X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 23.-26.1.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Sichere dir deinen 100 Euro Bonus bei BetOlimp

    #2
    Napoli - Fiorentina

    Viertelfinale Coppa Italia. Napoli ist mit vier Siegen ins neue Jahr gestartet und spielt trotz des Abgangs von Higuain und der Verletzung von Milik eine starke Saison. Angeführt von Marek Hamsik konnten sich die Partenopei bisher vor allem auf Dries Mertens als Torschütze verlassen, der die Zuverlässigkeit der genannten großen Namen mühelos ersetzt hat. Callejon und Insigne sind weitere wichtige Bausteine der Offensive, beide sind nicht nur ebenfalls herausragende Torschützen sondern auch exzellente Passgeber, Callejon steht gar an erster Stelle in der Serie A was Assists anbelangt. Die ohnehin schon meist wie geschmiert funktionierende Offensive, die sich in einem 4-3-3 wiederfindet, wurde nun im Winter noch zusätzlich durch Leonardo Pavoletti verstärkt. Der 28-jährige Mittelstürmer kam vom FC Genua und wird die Offensive intelligent ergänzen können. Leider war er diese Saison bisher oft verletzt, wird aber nach seiner Verletzungsphase wieder umso mehr Lust auf Einsätze haben. Mal schauen, ob er heute gleich zum Einsatz kommen wird. So gut die Offensive von Napoli ist, so anfällig ist aber auch die Defensive (für die Verhältnisse eines Top-Teams). In den letzten 20 Pflichtspielen konnte man ganze viermal den eigenen Kasten sauberhalten. Seit Koulibaly verletzt ist, ist die Situation nicht besser geworden, um es diplomatisch auszudrücken. Heute wird zudem LV Ghoulam (15 Spiele) fehlen, der für Algerien unterwegs ist, was eine klare Schwächung darstellt. Kein Wunder also, dass Spiele mit Napoli-Beteiligung in der Regel eher torreich sind (3.4 Tore im Schnitt, nur Cagliari ist mit 3.6 etwas torreicher).

    Das letzte Spiel gegen den heutigen Gegner, die Fiorentina, ging bekanntermaßen 3:3 aus und war ein sehenswertes Spiel. Ich weiß nicht, warum die Vorzeichen heute im Pokal groß anders sein sollen. Die Fiorentina ist sehr gut ins neue Jahr gestartet und hat in drei Siegen unter anderem zuletzt sogar zu Hause Juventus geschlagen (2:1). Man möchte 2017 ein besseres Jahr erleben als das vergangene und wird gegen Napoli heute mit dem neu erarbeiteten Selbstbewusstsein im Rücken sicherlich alles dafür tun, um ins Halbfinale einzuziehen. Florenz muss auf Kapitän und Verteidiger Rodriguez auskommen (15 Spiele), was natürlich eine kleine Schwächung ist, da er der Organisator in der IV ist. Mit Tomovic und Salcedo hat man aber genug Ersatz. Kalinic war zuletzt gelb gesperrt und kehrt wieder zurück. Mit neun Toren ist er zusammen mit Bernardeschi erfolgreichster Torschütze.

    Also hier dürften Tore vorprogrammiert sein. Napoli hinten ohne zwei wichtige Leute, Fiorentina immerhin ohne ihren Kapitän. Ein ähnliches Ergebnis wie beim letzten Liga-Aufeinandertreffen würde mich nicht überraschen. Beide trafen sich im Finale 2014, wo die Fiorentina unterlag, sie haben also was gut zu machen und werden entsprechend motiviert sein. Die Quoten sind viel zu einseitig auf Napoli imo. Florenz kann hier durchaus mithalten und sogar für eine Überraschung sorgen. Ich bevorzuge Tore spiele aber die Gäste klein an.

