X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 20.-22.1.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Hole dir deine 100 Euro Freebet bei Tiplix - Hier klicken

    #2
    Bayern gegen Freiburg, AUFTAKT

    verletzt bei Bayern: Thiago & Boateng
    für Boateng wird Martinez starten. Der Rest ist gesetzt, im Sturm (3er Zange): Robben/Lewandowski/Costa

    Auch Coman scheint endlich wieder fit zu sein und zur Verfügung zu stehen, er sitzt aber auf der Ersatzbank. Eine gute Option!

    verletzt bei Freiburg: Kempf & Söyüncü
    voraussichtliche Aufstellung: Schwolow, Stenzel - Guide - Torrejön - Günter, Haberer - Höfler - Frantz - Grifo, Philipp - Niederlechner

    Der so starke Söyüncü ist ein herber Rückfall für die IV von Freiburg. Daehli ist zum St. Pauli als Leihe gewechselt.

    ---

    Bayern hier klar die stärkere Mannschaften, nicht mehr verloren seit Wochen (letzte Spiel gegen Dortmund). Die Winterpause verlief ruhig und erfolgreich. Vidal noch etwas angeschlage, spielt aber wohl mit Spritze. Freiburg die letzten 4 Spiele auch nicht verloren, die sind sehr kampfstark. Das letzte direkte Duell haben sie sogar 2:1 gewonnen, zuvor aber alls im Handicap verloren. Freiburg ist bemüht, gegen diese Bayern die nun mit voller Energie von der Winterpause kommen ist aber nicht zu spaßen. Ich glaube die zerlegen nun alles im HC Bereich. In den letzten 5 Spielen gegen Bayern konnte Freiburg nur in 2 Spielen treffen = Negativschnitt. Die Verteidigung ist einfach zu stark. Somit mein Tipp:
    Gewinnt Bayern München zu Null? JA @1.95 (Tipico), 5/10

    Kommentar


      #3
      Nur als Info: Thiago zur Zeit der beste Spieler in der Bundesliga. Die meisten Ballkontakte und die meisten Zweikämpfe im Jahr 2016! Ist in dieser Saison sehr Zweikampfstark. Boateng wird keiner vermissen weil Martinez zur Zeit in einer besseren Form ist. Javi Martinez stand in dieser Spielzeit in 17 Pflichtspielen in der Startelf und dabei musste der FCB lediglich sechs Gegentreffer verbuchen. In den acht Partien ohne den Spanier in der ersten Elf kassierte der deutsche Rekordmeister 10 Gegentreffen und behielt dazu nur einmal die weiße Weste.

      Kommentar


        #4
        Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
        Bayern gegen Freiburg, AUFTAKT

        verletzt bei Bayern: Thiago & Boateng
        für Boateng wird Martinez starten. Der Rest ist gesetzt, im Sturm (3er Zange): Robben/Lewandowski/Costa

        Auch Coman scheint endlich wieder fit zu sein und zur Verfügung zu stehen, er sitzt aber auf der Ersatzbank. Eine gute Option!

        verletzt bei Freiburg: Kempf & Söyüncü
        voraussichtliche Aufstellung: Schwolow, Stenzel - Guide - Torrejön - Günter, Haberer - Höfler - Frantz - Grifo, Philipp - Niederlechner

        Der so starke Söyüncü ist ein herber Rückfall für die IV von Freiburg. Daehli ist zum St. Pauli als Leihe gewechselt.

        ---

        Bayern hier klar die stärkere Mannschaften, nicht mehr verloren seit Wochen (letzte Spiel gegen Dortmund). Die Winterpause verlief ruhig und erfolgreich. Vidal noch etwas angeschlage, spielt aber wohl mit Spritze. Freiburg die letzten 4 Spiele auch nicht verloren, die sind sehr kampfstark. Das letzte direkte Duell haben sie sogar 2:1 gewonnen, zuvor aber alls im Handicap verloren. Freiburg ist bemüht, gegen diese Bayern die nun mit voller Energie von der Winterpause kommen ist aber nicht zu spaßen. Ich glaube die zerlegen nun alles im HC Bereich. In den letzten 5 Spielen gegen Bayern konnte Freiburg nur in 2 Spielen treffen = Negativschnitt. Die Verteidigung ist einfach zu stark. Somit mein Tipp:
        Gewinnt Bayern München zu Null? JA @1.95 (Tipico), 5/10
        Hallo Age OfTippstar. Da brauchst du heute ganz viel glueck wenn das zu null ausgeht. Bayern abwehr doch nicht sattelfest Boateng ein herber ausfall.Freiburg zu hause immer in der lage ein tor zu machen vorallem wenn du glaubst das dass 0:3 oder 0:4 ausgeht. denke auch dass die Quote kein value hat und du bei 10 wetten 5 mal triffst und 5 mal nicht. stake angaben sollen ja immer den value angeben da finde ich 5 eh zu hoch. Dir trotzdem viel glueck und danke fuer deine Empfehlung.

