X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 2.-4.12.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei XTiP registrieren und Bonus erhalten

    #2
    1. Bundesliga 13. Spieltag
    3.12.2016 18:30 Uhr

    RB Leipzig - Schalke 04

    Leipzig (Platz 1, 30 Punkte, 27:10 Tore)
    Für einen Aufsteiger natürlich bisher mit einer bombastischen Ausbeute: Noch immer ungeschlagen, die letzten 7 Partien alle gewonnen. Super Umschaltspiel mit temporeichen überfallartigen Attacken, effiziente Chancenverwertung.
    Aber da gibt es eben auch folgende Aspekte:
    In 8 von 12 Spielen mindestens ein Gegentor gefressen. In 4 von 5 Heimspielen (die letzten 4) mit 1 Gegentor.
    Zudem diverse Ausfälle in der Abwehr (Klostermann, Compper, Bernardo, Papadopoulos), wo jetzt u.a. ein Benno Schmitz ran muss, der mit seinen 20 Jahren genau viermal Liga gespielt hat. Nicht zufällig will man da in der Winterpause personell nachlegen (im Gespräch Upamecano, Salzburg).
    Manch Spieler wird trotz aller Bekundungen anfangen nachzudenken und nicht mehr so frei im Kopf sein.
    Gegen Gladbach gab es daheim auch nur ein 1:1. - Könnte ähnlich laufen.

    Schalke (Platz 8, 17 Punkte, 17:13 Tore)
    Nach dem Gladbach 2015 Style Auftakt (5 Pleiten zu Beginn) seit 12 (zwölf!) Pflichtspielen unbezwungen.
    13 Gegentore bedeuten Platz 6 in der Liga.
    Bis auf di Santo und die länger ausfallenden Coke, Embolo und Huntelaar keine Personalsorgen. Die Leute fehlten ja größtenteils schon in der zuletzt tollen Serie.
    Die Leistung im von der Spielstärke und Taktik vergleichbaren Dortmund (0:0) sollte Mut machen, auch hier etwas Zählbares mitzunehmen.

    Fazit
    Weinzierl sollte dafür Sorgen, dass die Knappen nicht wieder wie gegen Darmstadt die ersten 20 Minuten verpennen. Bei voller Konzentration ist eine kleine Überraschung drin, zumal RBL defensiv auch mal wackelt.
    X 4/10 3.60 Noxwin 3.58 Marathon
    (oder X2 - wer 1,85 Tonybet in Kauf nimmt, um den Auswärtssieg zusätzlich abzusichern)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rivan Beitrag anzeigen
      1. Bundesliga 13. Spieltag
      3.12.2016 18:30 Uhr

      RB Leipzig - Schalke 04

      Leipzig (Platz 1, 30 Punkte, 27:10 Tore)
      Für einen Aufsteiger natürlich bisher mit einer bombastischen Ausbeute: Noch immer ungeschlagen, die letzten 7 Partien alle gewonnen. Super Umschaltspiel mit temporeichen überfallartigen Attacken, effiziente Chancenverwertung.
      Aber da gibt es eben auch folgende Aspekte:
      In 8 von 12 Spielen mindestens ein Gegentor gefressen. In 4 von 5 Heimspielen (die letzten 4) mit 1 Gegentor.
      Zudem diverse Ausfälle in der Abwehr (Klostermann, Compper, Bernardo, Papadopoulos), wo jetzt u.a. ein Benno Schmitz ran muss, der mit seinen 20 Jahren genau viermal Liga gespielt hat. Nicht zufällig will man da in der Winterpause personell nachlegen (im Gespräch Upamecano, Salzburg).
      Manch Spieler wird trotz aller Bekundungen anfangen nachzudenken und nicht mehr so frei im Kopf sein.
      Gegen Gladbach gab es daheim auch nur ein 1:1. - Könnte ähnlich laufen.

      Schalke (Platz 8, 17 Punkte, 17:13 Tore)
      Nach dem Gladbach 2015 Style Auftakt (5 Pleiten zu Beginn) seit 12 (zwölf!) Pflichtspielen unbezwungen.
      13 Gegentore bedeuten Platz 6 in der Liga.
      Bis auf di Santo und die länger ausfallenden Coke, Embolo und Huntelaar keine Personalsorgen. Die Leute fehlten ja größtenteils schon in der zuletzt tollen Serie.
      Die Leistung im von der Spielstärke und Taktik vergleichbaren Dortmund (0:0) sollte Mut machen, auch hier etwas Zählbares mitzunehmen.