    Over 3 1.952 pinnacle 3/10
    Fiorentina +1 1.99 pinnacle 2/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      Napoli - Fiorentina


      Over 3 1.952 pinnacle 3/10
      Fiorentina +1 1.99 pinnacle 2/10
      richtig bitter wie die Chancen vertan und gute Situationen schlecht ausgespielt haben
      fiorentina muss in führung gehen, reina super gehalten, latte und pech im abschluss bei napoli
      -3
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        England - Championship
        Leeds-Nottingham
        Mittwoch 20:45 Uhr


        Interessantes Duell heute Abend in Leeds. Vorzeichen stehen hier recht deutlich mMn für einen Heimsieg. Leeds musste sich am Wochenende mit 2:3 im Derby gegen Barnsley geschlagen geben, was bedeutet das dies die erste Niederlage nach 7 ungeschlagenen Spielen war. Heute allerdings kehren wichtige Spieler zurück, so auch der wichtige IV Jansson nach Sperre, sowie der Stammaussenbahnspieler Sacko und Reservist Cooper sind nach Verletzungen wieder mit dabei. Somit kann Trainer Monk hier fast aus dem vollen Schöpfen bzw alle seine wichtigen Spieler sind an Bord. Leeds zudem sehr Heimstark mit 9-2-3 und auch nur 9 Gegentoren. Dazu kommt man das man zwar "nur" 4 Tage Pause hat bis zum nächsten Spiel, dies ist allerdings ein FA-Cup Spiel bei 5.Ligist Sutton. Da man bereits eine Runde zuvor bei Cambridge - einem 4.Ligisten - extrem rotierte, so ist auch zu erwarten das man heute mit voller Kapelle spielt und den Play Off Platz in der Liga weiter sichern will und dafür dann am Wochende wieder rotieren wird.
        Nottingham wohl derzeit eher ein Chaos Team. Man hat derzeit nur einen Interimstrainer mit Brazil, welcher bereits 2014 bei Forrest tätig war und hinter den Kulissen tobt das Chaos. Es geht darum in Kurzfassung - natürlich um das liebe Geld und den Eigentümer. Unter Interimstrainer Brazil, konnte man am Wochenende den ersten Sieg nach 8 sieglosen Spielen feiern. Gegner hier allerdings war das ebenso ausser Fom spielende Bristol City, dazu kommt das es ein Heimspiel war. Nottingham auswärts eher schwach mit 2-3-9 und 16-26 Toren. 26 Gegentore bedeuten hier Ligaweit die meisten auswärts und das man gegen die starke Defensive von Leeds zu vielen Torchancen kommt wage ich zu bezweifeln, zumal man das Herzstück ihres Spiels und Kapitän Lansbury vor paar Tagen zu Aston Villa transferiert hat.Somit fehlt Forrest der beste Torschütze und der beste Scorer allgemein. Also machte man direkt den wichtigen DM Spieler Mills zum neuen Kapitän, welcher heute aber ebenso verletzt fehlen wird. Zudem fehlen noch Cohen und Traore verletzt. Gerade Traore wäre hier ein guter Spieler gewesen den man hätte einsetzen können. Zudem gibt es angeblich Vertragsverhandlungen mit dem ebenfalls besten Torschützen - wie Lansbury 6 Treffer - Vellios, DM Kasami und IV Lam. Alle 3 waren am Wochende schon nicht im Einsatz und ich denke sie werden auch heute nicht dabei sein. Gerade die beiden erst genannten könnten Forrest schon helfen - aber wenn es nicht passt. Somit ruhen die Hoffnungen in der Offensive allein auf Assombalonga und den jungen ZM Ben Osborn. Assombalonga kämpft immer wieder mit Verletzungen und ihm würde mal eine Saison lang ohne diese sehr gut tun und Osborn als junger Spieler im Abstiegskampf ist auch heikel. Sie beide alleine, kann ich mir nicht vorstellen das sie heute bei dem starken Leeds Team was holen können - auch wenn die letzten Duelle gegeneinander eher Pro Forrest sprechen. Aber Leeds ist diese Saison auch so stark wie seit langer Zeit nicht mehr und man hat denke ich gute Chancen die PlayOffs am Ende zu erreichen. Nottingham zwar dann 6 Tage Pause bis zum nächsten Spiel, aber vielleicht ist der ein oder andere ja dann bereits bei diesem Spiel - den da geht es zu Hause gegen das Schlusslicht Rotheram und da muss gewonnen werden.