        Kommentar


          #5
          Freiburg - Bayern

          Interessant hier. Gestern scho Freiburg over 0.5 TT 1.925 2/10 pinnacle eingeloggt. Internet bei mir gerade mega lange Ladezeiten, weiß nicht wie die aktuellen Quoten sind aber wohl net viel getan.
          Gedankengang: Bei Bayern fehlt mit Thiago ein sau wichtiger Baustein, Boatengs Ausfall auch nicht ohne. Das aber nur nebenbei. In erster Linie darf man auf läuferisch und kämpferisch starke Freiburger vertrauen, die in fast Bestzbesetzung den Bayern zu Hause das Leben ordentlich schwer machen wollen. Hier spielt immerhin der Tabellenachte(!) zu Hause, Freiburger, die zwar keine Tormaschinen sind aber in Spielen, wenn es darauf ankommt gegen starke Gegner meistens richtig gut mitspielen. Erinnert sei an das Dortmund-Spiel zum Beispiel. Freiburg spult die meisten Kilometer pro Spiel aller Bundesligateams ab und ist richtig bissig geworden. Physisch hat sich die Mannschaft weiterentwickelt, auch ist Freiburg sehr variabel im Angriff. Torschützen verteilen sich angenehm ausgeglichen, das Team ist im kollektiv stark und wenn gar nichts geht, kommt ein Petersen von der Bank. Gerade so laufstarke Gegner, die Bayern im Mittelfeld richtig wehtun können und dennoch auch spielerisch was auf dem Kasten haben, sind für Bayern unangenehm. Wenn Bayern viel presst wie gegen Leipzig werden sich trotzdem Konterchancen ergeben, auch spielt Freiburg neuerdings mit langen Bällen! Bin mir sicher Streich lässt sich was einfallen. Sehe eher beide treffen als eine saubere Bayernweste und mit 5/10 würd ich das gleich gar nicht so hoch anspielen. Nachher sind wir schlauer. Maximal 2-3/10.
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #6
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            Freiburg - Bayern

            Interessant hier. Gestern scho Freiburg over 0.5 TT 1.925 2/10 pinnacle eingeloggt. Internet bei mir gerade mega lange Ladezeiten, weiß nicht wie die aktuellen Quoten sind aber wohl net viel getan.
            Gedankengang: Bei Bayern fehlt mit Thiago ein sau wichtiger Baustein, Boatengs Ausfall auch nicht ohne. Das aber nur nebenbei. In erster Linie darf man auf läuferisch und kämpferisch starke Freiburger vertrauen, die in fast Bestzbesetzung den Bayern zu Hause das Leben ordentlich schwer machen wollen. Hier spielt immerhin der Tabellenachte(!) zu Hause, Freiburger, die zwar keine Tormaschinen sind aber in Spielen, wenn es darauf ankommt gegen starke Gegner meistens richtig gut mitspielen. Erinnert sei an das Dortmund-Spiel zum Beispiel. Freiburg spult die meisten Kilometer pro Spiel aller Bundesligateams ab und ist richtig bissig geworden. Physisch hat sich die Mannschaft weiterentwickelt, auch ist Freiburg sehr variabel im Angriff. Torschützen verteilen sich angenehm ausgeglichen, das Team ist im kollektiv stark und wenn gar nichts geht, kommt ein Petersen von der Bank. Gerade so laufstarke Gegner, die Bayern im Mittelfeld richtig wehtun können und dennoch auch spielerisch was auf dem Kasten haben, sind für Bayern unangenehm. Wenn Bayern viel presst wie gegen Leipzig werden sich trotzdem Konterchancen ergeben, auch spielt Freiburg neuerdings mit langen Bällen! Bin mir sicher Streich lässt sich was einfallen. Sehe eher beide treffen als eine saubere Bayernweste und mit 5/10 würd ich das gleich gar nicht so hoch anspielen. Nachher sind wir schlauer. Maximal 2-3/10.
            Danke Briskeby .Dass ist die perfekte Analyse. Dennoch kann das zu null ausgehen. Keine Kritik an den AgeOfTippstar, jeder hat seine Meinung zu den Spielen und dass ist zu akzeptieren wollte nur darauf hinweisen dass 5 eh schon sehr viel ist. ich spiele halt solche Partien nur wenn es auf meiner seite, die eintreffen sollte, 2,05 gibt. Auch ich bin nicht schlauer wie ihr, habe von 10 spielen auch nur 5 richtig, Moechte aber auf dauer nichts verlieren. Auf eine spannende Partie .