      Fazit
      Weinzierl sollte dafür Sorgen, dass die Knappen nicht wieder wie gegen Darmstadt die ersten 20 Minuten verpennen. Bei voller Konzentration ist eine kleine Überraschung drin, zumal RBL defensiv auch mal wackelt.
      X 4/10 3.60 Noxwin 3.58 Marathon
      (oder X2 - wer 1,85 Tonybet in Kauf nimmt, um den Auswärtssieg zusätzlich abzusichern)
      Kleine Anmerkungen: Schmitz ist 22 Jahre alt. Dass er dazu bei Salzburg Stammspieler war, macht ihn nicht zu einem Unsicherheitsfaktor. Klostermann und Papadopoulos kann man mit ihren jeweils 1 Einsätzen auch nicht gerade als Ausfall anmerken. Bernado war den ganzen November schon nicht mit am Start.

      Was die Gegentorstatistik angeht weiß ich nicht ob man das als Argument gegen ein Schalke anführen kann, was im gleichen Zeitraum mehr kassiert hat (da du ja quasi die ganze Saison genommen hast). Ansonsten gegen die fast gleichen Gegner jeweils Gegentore bekommen wie RB.

      Ist insgesammt zu der Qoute was wert, weil 2.00 für den Heimsieg ca. 0.2 bis 0.25 zu niedrig ist aber mit der Analyse würde ich nur bedingt mitgehen, da für mich nur die positive Form von Schalke hier wirklich was ausmacht.

      Kommentar


        #4
        30.11.2016, 21:48



        03.12.2016 - 18:30 buli 1 rb - schalke


        schalke im red bull sandwich,samstag in leipzig,donnerstag in salzburg,in der el schon sicher auf platz eins,konzentration voll auf die liga


        jetzt ist schluss mit lustig, schalke on fire,12 pflichtspiele ungeschlagen,keine nennenswerten ausfälle


        "So können wir in Leipzig ab der ersten Minute voll da sein und denen zeigen, wie ehrlicher, echter Bundesligafußball geht."



        rb (7 siege am stück) sportdirektor rangnik selbst 2 mal coach auf schalke,dann durch burnout ausgeschieden,wird hier die volle power eines traditionsvereins,samt fanprotest zu spüren bekommen,so4 sehr viele fans im osten,viele neutralen plätze werden blau sein


        rb heute nach dem abschlußtraining weiter mit den angeschlagenen beiden führenden torjägern forsberg(5) werner(7),die am mannschaftstraining nicht teilnahmen,sondern separat leichtes lauftraining betrieben

        in der abwehr ebenfalls stark fraglich bernado und der am sprunggelenk verletzte comper,ebenfalls ohne trainingseinheit


        dieser traditionsverein ist in der lage rb die erste saisonniederlage beizubringen,doppelter kaderwert,12 spiele ungeschlagen,motivation und fanunterstützung,und vorallem,es muß endlich passieren



        schalke 3,9 2/10


        schalke +0,5+1 AHC 1,6 10/10 (10/10 sollten nicht mehr als 5% seiner bankroll sein)


        gl

        Kommentar


          #5
          Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen
          30.11.2016, 21:48



          03.12.2016 - 18:30 buli 1 rb - schalke


          schalke im red bull sandwich,samstag in leipzig,donnerstag in salzburg,in der el schon sicher auf platz eins,konzentration voll auf die liga


          jetzt ist schluss mit lustig, schalke on fire,12 pflichtspiele ungeschlagen,keine nennenswerten ausfälle


          "So können wir in Leipzig ab der ersten Minute voll da sein und denen zeigen, wie ehrlicher, echter Bundesligafußball geht."