        Leeds @ 1.75 5/10 betfair
        Leeds+Liverpool @ 2.62 2/10 betfair

        Kommentar


          #5
          Schade GiksbyIl , Analyse war

          Juventus vs. Milan

          da hat für mich milan heute gaaaanz wenig zu melden.

          achtung, beide aufstellungen noch nicht raus - also reine vermutung.
          milan wird heute nichts schonen, daher gehe ich von der derzeitigen bestaufstellung aus:
          donna - antonelli, romagnoli, paletta, abate - pasalic, locatelli, kucka - bona, bacca, suso

          wahrscheinliche aufstellung juve:
          neto - sandro, bonucci, rugani, barzagli - rincon, sturaro - dybala, pjanic, cuadrado - mandzukic
          neto spielt im cup immer für buffon, higuain wird denk ich nicht von beginn an kommen

          am WE hat juve wieder gezeigt dass einfach NIEMAND an ihnen vorbei kommt. lazio ist wirklich gut drauf, hatte aber null chancen gegen diese aktive, gut eingestellte, treffsichere truppe von algeri. im heutigen duell hab ich auf grund der quoten viel überlegt, wie und wo ich milan anspielen könnte. es führt aber kein weg daran vorbei das der heutige sieger juve heißt. wenn man die spielsysteme (ex-milan trainer allegri nun ja bei juve) und das personal vergleicht (1:1 gegenüberstellung), ist juve klar im vorteil. auch auf der bank kann nachgetankt werden. mir gefällt das spiel von milan, die bringen wieder einiges an jugend an die spitze, da können sich die meisten (oder fast alle) teams in italien eine scheibe abschneiden. milan fehlt aber derzeit einfach jemand der regelmäßig das tor trifft. bacca ist hier eh noch der einzige der irgendwie in die richtung schießen kann, dann ist es aber schon fast aus. bacca hatte muskelprobleme im dezember, ganz rund läuft es ihm noch nicht. juve hat hier higuain und dybala, von hinten ein pjanic der weitaus treffsicher gilt. mandzukic braucht auch ein paar chancen mehr, mal schauen wie es ihm heute ergeht, finde ihn aber weitaus den besseren stürmer als bacca. mandzukic hat auf jeden fall beim letzten cupspiel genetzt.

          bei der aufstellung bin ich bei milan mal von der besten aufstellung ausgegangen, jede "b" ware kann mir nur recht sein ^^

          also, für mich juve hier favorit. denke an ein 2:0 für juve .. mit AHC etwas die "sichere" variante.

          Sieg Juve, AHC-1, Q1.82 (pinnacle), 6/10

          Kommentar


          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Zuletzt knapp zwischen beiden aber normal 2:0 oder 3:1

