X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 27.-29.9.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei Tipico registrieren und 100 Euro Bonus erhalten

    #2
    Championship - England
    Brentford-Reading


    Reading im Moment sehr gut in Form, allerdings für mich nun auch etwas overrated. Inklusvie Pokalspielen ist man seit 8 Spielen ungeschlagen, allerdings waren dabei auch 3x Remis. Heute zudem mit sehr wichtigen Ausällen. Ihr bester Torschütze und zugleich bester Assisgeber McCleary ist gesperrt. Zudem fehlen auch Stammverteidiger Blackett gesperrt. Er aber nicht so wichtig. Das es auch ohne McCleary geht, zeigte man zwar schon in den letzten beiden Spielen. Aber man dominierte zwar gerade gegen Huddersfield zuletzt die Partie, aber man war sehr ineffektiv im Nutzen der Chancen. Heute mit Brentford ein Team was offensiv sehr stark ist, wobei Reading mit 10 Gegentoren nicht gerade zu den Defensivstärksten gehört und einem Hogan auf Seiten von Brentford der derzeit sehr gut in Form ist. Fehlen wird Brentford aber Woods im MF welcher nach 5ter gelben Karte gesperrt ist. Wären beide Topstürmer auf beide Seiten vorhanden wäre das für mich gerade bei der aktuellen Form von Reading No Bet. So verschiebt sich das ganze klar zu Seiten von Brentford und da ich beide eh schon auf gleichem Level sehe, kommt für mich noch der Fakt das Brentford 4 der letzten 6 Spiele gegen Reading gewinnen konnte und eines noch Unentschieden endetet. Für mich die Quoten aktuell etwas zu Hoch, für Brentford.

    Brentford @ 2.47 3/10 Pinn

    Kommentar


      #3
      Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
      Championship - England
      Brentford-Reading


      Reading im Moment sehr gut in Form, allerdings für mich nun auch etwas overrated. Inklusvie Pokalspielen ist man seit 8 Spielen ungeschlagen, allerdings waren dabei auch 3x Remis. Heute zudem mit sehr wichtigen Ausällen. Ihr bester Torschütze und zugleich bester Assisgeber McCleary ist gesperrt. Zudem fehlen auch Stammverteidiger Blackett gesperrt. Er aber nicht so wichtig. Das es auch ohne McCleary geht, zeigte man zwar schon in den letzten beiden Spielen. Aber man dominierte zwar gerade gegen Huddersfield zuletzt die Partie, aber man war sehr ineffektiv im Nutzen der Chancen. Heute mit Brentford ein Team was offensiv sehr stark ist, wobei Reading mit 10 Gegentoren nicht gerade zu den Defensivstärksten gehört und einem Hogan auf Seiten von Brentford der derzeit sehr gut in Form ist. Fehlen wird Brentford aber Woods im MF welcher nach 5ter gelben Karte gesperrt ist. Wären beide Topstürmer auf beide Seiten vorhanden wäre das für mich gerade bei der aktuellen Form von Reading No Bet. So verschiebt sich das ganze klar zu Seiten von Brentford und da ich beide eh schon auf gleichem Level sehe, kommt für mich noch der Fakt das Brentford 4 der letzten 6 Spiele gegen Reading gewinnen konnte und eines noch Unentschieden endetet. Für mich die Quoten aktuell etwas zu Hoch, für Brentford.

      Brentford @ 2.47 3/10 Pinn
      FT 4:1

      Kommentar


        #4
        Rather SV - MSV Duisburg

        Im Niederrheinpokal spielt der elftplatzierte Landesligist Rather SV im „Jahrhunderspiel“ gegen den Tabellenführer der 3.Liga MSV Duisburg. Sehr schade und ein großer Nachteil für den RSV: Das Spiel wird aus Sicherheitsgründen nicht auf dem Kunstrasenplatz des Rather SV ausgetragen, sondern im PCC-Stadion Homberg. Auch der Spieltermin ist für den Landesligisten unpassend. Einige Spieler müssen unter der Woche arbeiten und können evtl. nicht für das Spiel freigestellt werden, da das Spiel erst vor einer Woche terminiert wurde. Diejenigen, die spielen können hatten also schon einen Arbeitstag hinter sich, der MSV Duisburg wird hingegen ausgeruht auflaufen können. Auf Seiten der Duisburger wird man natürlich rotieren, da am Wochenende Chemnitz vor der Türe steht. Trotzdem sollte ein guter 3.Ligist gegen einen mittelmäßigen 6.Ligisten souverän weiterkommen.
        4:0+ sollte es trotz Rotation schon werden.

