X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [b]Tips Mi[/b]

    So, gestern in Polen richtig gelegen, heute nochmals die Osteuropaliga:

    Odra - Zaglebie, das heißt 3 - 11. Odra nach der Winterpause das beste Team der Liga. 4 Spiele, 4 Siege und zudem 13 mal getroffen. Nachdem gestern Katowice vorgelegt hat, müssen die Jungs von Odra nachziehen. Zuhause ist die Elf sehr heimstark: 7-1-1. Der Geger aus Zaglebie dümpelt noch vor den Abstiegsrängen, sollte aber aufpassen: Auswärts mit dünner 2-1-6 Bilanz, zuletzt aber immerhin 1-0-1 nach der Winterpause und insgesamt nach der Winterpause 2-1-1. Für Odra spricht klar die Offensive, in der Abwehr schätze ich beide Teams etwa gleich stark ein. Knapper Sieg für den Tabellendritten aus Odra.
    Quote nich berauschend bei 1,5 Expekt.

    Nochwas für die Genclerfreunde:
    Pokalhalbfinale Rizespor(2tLigist)-Genclerbirligi.
    Das Überraschungsteam aus Ankara hat in der Meisterschaft noch alle Chancen, trotzdem schätze ich dürften sich Besiktas und Gala vor den "Himmelsstürmern" aus Gencler platzieren. Sehr naheliegend, daß die Elf über den Pokal sicher in den UEFA-Cup marschieren möchte. Letzte Niederlage überhaupt datiert aus dem Oktober!!. Die beste Offensive der Liga sollte den starken Zweitligsiten in schach halten. Gencler immerhin om Viertelfinale nach Verlängerung bei Besiktas erfolgreich, zuletzt mit einer fabelhaften 5-0-0 Bilanz in der Liga und tollen 11:3 Toren. Die besseren Einzelspieler, die Euphorie und wie schon angesprochen die Torgarantie dürften reichen.
    Für 1,65 ebenfalls bei Expekt.
    Auf gutes Gelingen.
    Habe beide in einer Kombi
    "Carpe diem"

    #2
    Hallo edi,

    will Dich mal mit einem weiteren Polen-Tipp unterstützen. Mir gefällt noch die Quote auf folgendes Spiel:

    Polonia Warschau - Garbarnia 1 @ 1.70 Diverse Bookies

    Dieser Tip begründet sich ausschließlich auf die Statistik. Polonia (8ter) mit einer Heimbilanz von 5-3-1 / 13-10; Garbarnia (13ter) auswärts 0-3-6 bei 7-22!! Toren. Zudem in Polen nach der Winterpause erst 4 Spieltage. Polonia mit SSSN, Garbarnia SUNN. Der Tipp ist weniger ein Tipp auf Polonia, als ein Tipp gegen Garbarnia, begründet durch ihre miserable Auswärtsbilanz.

    Drücke uns mal die Daumen. Gencler hab ich auch noch vorgemerkt

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
    no result for widgetinstance 1269.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.