          #6
          17.Spieltag A-League Melbourne Victory vs. Sydney FC

          Morgen den 26.01.2017 wird in Australien mit dem Australia Day der Nationalfeiertag gefeiert und perfekt dafür spielen die derzeit besten beiden Teams in Down Under im Big Blue, dem ältesten Derby im australischen Fußball, gegeneinander.
          Während Sydney in 16 Ligaspielen noch ungeschlagen mit 40Pkt. (10S/4R) an der Tabellenspitze steht, folgt 8Pkt. dahinter der Rivale aus Melbourne.
          Die Mannen aus Melbourne kommen jedoch mit zwei Niederlagen in Folge zum Spitzenspiel. Jedoch kehren bei der Victory alle zuletzt gesperrten und verletzten Spieler in den morgigen Kader zurück.
          Schon dieser Umstand + die zusätzliche Motivation, Sydney zum ersten Mal in dieser Saison mit 0Pkt. nach Hause fahren zu lassen sollte dafür reichen, dass die beiden letzen Spiele die Konzentration der Victory-Spieler nicht stören sollte.
          Zu Sydney's Form muss man eigentlich nichts schreiben. Coach Arnold bestätigte erst vor kurzem wieviel die Spieler auch privat rumhängen und einen überragenden Teamspirit verbinden und natürlich das super Gefühl immernoch ungeschlagener Tabellenführer zu sein. Zudem wäre Sydney bei einem Sieg mit 11Pkt. fast schon uneinholbar auf dem Weg zum Sieg der Regular Season.
          Ein Problem bei Sydney könnte jedoch die Rechtsverteidigerposition darstellen. Mit Rhyan Grant fehlt der einzige etatmäßige RV (neben Ryall, der noch verletzt ist) gesperrt. Seine spritzige und Offensive Art wird Sydney am Donnerstag nicht ersetzen können und bedingt dadurch, wohl auch mehr durch die Mitte oder über rechts kommen. Grundsätzlich hat Sydney jedoch die Spieler auch so noch genug Gefahr nach vorne zu verbreiten.
          Ersetzen könnte Grant entweder IV Calver, der jedoch keine offensiven Qualitäten besitzt, der Neuzugang Buijs, bei dem es ähnlich aussehen dürfte und noch der defensive Mittelfeldspieler Brillante, der noch am ehesten Akzente nach vorne setzen könnte.
          Das erste Spiele diese Saison konnte Sydney nach einem 0-1 in der ersten Halbzeit noch mit 2-1 gewinnen.
          Sonst konnte Melbourne in der jüngsten Vergangenheit deutlich besser beim Big Blue abschneiden, waren sie doch bis zum Sieg von Sydney über 1000 Tage bei dieser Konstellation ungeschlagen.
          Worauf ich nun für dieses Spiel hinauswill ist folgendes:
          Beide Teams werden hochmotiviert ins Match gehen und sich am Anfang wahrscheinlich sogar erstmal neutralisieren. Sydney hat vorallem in den letzten Spielen gezeigt, dass sie öfters erst in der zweiten Halbzeit das Tor treffen.
          Zudem besitzt das Spiel meiner Meinung nach das Potential erst in der zweiten HZ komplett zu explodieren, da beide Teams auch noch viele Topleute auf der Bank sitzen haben. Quoten hierbei sind auch annehmbar.

          Halbzeit mit den meisten Toren: 2te HZ @2,05 1,5/10
          HZ mit den meisten Toren Sydney FC: 2te HZ @2,5 2/10

          Beides bei Bet365

          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            #7
            Spanien, Copa del Rey, Anstoß: 21.15 Uhr
            Celta Vigo - R.Madrid

            R.Madrid Mehr als 6.5 Ecken @1.90 bet365 3/10

            Für mich ehrlich gesagt die Linie der Teamecken Reals bei b365 um 2 bis 3 Ecken zu tief angesetzt. Das Ergebnis im Hinspiel und die Spielweise Reals sprechen am heutigen Abend doch für die ein oder andere Ecke der Gäste.
            Celta gewann das Hinspiel in Madrid überraschend mit 2-1, nach dem Real Tage zuvor schon in Sevilla verlor und dort die 40 Spieleserie ohne NIederlage beendete. Nach einer überschaubaren und ausgeglichenen 1.Halbzeit sorgte Aspas für das 1-0 der Gäste, Real kam durch diesen Treffer erst ins Spiel und erzielte 5 Minuten später den Ausgleich, dieser hielt aber nicht lange und Celta ging wieder in Führung und brachte den Sieg über die Zeit. Insgesamt sicherlich nicht unverdient.
            Madrid nun also mehr als gefordert, zwei Tore brauch man minimum. Pokalsieg sicherlich ein Saisonziel Reals, nach dem die letzten zwei Jahre Barcelona feierte. Erwarte also von Beginn an ein angriffslustiges Madrid und die Kontrolle über das Spiel.Groß abwarten wird man sicherlich nicht, System einfach zu offensiv, zu dem heute nur mit 3er Kette und quasi 6 Offensiven in der Aufstellung. Es fehlen zwar Spieler wie Bale oder neu hinzugekommen Marcelo oder Modric, mit Ronaldo, Benzema, Isco und Asensio aber genug Offensive.
            Denke Gäste werden in 1.Linie hinten sicher stehen wollen und Real den Ball überlassen und wie im Hinspiel den ein oder anderen Konter, die sie bekommen werden, einnetzen. Beide Teams ihre Stärken klar in der Offensive und Real eh stark über die Außen und mit vielen Standards (gerade Ecken).
            7 Ecken für Real in 90 Minuten bei dieser Ausgangslage mehr als vorstellbar.
            Zuletzt geändert von kingspeddy; 25.01.2017, 19:58.