            Kommentar


              #7
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

              Hallo Age OfTippstar. Da brauchst du heute ganz viel glueck wenn das zu null ausgeht. Bayern abwehr doch nicht sattelfest Boateng ein herber ausfall.Freiburg zu hause immer in der lage ein tor zu machen vorallem wenn du glaubst das dass 0:3 oder 0:4 ausgeht. denke auch dass die Quote kein value hat und du bei 10 wetten 5 mal triffst und 5 mal nicht. stake angaben sollen ja immer den value angeben da finde ich 5 eh zu hoch. Dir trotzdem viel glueck und danke fuer deine Empfehlung.
              Boateng ist sicher kein herber Verlust. Er war vor der Verletzung ausser Form und er hat schon ein paar mal gezeigt, das er nicht der alte ist. Martinez und Hummels sind meiner Meinung besser als der von die erwähnte Spieler. Die Passquote von Hummels (89,1%) und Martinez (92,4%) ist höher als die von Boateng (84,8%). Die ersten beiden haben um die 73 Pässe pro Spiel, Boateng nur bei 53 und ist auch beim Rating einer der schlechtesten Spieler von Bayern in dieser Saison. Interceptions pro Spiel Hummels und Martinez bei 2,3, Boateng bei 1,3. Clearances pro Spiel haben H und M 2,4 umd 2,5, Boateng 1,7. Auch bei der Zweikampfstatistik führen die beiden (umd die 69% und 65%) vor Jerome (58%).
              Ein herber Verlust ist Heute sicher Thiago.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Muratti Beitrag anzeigen

                Boateng ist sicher kein herber Verlust. Er war vor der Verletzung ausser Form und er hat schon ein paar mal gezeigt, das er nicht der alte ist. Martinez und Hummels sind meiner Meinung besser als der von die erwähnte Spieler. Die Passquote von Hummels (89,1%) und Martinez (92,4%) ist höher als die von Boateng (84,8%). Die ersten beiden haben um die 73 Pässe pro Spiel, Boateng nur bei 53 und ist auch beim Rating einer der schlechtesten Spieler von Bayern in dieser Saison. Interceptions pro Spiel Hummels und Martinez bei 2,3, Boateng bei 1,3. Clearances pro Spiel haben H und M 2,4 umd 2,5, Boateng 1,7. Auch bei der Zweikampfstatistik führen die beiden (umd die 69% und 65%) vor Jerome (58%).
                Ein herber Verlust ist Heute sicher Thiago.
                Danke Muratti fuer die zahlen, so was beachte ich nicht.
                Stimmt das Boateng nicht mehr so stark war in den letzten Monaten. Aber Hummels hat doch gefuehlt auch in jedem 2 Spiel einen Blackout. Thiago ist doch nicht wichtig fuer die wette ob Freiburg ein tor macht.Moechte jetzt nicht den Telekom Cup ins spiel bringen da haette duesseldorf zumindest ein tor und Mainz locker 2 machen koennen. Sicher heute Bayern fokussierter aber ich bin sehr gespannt wie sie hinten stehen. Quote beide treffen 2,17 bei unibet die hat meiner meinung nach value. wird eine so hoffe ich interesante partie .

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                  Freiburg - Bayern

