X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 13.-15.1.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Hole dir deinen 100 Euro Willkommensbonus xbei XTiP

    #2
    Morgen am 13.01.2017 empfängt in der australischen A-League Melbourne Victory die Brisbane Roar.

    Die Victory gewann die letzten fünf Spiele und holte zu Hause aus den letzten sechs Spielen 16 von 18 möglichen Punkten. Man möchte den Abstand auf Sydney wieder verkürzen, die dann erst am Samstag wieder weiter davon ziehen können.
    Es ist ein kleines Spitzenspiel, empfängt doch der Tabellenzweite den Tabellenvierten.
    Jedoch konnte Brisbane keins der letzten drei Spiele gewinnen und fiel dadurch aus den Top3.
    Zudem ist Brisbane seit fast genau drei Jahren in Melbourne sieglos.
    Verletzte Spieler sind bei beiden Vereinen je nur ein Spieler, die aber auch schon etwas länger fehlen. Bei der Victory ist jedoch auch der Innenverteidiger Alan Baro gesperrt und wird vorraussichtlich von dem jungen Nick Ansell vertreten, der in dieser Saison, besonders zu Anfang jedoch schon ein paar Spiele gemacht hat und keine Schwächung darstellen sollte.
    Außerdem wurde Marco Rojas von der Victory zum zweiten Mal in Folge zum Spieler des Monats gewählt, was auch eine Anerkennung für die Leistung des gesamten Teams ist, wo selbst Sydneyanhänger davon sprechen, dass Melbourne zur Zeit das konstanteste Team ist.
    Neben Rojas wird wieder der Toptorjäger aus Albanien und Alltimegoalscorer der A-League Besart Berisha in der Startelf stehen, der gegen seinen Exclub auch immer gerne trifft.
    Ich erwarte in diesem Spiel einen Sieg für das Heimteam, das zur Zeit einfach so konstant gut unterwegs ist, dass auch ein sehr gutes Team wie die Roar sie nicht stoppen können.
    So dominant wie Melbourne zuhause auftritt wird es Brisbane schwer haben hier zu punkten und wird von den letzten Leistungen auch nicht unbedingt so ein übergroßes Selbstvertrauen wie Melbourne haben.
    Trotzalledem ist Brisbane ein starkes Team was meiner Meinung nach hier nicht untergehen wird, ich erwarte hier ein enges Match vom Ergebnis her, in etwa ein 2-1.

    Melbourne Victory vs. Brisbane Roar 1 @1,72 3,5/10
    M. Rojas 2 score @2,75 1/10
    B. Berisha 2 score @1,8 1,5/10
    alles bei Bet365
    Zuletzt geändert von miro1916; 12.01.2017, 15:42.
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      13.01.2017 20:30

      In der zweiten belgischen Liga empfängt das Schlusslicht den derzeitigen Spitzenreiter. Lommel Utd vs Roeselare.
      Lommel ist mit Abstand das heimschwächste Team der Liga. 10 Heimspiele (0-4-6). Gleichzeitig ist Roeselare eines der auswärtsstärksten Teams der Liga. (5-2-3) in 10 Auswärtsspielen. Ich sehe absolut keinen Grund, warum Lommel dieses Spiel gewinnen sollte. Zu verletzten Spielern etc. kann ich leider nichts sagen, die Quoten waren auch so sehr überzeugend. Ich arbeite fast nur mit statistischen Daten und der Poissonverteilung. Wer eine tiefergreifende Analyse sucht muss sich anderweitig umsehen.

      X2 ist in meinen Augen eine absolute Bank. Erscheint mir aber mit @1,25 etwas zu niedrig. Wer aber einen Tipp sucht, um eine Kombi zu pushen, könnte ihn ins Auge fassen.

      Ich spiele:

      Lommel Utd vs. Roeselare 2 @1,95 2/10 tipico
      Zuletzt geändert von Shiftenz; 12.01.2017, 21:33.

      Kommentar


        #4
        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
        Morgen am 13.01.2017 empfängt in der australischen A-League Melbourne Victory die Brisbane Roar.

