 2 6 32 : 26 32
                17. Crewe 18 7 1 10 30 : 30 22

Form:
                2. Chesterfield 10 7 0 3 21 : 15 21
                20. Crewe 10 3 1 6 20 : 22 10

Heim Chesterfield auf platz 1
                1. Chesterfield 9 8 1 0 23 : 9 25
                Crewe auswärts guter 6ter Platz
                6. Crewe 9 4 1 4 17 : 14 13

H2H schon länger her daher net wirklich relevant.

Crewe zuletzt aber auch mit starken Gegnern, kenne ansonsten beide Teams nicht.

Der Heimsieg zu einer quote von 1,88 bei betfair sieht aber akzeptabel aus. Small für mich ein Versuch wert.

Sieg Chesterfield @ 1,88 betfair 3/10
                Zuletzt geändert von GIP; 02.12.2009, 00:07.
                #1 Socceroo.blogabet.com | +4053 Units top profit
                #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 13% Yield +1258 Units
                21 months winning streak gip blog

Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

Kommentar

2er Kombi Mittwoch:

Enosis - Ermis Sieg Enosis (2,60) + Levski - Villareal Sieg Villareal (1,44) = 3,75 3/10

Pokal Zypern:

Hinspiel verlor das Team von Enosis auswärts mit 0:4, sind allerdings zwei etwa gleichstarke Teams, wobei Enosis in den letzten Jahren ein Mittelfeldteam in der ersten Liga war. Gegner Ermis letzte Saison aufgestiegen, stehen in der Liga zwei Punkte besser als Enosis... Ermis kann sich eine Niederlage leisten, Enosis will Wiedergutmachung für die 0:4 Packung, hat zudem vor einigen Wochen schon in der Liga 2:0 zu Hause gegen den heutigen Gegner gewinnen können!

Europa League:

Villareal braucht einen Sieg, da Lazio im letzten Spiel auch noch drei Punkte gegen den heutigen Gegner holen wird. Folgerichtig wird derjenige weiterkommen, der das Spiel gegen Salzburg besser bestreiten wird. Im direkten Vergleich zwischen Villareal und Lazio haben die Spanier die Nase vorn, folgerichtig könnten sie mit einem Sieg einen großen Schritt machen!

Kommentar

Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                    Zypern Cup Rückspiel

Gerade deswegen würde ich nicht auf Pahpos gehen. Selbst bei einer Niederlage mit 2 Toren unterschied ist man weiter! Zudem sollte man berücksichtigen, dass dieses Wochenende ein schwerer Brocken ins Muncipial kommt. Anorthosis Famagusta ist zu gast. Trotzdem viel Glück

Kommentar

ETO Györ - Fehervar / Ungarn Pokal

auf den ersten Blick ne Begegnung die man nicht anfassen sollte dem Tabellenführer Fehervar fallen heute aber so einige Spieler aus .... und beim Tabellenvierten ETO so ziemlich alles an Deck ....Aufstellung Györ:Sánta András, Babic, Fomumbod, Bieder, Vető, Koltai, Berde, Kiss M., Copa, Sharashenidze, Aleksidze .... sehe hier heute Györ klar im Vorteil ... Quoten stimmen....

Quoten von 2,50 und mehr ETO sehr gut zu spielen [[sabber]]

Quoten auf ETO am steigen .... absolut unverständlich

Kommentar

xerez - barça
                        vorverlegtes spiel vom 15. spieltag, da barça dann die club-wm spielt.
                        xerez recht harmlos. gerade mal 7 punkte und 4 tore zeugen von schwächen im angriff. auch in der abwehr alles andere als sicher. hier und da gabs mal zu null spiele, aber gegen nicht so starke offensiven. heim "nur" 8 tore kassiert, aber gegen sevilla und depor gabs jeweils 3 und 2. zuletzt recht defensive taktik gehabt (anders als zu saisonbeginn), aber sie bleiben nicht nur hinten drin, sondern versuchen auch nach vorne zu spielen.
                        barça nach dem 2:0 gegen inter und 1:0 gegen real madrid mit guter laune. heute wirds bestimmt einige änderungen in der statelf geben, da in den nächsten wochen viele spiele anstehen. fix sind piqué und busquets (gesperrt) nicht dabei. für ihnen dürften wohl chygry und yaya spielen. ansonsten erwarte ich auch im mittelfeld und im sturm einige änderungen. gehe davon aus, dass vorne bojan oder pedrito spielen werden. sei es wie es sei, barça hier klar favorit. zuletzt nicht gut gegen real madrid gespielt, was an der aggresiven leistung von madrid lag. nach dem gewonnenen derbi sollte sie stimmung sehr gut sein. und mit einem sieg heute wäre die differenz zu real madrid weiter gestiegen, was einen weiteren moral- und psycheschub geben würde.
                        2 (-1.5) @1.68 uni 4/10 - handicap auswärts ist so eine sache, aber aufgrund der genannten motive sehe ich es für gut spielbar. @ stand gestern noch minimal höher
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

Kommentar

Xerez gegen Barca ein ganz gefährliches Spiel.
                          Xerez wird mauern und versuchen lange das 0:0 zu halten, denn mehr können sie nicht. Und gegen Barca erst recht nicht. Dennoch ist die Motivation sicherlich hoch.

Zudem die Quote 1,68 für ein Auswärts-Handicap (egal ob Barca) wirklich gering.

Trotzdem dir viel Glück.

Kommentar

Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen

Ergotelis - Larisa

Ich spiele:

Viel Erfolg
                            0:0 ft

Was soll man dazu noch sagen. Ergotelis spielt sich einige gute Möglichkeiten raus, bringt den Ball aber einfach nicht im Tor unter...
                            Sorry für alle die mit sind
                            Mein Spezi

Kommentar

Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                              Zypern Cup Rückspiel

Mittwoch

AE Pahpos vs Apop Kinyras Peyias

Duell zweier Erstligisten

Pahpos Liga 9ter daheim gegen Apop 5ter. In der Liga steht Apop nach 11 Spieltagen 11 Punkte vor Pahpos.

Bekanntester Spieler bei Pahpos ist Moses Sichone ex Köln. Der Klub ist Multi Kulti. Man hat im Kader drei Brasilianer, drei Portugiesen, ein Franzose, ein Tscheche, ein Ukrainer, ein Mazedonier, ein Algerier, ein Armenier, ein Lette, ein Sambier sowie fünf Einheimische.

Apop ist in der Liga momentan bärenstark. Zuletzt gab es 3 Siege in Folge. Auch bei Apop kommen die Spieler aus allen Herren und Länder. Letzte Saison beendete man als 5ter. Viele kennen Apop noch aus der Euro League Quali wo sie erst in der Verlängerung an Rapid Wien scheiderten.

Pick verloren

Kommentar

Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.