X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langzeitwetten 2016/2017

    Meisterwetten, Torschützenkönige, Saison h2h, ...

    Bitte beachte die Postingregeln

    100 Euro Ersteinzahlungsbonus bei Tipico

    #2
    Zwei Wetten zur Bundesligasaison, eine hohe Quote und eine niedrige:
    Darmstadt unter 15.5 Punkte @35 (Tipico) 1/10 - das ist mir einfach einen Versuch wert, nachdem die Lebensversicherung Sandro Wagner weg ist und dazu Sailer, Mathenia, Kempe und Rausch. Peter Niemeyer wird schon mit dem Satz zitiert, mit dem Kader könne man gleich einpacken. Auch wenn sich da sicher noch was tun wird, glaube ich, dass es Darmstadt in der zweiten Saison, in der die Gegner besser auf die Spielweise eingestellt sind und einen nicht mehr die Aufstiegseuphorie trägt, große Schwierigkeiten haben wird. Zudem war schon bei den Ergebnissen der letzten Saison einiges an Glück dabei. Da halte ich eine Katastrophensaison einfach für realistisch genug, um die @35 sehr lecker zu finden. 15 Punkte wären der drittschlechteste Absteiger der Bundesligageschichte, aber noch vor einem Jahr hat man sich ja schließlich auch als größter Außenseiter der Bundesligageschichte dargestellt...^^
    Leverkusen Platz 1-4 @1,55 (bwin) 7/10
    Die Quote fände ich schon für Platz 1-3 fair. Letzte Saison hatte man 8 Punkte Vorsprung auf den 5. Platz, mit dem diese Wette verloren wäre, und das, obwohl man immer noch klar unter seinen Möglichkeiten geblieben ist, vor allem zu Anfang der Saison. Der Kader ist meiner Meinung nach ganz klar der stärkste nach Dortmund und Bayern, und von Roger Schmidt halte ich auch sehr viel. Wenn das mal ins Rollen kommt und man gut in die Saison starten, kann ganz schnell überall die Rede von Leverkusen als Bayern-Jäger losgehen Die Quoten auf den Titel sind mir ein bisschen zu niedrig, um gegen die Bayern zu wetten. Aber mit der Top-4-Wette geht es ja gegen Schalke, Gladbach, Wolfsburg und so weiter, und da bin ich sehr zuversichtlich, dass die @1,55 eigentlich eine @1,3 oder so sein müsste. Ähnliche Situation gab es letztes Jahr, als Dortmund im Vorjahr unter seinen Möglichkeiten geblieben war, auch da gab es eine @1,55 für Platz 1-4, die sich dann schnell als Geschenk herausstellte. Sehe ich hier ähnlich.

    Und dann noch als ganz kleinen Versuch: Leverkusen gewinnt die Champions League @151 (bwin) 0,5/10 [[dreh]] Allein schon, weil die Quote fast doppelt so hoch ist wie bei den meisten anderen Buchmachern. Sind damit bei bwin noch hinter Leicester, Villarreal und Porto quotiert und auf einer Stufe mit Monaco und Donezk. Da sind sie aus meiner Sicht klar besser einzuschätzen
    Zuletzt geändert von Annod; 25.07.2016, 16:27.

    Kommentar


      #3
      Ich schlage gleich noch mal in die Leverkusen-Kerbe: Tipico hat Handicap-Quoten draußen.
      Leverkusen Sieger mit Punktehandicap: +25 @13 2/10
      Aus den oben angeführten Gründen halte ich das für sieben, acht Punkte zu freundlich.
      Auch sehr schick finde ich Köln +45 und vielleicht Leipzig +41, aber Leipzig ist so schwer zu beurteilen... haben schon satte 10 Punkte weniger Handicap als Mutaufsteiger Freiburg.

      Kommentar


        #4
        Bayern Spezielwetten
        Bayern München gewinnt die Trophäe (DFB-Pokal) @ 2.4 7/10 Tipico + Bayern München holt das Double @ 2.9 3/10


        Tipico hier mit nem Quotenausreißer anscheinend. Unibet mit 2.15 und bet at home mit einer 2.1 für DFB Pokal Sieg.
        Ich weiß, man erwartet jetzt eine große Analyse, aber ich denke, hierzu muss ich nicht alzuviel schreiben. FC Bayern jedes Jahr der Favorit auf Meisterschaft und DFBPokal, ich denke, da ist man sich einig. Und für die Quote bunker ich gerne Geld für maximal ein Jahr. Man kann auch nicht mit Sicherheit sagen, dass die Bayern bis zum Finale auf Dortmund treffen, wo die Quote dann auch im 2er Bereich für einen Sieg liegen dürfte. Und Tipico hier mit einer 2.4 aktuell, nehme ich hauptsächlich mit.