                  Interessant hier. Gestern scho Freiburg over 0.5 TT 1.925 2/10 pinnacle eingeloggt. Internet bei mir gerade mega lange Ladezeiten, weiß nicht wie die aktuellen Quoten sind aber wohl net viel getan.
                  Gedankengang: Bei Bayern fehlt mit Thiago ein sau wichtiger Baustein, Boatengs Ausfall auch nicht ohne. Das aber nur nebenbei. In erster Linie darf man auf läuferisch und kämpferisch starke Freiburger vertrauen, die in fast Bestzbesetzung den Bayern zu Hause das Leben ordentlich schwer machen wollen. Hier spielt immerhin der Tabellenachte(!) zu Hause, Freiburger, die zwar keine Tormaschinen sind aber in Spielen, wenn es darauf ankommt gegen starke Gegner meistens richtig gut mitspielen. Erinnert sei an das Dortmund-Spiel zum Beispiel. Freiburg spult die meisten Kilometer pro Spiel aller Bundesligateams ab und ist richtig bissig geworden. Physisch hat sich die Mannschaft weiterentwickelt, auch ist Freiburg sehr variabel im Angriff. Torschützen verteilen sich angenehm ausgeglichen, das Team ist im kollektiv stark und wenn gar nichts geht, kommt ein Petersen von der Bank. Gerade so laufstarke Gegner, die Bayern im Mittelfeld richtig wehtun können und dennoch auch spielerisch was auf dem Kasten haben, sind für Bayern unangenehm. Wenn Bayern viel presst wie gegen Leipzig werden sich trotzdem Konterchancen ergeben, auch spielt Freiburg neuerdings mit langen Bällen! Bin mir sicher Streich lässt sich was einfallen. Sehe eher beide treffen als eine saubere Bayernweste und mit 5/10 würd ich das gleich gar nicht so hoch anspielen. Nachher sind wir schlauer. Maximal 2-3/10.
                  +1.85
                  Zuletzt geändert von GiksbyIl; 20.01.2017, 21:53.
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #10
                    Darmstadt - Gladbach

                    Moin,

                    mein Tipp ist in erster Linie ein Bauchgefühl!

                    Kurz gefasst:

                    Darmstadt zu Hause 7:10 Tore
                    Neuer Trainer
                    Wurden selten zu Hause überrollt.


                    Gladbach auswärts 3:18 Tore
                    Meistens gegen spielstarke Teams +2 Gegentore
                    Neuer Trainer


                    Ich rechne damit, dass beide den gefühlten Rückrundenauftakt nicht versauen wollen und dementsprechend devensiv bzw. abwartend aggieren werden.
                    Darmstadt kann nicht anders und Gladbach dürfte noch nicht so weit sein sofort den alten Spielstil zu zelebrieren.Erst Recht nicht auswärt. Ich rechne zwar mit starken Gladbachern in der Rückrunde, aber auch das wird Zeit brauchen und sicher nicht auswärts starten. Dieses Selbstbewusstsein dürfte noch nicht da sein.

                    Anders herum: Warum sollte hier ein Über kommen? Darmstadt hat nicht wirklich die Qualität dazu und bei Gladbach machen die potenziellen Torschützen aktuell keinen guten Eindruck.
                    Eventuell wird sogar Darmstadt das Spiel machen und Gladbach auf Konter warten. Das kann das Spiel lähmen da jeder hier über einen Punkt nicht unzufrieden sein wird.


                    Mein Tipp daher:

                    -2,5 @ Interwetten für 1,8 // 5/10
                    -1,5 @ Marathonbet für 3,38 // 1/10


                    GL

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kreet Beitrag anzeigen
                      Darmstadt - Gladbach

                      Moin,

                      mein Tipp ist in erster Linie ein Bauchgefühl!

                      Kurz gefasst:

                      Darmstadt zu Hause 7:10 Tore
                      Neuer Trainer
                      Wurden selten zu Hause überrollt.


                      Gladbach auswärts 3:18 Tore
                      Meistens gegen spielstarke Teams +2 Gegentore
                      Neuer Trainer


                      Ich rechne damit, dass beide den gefühlten Rückrundenauftakt nicht versauen wollen und dementsprechend devensiv bzw. abwartend aggieren werden.
                      Darmstadt kann nicht anders und Gladbach dürfte noch nicht so weit sein sofort den alten Spielstil zu zelebrieren.Erst Recht nicht auswärt. Ich rechne zwar mit starken Gladbachern in der Rückrunde, aber auch das wird Zeit brauchen und sicher nicht auswärts starten. Dieses Selbstbewusstsein dürfte noch nicht da sein.

                      Anders herum: Warum sollte hier ein Über kommen? Darmstadt hat nicht wirklich die Qualität dazu und bei Gladbach machen die potenziellen Torschützen aktuell keinen guten Eindruck.
                      Eventuell wird sogar Darmstadt das Spiel machen und Gladbach auf Konter warten. Das kann das Spiel lähmen da jeder hier über einen Punkt nicht unzufrieden sein wird.


                      Mein Tipp daher:

                      -2,5 @ Interwetten für 1,8 // 5/10
                      -1,5 @ Marathonbet für 3,38 // 1/10


                      GL

                      0:0
                      Zwar etwas mehr Aktion als erwartet aber nur das Resultat zählt ;)
                      Ich hoffe der ein oder andere ist meinem Bauchgefühl gefolgt!

                      Kommentar


                      • Batista
                        Batista kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Was hast'n gewettet? Unter 2,5 Tore, Karten, Ecken oder sonst der was? ;)
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.