        Die Victory gewann die letzten fünf Spiele und holte zu Hause aus den letzten sechs Spielen 16 von 18 möglichen Punkten. Man möchte den Abstand auf Sydney wieder verkürzen, die dann erst am Samstag wieder weiter davon ziehen können.
        Es ist ein kleines Spitzenspiel, empfängt doch der Tabellenzweite den Tabellenvierten.
        Jedoch konnte Brisbane keins der letzten drei Spiele gewinnen und fiel dadurch aus den Top3.
        Zudem ist Brisbane seit fast genau drei Jahren in Melbourne sieglos.
        Verletzte Spieler sind bei beiden Vereinen je nur ein Spieler, die aber auch schon etwas länger fehlen. Bei der Victory ist jedoch auch der Innenverteidiger Alan Baro gesperrt und wird vorraussichtlich von dem jungen Nick Ansell vertreten, der in dieser Saison, besonders zu Anfang jedoch schon ein paar Spiele gemacht hat und keine Schwächung darstellen sollte.
        Außerdem wurde Marco Rojas von der Victory zum zweiten Mal in Folge zum Spieler des Monats gewählt, was auch eine Anerkennung für die Leistung des gesamten Teams ist, wo selbst Sydneyanhänger davon sprechen, dass Melbourne zur Zeit das konstanteste Team ist.
        Neben Rojas wird wieder der Toptorjäger aus Albanien und Alltimegoalscorer der A-League Besart Berisha in der Startelf stehen, der gegen seinen Exclub auch immer gerne trifft.
        Ich erwarte in diesem Spiel einen Sieg für das Heimteam, das zur Zeit einfach so konstant gut unterwegs ist, dass auch ein sehr gutes Team wie die Roar sie nicht stoppen können.
        So dominant wie Melbourne zuhause auftritt wird es Brisbane schwer haben hier zu punkten und wird von den letzten Leistungen auch nicht unbedingt so ein übergroßes Selbstvertrauen wie Melbourne haben.
        Trotzalledem ist Brisbane ein starkes Team was meiner Meinung nach hier nicht untergehen wird, ich erwarte hier ein enges Match vom Ergebnis her, in etwa ein 2-1.

        Melbourne Victory vs. Brisbane Roar 1 @1,72 3,5/10
        M. Rojas 2 score @2,75 1/10
        B. Berisha 2 score @1,8 1,5/10
        alles bei Bet365
        Ja, was soll man sagen, Victory führt nach 30min. mit 3-0, kassiert dann noch vor der Pause zwei Tore und kriegt dann in der 2ten HZ noch eine Rote. Fragt mich nicht, wie die das über die Zeit gebracht haben.

        Sind am Ende +5,47EH
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          #5
          OSC Lille - St. Etienne

          Hier kann man, muss man vielleicht sogar, Lille probieren. Zwar verweilen einige Spieler beim Africa Cup of Nations aber nur Sliti ist bei Lille wirklich relevant (10 Spiele, 1 Tor) alle anderen - Kone, Bissouma, Mendyl, Obbadi - kommen zusammen gerade mal auf 14 Einsätze und sind kein Verlust. Lille spielt unter Interimstrainer Collot, der seit Ende November das Amt innehat, wieder überzeugender und tritt selbstbewusster auf, einer Niederlage stehen drei Siege gegenüber, bei zwei Unentschieden. Das kann sich durchaus sehen lassen. Die Formkurve zeigt tendenziell nach oben.

          Vor allem de Preville und Benzia, die unter Ex-Coach Antonetti aussortiert wurden, blühten zuletzt wieder auf, de Preville traf gar drei Spiele in Folge vor der Cup-Phase, was seine ersten drei Treffer überhaupt in dieser Saison darstellten. Die einzige Niederlage gab es bei Marseille in einem Spiel, wo man auch hätte treffen müssen. Im weniger bedeutenden Ligapokal verlor man noch bei PSG 1:3. Im Cup dagegen ist man gegen einen unterklassigen Gegner ohne viel Aufwand und mit viel Personalschonung zuletzt 4:1 weitergekommen.