            Kommentar


              #8
              26.1.17 FC Hürth vs Sportfreunde Siegen Friendly

              Quotenfehler wohl hier oder was auch immer. Quote auf jeden Fall falsch. Ist 5. Liga vs 4. Liga. Sportfreunde spielen zwar gegen den Abstieg aber sind definitiv weitaus besser als ein Mittelfeld TEam der schwachen Mittelrheinliga.
              Gibt es auch nichts großartig zu erklären oder zu diskutieren. Siegen hat immerhin ein paar Halbprofis , Hürth pure Amateure, dann noch unter der Woche weiß auch jeder selbst wie es bei solchen Teams dann aussieht. Am Wochenende erst 3-2 gegen einen Bezirksligisten verloren. Sportfreunde auf jeden Fall der eindeutige Favorit hier.

              2/10 Sieg Sportfreunde Quote 4

              8/10 DC Sportfreunde Siege Quote 2.2 @ Bet365

              Kommentar


              • Mampe
                Mampe kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                groß!

              #9
              Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
              England - Championship
              Leeds-Nottingham
              Mittwoch 20:45 Uhr


              Interessantes Duell heute Abend in Leeds. Vorzeichen stehen hier recht deutlich mMn für einen Heimsieg. Leeds musste sich am Wochenende mit 2:3 im Derby gegen Barnsley geschlagen geben, was bedeutet das dies die erste Niederlage nach 7 ungeschlagenen Spielen war. Heute allerdings kehren wichtige Spieler zurück, so auch der wichtige IV Jansson nach Sperre, sowie der Stammaussenbahnspieler Sacko und Reservist Cooper sind nach Verletzungen wieder mit dabei. Somit kann Trainer Monk hier fast aus dem vollen Schöpfen bzw alle seine wichtigen Spieler sind an Bord. Leeds zudem sehr Heimstark mit 9-2-3 und auch nur 9 Gegentoren. Dazu kommt man das man zwar "nur" 4 Tage Pause hat bis zum nächsten Spiel, dies ist allerdings ein FA-Cup Spiel bei 5.Ligist Sutton. Da man bereits eine Runde zuvor bei Cambridge - einem 4.Ligisten - extrem rotierte, so ist auch zu erwarten das man heute mit voller Kapelle spielt und den Play Off Platz in der Liga weiter sichern will und dafür dann am Wochende wieder rotieren wird.
              Nottingham wohl derzeit eher ein Chaos Team. Man hat derzeit nur einen Interimstrainer mit Brazil, welcher bereits 2014 bei Forrest tätig war und hinter den Kulissen tobt das Chaos. Es geht darum in Kurzfassung - natürlich um das liebe Geld und den Eigentümer. Unter Interimstrainer Brazil, konnte man am Wochenende den ersten Sieg nach 8 sieglosen Spielen feiern. Gegner hier allerdings war das ebenso ausser Fom spielende Bristol City, dazu kommt das es ein Heimspiel war. Nottingham auswärts eher schwach mit 2-3-9 und 16-26 Toren. 26 Gegentore bedeuten hier Ligaweit die meisten auswärts und das man gegen die starke Defensive von Leeds zu vielen Torchancen kommt wage ich zu bezweifeln, zumal man das Herzstück ihres Spiels und Kapitän Lansbury vor paar Tagen zu Aston Villa transferiert hat.Somit fehlt Forrest der beste Torschütze und der beste Scorer allgemein. Also machte man direkt den wichtigen DM Spieler Mills zum neuen Kapitän, welcher heute aber ebenso verletzt fehlen wird. Zudem fehlen noch Cohen und Traore verletzt. Gerade Traore wäre hier ein guter Spieler gewesen den man hätte einsetzen können. Zudem gibt es angeblich Vertragsverhandlungen mit dem ebenfalls besten Torschützen - wie Lansbury 6 Treffer - Vellios, DM Kasami und IV Lam. Alle 3 waren am Wochende schon nicht im Einsatz und ich denke sie werden auch heute nicht dabei sein. Gerade die beiden erst genannten könnten Forrest schon helfen - aber wenn es nicht passt. Somit ruhen die Hoffnungen in der Offensive allein auf Assombalonga und den jungen ZM Ben Osborn. Assombalonga kämpft immer wieder mit Verletzungen und ihm würde mal eine Saison lang ohne diese sehr gut tun und Osborn als junger Spieler im Abstiegskampf ist auch heikel. Sie beide alleine, kann ich mir nicht vorstellen das sie heute bei dem starken Leeds Team was holen können - auch wenn die letzten Duelle gegeneinander eher Pro Forrest sprechen. Aber Leeds ist diese Saison auch so stark wie seit langer Zeit nicht mehr und man hat denke ich gute Chancen die PlayOffs am Ende zu erreichen. Nottingham zwar dann 6 Tage Pause bis zum nächsten Spiel, aber vielleicht ist der ein oder andere ja dann bereits bei diesem Spiel - den da geht es zu Hause gegen das Schlusslicht Rotheram und da muss gewonnen werden.

