X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 9.-11.12.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei BetOlimp registrieren und 100 Euro bekommen

    #2
    Kopie aus Vorschauordner:

    Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
    GC - Lugano
    11.12.2016 13.45 Uhr


    Hier komme ich nicht drum rum jetzt schon zuzuschlagen.

    Zu beiden Teams kann ich im Prinzip die Texte von letzter Woche kopieren.

    Lugano seit 9 Spielen ohne Sieg. In den letzten beiden Spiele gegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf angetreten. Gegen Vaduz mit 1:5 unter die Räder gekommen und letzte Woche gegen Thun auch wieder maßlos überfordert, klar unterlegen aber in der 95. nach einem Abwehrfehler den Ausgleich geschossen und einen sehr unverdienten Punkt geholt. An der desolaten Leistung ändert das aber nix. Der Trainer wird wohl gehen dürfen in der Winterpause.

    Zürich, wie letzte Woche schon geschrieben, befindet sich im Aufwind. Seit 4 Spielen ohne Niederlage und zuletzt gegen Lausanne den 1. Sieg in der Fremde eingefahren. Und das auch völlig verdient.

    GC in der IV ohne den gesperrten Pnishi. Dafür kehrt Kapitän Källström wieder zurück.

    Lugano weiterhin ohne Kapitän Sabbatini (12/2/3), Stürmer Aguirre (9/1/1) ist noch gesperrt und verletzt gefehlt hat am Wochenende mit Rosseti (11/4/2) ein weiterer Stürmer. Der im Sturm zur Halbzeit eingewechselte Ceesay (12/1/1) hat sich nach 6 Minuten einen Platzverweis abgeholt. Viele Alternativen im Sturm gibt es bald nicht mehr...

    Hier treffen also 2 Teams aufeinander, bei denen die Form nicht unterschiedlicher sein könnte. Lugano zudem mit wichtigen Ausfällen. Einsatz für mich fast auf Anschlag, Quoten auf den Heimsieg viel zu hoch!!

    GC @1,94 8/10 Pinnacle

    Kommentar


      #3
      Freitag 20:45
      Ligue 1
      Dijon FCO - Olympique Marseille
      Stade Gaston-Gérard


      Ein sehr interessantes Duell verspricht die Paarung des heutigen Abends in der Ligue 1 zu werden, wenn sich Marseille in der Bourgogne bei Dijon beweisen muss. Die Gastgeber, und da täuscht der Tabellenrang 15 und die Ergebnisse, sechs Spiele ohne Sieg, gewaltig, spielen wirklich einen soliden und recht offensiv ausgerichteten Fußball, der zuletzt in sehr unterhaltsamen Partien resultierte. Die Mannschaft beweist Woche für Woche eine sehr gute Moral, in den letzten vier Spielen (zwei Niederlagen, zwei Unentschieden) hätte man mit etwas Glück auch mindestens zweimal als Sieger vom Platz gehen können. Gegen Nancy war man das bessere Team, verpasste es aber vorne zu treffen, in Bordeaux führte man bis zur 89. Minute 2:1 und kassierte sogar noch zwei Tore! Gegen Monaco lag man schnell zurück, kämpfte sich aber sensationell zurück ins Spiel und traf verdient kurz vor Schluss zum 1:1. Zuletzt lag man bei Caen zur HZ 1:3 zurück und erkämpfte sich trotz einer Stunde in Unterzahlt spielend ebenfalls noch ein 3:3. Gerade das letzte Spiel gegen Caen wird den Spielern von Olivier Dall'Oglio weiter Auftrieb geben. Im siebten Anlauf soll heute zu Hause gegen Marseille endlich wieder ein Dreier geholt werden, denn bei aller Schönspielerei und guter Moral rücken die Abstiegsränge näher, wenn nicht bald mal wieder voll gepunktet wird.