          rb (7 siege am stück) sportdirektor rangnik selbst 2 mal coach auf schalke,dann durch burnout ausgeschieden,wird hier die volle power eines traditionsvereins,samt fanprotest zu spüren bekommen,so4 sehr viele fans im osten,viele neutralen plätze werden blau sein


          rb heute nach dem abschlußtraining weiter mit den angeschlagenen beiden führenden torjägern forsberg(5) werner(7),die am mannschaftstraining nicht teilnahmen,sondern separat leichtes lauftraining betrieben

          in der abwehr ebenfalls stark fraglich bernado und der am sprunggelenk verletzte comper,ebenfalls ohne trainingseinheit


          dieser traditionsverein ist in der lage rb die erste saisonniederlage beizubringen,doppelter kaderwert,12 spiele ungeschlagen,motivation und fanunterstützung,und vorallem,es muß endlich passieren



          schalke 3,9 2/10


          schalke +0,5+1 AHC 1,6 10/10 (10/10 sollten nicht mehr als 5% seiner bankroll sein)


          gl
          Der Kaderwert und das "es muss endlich passieren" haben mich überzeugt 12 Einheiten zu verbraten.

          Auch hier frag ich mich warum sollte RB weniger motiviert sein mit ebenfalls 12 Spielen ohne Niederlage? Weniger Fanunterstützung haben (Argument Ost spricht mehr für RB als für Schalke)? Außer ComPPer (doppel p) seh ich keinen Grund hier Leuten etwas anzubieten was sie so unbedingt nachtippen sollten

          Kommentar


            #6
            Zitat von lulz Beitrag anzeigen

            Der Kaderwert und das "es muss endlich passieren" haben mich überzeugt 12 Einheiten zu verbraten.

            Auch hier frag ich mich warum sollte RB weniger motiviert sein mit ebenfalls 12 Spielen ohne Niederlage? Weniger Fanunterstützung haben (Argument Ost spricht mehr für RB als für Schalke)? Außer ComPPer (doppel p) seh ich keinen Grund hier Leuten etwas anzubieten was sie so unbedingt nachtippen sollten



            wenn du hellseher bist,machst du ja richtig kasse,


            verbraten würde bedeuten,dass rb mindestens mit 2 toren unterschied gewinnt,ich gehe schwer davon aus,dass so4 hier treffen wird,was denkst du,wie oft rb trifft,um hier von verbraten zu reden?


            eine 10/10 siehst du von mir hier 2 mal im jahr,also kannst du davon ausgehen,dass dies meine überzeugung ist


            kaderwert und "es muss endlich passieren" sind mit den jeweiligen smilys versehen und letzteres resultiert auch aus meiner abneigung gegenüber dem produkt,scheinst noch nicht lange hier zu sein,die anderen wissen wie es gemeint ist


            rb wird nicht weniger motiviert sein,aber es ist ein unterschied,ob man woche für woche als aufsteiger überrascht,oder als kultclub einem größtenteils verhasstem "Verein" die erste niederlage beibringen kann



            das stadion und deren inhalt scheinst du auch nicht zu kennen? rb anhang bekommt liedgut größtenteils vorgeschrieben,jeder dorfclub singt sie in den keller,zigtausende schalker die eh kommen,und der ostmob in neutralen gefilden spielen hier eine wichtige motivationsrolle


            gl

            Kommentar


              #7
              Uff komm mal runter und leb mit der Kritik. Übrigens gehen schon mal 7 Einheiten verloren nur wenn Leipzig mit 1 Tor Abstand gewinnt. 5 Jahre bin ich angemeldet und auch so lebe ich nicht hinterm Mond aber persönliche Abneigungen so stark in eine wette einfließen zu lassen, wo viele Leute mitlesen und es mitunter nachtippen?

              Die Stimmung im Stadion finde ich mitlerweile gut genug um den Anteil der Schalke Fans + traditionsanhänger auszugleichen.

              Dennoch natürlich gutes gelingen :)

              Kommentar


                #8
                Zitat von lulz Beitrag anzeigen
                Uff komm mal runter und leb mit der Kritik. Übrigens gehen schon mal 7 Einheiten verloren nur wenn Leipzig mit 1 Tor Abstand gewinnt. 5 Jahre bin ich angemeldet und auch so lebe ich nicht hinterm Mond aber persönliche Abneigungen so stark in eine wette einfließen zu lassen, wo viele Leute mitlesen und es mitunter nachtippen?

                Die Stimmung im Stadion finde ich mitlerweile gut genug um den Anteil der Schalke Fans + traditionsanhänger auszugleichen.