              Leeds @ 1.75 5/10 betfair
              Leeds+Liverpool @ 2.62 2/10 betfair
              Leeds FT 2:0
              Liverpool FT 0:1
              Macht denoch +2.25

              Kommentar


                #10
                Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
                Spanien, Copa del Rey, Anstoß: 21.15 Uhr
                Celta Vigo - R.Madrid

                R.Madrid Mehr als 6.5 Ecken @1.90 bet365 3/10

                Für mich ehrlich gesagt die Linie der Teamecken Reals bei b365 um 2 bis 3 Ecken zu tief angesetzt. Das Ergebnis im Hinspiel und die Spielweise Reals sprechen am heutigen Abend doch für die ein oder andere Ecke der Gäste.
                Celta gewann das Hinspiel in Madrid überraschend mit 2-1, nach dem Real Tage zuvor schon in Sevilla verlor und dort die 40 Spieleserie ohne NIederlage beendete. Nach einer überschaubaren und ausgeglichenen 1.Halbzeit sorgte Aspas für das 1-0 der Gäste, Real kam durch diesen Treffer erst ins Spiel und erzielte 5 Minuten später den Ausgleich, dieser hielt aber nicht lange und Celta ging wieder in Führung und brachte den Sieg über die Zeit. Insgesamt sicherlich nicht unverdient.
                Madrid nun also mehr als gefordert, zwei Tore brauch man minimum. Pokalsieg sicherlich ein Saisonziel Reals, nach dem die letzten zwei Jahre Barcelona feierte. Erwarte also von Beginn an ein angriffslustiges Madrid und die Kontrolle über das Spiel.Groß abwarten wird man sicherlich nicht, System einfach zu offensiv, zu dem heute nur mit 3er Kette und quasi 6 Offensiven in der Aufstellung. Es fehlen zwar Spieler wie Bale oder neu hinzugekommen Marcelo oder Modric, mit Ronaldo, Benzema, Isco und Asensio aber genug Offensive.
                Denke Gäste werden in 1.Linie hinten sicher stehen wollen und Real den Ball überlassen und wie im Hinspiel den ein oder anderen Konter, die sie bekommen werden, einnetzen. Beide Teams ihre Stärken klar in der Offensive und Real eh stark über die Außen und mit vielen Standards (gerade Ecken).
                7 Ecken für Real in 90 Minuten bei dieser Ausgangslage mehr als vorstellbar.
                6 Ecken am Ende trotz miserablen Auftritt Reals, Wette war ok, aber verloren ist verloren