      Moutou (LV 6 Spiele) ist gesperrt, Bernard (6 Spiele) wird ihn vertreten. Im Mittelfeld fehlen weiterhin der Routinier Balmont (8 Spiele) und der junge Martin (1 Spiel).

      Marseille hat bekanntlich seit kurzer Zeit einen neuen Besitzer und Frank McCourt, dem ehemals die LA Dodgers gehörten, verkündete darauf hin gleich große Pläne, die er mit OM realisieren will: Ligue 1 und CL gewinnen ;) Man darf gespannt sein, ob Marseille es mit seiner neuen Hilfe schafft sich wieder als Topmannschaft zu präsentieren, unter anderem soll vor allem die Jugendakademie verbessert werden. Realiter hat Marseille diese Runde gewaltig Aufholbedarf, die jüngsten Ergebnisse sind aber zufriedenstellend, da man seit Ende September nur zweimal verloren hat und das auswärts beim starken Monaco und beim unberechenbaren Montpellier. Eine 4-4-2 Bilanz in diesen letzten zehn Liga-Partien kann sich allemal sehen lassen. Ich habe den Eindruck, dass letzte Woche zu Hause gegen Nancy der Knoten in der Offensive sich weiter gelöst hat. Marseille erspielte sich wirklich eine Hand voll guter Chancen (19 Torversuche, 9 Schüsse aufs Tor), wobei vor allem Thauvin zu gefallen wusste. Wie Gomis nach einer Ecke den Ball annimmt und entschlossen unter die Latte zimmert, da hat man richtig gespürt, dass Marseille nach zwei Spielen ohne eigenen Treffer etwas frustriert war. Der Trend geht allgemein zwar nach oben, doch was in der letzten Partie auffiel war, dass man in der Defensive noch arge Probleme hat, die man wohl nicht so schnell abstellen wird. Wenn Nancy schon mindestens einen Treffer hätte erzielen müssen, sehe ich für Marseille schwarz, dass sie erneut die Null halten können.

      Diarra (8 Spiele) wird erneut fehlen, was eine klare Schwächung des defensiven Mittelfeldes darstellt. Cabella (11 Spiele, 1 Tor)) wird ebenfalls im Mittelfeld fehlen. Alessandrini (5 Spiele) ist dagegen wieder verfügbar.

      Ich erwarte hier eine erfrischende Partie. Dijon hat zuletzt zwar versucht mehr Ordnung in die Defensive reinzukriegen, doch ihre Stärken liegen eindeutig in der Offensive. Nach Monaco, PSG, Nizza und Montpellier hat man die meisten Treffer in der Ligue 1 erzielt. Dijon ist hungrig nach dem ersten Dreier nach langer Zeit und irgendwie sind ihre Spiele vom System her momentan immer unterhaltsam. Marseille kommt immer besser in Schwung ist aber weiterhin nicht konstant und hinten immer für einen Bock gut. Vorne haben sie aber letze Woche gezeigt, wozu sie imstande sind. Ich erwarte, dass sie sich erneut viele Chancen herausspielen. Letztlich werden normalerweise beide mindestens ein Mal treffen und ich sehe das Spiel wirklich sehr positiv mit drei bis vier Toren ausgehen.

      Gomis trifft wieder eine sehr gute Option, wirkt einfach sehr stark und zuverlässig zuletzt.

      over 2.5 1.952 8/10 pinnacle

      Edit: Verschoben wegen dichtem Nebel auf morgen 14:30. Wird morgen genauso angespielt.
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 09.12.2016, 20:43.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Sion - Luzern
        11.12.2016 13.45 Uhr


        Die viele Euphorie die grad um Luzern gemacht wird kann ich nicht ganz teilen. Klar, 16 Punkte aus den letzten 6 Spielen ist natürlich verdammt gut. Dass die Leistungen aber oft dürftig waren darauf geht irgendwie keiner ein. Mit Thun, Lausanne, Vaduz, Lugano und St. Gallen hatte man es auch mit den letzten 5 der Liga zu tun. Klar musst du diese Spiele erstmal gewinnen aber wie gesagt, die Leistungen waren oft nicht berauschend.