                Dennoch natürlich gutes gelingen :)


                danke für deine kritik,aber bin ich ein wettgott? darf ich nicht auch mal 7-12 einheiten verlieren? das passiert im lil minütlich


                ich erwähnte deswegen auch speziell für neulinge (10/10 sollten nicht mehr als 5% seiner bankroll sein)



                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen
                  30.11.2016, 21:48



                  03.12.2016 - 18:30 buli 1 rb - schalke


                  schalke im red bull sandwich,samstag in leipzig,donnerstag in salzburg,in der el schon sicher auf platz eins,konzentration voll auf die liga


                  jetzt ist schluss mit lustig, schalke on fire,12 pflichtspiele ungeschlagen,keine nennenswerten ausfälle


                  "So können wir in Leipzig ab der ersten Minute voll da sein und denen zeigen, wie ehrlicher, echter Bundesligafußball geht."



                  rb (7 siege am stück) sportdirektor rangnik selbst 2 mal coach auf schalke,dann durch burnout ausgeschieden,wird hier die volle power eines traditionsvereins,samt fanprotest zu spüren bekommen,so4 sehr viele fans im osten,viele neutralen plätze werden blau sein


                  rb heute nach dem abschlußtraining weiter mit den angeschlagenen beiden führenden torjägern forsberg(5) werner(7),die am mannschaftstraining nicht teilnahmen,sondern separat leichtes lauftraining betrieben

                  in der abwehr ebenfalls stark fraglich bernado und der am sprunggelenk verletzte comper,ebenfalls ohne trainingseinheit


                  dieser traditionsverein ist in der lage rb die erste saisonniederlage beizubringen,doppelter kaderwert,12 spiele ungeschlagen,motivation und fanunterstützung,und vorallem,es muß endlich passieren



                  schalke 3,9 2/10


                  schalke +0,5+1 AHC 1,6 10/10 (10/10 sollten nicht mehr als 5% seiner bankroll sein)


                  gl


                  kann doch alles nicht wahr sein,elfmeter ohne berührung nach 20 sec.



                  46.min eigentor schalke,die danach nicht wieder in die partie gefunden haben



                  2-1 ft.
                  -7

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rivan Beitrag anzeigen
                    1. Bundesliga 13. Spieltag
                    3.12.2016 18:30 Uhr

                    RB Leipzig - Schalke 04

                    ...

                    Fazit
                    Weinzierl sollte dafür Sorgen, dass die Knappen nicht wieder wie gegen Darmstadt die ersten 20 Minuten verpennen. Bei voller Konzentration ist eine kleine Überraschung drin, zumal RBL defensiv auch mal wackelt.
                    X 4/10 3.60 Noxwin 3.58 Marathon
                    (oder X2 - wer 1,85 Tonybet in Kauf nimmt, um den Auswärtssieg zusätzlich abzusichern)
                    2-1 ft
                    Die Schalker haben insgesamt gut mitgehalten (Ballbesitz 50-50, zuerst 5 Ecken usw.), aber halt gepennt bzw. gleich am Anfang einen Elfer gegen sich, der keiner war. That´s life.

                    Kommentar


                      #11
                      Darmstadt
                      HSV

                      Kein Niederschlag
                      Gute Startzeit

                      Darmstadt spielt deutlich besser zu Hause als auswarts.
                      HSV ist direkter Konkurrent gegen den Abstieg, daher absolutes Schlusselspiel und volle Motivation!
                      Letzte beiden Heimspiele zur Halbzeit X.
                      HSV letzte beide Auswartsspiele zur Halbzeit X.
                      HSV spielt etwas besser als noch vor einigen Wochen, Darmstadt sollte aber wenigstens zur Halbzeit das Unentschieden halten.

                      10/10 Halbzeit X 2.0 Marath

                      Kommentar


                        #12
                        Augsburg
                        Frankfurt

                        Verletzt fehlt komplette Offensive bei Augsburg
                        Letzte beiden Spiele endeten 0:0
                        Gute Defensive
                        Frankfurt mit vollem Erfolg gegen Dortmund zu Hause 2:1 beim letzten Bundesligaspieltag
                        X zur Halbzeit
                        Letztes Auswartsspiel war man gegen Bremen hinten zur Halbzeit, allerdings hat man sich gebessert und Augsburg ist offensiv schwacher als Bremen und spielt auf Defensive

                        10/10 Halbzeit Unentschieden 2.0 10bet

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.