        Bayern München bleibt ohne Heimniederlage, NEIN @ 1.95 3/10

        Bayern München hatte das letzte Mal in der Liga keine Heimniederlage in der Saison 2007/2008. Vielleicht legt man wieder in der Rückrunde einige Rotationspausen ein und eine Mannschaft kann dies ausnutzen. Auch war es jetzt eine lange Saison inklusive Europameisterschaft. Desweiteren meinte ja Christian Seifert (Glaub ich), dass er nicht will, dass gegen Bayern abgeschenkt wird.

        __________________________________________________ __________________________________________________ ____________________________________

        Schalke 04 Platz 1-4 JA @ 2.2 3/10

        Schalke hat sich vor der Saison jetzt sehr stark verstärkt. Naldo, Baba, Coke (Der wahrscheinlich aber erstmal verletzt ist) und für sagenhafte 27.5 Millionen Embolo von Basel. Weinzierl kommt als neuer Trainer, nachdem Breitenreiter gehen musste. Mit Sane (50 MILLIONEN WTF!!?!) geht allerdings auch ein Juwel von Schalke zu City. Halte aber diesen Transfer lange nicht für so dramatisch, wie manche sagen. Sane hat mal eine gute Saison jetzt gespielt, bei der EM allerdings keinen Auftrag gehabt. Desweiteren verlässt Matip, Höger, Neustädter und Clemens den Verein.
        Alles in allem halte ich diese Schalker Mannschaft für fähig, den 4. Platz hinter Bayern, Dortmund und Leverkusen zu holen. Schärfster Konkurrent dürfte Mönchengladbach sein, Wolfsburg wird, solange Hecking Trainer dort ist, keine Chance haben
        Zuletzt geändert von Cridac; 06.08.2016, 05:14.
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          #5
          Torschützenkönig England Zlatan Ibrahimovic @ 9 3/10 Bet365

          Über Ibrahimovic denke ich muss man nicht viel schreiben. Von Paris nach Manchester gewechselt und wird dort auch Stammspieler sein. Im ersten Spiel gelang ihm auch gleich ein Traumtor.
          ich spiele das hier nur, weil die Quote so unglaublich hoch ist. Es wird wahrscheinlich seine letzte Saison auf diesen Niveau sein, da wird er nochmal alles geben. In bisher 630 Profispielen gelangen ihm 375 Tore, also ein Durchschnitt unter 2 Spielen ein Tor. Zudem kassiert er auch relativ wenige Sperren (bisher 12) und hatte auch bei der EM nicht soviel zu tun ;-).
          Konkurrenten sind Harry Kane, Agüero und Lukaku. Bei Lukaku gibts aber noch etwas Transfertheater, der will zu Chelsea. Kane ist auch einer, der ziemlich enttäuscht hat bei der EM. Und Agüero natürlich zurecht der Topkandidat für den Torschützenkönig, kann bei Mancity als Spitze die Tore machen.
          Ich denke dennoch, dass Zlatan instande ist, mehr als 20 Tore zu schießen. Und vielleicht hat man das "Glück" und ein anderer Spieler wird gesperrt oder verletzt sich (Was ich natürlich niemanden wünsche :) )
          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

          Kommentar


            #6
            Werder Bremen Abstieg @9 bet365 10/10

            Auf den Blick klingen die 10 Einheiten als ne Menge, da es hier ne Saisonwette ist, sind die 10EH auf die restlichen 33 Spieltage gesehen peanuts. Zudem sehe ich hier Value ohne Ende - und das ist das entscheidende für mich diesen Einsatz zu wählen. Vor dem ersten Spieltag für mich Bremen sowieso schon ein Abstiegskandidat für mich gewesen. Nach der 6:0 Auftaktpleite sank die Quote kurzzeitig auf 7 um jetzt wieder auf 9 (aus welchen Gründen?) zu steigen. Die Quote habe ich schon vor dem Spieltag gespielt - Quotierung also identisch wie sie vor dem Spiel war.