                -3

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                  Schade GiksbyIl , Analyse war

                  Juventus vs. Milan

                  Sieg Juve, AHC-1, Q1.82 (pinnacle), 6/10
                  2:1, CB ..

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                    17.Spieltag A-League Melbourne Victory vs. Sydney FC

                    Morgen den 26.01.2017 wird in Australien mit dem Australia Day der Nationalfeiertag gefeiert und perfekt dafür spielen die derzeit besten beiden Teams in Down Under im Big Blue, dem ältesten Derby im australischen Fußball, gegeneinander.
                    Während Sydney in 16 Ligaspielen noch ungeschlagen mit 40Pkt. (10S/4R) an der Tabellenspitze steht, folgt 8Pkt. dahinter der Rivale aus Melbourne.
                    Die Mannen aus Melbourne kommen jedoch mit zwei Niederlagen in Folge zum Spitzenspiel. Jedoch kehren bei der Victory alle zuletzt gesperrten und verletzten Spieler in den morgigen Kader zurück.
                    Schon dieser Umstand + die zusätzliche Motivation, Sydney zum ersten Mal in dieser Saison mit 0Pkt. nach Hause fahren zu lassen sollte dafür reichen, dass die beiden letzen Spiele die Konzentration der Victory-Spieler nicht stören sollte.
                    Zu Sydney's Form muss man eigentlich nichts schreiben. Coach Arnold bestätigte erst vor kurzem wieviel die Spieler auch privat rumhängen und einen überragenden Teamspirit verbinden und natürlich das super Gefühl immernoch ungeschlagener Tabellenführer zu sein. Zudem wäre Sydney bei einem Sieg mit 11Pkt. fast schon uneinholbar auf dem Weg zum Sieg der Regular Season.
                    Ein Problem bei Sydney könnte jedoch die Rechtsverteidigerposition darstellen. Mit Rhyan Grant fehlt der einzige etatmäßige RV (neben Ryall, der noch verletzt ist) gesperrt. Seine spritzige und Offensive Art wird Sydney am Donnerstag nicht ersetzen können und bedingt dadurch, wohl auch mehr durch die Mitte oder über rechts kommen. Grundsätzlich hat Sydney jedoch die Spieler auch so noch genug Gefahr nach vorne zu verbreiten.
                    Ersetzen könnte Grant entweder IV Calver, der jedoch keine offensiven Qualitäten besitzt, der Neuzugang Buijs, bei dem es ähnlich aussehen dürfte und noch der defensive Mittelfeldspieler Brillante, der noch am ehesten Akzente nach vorne setzen könnte.
                    Das erste Spiele diese Saison konnte Sydney nach einem 0-1 in der ersten Halbzeit noch mit 2-1 gewinnen.
                    Sonst konnte Melbourne in der jüngsten Vergangenheit deutlich besser beim Big Blue abschneiden, waren sie doch bis zum Sieg von Sydney über 1000 Tage bei dieser Konstellation ungeschlagen.
                    Worauf ich nun für dieses Spiel hinauswill ist folgendes:
                    Beide Teams werden hochmotiviert ins Match gehen und sich am Anfang wahrscheinlich sogar erstmal neutralisieren. Sydney hat vorallem in den letzten Spielen gezeigt, dass sie öfters erst in der zweiten Halbzeit das Tor treffen.
                    Zudem besitzt das Spiel meiner Meinung nach das Potential erst in der zweiten HZ komplett zu explodieren, da beide Teams auch noch viele Topleute auf der Bank sitzen haben. Quoten hierbei sind auch annehmbar.

