X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 25.-27.10.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Bonus abholen und Livestreams schauen bei Bet3000

    #2
    Am Dienstag hab ich eine sichere Wette. Vor einiger Zeit zeigte ich mit einen kroatischen Pokalspiel das ich dort gute Verbindung und Erfahrung habe. Zum Spiel:
    Dienstag 14.00 Pokal Kroatien
    Bjelovar - NK Dinamo Zagreb
    Tipp Handicap -3 Tipp 2
    Quote 1,9
    Stake 10/10

    Dinamo das NonPlus Ultra in diesen Land. Immer wieder Meister und Pokalsieger. Zunächst zu Bjelovar. In den letzten Wochen kämpfte man immer wieder mit verletzten und angeschlagenen Spielern. Profihaft ist das nicht. Zur Enttäuschung muss man sagen das Bjelovar nicht zu Hause spielen darf. Darauf hatten sie sich eigentlich gefreut gegen Zagreb im heimischen Stadion. Zagreb in jeder ersten und zweiten Runde mit einen Abschuss von 0-5+. Auch morgen am Dienstag erwarte ich ein ähnliches Ergebnis. In der ersten Runde besiegte man einen Viertligisten. Nun geht es gegen einen Drittligisten. Allerdings ist der Unterschied kaum bemerkbar in diesen Bereich der Unterliga. Zagreb fängt nun auch langsam an ihre Offensivstärke zu untermauern. Am Wochenende schoss man Cibalia ohne Mühe 3-0 nach Hause. Zur Halbzeit statt es schon 2-0 danach nahm Zagreb das Tempo raus. Sie werden topfit in das Spiel gehen. Die wollen und möchten einen hohen Sieg und endlich Tore feiern. In der ersten Runde gewann Zagreb 0-5.
    Richtiges Ergebnis 0:5 Quote 8,5 1/10
    Richtiges Ergebnis 0:6 Quote 13 1/10

    Kommentar


      #3
      Genoa vs. Milan - Topspiel der Serie A? Ich finde schon.

      Beachtlich was Milan die letzten Spiele zeigte. Richtig starke Spiele mit verschiedenen Torschützen. Montella wurde lange verspottet, es scheint aber dass er die Truppe nun wirklich gut erzogen hat. Es ist ein Milan wie früher, ein Milan mit vielen Italienern, und da kann man nur den Hut ziehen. Montella gibt nun klar die Linie vor:
      Der Sieg über Juve hat uns Selbstbewusstsein geschenkt. Enthusiasmus kann zu mehr Punkten verhelfen, während Euphorie zu schlechterer Leistung führt. Wir bilden uns nicht ein, Anti-Juve zu sein, weil sie auch dieses Jahr unschlagbar sind. Auch an den ersten Platz denken wir nicht, wir lassen uns nicht in die Irre führen. Wir sind optimistisch, unser Ziel ist die Champions League.
      Für mich ist dieses Milan auf jeden Fall eine einzigartige Mannschaft geworden. Heut geht es gegen Genoa, würde man heute verlieren wären die 3 Punkte gegen Juve fast umsonst gewesen. Die Fans strömen endlich wieder ins Stadion.
      Montella: Die Fans sind nun zufriedener, was wir vor allem bei Heimspielen spüren. Sie sind den Farben sehr verbunden und benötigen dieses Gefühl von Zugehörigkeit.
      So werden auch heute viele Milan Fans erwartet in Genoa. Milan ist auf einem guten Weg und hat mit Donnarumma wohl einer der besten Nachwuchstormänner der Welt. Aber nicht nur Donnarumma strahlt, auch andere junge Talente werden in die Mannschaft perfekt integriert:

      Thiago Silva zu Sky Sport |

      "Juventus ist immer ein schwieriger Gegner, das war auch zu meiner Zeit in Italien so. Milan hat blendend gespielt und das Spiel gut verwaltet. Ich hoffe, dass es der Einschlag auf dem Weg in die Champions League war, was ich dem Club wünsche, weil Milan ganz einfach dorthin gehört.

      Locatellis Tor war traumhaft, er ist fester Bestandteil von Milans Zukunft."
      Milan wird heute auch wieder mit dem bewährten 4-3-3 spielen. Vorne Niang/Bacca/Honda(Suso), Bonav/Locatelli/Kucka, De Sciglio/Romagnoli/Paletta/Poli

      Milan nun seit 6 Spielen ungeschlagen. Die sind einfach richtig stark. Die Mannschaft harmonisiert wirklich stark und die Schwachstelle (die Verteidigung) funktioniert nun.

      Genoa auf Platz 12 nun. Man hat wirklich mehr erwartet von dieser Mannschaft. Auswärts gerade gegen Tabellennachbar Atalanta mit 1:2 verloren. Mir fehlt bei dieser Mannschaft etwas die Konstante. Die Durchschlagskraft im Sturm. Stürmer Simeone und der doch sehr teuere Pavoletti taugen derzeit einfach nichts. Heute werden wohl Rigoni, Ninkovic und Simeone einen 3er Sturm bilden. Rigoni ein gelernter ZM, der am Wochenende ein Tor gemacht hat, wird nun im Sturm versucht. Ninkovic, ebenso kein gelernter Stürmer, wird auch nach vor gerutscht. Für mich alles wieder etwas zu viel Rochade, und das nun am 10ten Spieltag.