          Im Mittelfeld fehlt leider immer noch der erfahrene Mavuba aber zuletzt hat man ihn gut ersetzen können. Sunzu ist in der Abwehr ja schon länger verletzt.

          St. Etienne wie immer weder Fisch noch Fleisch. Man spielt immer aus einer sicheren Offensive heraus und hat zwar die drittbeste Abwehr auf dem Papier, allerdings täuscht der Eindruck etwas, da man schon viele Chancen zulässt und in den Top 5 sitzt, was die zugelassenen Torschüsse anbelangt. In der EL ist man als Tabellenerster weitergekommen und hat sich offenbar viel vorgenommen. Dass die Doppelbelastung Kraft gekostet hat, hat man zuletzt gegen Ende des Jahres gesehen, wo man saftlos zu Hause im Liga-Pokal gegen Nancy verlor und in der Liga bei Lorient verlor bevor man ein tristes 0:0 zu Hause, wiederum gegen Nancy, ablieferte.

          Ich glaube nicht, dass St. Etienne momentan im Vollbesitz seiner Kräfte ist und das volle Potential ausschöpfen kann. Zudem täuscht die gute Defensivstatistik. In vielen Spielen haben sie einfach Glück gehabt nicht mehr Tore zu kassieren, außerdem haben sie mit Ruffier den wohl am meist unterschätztesten Torhüter Frankreichs zwischen den Pfosten. Eben jener Ruffier fehlt heute, was ich als deutliche Schwächung von ASSE einschätze, ohne seine Paraden wird man sich heute bei den wieder erstarkten Gastgebern schwer tun.

          Mit M'Bengue fehlt außerdem ein wichtiger Abwehrspieler (12 Spiele). Außerdem ist die Offensive gehemmter denn je, weil gleich Soderlund (11 Spiele, 1 Tor), Beric (10 Einsätze, 3 Tore)) und Saivet (11 Einsätze, 1 Tor) fehlen werden. Ein weiterer miss ist Pajot im Mittelfeld (14 Spiele).

          St. Etienne hat trotz der Ausfälle immer noch einen guten Kader beisammen aber vor allem Ruffier im Tor wird fehlen und vorne ist St. Etienne einfach zu harmlos momentan. Wenn Lille eine normale Form anruft und keinen miserablen Tag erwischt, werden sie dieses Duell gewinnen.

          OSC Lille -0.5 2.09 4/10 pin
          OSC Lille -1 3.31 1/10 pin
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #6
            Samstag, 14.01.2017 9.50h Sydney FC vs. Western Sydney Wanderers

            So ich raff mich dann doch nochmal auf und schreib noch schnell ne Analyse zum morgigen Sydney Derby.
            Beide Teams mit einigen Ausfällen in der Defensive, bei Sydney reist nur ein erfahrener IV mit, sonst sind nur Rookies ohne Saisonerfahrung als Ersatz bzw. als zweiter IV in der Startelf dabei.
            Zudem fehlt der Mittelfeldmotor Josh Brillante, was meiner Meinung nach aber ohne Qualitätsverlust kompensiert werden kann.
            Auch bei den Wanderers fehlt ein IV gesperrt, was jedoch besser kompensiert werden kann als beim Heimteam.
            Außerdem fehlt der Stürmer Santalab rotgesperrt.
            Besonderheit bei diesem Spiel ist, dass beide Kapitäne nach Verletzung bzw. Sperre wiederkommen. Zudem steht bei den Rot-Schwarzen mit Vedran Janjetovic ein ehemaliger Sydney-TW zum ersten Mal seit vier Jahren auf der anderen Seite, was ihn morgen im Derby bei ausverkaufter Hütte mit 45.000 Mann sicher etwas die Beine schlottern lässt. Desweiteren steht noch ein weiterer Sydneyspieler im Kader der Wanderers mit Terry Antonis, der vor 2 Jahren beim 4-3 für Sydney seinen neuen Arbeitgeber mit seinem Siegtreffer erledigte.
            Kurzum, beide Offensivreihen können treffen, beide sind unglaublich heiß und die Defensive, vorallem vom Heimteam, ist angeschlagen.
            Zudem kommt wie zuvor gesagt, mit Alex Brosque der Hero der Cove, Sydney-Kapitän und extremer Trashtalker, eine Waffe aufs Feld die morgen wieder den Unterschied machen kann und in meinen Augen im Derby treffen wird.
            Sydney ist für mich trotz der Ausfälle immernoch Favorit auf den Sieg, jedoch zu dieser Quote meiner Meinung nach nicht anspielbar.