            Selbstverstandlich sind noch viele verletze im Kader und Bremen kann sich stabilisieren, nichtsdestotrotz sehe ich sie diese Saison nur gegen den Abstieg spielen. Darmstadt, Ingolstadt und wahrscheinlich Freiburg als Aufsteiger mit den schwersten Stand drin zu bleiben. Doch ich erwarte einen heißen Kampf um die Plätze 17/16/15/14 wie in der letzten Saison. Bundesliga ist und bleibt unberechenbar, womöglich tummeln sich dann im Abstiegskampf auch noch andere Vereine die keiner dort erwartet.

            Doch die Quote wird mit Sicherheit noch fallen, bzw. angepasst werden. Schaue ich mir andere Buchmacher an, sind die Quoten schon realistischer gesetzt: Tipico Bremen Abstieg @2,8.
            Wird also meiner Meinung nach auch nie ein Problem sein sich während der Saison sich "rauszukaufen".

            Will jetzt auch nicht das Thema Surebet angreifen, jedoch gibt's für nen Klassenerhalt von Bremen ne @1,35 bei Tipico.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
              Bayern Spezielwetten
              Bayern München gewinnt die Trophäe (DFB-Pokal) @ 2.4 7/10 Tipico + Bayern München holt das Double @ 2.9 3/10


              Tipico hier mit nem Quotenausreißer anscheinend. Unibet mit 2.15 und bet at home mit einer 2.1 für DFB Pokal Sieg.
              Ich weiß, man erwartet jetzt eine große Analyse, aber ich denke, hierzu muss ich nicht alzuviel schreiben. FC Bayern jedes Jahr der Favorit auf Meisterschaft und DFBPokal, ich denke, da ist man sich einig. Und für die Quote bunker ich gerne Geld für maximal ein Jahr. Man kann auch nicht mit Sicherheit sagen, dass die Bayern bis zum Finale auf Dortmund treffen, wo die Quote dann auch im 2er Bereich für einen Sieg liegen dürfte. Und Tipico hier mit einer 2.4 aktuell, nehme ich hauptsächlich mit.

              Bayern München bleibt ohne Heimniederlage, NEIN @ 1.95 3/10

              Bayern München hatte das letzte Mal in der Liga keine Heimniederlage in der Saison 2007/2008. Vielleicht legt man wieder in der Rückrunde einige Rotationspausen ein und eine Mannschaft kann dies ausnutzen. Auch war es jetzt eine lange Saison inklusive Europameisterschaft. Desweiteren meinte ja Christian Seifert (Glaub ich), dass er nicht will, dass gegen Bayern abgeschenkt wird.

              __________________________________________________ __________________________________________________ ____________________________________

              Schalke 04 Platz 1-4 JA @ 2.2 3/10

              Schalke hat sich vor der Saison jetzt sehr stark verstärkt. Naldo, Baba, Coke (Der wahrscheinlich aber erstmal verletzt ist) und für sagenhafte 27.5 Millionen Embolo von Basel. Weinzierl kommt als neuer Trainer, nachdem Breitenreiter gehen musste. Mit Sane (50 MILLIONEN WTF!!?!) geht allerdings auch ein Juwel von Schalke zu City. Halte aber diesen Transfer lange nicht für so dramatisch, wie manche sagen. Sane hat mal eine gute Saison jetzt gespielt, bei der EM allerdings keinen Auftrag gehabt. Desweiteren verlässt Matip, Höger, Neustädter und Clemens den Verein.
              Alles in allem halte ich diese Schalker Mannschaft für fähig, den 4. Platz hinter Bayern, Dortmund und Leverkusen zu holen. Schärfster Konkurrent dürfte Mönchengladbach sein, Wolfsburg wird, solange Hecking Trainer dort ist, keine Chance haben

              7 einheiten auf den pokalsieg,auf den bayern am ehesten verzichten kann


              Seit jahren will man nur eins,die cl!!! Selbst die meisterschaft ist für einige nicht mehr so reizvoll,man weis,dass der rest der ligakonkurrenten viel zu unkonstant spielt,titel fast ein selbstläufer