      Fazit: Milan für mich das bessere, eingespieltere Team. Rückenwind und richtig gute Talente. Gehe hier von einem knappen Sieg für Milan aus (0:1, 1:2).

      Btw: nettes Detail: Vor genau einem Jahr stand Gianluigi Donnarumma im Heimspiel gegen Sassuolo (2-1) dank Mihajlovic zum ersten Mal im Kasten des AC Mailand. Seitdem war Gigio durchgehend Stammtorwart.

      Meine Empfehlung: Sieg AC Mailand, Q2.7 (tempobet), 3/10

      Kommentar


        #4
        Clermont - Marseille

        Geschichte ist hier schnell erzählt: Clermont muss heute auf Stammkeeper Jeannin, einen Verteidiger, einen Stürmer und ihren Toptorschützen verzichten. "Absents : Dugimont, Lopy, Martin (suspendus), Ekobo, Jeannin, Genest (blessés), Diogo, Salze (choix)." Das ist ziemlich massiv, denn der Kader ist ohnehin nicht besonders stark, vor allem Dugimont als Torschütze wird arg fehlen. Clermont zuletzt gegen Niort und Le Havre jeweils mindestens zwei kassiert, frage mich, warum die Quoten auf Marseille so gut sind. Marseille wird evtl. auch rotieren aber nachdem endlich die unendliche Investoren-Geschichte geklärt ist, könnte es gut sein, dass jetzt endlich mal ein Ruck durch das ganze Team geht und OM wieder an glorreiche Zeiten anknüpft. Diese Pokalbegegnung mag nicht besonders attraktiv sein aber ich glaube schon, dass OM den Wettbewerb ernst nimmt. Da Clermont zuletzt in der Defensive sehr anfällig war, ein paar Leute ausfallen und Marseille egal in welcher Rotation noch immer mindestens eine Klasse besser ist, nehme ich das -1 auf Marseille dankend an.

        Marseille -1 2.15 4/10 pinnacle
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #5
          Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
          Genoa vs. Milan - Topspiel der Serie A? Ich finde schon.

          Meine Empfehlung: Sieg AC Mailand, Q2.7 (tempobet), 3/10
          nachträglich .. 0:3 -3EH

          Kommentar


            #6
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            Clermont - Marseille

            Geschichte ist hier schnell erzählt: Clermont muss heute auf Stammkeeper Jeannin, einen Verteidiger, einen Stürmer und ihren Toptorschützen verzichten. "Absents : Dugimont, Lopy, Martin (suspendus), Ekobo, Jeannin, Genest (blessés), Diogo, Salze (choix)." Das ist ziemlich massiv, denn der Kader ist ohnehin nicht besonders stark, vor allem Dugimont als Torschütze wird arg fehlen. Clermont zuletzt gegen Niort und Le Havre jeweils mindestens zwei kassiert, frage mich, warum die Quoten auf Marseille so gut sind. Marseille wird evtl. auch rotieren aber nachdem endlich die unendliche Investoren-Geschichte geklärt ist, könnte es gut sein, dass jetzt endlich mal ein Ruck durch das ganze Team geht und OM wieder an glorreiche Zeiten anknüpft. Diese Pokalbegegnung mag nicht besonders attraktiv sein aber ich glaube schon, dass OM den Wettbewerb ernst nimmt. Da Clermont zuletzt in der Defensive sehr anfällig war, ein paar Leute ausfallen und Marseille egal in welcher Rotation noch immer mindestens eine Klasse besser ist, nehme ich das -1 auf Marseille dankend an.

            Marseille -1 2.15 4/10 pinnacle
            1:2 FT kein gutes händchen im cup gehabt gestern
            push
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #7
              Palermo vs. Udinese

              Not gegen Elend. Platz 18 vs. 16. Palermo hat nun in 9 Spielen 6x getroffen, Udine 10x. Da ich da heute von einem 1:0 ausgehe, keine Ahnung in welche Richtung, finde ich das "Both 2 Score: No" ganz interessant.
              palermo war am wochenende gegen rom einfach chancenlos. rom hatte palermo über das ganze spiel in der hand und quetschte sie in die eigene hälfte. da kann auch ein altmeister diamanti nichts anrichten wenn man rein auf konter spielt. heute wird man etwas mutiger spielen, das tore schießen liegt den mannen aber einfach derzeit nicht im blute. udine konnte zwar endlich punkte einfahren, dies aber gegen schlußlicht pescara - pescara ist reines kanonenfutter und hat in der serie a nichts verloren. udine selber mit neuem trainer (anfang oktober), die mussten die reißleine ziehen. die zwei spiele von ihm waren schon weitaus besser, 1 sieg, 1 niederlage. ich gehe heute aufgrund auch der mangelden qualität von einem abstiegskampf aus, von barikaden vor den toren - das spiel wird sich mehr im mittelfeld austragen. somit meine heutige empfehlung:
              Both 2 Score, NEIN - Q2.15 (marathon), 1/10
              Zuletzt geändert von Aichi; 27.10.2016, 16:08.