            bts&über 2,5 @2,05 2,5/10
            über 3,5 Tore @2,5 2/10
            Brosque 2 score @2,37 1,5/10
            Alles bei Bet365
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #7
              Friendly heute:
              Stadl Paura - BW Linz
              Tipp 2
              Quote: 2
              Bet365
              2/10

              BW Linz kämpft in der 2. Liga im Frühjahr verzweifelt um den Klassenerhalt. Hauptproblem war die eklatante Abschlussschwäche. Bereits im Herbst holte man mit Klaus Schmidt einen Ligaerfahrenen Trainer, der das Ruder im Frühjahr herumreissen soll. Ein, zwei Verstärkungen sind geplant, mehr ist finanziell nicht möglich.

              Gegner Stadl Paura war über Jahre hinweg eine klassische over-Mannschaft, die unter Christian Mayrleb Hurra-Fußball präsentierte und das auch durchaus erfolgreich.
              Gegen Ende des Jahres 2016 beschloss man aber keinen Antrag auf Lizenzerteilung für einen eventuellen Aufstieg in die 2. Liga zu stellen. Was nun folgt ist eine massive Kettenreaktion. Trainer Mayrleb hat den Klub ebenso wie bereits mehrere Stammspieler verlassen. Weitere sollen folgen. Dem Verein sind die Abgänge egal, da man ohnehin nicht mehr absteigen wird. Mit Renner wurde ein Trainer aus der Landesliga verpflichtet.

              Einsätze small, da Freundschaftsspiel, aber unter diesen Voraussetzungen sehe ich BW vorne

              Kommentar


                #8
                Zitat von Shiftenz Beitrag anzeigen
                13.01.2017 20:30

                In der zweiten belgischen Liga empfängt das Schlusslicht den derzeitigen Spitzenreiter. Lommel Utd vs Roeselare.
                Lommel ist mit Abstand das heimschwächste Team der Liga. 10 Heimspiele (0-4-6). Gleichzeitig ist Roeselare eines der auswärtsstärksten Teams der Liga. (5-2-3) in 10 Auswärtsspielen. Ich sehe absolut keinen Grund, warum Lommel dieses Spiel gewinnen sollte. Zu verletzten Spielern etc. kann ich leider nichts sagen, die Quoten waren auch so sehr überzeugend. Ich arbeite fast nur mit statistischen Daten und der Poissonverteilung. Wer eine tiefergreifende Analyse sucht muss sich anderweitig umsehen.

                X2 ist in meinen Augen eine absolute Bank. Erscheint mir aber mit @1,25 etwas zu niedrig. Wer aber einen Tipp sucht, um eine Kombi zu pushen, könnte ihn ins Auge fassen.

                Ich spiele:

                Lommel Utd vs. Roeselare 2 @1,95 2/10 tipico
                Das war ein Griff ins Klo

                -2

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen würde gerne wenn gewünscht Predictions von der Seite www.soccer-home.de für die ich die Tipps erstelle ins Forum posten La Liga, CD Leganes - Athletic Bilbao

                  14.01.2017

                  Leganes startete in die aktuelle Spielzeit mit drei Siegen aus ihren ersten sieben Partien, jedoch konnten sie seit dem nur eine Begegnungen gewinnen und zwar gegen Osasuna, dem aktuellen Tabellenschlusslicht. Außerdem blieben sie in sechs ihrer letzten neun Partien ohne eigenen Treffer. Obwohl Bilbaos Gastauftritte in dieser Saison nicht gerade überragend waren, konnten sie zwei von drei Partien bei Mannschaften aus dem unteren Tabellenviertel gewinnen. Ihre Statistik der letzten zwei Spielzeiten gegen Teams aus dieser Tabellenregion ist S7-U3-N2 und außerdem fehlen bei Leganes einige wichtige Spieler.

