X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 16.2.

    Bitte beachte die Postingregeln
    Für kurze Anmerkungen wie zum Beispiel eine bessere Quote benutze bitte die Kommentar-Funktion rechts unten in jeder Analyse.

    Für alle Neukunden: 100 Euro Freebet bei Tiplix - Hier klicken

    #2
    Villareal vs. Roma

    Code:
    [B]Portieri:[/B] Alisson Becker, Bogdan Lobont, Wojciech Szczesny
    [B]Difensori:[/B] Kostas Manolas, Emerson Palmieri, Mario Rui, Federico Fazio, Thomas Vermaelen, Bruno Peres, Juan Jesus, Antonio Rüdiger
    [B]Centrocampisti:[/B] Gerson, Daniele De Rossi, Diego Perotti, Kevin Strootman, Leandro Paredes, Radja Nainggolan
    [B]Attaccanti:[/B] Mohamed Salah, Stephan El Shaarawy, Francesco Totti, Edin Džeko
    Die Roma aktuell gut drauf. Einzig vorne im Sturm bin ich nicht zufrieden mit Dzeko. Zum Glück ist Salah zurück. Dzeko braucht einfach zu viele Chancen. Vor ein paar Tagen ist eine aktuelle italienische Doku über ihn gekommen (also eigentlich mehr ein Newsflash), nur jede VIERTE chance netzt er ein. Er müsste eigentlich knapp 10 Tore mehr auf dem Konto haben diese Saison. Auch am Wochenende wieder unsinnige Chancen liegen gelassen. Die Verteidigung, sowie die Arbeiter gefallen mir. Aber im Sturm? El Sharaawy hat zuwenig mumm, Dzeko braucht zu viel Chancen, Salah dann doch halt nicht auch der Knipser und kommt erst vom Afrika Cup. Schwierig hier, international dann halt doch etwas schwerer als gegen ein 0815 Serie A Team.

    Bilanz gegen FC Villarreal:
    Spiele: 2
    Siege: 1, Unentschieden: 0, Niederlagen: 1

    verletzt:
    Villarreal: -
    Roma: Florenzi

    aktuelle Form EL:
    Villarreal: 2 Siege, 3 Unentschieden und 1 Niederlage
    Roma: 3 Siege und 3 Unentschieden

    Bei Villareal ist Pato nicht mehr mit dabei (spielt nun in China), das gefällt mir. Aber ansonsten geh ich hier von wenig Tore und vorsichtigem Spiel aus. Roma auswärts ein Tor eher schwierig (ich hoffe natürlich als Romanista das irgendjemand was reinquetscht). Verteidigung zudem 1A. Kann mir hier gut ein 0:0 vorstellen.

    Somit für mich heute: Under 2.5 Goals, Q1.84 (1xBet), 3/10
    Zudem: schießen beide Teams ein Tor, NEIN, Q2.09 (marathonbet), 1/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
      Villareal vs. Roma

      Somit für mich heute: Under 2.5 Goals, Q1.84 (1xBet), 3/10
      Zudem: schießen beide Teams ein Tor, NEIN, Q2.09 (marathonbet), 1/10
      Villareal überraschend schlecht. -1,91EH, dank der b2s wette
      Zuletzt geändert von Aichi; 17.02.2017, 08:43. Grund: stimmt, danke porki

      Kommentar


      • porki
        porki kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        -1,91

      • Aichi
        Aichi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        stimmt, danke
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.