              Kommentar


                #8
                Anschi - St. Petersburg 17:00 Uhr
                Ein paar Worte zum Spiel gleich im russischen Pokal.
                Der Pokal wird eigentlich nicht besonders ernst genommen, aber durch das Ausscheiden so vieler starker Mannschaften in der ersten Runde, ergibt sich vor allem für die Mittelklasse Clubs aus der 1. Liga,wie Anschi, eine recht gute Chance einen Titel zu holen. Aber auch Zenit wird das nicht einfach abschenken.
                Beide Teams mit ein paar Spielern aus der B-Elf. Besonders auffällig: Der Sturm ist bei beiden mit fast ausnahmslos Stammleuten besetzt die Abwehr jedoch hat 2-3 Leute die fast noch gar nicht gespielt haben.
                Seit Lucescu bei Zenit ist spielen die hellblauen einen vor allem für russischen Fußball überaus ansehnlichen Fussball mit vielen Toren . Mit Ausnahme von dem Spiel am Wochenende gegen Orenburg wo man jedoch sehr viele Chancen liegen hat lassen und ein Elfmeter nicht gegeben wurde, man schlussendlich aber ohne Mühe mit gefühlt 50% 1:0 gewann ,schoss man in den letzten 10 Spielen immer mind. 2 Tore. Nach ein paar Unentschieden zum Start der Saison läuft es sowohl in der Liga als auch in der EL, wo man als man ein Spiel von 0:3 zu einem 4:3 drehte, Aufsehen erweckte, richtig gut. Die Serie von 7 gewonnen Spielen unterbricht einzig ein 2:2 vor etwa einem Monat - gegen Anschi verspielte man eine 2:0 Führung.
                Anschi hat am Wochenende ein Befreiungsschlag hinbekommen als man 3:0 gewann nach dem man gegen eher weiter unten angesiedelte Mannschaften Sowetov und Terek nur einen Punkt holte und lustlosen schwachen Fußball zeigte.
                Ich denke es werden einige Tore fallen da beide Mannschaften recht offensiv an die Sache rangehen werden und die guten Sturmreihen sowie die uneingespielten Abwehrreihen ihr übriges tun.


                Over 2,5 @ q 1,95 7/10 bwin
                Over 3,5 @ q 3,3 1,5/10 bwin

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HALAL Beitrag anzeigen
                  Anschi - St. Petersburg 17:00 Uhr
                  Ein paar Worte zum Spiel gleich im russischen Pokal.
                  Der Pokal wird eigentlich nicht besonders ernst genommen, aber durch das Ausscheiden so vieler starker Mannschaften in der ersten Runde, ergibt sich vor allem für die Mittelklasse Clubs aus der 1. Liga,wie Anschi, eine recht gute Chance einen Titel zu holen. Aber auch Zenit wird das nicht einfach abschenken.
                  Beide Teams mit ein paar Spielern aus der B-Elf. Besonders auffällig: Der Sturm ist bei beiden mit fast ausnahmslos Stammleuten besetzt die Abwehr jedoch hat 2-3 Leute die fast noch gar nicht gespielt haben.
                  Seit Lucescu bei Zenit ist spielen die hellblauen einen vor allem für russischen Fußball überaus ansehnlichen Fussball mit vielen Toren . Mit Ausnahme von dem Spiel am Wochenende gegen Orenburg wo man jedoch sehr viele Chancen liegen hat lassen und ein Elfmeter nicht gegeben wurde, man schlussendlich aber ohne Mühe mit gefühlt 50% 1:0 gewann ,schoss man in den letzten 10 Spielen immer mind. 2 Tore. Nach ein paar Unentschieden zum Start der Saison läuft es sowohl in der Liga als auch in der EL, wo man als man ein Spiel von 0:3 zu einem 4:3 drehte, Aufsehen erweckte, richtig gut. Die Serie von 7 gewonnen Spielen unterbricht einzig ein 2:2 vor etwa einem Monat - gegen Anschi verspielte man eine 2:0 Führung.
                  Anschi hat am Wochenende ein Befreiungsschlag hinbekommen als man 3:0 gewann nach dem man gegen eher weiter unten angesiedelte Mannschaften Sowetov und Terek nur einen Punkt holte und lustlosen schwachen Fußball zeigte.
                  Ich denke es werden einige Tore fallen da beide Mannschaften recht offensiv an die Sache rangehen werden und die guten Sturmreihen sowie die uneingespielten Abwehrreihen ihr übriges tun.


                  Over 2,5 @ q 1,95 7/10 bwin
                  Over 3,5 @ q 3,3 1,5/10 bwin
                  FT: 4:0
                  +10,10

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                    Palermo vs. Udinese

                    Both 2 Score, NEIN - Q2.15 (marathon), 1/10
                    Läuft udine klar die bessere mannschaft, macht palermo nicht das abgefälschte tor geht der schein durch, schade ..

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.