                  Empfehlung: Bilbao @ 2.39 3/10 pinnacle



                  Kommentar


                    #10
                    Hansa - Nordsjaelland.... Heute 13:30 Uhr

                    Der dänische Erstligist kommt mit 21 Spielern an die Küste. Darunter 15 aus dem Profikader , 4 U-19 Spieler und 2 Probespieler .

                    Rostocks erster Test gegen den tiefstehenden Verbandsligisten Görmin wurde mit 2-0 gewonnen.

                    1-2 Tore sind hier heute mehr drin als im letzten Spiel.

                    Bei Nordsjaelland wird wohl fleißig gewechselt..Deshalb auch ein Grund für Sieg Hansa ...

                    Daher

                    Hansa win + o2,5 @2,95

                    o3,5 @3,20

                    E/ Analyse wird nachher etwas fortgesetzt
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Grauer; 14.01.2017, 12:13.

                    Kommentar


                      #11
                      Ligue 1, Angers - Bordeaux


                      14.01.2017

                      Wegen dem Afrika Cup muss Angers auf mehrere Spieler verzichten. Vor allem der Sturm ist davon betroffen und sie waren schon vorher nicht besonders effektiv mit nur fünf Treffen aus den letzten 10 Spielen in 2016. Zudem konnten sie nur einen Punkt aus den letzten sechs Partien holen und nun trennt sie ein Treffer in der Tordifferenz von den Abstiegsplätzen. Bordeaux strauchelte auch zum Ende des letzten Jahres, sie konnten in ihren letzten vier Spielen keinen Treffer erzielen, hatten aber auch ein härteres Programm. Sie verloren nur zwei ihrer letzten acht Auswärtsspiele, eines davon war gegen PSG. Ihre Schwierigkeiten liegen eigentlich mehr in der Defensive als in der Offensive, aber Angers fehlen wichtige Stürmer und es sollte ihnen gelingen die erzielten Tore der Heimmannschaft unter zwei zu halten. Wenn das geschah, weisen sie seit Beginn der letzten Saison folgende Auswärtsbilanz auf S4-U8-N2. Das sieht immer noch nicht besonders gut aus, aber wenn wir die Form und Ausfälle beider Mannschaften berücksichtigen, liegt der Vorteil bei Bordeaux.

                      Empfehlung: Bordeaux Wette ohne X @ 1.85 5/10 Tipico
                      Zuletzt geändert von Aichi; 14.01.2017, 12:39. Grund: unerwünschte Werbung

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                        Samstag, 14.01.2017 9.50h Sydney FC vs. Western Sydney Wanderers

                        So ich raff mich dann doch nochmal auf und schreib noch schnell ne Analyse zum morgigen Sydney Derby.
                        Beide Teams mit einigen Ausfällen in der Defensive, bei Sydney reist nur ein erfahrener IV mit, sonst sind nur Rookies ohne Saisonerfahrung als Ersatz bzw. als zweiter IV in der Startelf dabei.
                        Zudem fehlt der Mittelfeldmotor Josh Brillante, was meiner Meinung nach aber ohne Qualitätsverlust kompensiert werden kann.
                        Auch bei den Wanderers fehlt ein IV gesperrt, was jedoch besser kompensiert werden kann als beim Heimteam.
                        Außerdem fehlt der Stürmer Santalab rotgesperrt.
                        Besonderheit bei diesem Spiel ist, dass beide Kapitäne nach Verletzung bzw. Sperre wiederkommen. Zudem steht bei den Rot-Schwarzen mit Vedran Janjetovic ein ehemaliger Sydney-TW zum ersten Mal seit vier Jahren auf der anderen Seite, was ihn morgen im Derby bei ausverkaufter Hütte mit 45.000 Mann sicher etwas die Beine schlottern lässt. Desweiteren steht noch ein weiterer Sydneyspieler im Kader der Wanderers mit Terry Antonis, der vor 2 Jahren beim 4-3 für Sydney seinen neuen Arbeitgeber mit seinem Siegtreffer erledigte.
                        Kurzum, beide Offensivreihen können treffen, beide sind unglaublich heiß und die Defensive, vorallem vom Heimteam, ist angeschlagen.
                        Zudem kommt wie zuvor gesagt, mit Alex Brosque der Hero der Cove, Sydney-Kapitän und extremer Trashtalker, eine Waffe aufs Feld die morgen wieder den Unterschied machen kann und in meinen Augen im Derby treffen wird.
                        Sydney ist für mich trotz der Ausfälle immernoch Favorit auf den Sieg, jedoch zu dieser Quote meiner Meinung nach nicht anspielbar.