        Sion wird ziemlich angefressen in diese Partie gehen. Nach der langen Serie ohne Niederlage mit dem neuen Trainer gab es nun 3 Niederlagen am Stück. Gegen Bern und Basel kann man verlieren. Beide Niederlagen waren aber auch etwas unglücklich. Letzte Woche gegen St. Gallen dann doch etwas überraschend aber verdient verloren.

        Bei Sion ist in der Defensive Pa Modou (9/0/2) gesperrt. Kapitän Ziegler (15/8/1) ist wieder dabei.

        Luzern muss im Sturm weiterhin auf Juric (14/3/3) verzichten.

        Wie gesagt, ich finde Luzern wird stärker geredet als sie (vor allem spielerisch) zur Zeit sind. Mit Sion hat man nun ein ganz anderes Kaliber vor der Brust als zuletzt. Dennoch ist natürlich einiges an Selbstvertrauen vorhanden und daher gehe ich hier auch von einigen Toren aus. Beide haben ganz klar ihre Stärke in der Offensive, aber auch immer wieder Nachlässigkeiten in der Defensive. Sion gegen Luzern eh fast immer torreich.

        Das over 3 sicherlich ne gute Wahl, ich gehe hier aber etwas mehr Risiko.

        Basel - St. Gallen
        10.12.2016 20 Uhr


        Bei Basel fehlt Doumbia (12/9/0) im Sturm und Janko (12/6/1) ist fraglich.

        Die Gäste müssen auf ihren gesperrten Kapitän Toko (15/0/1) verzichten.

        Ich gehe hier ganz fest davon aus, dass Basel gegen St. Gallen eine Reaktion zeigen wird. Nach der 1. Niederlage letzte Woche und das ausscheiden aus CL und EL wird man im letzten Heimspiel des Jahres nicht auf sich sitzen lassen. St. Gallen zwar mit 5 Spielen ohne Niederlage, gegen Basel wird es aber nicht reichen. Trainer Zinnbauer wird zudem mit Karlsruhe in Verbindung gebracht. Dass er nicht abgeneigt ist macht er keinen Hehl draus. Könnte sich auf die Mannschaft auch negativ auswirken.

        Basel + Sion b2s @1,91 4/10 netbet
        Sion siegt und beide treffen @3,5 2,5/10 bet365

        Kommentar


          #5
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Freitag 20:45
          Ligue 1
          Dijon FCO - Olympique Marseille
          Stade Gaston-Gérard




          Gomis trifft wieder eine sehr gute Option, wirkt einfach sehr stark und zuverlässig zuletzt.

          over 2.5 1.952 8/10 pinnacle

          Edit: Verschoben wegen dichtem Nebel auf morgen 14:30. Wird morgen genauso angespielt.
          FT 1:2
          Trotz Nebel eine gute Partie, Dijon muss mindestens zwei Mal treffen, Gomis auch
          +7.6
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #6
            Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
            GC - Lugano
            11.12.2016 13.45 Uhr


            GC @1,94 8/10 Pinnacle
            Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
            Sion - Luzern
            11.12.2016 13.45 Uhr


            Basel - St. Gallen
            10.12.2016 20 Uhr


            Basel + Sion b2s @1,91 4/10 netbet
            Sion siegt und beide treffen @3,5 2,5/10 bet365
            Schade, Einsätze leider doof verteilt.

            GC 0:0
            Basel 1:0
            Sion 3:1

            Somit nur ein kleines Plus.

            +1,9

            mazelehman ,im Nachhinein kann ich auch klugscheissern...