              Im pokal sieht es anders aus,der ist jeder gegner topmotiviert,da kann man dem „großen“ fcb mal schnell eins auswischen,

              das finale ist nach der meisterschaft,bedeutet weniger urlaub,ansehensfaktor: geht so

              bayern dazu mit „nur“ einem 23 mann kader,aus der zweiten kaum nennenswerte verstärkungen zu erwähnen

              cl ist primärziel,revanche gegen atletico,aber auch eindhoven und rostow werden körperbetont,

              sobald hier 2-3 stützen ausfallen,und dies ist absehbar,wird man sich im pokal als erstes zurücknehmen

              gl

              Kommentar


                #8
                Österreich Bundesliga Absteiger Ried 2,3 5/10 Bet at Home

                6.WAC 28 Pkt. -8
                7.Admira 28 Pkt. -15
                8.SKN 24 Pkt. -15
                9.Mattersburg 20 Pkt. -15
                10. Ried 20 Pkt. -21

                13 Runden noch zu spielen,trotz Trainerwechsel wirds extrem schwer für Ried. Mattersburg mit der Verpflichtung von Maierhofer wieder im Aufwind und scheint auch stabiler zu sein. Zum nächsten SKN schon 4 Punkte Rückstand, zum
                übernächsten Admira u.WAC 8 Punkte Rückstand.
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  #9
                  Cridac,

                  bayern update eine woche vor dem pokalhalbfinale gegen dortmund

                  um mal deine eigenen worte von gestern abend aufzugreifen: "mannschaft von bayern dann auch zu alt.. lahm alonso robben ribery Rafinha, zudem Müller im formtief,

                  Alaba seit der EM auch nicht mehr der Alte.. da brauchts schon nen Umbruch.

                  Ob die nächste Woche gegen Dortmund bestehen können mit verletzten Boateng lewandowski und hummels.. "


                  dazu nun noch manuel neuer mit fußfraktur,saisonaus zu über 90%


                  wenn bei dortmund heute abend und am we nicht ähnliches passiert,wird es eng
                  Zuletzt geändert von SantaLe; 19.04.2017, 06:46.

                  Kommentar


                    #10
                    Australien A-League 2016/17 Grand Final

                    Weiß nicht ob das noch hier reinpasst, da es nur noch drei Wettkampfwochenenden gibt, aber sonst erscheint mir kein anderer Ordner für diese Wette angemessen.
                    Es geht hier um die Meisterschaft der ersten australischen Liga, die im Playoffsystem ausgetragen wird, nachdem man zuerst in 27 Runden den Premiership-Sieger ausgespielt hat.
                    Premiershipsieger wurde Sydney FC, der nicht nur mit 66 Pkt. aus 27 Spielen und 17(!) Punkten vor dem Tabellenzweiten Melbourne Victory zahlreiche Rekorde gebrochen hat.
                    Diese Mannschaft hat die beste Runde in der Geschichte des australischen Fussballs gespielt und ist auch zurecht Favorit auf den Sieg im Grand Final.
                    Nur ein Team schaffte es 2016/17 Sydney zu schlagen. Dies war der Stadtrivale WSW, wobei dieser Sieg auch eher glücklich war, da Sydney kurz vor Ende ein klarer Elfer aberkannt worden war. Jedoch muss man auch sagen, dass auch Sydney teilweise von Schirientscheidungen profitiert hat, wie beim 3-2 Sieg in Gosford und beim 2-1 Sieg gg Victory.
                    Worum es aber bei dieser Wette geht ist, dass ich mir keine Mannschaft vorstellen kann die dieses gefestigte, brilliant aufspielende Team stoppen kann. Selbst der ärgste Rivale, Melbourne Victory wurde diese Saison in allen drei Spielen geschlagen und lag wie zuvor auch schon erwähnt 17 Punkte hinter dem Premiership-Sieger.
                    Da alle wichtigen Männer alle an Board sind und Sydney diese Woche noch spielfrei hat und sich so eine Woche mehr auf den kommenden Gegner vorbereiten kann, erwarte ich einfach, dass Sydney nach dieser klasse Saison sich auch noch mit dem Grand Final krönt, weil darum geht es am Ende.
                    In drei Jahren fragt keiner mehr nach dem Premiership-Sieger sondern nach dem Gewinner des Grand Finals und dessen sind sich auch alle bewusst.
                    Auch mir ist klar, dass in einem Spiel viel passieren kann, was Schirientscheidungen, rote Karten, etc. angeht, aber unter normalen Umständen sollte kein Team in der Lage sein Sydney zu stoppen.
                    Deshalb nehme ich die 1,9, die von Bet365 geboten, wird gerne mit.