        MSV Duisburg - 3 @2,02 4/10 Bet365
        Der Weg zun Glück spatziert nicht einfach so rein er ist 1 lange Prozess

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flyfish Beitrag anzeigen
          Rather SV - MSV Duisburg

          MSV Duisburg - 3 @2,02 4/10 Bet365
          1:5ft +4,08
          Der Weg zun Glück spatziert nicht einfach so rein er ist 1 lange Prozess

          Kommentar


            #6
            29.09.2016 Regionalliga Nordost
            Anstoß: 17:00 Uhr
            FC Carl-Zeiss Jena – FC Energie Cottbus

            Die Hertha Buben haben letzte Woche im Spiel gegen Jena gezeigt, wie man gegen den ungeschlagenen Tabellenführer (zumindest in eine Halbzeit) bestehen kann. Mit guten Kombinationsspiel und gezielten Kontern hätte man mit mehr Kaltschnäuzigkeit 1-2 Tore in Halbzeit 1 schießen können und der Spielausgang wäre eventuell ein anderer geworden. Doch Koczor zeigte auch mit mehreren Paraden, dass er mit zu den Top-Torhütern der Regio-Nordost zählt. Und ein nach der Suspendierung zurückgekehrter Thiele zeigte mit seinem Doppelpack, wie ein Spitzenreiter agiert.
            Mit Cottbus kommt heute ein weiterer Kandidat in Erst-Abbe-Sportfeld, der sich daran versucht Jena Punkte abzunehmen. Und Cottbus mit Trainer Peter Wollitz traue ich dieses „Kunststück“ durchaus zu. Selbstbewusst verkündete er auf der PK nicht ohne Punkte aus Jena wieder abreisen zu wollen. In die gleiche Kerbe schlagen seine Spieler in Interviews. Das Spiel gegen Bautzen letztes Wochenende war sicherlich keine Glanzleistung. Der gute Beginn mit dem schnellen Führungstor und weiteren Chancen sorgten nicht für die nötige Sicherheit. Mit zunehmender Spieldauer wirkten die Spieler müde und ideenlos, Bautzen kam zu einigen Chancen, das 1:1 lag in der Luft, ein verschossener Elfer, aber letztendlich rette man die 3 Punkte bis ins Ziel.
            Jenas Coach Zimmermann versucht den medialen Rummel um das erneute „Topspiel“ zu dämpfen, indem er sagt es sei ein „normales „ Regionalligaspiel, da Jena selbst bei einer Niederlage Tabellenführer bleibt. Aber die Sprüche aus Cottbus sollten doch bei und seinen Spielern noch mehr den Ehrgeiz herauskitzeln um zum neunten Male als Sieger vom Platz zu gehen.
            Für einen Sieger kann ich mich trotz allem nur schwer erwärmen, daher gehe ich hier auf das Over.

            Mit Starke und Thiele zusammen 11 Treffern auf Seiten der Jenenser und Förster und Viteritti mit zusammen 6 Treffer auf Seiten der Cottbuser sowie der offensive Grundausrichtung sind beide Teams in der Lage hier 1-2 Tore zu erzielen.
            Die extrem fanunfreundliche Anstoßzeit von 17:00 Uhr an einem Donnerstag wird wohl leider für ein nicht ganz volles Stadion sorgen und wie mit der zunehmenden Dunkelheit während des Spieles umgegangen wird, darauf darf man ebenfalls gespannt sein (es gibt kein Flutlicht). Das Spiel wird im MDR-Live-Stream übertragen.

            Over 2,5 @ 2,24 3/10 Pinnacle
            Zuletzt geändert von BertMjay; 29.09.2016, 17:06.
            Free Beer [[cheers]]

            Kommentar


              #7
              Zitat von basketking Beitrag anzeigen



              FK Gabala-Mainz

              Gabala ist eine sehr schwache Mannschaft. SIe haben nicht einmal einen Topspieler der hier mithalten kann. Der Heimvorteil hat sie in die Gruppenphase gebracht. In der Quali hatten sie das Heimspiel mit 3:1 gegen Maribor gewonnen und das Rückspiel verloren. Das sehen wir jedes Jahr. Zu Hause gewinnen und AUswärts verlieren. In der Liga haben sie einen guten Start gemacht. Doch das sollte man nicht ernst nehmen. Dennoch sollte man wissen, dass sie 4 Spiele gemacht haben und kein Tor kassiert haben. interessant.

              nimmt Mainz die Euroliga ernst ? Was können die Mainzer mit dieser Abwehrreihe erreichen in dieser Liga ? Mainz hat eine sehr schlechte Verteidigung. Das haben sie bisher in jedem Spiel gezeigt. Sie können sehr schnell ihre Konzentration verlieren.