            Kommentar


              #7
              PSG
              Vor allem in der Zentrale Abwehrschwächen und auf der 6er Position im letzten Ligue 1 Auswärtsspiel
              Angriffsschwach, erstes Tor durch Verteidiger Thiago Silva nach einem Eckball!
              Zweites Tor ebenfalls nach einem Standart Elfmeter durch Cavani!
              Team spielt auf Ballbesitz
              Voraussichtliche Aufstellung von PSG:
              Areola – Maxwell, Marquinhos, Silva, Meunier – Krychowiak, Verratti, Motta – Matuidi, Luca, Cavani – Trainer: Unai Emery
              Marktwert 420
              Durchschnittsalter: 25,7
              Spieler sind nicht besonders aggressiv und schnell
              Kapitän ist Innenverteidiger Thiago Silva
              Sehr Heimstark/Attacke 3/Defense 2

              Nizza
              Zuletzt 3:0 Heimsieg gegen Toulouse
              Stark durch die Mitte, erstes Tor Plea
              Zweites Tor genauso durch Belhanda
              Beide Tore in der ersten Halbzeit
              Drittes Tor auch durch Mitte Seri
              Team spielt auf hohe Bälle und durch die Mitte
              Voraussichtliche Aufstellung von Nizza:
              Cardinale – Souquet, Dante, Sarr, Perreira – Cyprien, Bodmer, Kozielli – Plea, Donis, Belhanda
              90 Mio
              Durchschnittsalter: 23,9
              Dadurch schnelleres und jungeres Team
              Nicht aggressives Team
              Kapitän ist Paul Baysse, Innenverteidiger.
              Auswärts Attacke 6/Defense 1

              Fazit: Auf Grund der genannten defensiven Schwächen von PSG und der gleichen Stärke von Nizza, erwarte ich hier auf jeden Falle Tore gegen PSG.
              Ich denke auch, dass Nizza nicht verlieren wird.
              Da Sie im letzten Heimspiel die letzten beiden Tore in der ersten Halbzeit geschossen haben, werde ich auf das erste Tor für Nizza wetten.

              Wette: First Goal Nizza @ 4.30 SBOBET 5/10

              Kommentar


                #8
                Inter Mailand
                Heimsieg 4:2 gegen Fiorentina
                Erstes Tor durch die Mitte Brozovic
                Zweites Tor durch die Mitte Candreva
                Starkes Saves Handanovic
                Drittes Tor starke Einzelleistung durch die Mitte Icardi
                Gegentor durch die Mitte nach einem Konter in der ersten Halbzeit
                Zweites Gegentor in der zweiten Halbzeit ebenfalls durch Konter
                Team spielt auf Ballbesitz, ist schwach bei Konter
                338 Mio
                Durchschnittsalter: 27,4
                Erfahren aber langsam, siehe Kontertore
                Offensive stark durch teure Einzelspieler
                Icardi als Mittelstürmer ist ebenfalls Kapitän
                Heim Attacke 6/Defense 14

                Genoa
                Letztes Spiel auswärts 0.0, gab Elfmeter
                Gegen Lazio 3:1 auswärts verloren, welches von der Heimstärke ähnlich Inter Mailand sein sollte
                Erstes Gegentor durch Einzelaktion Weitschuss
                Verliert dadurch erste Halbzeit
                Erzielt in der zweiten Halbzeit Ausgleich durch Einzelaktion Konter
                Zweites Gegentor - Elfmeter
                Drittes Gegentor durch Mitte
                Attacke 15/Defense 11

                Fazit: Genoa ist deutlich schwächer als Inter Mailand.
                Inter Mailand spielt schon in der ersten Halbzeit ein Feuerwerk ab und denke, dass die deutlich stärker sind und dadurch schon in der ersten Halbzeit führen werden und das Spiel gewinnen werden.