                    Sieger des Grand Finals Sydney FC @1,9 5/10 Bet365
                    https://miro1916.blogabet.com/

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
                      Torschützenkönig England Zlatan Ibrahimovic @ 9 3/10 Bet365

                      Über Ibrahimovic denke ich muss man nicht viel schreiben. Von Paris nach Manchester gewechselt und wird dort auch Stammspieler sein. Im ersten Spiel gelang ihm auch gleich ein Traumtor.
                      ich spiele das hier nur, weil die Quote so unglaublich hoch ist. Es wird wahrscheinlich seine letzte Saison auf diesen Niveau sein, da wird er nochmal alles geben. In bisher 630 Profispielen gelangen ihm 375 Tore, also ein Durchschnitt unter 2 Spielen ein Tor. Zudem kassiert er auch relativ wenige Sperren (bisher 12) und hatte auch bei der EM nicht soviel zu tun ;-).
                      Konkurrenten sind Harry Kane, Agüero und Lukaku. Bei Lukaku gibts aber noch etwas Transfertheater, der will zu Chelsea. Kane ist auch einer, der ziemlich enttäuscht hat bei der EM. Und Agüero natürlich zurecht der Topkandidat für den Torschützenkönig, kann bei Mancity als Spitze die Tore machen.
                      Ich denke dennoch, dass Zlatan instande ist, mehr als 20 Tore zu schießen. Und vielleicht hat man das "Glück" und ein anderer Spieler wird gesperrt oder verletzt sich (Was ich natürlich niemanden wünsche :) )
                      ibrahimovic mit Kreuzbandriss, somit lose. Wahrscheinlich sogar Karriereende
                      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                        Australien A-League 2016/17 Grand Final

                        Weiß nicht ob das noch hier reinpasst, da es nur noch drei Wettkampfwochenenden gibt, aber sonst erscheint mir kein anderer Ordner für diese Wette angemessen.
                        Es geht hier um die Meisterschaft der ersten australischen Liga, die im Playoffsystem ausgetragen wird, nachdem man zuerst in 27 Runden den Premiership-Sieger ausgespielt hat.
                        Premiershipsieger wurde Sydney FC, der nicht nur mit 66 Pkt. aus 27 Spielen und 17(!) Punkten vor dem Tabellenzweiten Melbourne Victory zahlreiche Rekorde gebrochen hat.
                        Diese Mannschaft hat die beste Runde in der Geschichte des australischen Fussballs gespielt und ist auch zurecht Favorit auf den Sieg im Grand Final.
                        Nur ein Team schaffte es 2016/17 Sydney zu schlagen. Dies war der Stadtrivale WSW, wobei dieser Sieg auch eher glücklich war, da Sydney kurz vor Ende ein klarer Elfer aberkannt worden war. Jedoch muss man auch sagen, dass auch Sydney teilweise von Schirientscheidungen profitiert hat, wie beim 3-2 Sieg in Gosford und beim 2-1 Sieg gg Victory.
                        Worum es aber bei dieser Wette geht ist, dass ich mir keine Mannschaft vorstellen kann die dieses gefestigte, brilliant aufspielende Team stoppen kann. Selbst der ärgste Rivale, Melbourne Victory wurde diese Saison in allen drei Spielen geschlagen und lag wie zuvor auch schon erwähnt 17 Punkte hinter dem Premiership-Sieger.
                        Da alle wichtigen Männer alle an Board sind und Sydney diese Woche noch spielfrei hat und sich so eine Woche mehr auf den kommenden Gegner vorbereiten kann, erwarte ich einfach, dass Sydney nach dieser klasse Saison sich auch noch mit dem Grand Final krönt, weil darum geht es am Ende.
                        In drei Jahren fragt keiner mehr nach dem Premiership-Sieger sondern nach dem Gewinner des Grand Finals und dessen sind sich auch alle bewusst.
                        Auch mir ist klar, dass in einem Spiel viel passieren kann, was Schirientscheidungen, rote Karten, etc. angeht, aber unter normalen Umständen sollte kein Team in der Lage sein Sydney zu stoppen.
                        Deshalb nehme ich die 1,9, die von Bet365 geboten, wird gerne mit.