              Gabala hat hier eine Chance. Auf Papier sind sie vielleicht eine schwache Mannschaft. Doch der Heimvorteil wird die Sache hier entscheiden. Ich empfehle eine verliert nicht wette. Quote 2,10 finde ich nicht schlecht. Außerdem würde ich letztes Tor Gabala empfehlen. Quote 2,80

              Mainz wird hier ein Tor erzielen. Gabala wird hier auch treffen

              Info für die Statistik Fans. DE-Teams haben in diesem Wettbewerb immer gegen Aserbaidschan-Teams gewonnen. mhm

              Gabala spielt schon seit der 1. Qualirunde. Sie haben diese Saison alle ihre Heimspiele gewonnen. ( somit immer mindestens ein Tor erzielt ).

              Beide erzielen ein Tor !!!! Quote 1,85 Stake 7

              ----------------------------------------

              Um genau zu sein 6 Ligaspiele mit 17-0 Toren 😉👍
              [[cheers]]

              Kommentar


                #8
                Zitat von BertMjay Beitrag anzeigen
                29.09.2016 Regionalliga Nordost
                Anstoß: 17:00 Uhr
                FC Carl-Zeiss Jena – FC Energie Cottbus

                Die Hertha Buben haben letzte Woche im Spiel gegen Jena gezeigt, wie man gegen den ungeschlagenen Tabellenführer (zumindest in eine Halbzeit) bestehen kann. Mit guten Kombinationsspiel und gezielten Kontern hätte man mit mehr Kaltschnäuzigkeit 1-2 Tore in Halbzeit 1 schießen können und der Spielausgang wäre eventuell ein anderer geworden. Doch Koczor zeigte auch mit mehreren Paraden, dass er mit zu den Top-Torhütern der Regio-Nordost zählt. Und ein nach der Suspendierung zurückgekehrter Thiele zeigte mit seinem Doppelpack, wie ein Spitzenreiter agiert.
                Mit Cottbus kommt heute ein weiterer Kandidat in Erst-Abbe-Sportfeld, der sich daran versucht Jena Punkte abzunehmen. Und Cottbus mit Trainer Peter Wollitz traue ich dieses „Kunststück“ durchaus zu. Selbstbewusst verkündete er auf der PK nicht ohne Punkte aus Jena wieder abreisen zu wollen. In die gleiche Kerbe schlagen seine Spieler in Interviews. Das Spiel gegen Bautzen letztes Wochenende war sicherlich keine Glanzleistung. Der gute Beginn mit dem schnellen Führungstor und weiteren Chancen sorgten nicht für die nötige Sicherheit. Mit zunehmender Spieldauer wirkten die Spieler müde und ideenlos, Bautzen kam zu einigen Chancen, das 1:1 lag in der Luft, ein verschossener Elfer, aber letztendlich rette man die 3 Punkte bis ins Ziel.
                Jenas Coach Zimmermann versucht den medialen Rummel um das erneute „Topspiel“ zu dämpfen, indem er sagt es sei ein „normales „ Regionalligaspiel, da Jena selbst bei einer Niederlage Tabellenführer bleibt. Aber die Sprüche aus Cottbus sollten doch bei und seinen Spielern noch mehr den Ehrgeiz herauskitzeln um zum neunten Male als Sieger vom Platz zu gehen.
                Für einen Sieger kann ich mich trotz allem nur schwer erwärmen, daher gehe ich hier auf das Over.

                Mit Starke und Thiele zusammen 11 Treffern auf Seiten der Jenenser und Förster und Viteritti mit zusammen 6 Treffer auf Seiten der Cottbuser sowie der offensive Grundausrichtung sind beide Teams in der Lage hier 1-2 Tore zu erzielen.
                Die extrem fanunfreundliche Anstoßzeit von 17:00 Uhr an einem Donnerstag wird wohl leider für ein nicht ganz volles Stadion sorgen und wie mit der zunehmenden Dunkelheit während des Spieles umgegangen wird, darauf darf man ebenfalls gespannt sein (es gibt kein Flutlicht). Das Spiel wird im MDR-Live-Stream übertragen.

                Over 2,5 @ 2,24 3/10 Pinnacle
                Oha, scheenes 0:0...
                -3 EH
                Free Beer [[cheers]]

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.