                Wette: 1st Half Inter Milan @ 2.23 SBOBET 5/10

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ProfiWette Beitrag anzeigen
                  PSG
                  Vor allem in der Zentrale Abwehrschwächen und auf der 6er Position im letzten Ligue 1 Auswärtsspiel
                  Angriffsschwach, erstes Tor durch Verteidiger Thiago Silva nach einem Eckball!
                  Zweites Tor ebenfalls nach einem Standart Elfmeter durch Cavani!
                  Team spielt auf Ballbesitz
                  Voraussichtliche Aufstellung von PSG:
                  Areola – Maxwell, Marquinhos, Silva, Meunier – Krychowiak, Verratti, Motta – Matuidi, Luca, Cavani – Trainer: Unai Emery
                  Marktwert 420
                  Durchschnittsalter: 25,7
                  Spieler sind nicht besonders aggressiv und schnell
                  Kapitän ist Innenverteidiger Thiago Silva
                  Sehr Heimstark/Attacke 3/Defense 2

                  Nizza
                  Zuletzt 3:0 Heimsieg gegen Toulouse
                  Stark durch die Mitte, erstes Tor Plea
                  Zweites Tor genauso durch Belhanda
                  Beide Tore in der ersten Halbzeit
                  Drittes Tor auch durch Mitte Seri
                  Team spielt auf hohe Bälle und durch die Mitte
                  Voraussichtliche Aufstellung von Nizza:
                  Cardinale – Souquet, Dante, Sarr, Perreira – Cyprien, Bodmer, Kozielli – Plea, Donis, Belhanda
                  90 Mio
                  Durchschnittsalter: 23,9
                  Dadurch schnelleres und jungeres Team
                  Nicht aggressives Team
                  Kapitän ist Paul Baysse, Innenverteidiger.
                  Auswärts Attacke 6/Defense 1

                  Fazit: Auf Grund der genannten defensiven Schwächen von PSG und der gleichen Stärke von Nizza, erwarte ich hier auf jeden Falle Tore gegen PSG.
                  Ich denke auch, dass Nizza nicht verlieren wird.
                  Da Sie im letzten Heimspiel die letzten beiden Tore in der ersten Halbzeit geschossen haben, werde ich auf das erste Tor für Nizza wetten.

                  Wette: First Goal Nizza @ 4.30 SBOBET 5/10
                  +15
                  easy money

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ProfiWette Beitrag anzeigen
                    Inter Mailand
                    Heimsieg 4:2 gegen Fiorentina
                    Erstes Tor durch die Mitte Brozovic
                    Zweites Tor durch die Mitte Candreva
                    Starkes Saves Handanovic
                    Drittes Tor starke Einzelleistung durch die Mitte Icardi
                    Gegentor durch die Mitte nach einem Konter in der ersten Halbzeit
                    Zweites Gegentor in der zweiten Halbzeit ebenfalls durch Konter
                    Team spielt auf Ballbesitz, ist schwach bei Konter
                    338 Mio
                    Durchschnittsalter: 27,4
                    Erfahren aber langsam, siehe Kontertore
                    Offensive stark durch teure Einzelspieler
                    Icardi als Mittelstürmer ist ebenfalls Kapitän
                    Heim Attacke 6/Defense 14

                    Genoa
                    Letztes Spiel auswärts 0.0, gab Elfmeter
                    Gegen Lazio 3:1 auswärts verloren, welches von der Heimstärke ähnlich Inter Mailand sein sollte
                    Erstes Gegentor durch Einzelaktion Weitschuss
                    Verliert dadurch erste Halbzeit
                    Erzielt in der zweiten Halbzeit Ausgleich durch Einzelaktion Konter
                    Zweites Gegentor - Elfmeter
                    Drittes Gegentor durch Mitte
                    Attacke 15/Defense 11

                    Fazit: Genoa ist deutlich schwächer als Inter Mailand.
                    Inter Mailand spielt schon in der ersten Halbzeit ein Feuerwerk ab und denke, dass die deutlich stärker sind und dadurch schon in der ersten Halbzeit führen werden und das Spiel gewinnen werden.

                    Wette: 1st Half Inter Milan @ 2.23 SBOBET 5/10
                    +6

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.