X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien vom 11. - 13.04.2003

    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    italien am sonntag...

    modena - lazio tip 2

    lazio bis auf die niederlage bei parma in 5 spielen 4 siege. modena dagegen öfters remis in den letzten spielen. dat hinspiel diese saison 4:0 für lazio, ich denke mal, die müssten auch bei modena gewinnen, auch wenn se dat uefa-cup-spiel am donnerstag haben.
    quoten bei centrebet und unibet: 2,30, bei william hill und expekt: 2,20, bei bets4all: 2,25
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      hallo elber..
      ...please statement zu torino...niederlage..letztes spiel 3 rote karten...dazu neutraler platz...müsste doch für piazenza ausgehen, oder...
      ...was brauche ich denn noch?..
      gruss

      Kommentar


        #4
        Serie A

        Atalanta-Reggina under 2.5
        Quote 1.80 Centrebet

        Im Abstiegsduell schlechthin werden wir wohl kaum ein Offensivfeuerwerk erleben hier die letzen Begegnungen

        2002/03 (A) 1:1
        2000/01 (H) 1:1
        2000/01 (A) 0:1
        2000/01 (A) 1:0
        2000/01 (H) 2:0
        1998/99 (A) 0:0
        1998/99 (H) 2:1
        Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

        Kommentar


          #5
          Auf den ersten Blick erscheint mir Lazio (bei Modena) einen Tip wert. Aber muß mal schauen, wer bei Lazio ausfällt, denn so ein Uefa-Cup Matcherl is auch nicht grad wenig anstrengend, wobei sie sich anscheinend in der 2.HZ ausgeruht haben bei Porto. Modena ist daheim aber um einiges schwächer als Lazio auswärts, und die Römer brauchen den Sieg, um sich etwas Luft im Kampf um den 4.CL-Platz zu verschaffem.
          Parma vielleicht ab 4,0 bei Roma und Juve-Sieg bei Bologna sagt mir auch sehr zu!

          Kommentar


            #6
            Ich hab für heute:

            Empoli - Chievo X/2
            Torino - Piacenza 1/X
            Udinese - Brescia X

            Viel Glück allerseits...

            Kommentar


              #7
              Serie A heute

              Atalanta-Reggina 1
              Reggina ist das schwächste Auswärtsteam und ebenso im Abstiegskampf wie Atalanta. Bergamo nach einer rekordverdächtigen Serie ohne Niederlage zuletzt mit 2 Dämpfern (0:3 bei Brescia, 0:2 bei Piacenza), aber daheim sollte es gegen Reggina auf jeden Fall reichen, die haben auswärts bisher ganze 4 Punkte geholt.

              Modena-Lazio 2
              Wie gesagt...Lazio muß punkten, um sich im Kapmpf um den letzten CL-Platz gegenüber Parma und Chievo Luft zu verschaffen. Lazio bekanntlich auswärtsstark. Modena zuletzt 3:3 gegen Piacenza, und wer gegen die 3 Tore kassiert, kassiert gegen Lazio mindestens ebensoviele . Modena tat sich zuletzt auch gegen direkte Abstiegskonkurrenten eher schwer, also wenn Lazio das Match voll ernst nimmt (was sie nach der Porto-Schlappe ja wohl tun werden), dann gibts heute eine Heimniederlage...

              Torino-Piacenza no bet
              Außer es gibt auf irgendjemanden 3,0 oder mehr...empfehlen würde ich hier aber nichts, weil für mich beide bereits abgestiegen sind.

              Empoli-Chievo no bet
              Beide müssen topmotiviert sein. Für Empoli gehts drum, Punkte gegen den Abstieg zu sammeln, und Chievo braucht diese ebenfalls im Kampf um den 4. CL-Platz. Chievo in den letzten Wochen alles andere als überzeugend, also würde ich eher zu Empoli tendieren, die Quoten sind aber scheinbar zu schwach.

              Roma-Parma 2X
              Roma-Sieg würde ich auf keinen Fall tippen, Parma spielte zuletzt wirklich gut (bei Chievo 4:0, Milan 1:0, Lazio 2:1). Wenn die Quote stimmt, ist durchaus ein Tip auf Parma drin.

              Udinese-Brescia no bet

              Bologna-Juventus 2
              Dazu später mehr...

              Kommentar


                #8
                Re: Serie A heute

                Zitat von Flo
                Udinese-Brescia no bet
                Vielleicht doch ein X hier, einen Auswärtssieg halte ich für weniger wahrscheinlich. Bei Udinese fehlen einige wichtige Spieler, auf wettangebote.com steht geschrieben:
                Further big line-up problems for coach Spalletti,because Genaux, Magro, Caballero, Gemiti, Jancker, Alberto and Sottil are still injured.Bertotto, Jankulovski, Manfredini and Pinzi are also doubtful.

                Kommentar


                  #9
                  Diese Liga ist momentan so unberechenbar wie die RLO und die RLW.
                  Trotzdem trau ich mich, einen Juve-Sieg bei Bologna zu prophezeien. Von den letzten 13 Duellen gewann Juve satte 9. Dazu noch die Motivation, mit einem Sieg den Vorsprung auf Inter und Milan auf 8 Punkte zu erhöhen. Bologna in letzter Zeit wenig überzeugend, allerdings weiß ich nicht, ob Juve irgendwelche Spieler schont...ab 2,1 aber trotzdem interessant.

                  Kommentar


                    #10
                    So ein verfluchter Sonntag.
                    Wenigstens schauts durch die Juve-Niederlage für Milan+Inter wieder etwas besser aus...schwacher Trost.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      So ein verfluchter Sonntag.
                      Der heutige Wetttag scheint wirklich verflucht zu sein!
                      mfg
                      stefan
                      www.wettspezi.com

                      Kommentar


                        #12
                        Juve 2:2
                        Damit Wette daneben und noch dazu habens wieder 1 Punkt mehr im Rennen um den Scudetto.
                        Heute ging beinah alles schief, was shciefgehen konnte.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Serie A

                          Zitat von statzi
                          Atalanta-Reggina under 2.5
                          Quote 1.80 Centrebet

                          Im Abstiegsduell schlechthin werden wir wohl kaum ein Offensivfeuerwerk erleben hier die letzen Begegnungen

                          2002/03 (A) 1:1
                          2000/01 (H) 1:1
                          2000/01 (A) 0:1
                          2000/01 (A) 1:0
                          2000/01 (H) 2:0
                          1998/99 (A) 0:0
                          1998/99 (H) 2:1
                          bin eigentlich mit dem 1:1 ganz zufrieden [[sabber]] nur schade, dass es nicht beim 1:0 geblieben ist und wir alle davon profitieren konnten
                          Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.