X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 17.-19.2.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Sichere dir deinen Willkommensbonus bei XTiP

    #2
    FA Cup
    Burnley-Lincoln City


    Lincoln schwimmt hier auf einer Erfolgswelle, nachdem man sich anschiebt nach langer Zeit endlich mal wieder den Non-League Fussball hinter sich zu lassen und in die League Two aufzusteigen. Wird mMn auch gelingen und auch im FA Cup setzte man deutliche Ausrufezeichen nachdem man nun bereits mit Brighton und Ipswich. Man strotz hier also nur so vor Euphorie und kann ganz entspannt in das heutige Spiel gehen, auch wenn Lincoln Trainer Cowley schon gesagt hat, das man sie wohl nur 1 in 100 Spielen schlagen wird. Zum Leidwesen trifft man heute allerdings auf ein Premier League Team was selbst eine sehr gute Saison spielt und wo man heute damit rechnen kann, das eine starke Elf auf dem Platz stehen wird. Burnley wird mit dem Abstieg wohl nichts mehr zu tun bekommen dieses Jahr und damit denke ich das man sich im FA-Cup große Chancen ausrechnet sehr weit zu kommen. Gerade wenn man bis zum Halbfinale kommen sollte und immer Heimspiel hat. Denn gerade zu Hause ist man enorm stark. Letzten 29 Heimspiele - lediglich 3 Niederlagen, dazu 5 Remis. Zudem kann man wieder auf eine Menge Spieler zurück greifen die zuletzt kleinere Wehwechen hatten.So kehren heute Flanagan, Vokes, Tarkowski und Artfield zurück. Fehlen werden ihnen heute lediglich Brady, Hendrick und Defour. Brady ist nicht Spielberechtigt und die anderen beiden Verletzt. Lincoln hat keine neuen Verletzen zu beklagen und muss heute lediglich auf den Langzeitverletzten Beevers und den nicht spielberechtigten Flügelspieler Ginnelly verzichten. Auch wenn ich denke das man heute mit einer starken Elf auftreten wird, weiß ich nicht wie realistich man die Sache bei Lincoln angeht. Bereits 3 Tage später hat man ein Auswärtsspiel in der Liga bei North Ferriby. Die sind letzter und mit einem Sieg könnte man den Vorsprung auf Verfolger Dag&Red in der Liga auf 7 Punkte ausbauen. Das denke ich mal, spielt schon bei Lincoln eine Rolle. Burnley heute einfach für mich viele Nummern zu groß und ich gehe von einem doch recht souveränen Sieg aus.

    Burnley AHC-1.5 @ 1.87 5/10 bet365

    Kommentar


      #3
      FA Cup
      M´brough-Oxford


      Hier gehe ich mit dem Aussenseiter. Das ist die Partie wo es für mich am ehsten zu einer dicken Überraschung kommen kann. Oxford zuletzt mit sehr guter Form und vielleicht auch schon mit Ausblick auf heute, verlor man unter der Woche nach 5 Siegen am Stück gegen Southend. Man ist aber dieses Jahr sehr gut unterwegs was den Cup angeht. Im EFL-Cup ist man nur ein Spiel von Wembley entfernt und somit einem Finale und auch im FA-Cup hat man mit Rotherham und Newcastle 2 Championship Teams ausgeschaltet. Newcaslte zwar in einem Heimspiel, aber von der Qualität her ist Newcaslte in meinen Augen schon in etwa mit M´brough gleich zusetzten. Auch wenn ich hier von einer starken Elf von M´brough ausgehe, der Fokus liegt eigentlich klar auf dem Klassenerhalt in der Liga. Nach ordentlichen Start in die Saison ist man nun unten angekommen und lediglich 2 Pünktchen stehen sie noch über dem Strich. Problem ist - ich hatte es schonmal geschrieben - das Tore schießen. 19 in der Liga ist Neagtivwert in der Liga und auch in der Runde zuvor gegen Accrington, war man optisch überlegen, brachte jedoch auch nur ein Tor zustande. Heute kehren zwar mit Friend (wird wohl spielen - Spielpraxis) und auch Ramirez nach Verletzung und Hick Hack um einen Transfer wohl zurück in die Start-Elf. Ramirez ist einer der den Unterschied gegen Oxford ausmachen könnte, aber keine Ahnung wie fit er schon wieder ist. Defensiv steht man bei M´brough allerdings recht gut, jedoch heute gegen aufopferungsvoll kämpfende Oxford Jungs wird man wohl schwierig sich wie in der Premier League hinten reinstellen können. Man muss das Spiel machen und das liegt ihnen absolut nicht. Zudem kann man auf einen vollen Kader bei Oxford zurück greifen. Für mich liegt hier etwas in der Luft. Oxford zwar in 3 Tagen Ligaspiel gegen Charlton, aber anders als bei Lincoln - wie oben schon geschrieben, denke ich schon das sich Oxford hier und heute etwas ausrechnet. Kann mir aber auch eine knappe Niederlage vorstellen, jedoch wird es eine sehr sehr enge Partie, wo ich derzeit Oxford schon was ausrechne heute.

      Oxford AHC+1 @ 2.11 2/10 bet365
      Oxford @ 7.50 0.5/10 bet365

      Kommentar


        #4
        Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
        FA Cup


        Oxford AHC+1 @ 2.11 2/10 bet365
        Oxford @ 7.50 0.5/10 bet365
        Burnley AHC-1.5 @ 1.87 5/10 bet365
        Das war nix...
        M´brough mit spätem Siegtreffer zum 3:2 und Lincoln gelingt gar die Sensation....

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.