                        bts&über 2,5 @2,05 2,5/10
                        über 3,5 Tore @2,5 2/10
                        Brosque 2 score @2,37 1,5/10
                        Alles bei Bet365
                        -6EH
                        Derby leider nicht die erwarteten Tore gebracht, Chancen waren aber auch nicht so viele dabei wie ich vermutet hatte.
                        https://miro1916.blogabet.com/

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                          OSC Lille - St. Etienne



                          OSC Lille -0.5 2.09 4/10 pin
                          OSC Lille -1 3.31 1/10 pin
                          ach hau ab man. asse einmal gefährlich vor dem tor
                          lille kriegt die pille nur einmal rein
                          warum de preville erst ab min 70
                          -5
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Grauer Beitrag anzeigen
                            Hansa - Nordsjaelland.... Heute 13:30 Uhr

                            Der dänische Erstligist kommt mit 21 Spielern an die Küste. Darunter 15 aus dem Profikader , 4 U-19 Spieler und 2 Probespieler .

                            Rostocks erster Test gegen den tiefstehenden Verbandsligisten Görmin wurde mit 2-0 gewonnen.

                            1-2 Tore sind hier heute mehr drin als im letzten Spiel.

                            Bei Nordsjaelland wird wohl fleißig gewechselt..Deshalb auch ein Grund für Sieg Hansa ...

                            Daher

                            Hansa win + o2,5 @2,95

                            o3,5 @3,20

                            E/ Analyse wird nachher etwas fortgesetzt
                            2-1 ft

                            Sry , hatte stakeangabe vergessen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Anfield Beitrag anzeigen
                              Friendly heute:
                              Stadl Paura - BW Linz
                              Tipp 2
                              Quote: 2
                              Bet365
                              2/10

                              BW Linz kämpft in der 2. Liga im Frühjahr verzweifelt um den Klassenerhalt. Hauptproblem war die eklatante Abschlussschwäche. Bereits im Herbst holte man mit Klaus Schmidt einen Ligaerfahrenen Trainer, der das Ruder im Frühjahr herumreissen soll. Ein, zwei Verstärkungen sind geplant, mehr ist finanziell nicht möglich.

                              Gegner Stadl Paura war über Jahre hinweg eine klassische over-Mannschaft, die unter Christian Mayrleb Hurra-Fußball präsentierte und das auch durchaus erfolgreich.
                              Gegen Ende des Jahres 2016 beschloss man aber keinen Antrag auf Lizenzerteilung für einen eventuellen Aufstieg in die 2. Liga zu stellen. Was nun folgt ist eine massive Kettenreaktion. Trainer Mayrleb hat den Klub ebenso wie bereits mehrere Stammspieler verlassen. Weitere sollen folgen. Dem Verein sind die Abgänge egal, da man ohnehin nicht mehr absteigen wird. Mit Renner wurde ein Trainer aus der Landesliga verpflichtet.

                              Einsätze small, da Freundschaftsspiel, aber unter diesen Voraussetzungen sehe ich BW vorne

                              BW gewinnt 7:0
                              Muss mir nur vorwerfen zuwenig gesetzt zu haben. War mir aufgrund der Umstände bombensicher, dass BW gewinnt (natürlich nicht in dieser Höhe)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.