                        Sieger des Grand Finals Sydney FC @1,9 5/10 Bet365
                        Sydney gewinnt im Elferschießen und krönt eine überragende Saison

                        Sind dann +4,5EH
                        https://miro1916.blogabet.com/

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Este44 Beitrag anzeigen
                          Werder Bremen Abstieg @9 bet365 10/10

                          Auf den Blick klingen die 10 Einheiten als ne Menge, da es hier ne Saisonwette ist, sind die 10EH auf die restlichen 33 Spieltage gesehen peanuts. Zudem sehe ich hier Value ohne Ende - und das ist das entscheidende für mich diesen Einsatz zu wählen. Vor dem ersten Spieltag für mich Bremen sowieso schon ein Abstiegskandidat für mich gewesen. Nach der 6:0 Auftaktpleite sank die Quote kurzzeitig auf 7 um jetzt wieder auf 9 (aus welchen Gründen?) zu steigen. Die Quote habe ich schon vor dem Spieltag gespielt - Quotierung also identisch wie sie vor dem Spiel war.

                          Selbstverstandlich sind noch viele verletze im Kader und Bremen kann sich stabilisieren, nichtsdestotrotz sehe ich sie diese Saison nur gegen den Abstieg spielen. Darmstadt, Ingolstadt und wahrscheinlich Freiburg als Aufsteiger mit den schwersten Stand drin zu bleiben. Doch ich erwarte einen heißen Kampf um die Plätze 17/16/15/14 wie in der letzten Saison. Bundesliga ist und bleibt unberechenbar, womöglich tummeln sich dann im Abstiegskampf auch noch andere Vereine die keiner dort erwartet.

                          Doch die Quote wird mit Sicherheit noch fallen, bzw. angepasst werden. Schaue ich mir andere Buchmacher an, sind die Quoten schon realistischer gesetzt: Tipico Bremen Abstieg @2,8.
                          Wird also meiner Meinung nach auch nie ein Problem sein sich während der Saison sich "rauszukaufen".

                          Will jetzt auch nicht das Thema Surebet angreifen, jedoch gibt's für nen Klassenerhalt von Bremen ne @1,35 bei Tipico.

                          Aufgrund der überragenden Rückrunde hat sich Bremen stark gerettet. Zum Ende der Hinrunde lag die Quote bei 2-2,5. Absicherung konnte man auch noch bis Mitte März spielen. Die Wette aber aufgrund der letzten 11 Spiele daneben. Versuch war es trotzdem wert

                          Kommentar


                            #14
                            U20 WM Outrights Argentinien @67 betway

                            Falls wer Konto hat: Argentinen war zu Turnierbeginn Mitfavorit und das nicht zu Unrecht. Uruguay, Frankreich und Argentinien sind die drei stärksten Mannschaften im Turnier. Argentinien war in allen drei Gruppenspielen die dominierende Mannschaft, wurde aber immer wieder dumm und eiskalt ausgekontert. Was betway übersieht, ist dass Argentinien immer noch eine ganz gute Chance hat ins Achtelfinale einzuziehen. Wenn Honduras morgen mindestens einen Punkt gegen Vietnam holt und die USA gegen Saudi-Arabien gewinnen, wären sie qualifiziert. Die Wahrscheinlichkeit beträgt hierfür >50%, sofern bei Honduras-Vietnam alles mit rechten Dingen zugeht.

                            Im Achtelfinale träfe man auf Sambia, wo man favorisiert wäre, danach vermutlich auf Frankreich, wo man leichter Dog wäre.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                              Österreich Bundesliga Absteiger Ried 2,3 5/10 Bet at Home

                              6.WAC 28 Pkt. -8
                              7.Admira 28 Pkt. -15
                              8.SKN 24 Pkt. -15
                              9.Mattersburg 20 Pkt. -15
                              10. Ried 20 Pkt. -21

                              13 Runden noch zu spielen,trotz Trainerwechsel wirds extrem schwer für Ried. Mattersburg mit der Verpflichtung von Maierhofer wieder im Aufwind und scheint auch stabiler zu sein. Zum nächsten SKN schon 4 Punkte Rückstand, zum
                              übernächsten Admira u.WAC 8 Punkte Rückstand.
                              Heut letzte Runde und man muss damit rechnen das diese Wette falsch ist. Ried rettet sich wenn sie gewinnen und SKN verliert.
                              Kombiwette: Ried Sieg 1,63 x Rapid Sieg 2,43=3,96 Ma

                              Spielt Rapid gegen SKN ein X so braucht Ried ein 5-0 53,98 BH oder höher

                              Rapid schont einige wichtige Spieler fürs Cupfinale, daher ist der Heimsieg alles andere als sicher

                              Aber so kann man den Einsatz relativ billig absichern
                              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.