                    Halbzeit mit den meisten Toren: 2te HZ @2,05 1,5/10
                    HZ mit den meisten Toren Sydney FC: 2te HZ @2,5 2/10

                    Beides bei Bet365
                    -3,5
                    Sydney leider nur mit einem Tor in HZ 2, zudem konnte Melbourne nicht über 90min. mit Sydney mithalten.
                    https://miro1916.blogabet.com/

                    Kommentar


                      #13
                      Hull vs. ManU, EFL Cup

                      eigentlich wie das gestrige Milan vs. Juve Spiel. ManU hier klar im Vorteil. Die besseren Spieler und der bessere "Lauf". ManU boxte sich bereits schon gut durch den Cup: 3:1 vs. Northampt., 1:0 vs. ManCity, 4:1 vs. WestHam. Und dann das 2:0 gegen Hull in der Hinrunde. Heute das Rückspiel.
                      Für ManU heute einzig Bailly nicht im Aufgebot (AfricanCup), Rojo könnte heute ein Comeback geben von seiner Krankheit. King Zlatan wird zwar meist (oder eigentlich auch immer) geschont im Cup, aber mit Rashford und Martial lässt sich hier schon einen Ersatz finden der motiviert ist.
                      Hull City hatte am WE ein hartes Spiel gegen Chelsea. Hull war sehr bemüht und hätte wohl mit einem 1A Stümer es Chelsea mal so richtig schwer gemacht. 0:2 im Cup, 0:2 in der Liga - es fehlt ein Erfolgserlebnis.Ein dynamisch gutes Mittelfeld, aber einfach niemand der das Tor exakt trifft - deshalb auch der Abstiegsplatz in der Liga.

                      Wer oder was heute geschont wird, ist noch schwierig zu finden. glaube aber nicht an wirklich viele "schonungen" oder überraschungen. vorne wird mkhi, rooney, mata & rashford stürmen - potential genug um gegen ein angeschlagenes Hull zu siegen, auch wenn mit 0:2 bereits mehr als im vorteil. mit de gea halt auch einfach ein guter tormann im kasten. glaube nicht an ein zurücklehnen von mourinho.

                      gehe auch heute von einem 2:0 aus, für die bessere mannschaft - also ManU. Auch hier wieder die Absicherung falls "nur" Normalsieg. Zusätzlich spiele ich noch die Ecken an zugunsten von Manchester. finde die Line hier etwas falsch gesetzt. Manchester immer im Eckenplus, bei letztem H2H 8/2 Ecken.

                      Sieg ManU AHC-1, Q1.86 marathon, 3/10
                      Ecken Handicap -1, ManU, Q1.85 tipico, 2/10

                      Kommentar


                        #14
                        Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                        Hull vs. ManU, EFL Cup

                        Sieg ManU AHC-1, Q1.86 marathon, 3/10
                        Ecken Handicap -1, ManU, Q1.85 tipico, 2/10
                        2:1 Hull, -3EH
                        10:3 Ecken ManU, +1,7EH

                        Gesamt: -1,3EH

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
                          26.1.17 FC Hürth vs Sportfreunde Siegen Friendly

                          Quotenfehler wohl hier oder was auch immer. Quote auf jeden Fall falsch. Ist 5. Liga vs 4. Liga. Sportfreunde spielen zwar gegen den Abstieg aber sind definitiv weitaus besser als ein Mittelfeld TEam der schwachen Mittelrheinliga.
                          Gibt es auch nichts großartig zu erklären oder zu diskutieren. Siegen hat immerhin ein paar Halbprofis , Hürth pure Amateure, dann noch unter der Woche weiß auch jeder selbst wie es bei solchen Teams dann aussieht. Am Wochenende erst 3-2 gegen einen Bezirksligisten verloren. Sportfreunde auf jeden Fall der eindeutige Favorit hier.

                          2/10 Sieg Sportfreunde Quote 4

                          8/10 DC Sportfreunde Siege Quote 2.2 @ Bet365

                          Siegen siegt +15.6

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.