X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Freundschaftsspiel, 15.01.2017, 15:30 Uhr
    RB Leipzig vs. Glasgow Rangers
    B2S, 1,90, 3,5 EH
    Das heutige Testspiel zwischen RB und den Rangers findet in Leipzig statt. Die Rangers werden von mehreren tausend Fans begleitet. Nach dem Zwangsabstieg der Rangers vor einigen Jahren eine schöne Gelegenheit für die schottischen Fans, Vorfreude auf Europa auszuleben. "The Gers" liegen in der heimischen Liga auf Platz 2, der zur Teilnahme an der Qualifikation zur EL berechtigt. Mir gefällt der Spot, ich erwarte Tore und dies auf beiden Seiten. Leipzig mit mehr als genügend Option in der Offensive, um mindestens eine Bude zu erzielen. Bei RB gibt der konzernintern gewechselte Upamecano sein Debüt, der kann und wird mit seinen Nebenleuten in der Defensive nach weinigen Trainingseinheiten (noch) nicht eingespielt sein. Auch wenn um diese Uhrzeit noch keine Aufstellungen bekannt sind, erwarte ich die Schotten mit der bestmöglichen Aufstellung, zumal das nächste Spiel in der heimischen Liga erst wieder am 28.Janar stattfindet - es gibt also überhaupt keinen Grund zur Schonung von Spielen. Die Schotten in der Liga zwar nicht wirklich als Torgiganten unterwegs, allerdings erwarte ich heute, dass man den zahlreich mitgereisten Fans etwas bieten möchte. Die werden sich zwar sicherlich (zur Not) auch selbst feiern, aber mindestens ein Tor der eigenen Mannschaft, dürfte der Laune der Fans und meinem Konto sehr gut zu Gesicht stehen.
    Wir atmen jetzt tief
    E I N
    und die Idioten bitte nicht mehr aus

    Kommentar


      #17
      Zitat von rotras Beitrag anzeigen
      Freundschaftsspiel, 15.01.2017, 15:30 Uhr
      RB Leipzig vs. Glasgow Rangers
      B2S, 1,90, 3,5 EH
      Das heutige Testspiel zwischen RB und den Rangers findet in Leipzig statt. Die Rangers werden von mehreren tausend Fans begleitet. Nach dem Zwangsabstieg der Rangers vor einigen Jahren eine schöne Gelegenheit für die schottischen Fans, Vorfreude auf Europa auszuleben. "The Gers" liegen in der heimischen Liga auf Platz 2, der zur Teilnahme an der Qualifikation zur EL berechtigt. Mir gefällt der Spot, ich erwarte Tore und dies auf beiden Seiten. Leipzig mit mehr als genügend Option in der Offensive, um mindestens eine Bude zu erzielen. Bei RB gibt der konzernintern gewechselte Upamecano sein Debüt, der kann und wird mit seinen Nebenleuten in der Defensive nach weinigen Trainingseinheiten (noch) nicht eingespielt sein. Auch wenn um diese Uhrzeit noch keine Aufstellungen bekannt sind, erwarte ich die Schotten mit der bestmöglichen Aufstellung, zumal das nächste Spiel in der heimischen Liga erst wieder am 28.Janar stattfindet - es gibt also überhaupt keinen Grund zur Schonung von Spielen. Die Schotten in der Liga zwar nicht wirklich als Torgiganten unterwegs, allerdings erwarte ich heute, dass man den zahlreich mitgereisten Fans etwas bieten möchte. Die werden sich zwar sicherlich (zur Not) auch selbst feiern, aber mindestens ein Tor der eigenen Mannschaft, dürfte der Laune der Fans und meinem Konto sehr gut zu Gesicht stehen.


      Wir atmen jetzt tief
      E I N
      und die Idioten bitte nicht mehr aus

      Kommentar


        #18
        Zitat von jettski Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen würde gerne wenn gewünscht Predictions von der Seite www.soccer-home.de für die ich die Tipps erstelle ins Forum posten La Liga, CD Leganes - Athletic Bilbao

        14.01.2017

        Leganes startete in die aktuelle Spielzeit mit drei Siegen aus ihren ersten sieben Partien, jedoch konnten sie seit dem nur eine Begegnungen gewinnen und zwar gegen Osasuna, dem aktuellen Tabellenschlusslicht. Außerdem blieben sie in sechs ihrer letzten neun Partien ohne eigenen Treffer. Obwohl Bilbaos Gastauftritte in dieser Saison nicht gerade überragend waren, konnten sie zwei von drei Partien bei Mannschaften aus dem unteren Tabellenviertel gewinnen. Ihre Statistik der letzten zwei Spielzeiten gegen Teams aus dieser Tabellenregion ist S7-U3-N2 und außerdem fehlen bei Leganes einige wichtige Spieler.

        Empfehlung: Bilbao @ 2.39 3/10 pinnacle


        FT 0-0 -3EH

        Kommentar


          #19
          Zitat von jettski Beitrag anzeigen
          Ligue 1, Angers - Bordeaux


          14.01.2017

          Wegen dem Afrika Cup muss Angers auf mehrere Spieler verzichten. Vor allem der Sturm ist davon betroffen und sie waren schon vorher nicht besonders effektiv mit nur fünf Treffen aus den letzten 10 Spielen in 2016. Zudem konnten sie nur einen Punkt aus den letzten sechs Partien holen und nun trennt sie ein Treffer in der Tordifferenz von den Abstiegsplätzen. Bordeaux strauchelte auch zum Ende des letzten Jahres, sie konnten in ihren letzten vier Spielen keinen Treffer erzielen, hatten aber auch ein härteres Programm. Sie verloren nur zwei ihrer letzten acht Auswärtsspiele, eines davon war gegen PSG. Ihre Schwierigkeiten liegen eigentlich mehr in der Defensive als in der Offensive, aber Angers fehlen wichtige Stürmer und es sollte ihnen gelingen die erzielten Tore der Heimmannschaft unter zwei zu halten. Wenn das geschah, weisen sie seit Beginn der letzten Saison folgende Auswärtsbilanz auf S4-U8-N2. Das sieht immer noch nicht besonders gut aus, aber wenn wir die Form und Ausfälle beider Mannschaften berücksichtigen, liegt der Vorteil bei Bordeaux.

          Empfehlung: Bordeaux Wette ohne X @ 1.85 5/10 Tipico
          FT 1-1 Cashback

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.