X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 17.-19.2.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Sichere dir deinen Willkommensbonus bei XTiP

    #2
    FC Augsburg - Bayer Leverkusen

    Für mich hier heute ein offensiveres Spiel als es die Bookies auf dem Schirm haben. Favo Bayer bei der letzten Chance von Roger triumphiert, Chicharito hat seine Torflaute beendet und das Tempo und das Eins-gegen-Eins von Bellarabi tut der Truppe sichtlich gut. Dazu Kapitän Bender wieder dabei. Sieht man zwar weniger auf dem Platz, aber einfach enorm wichtig. Bayer wird auf Sieg spielen. Müssen sie, wenn sie in Sachen Europa noch ein Wörtchen mitreden wollen.
    Beim FCA hat sich die Situation nach dem Siegen gegen Werder und Wolfsburg entspannt. Überzeugend war das aber, vom allem in der Defensive nicht. Acht Gegentore in vier Spielen nach der Winterpause sind für mich da ziemlich aussagekräftig. Jetzt kommt eine immer noch Champions-League-Mannschaft. Vorne dagegen mit den Asiaten Ji und Koo, die ihre Qualitäten haben und eben Bobadilla, der richtig gut aus seiner Verletzung kam, immer für einen Treffer gut.

    Ich spiele hier die Sicherheitsvariante over 2, Q 1,67 bei Pinbet88 mit 4/10.

    Viel Glück

    Kommentar


    • masterpiece
      masterpiece kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Stimmt. Und es gibt Over 2 und Over 2,5 ....

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      masterpiece, die Quote null value und 4/1o damit kommst nicht ins plus. Danke fuer die Analyse.

    • masterpiece
      masterpiece kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Dir für deinen qualifizierten wie fundierten Kommentar.

    #3
    Zitat von masterpiece Beitrag anzeigen
    FC Augsburg - Bayer Leverkusen

    Für mich hier heute ein offensiveres Spiel als es die Bookies auf dem Schirm haben. Favo Bayer bei der letzten Chance von Roger triumphiert, Chicharito hat seine Torflaute beendet und das Tempo und das Eins-gegen-Eins von Bellarabi tut der Truppe sichtlich gut. Dazu Kapitän Bender wieder dabei. Sieht man zwar weniger auf dem Platz, aber einfach enorm wichtig. Bayer wird auf Sieg spielen. Müssen sie, wenn sie in Sachen Europa noch ein Wörtchen mitreden wollen.
    Beim FCA hat sich die Situation nach dem Siegen gegen Werder und Wolfsburg entspannt. Überzeugend war das aber, vom allem in der Defensive nicht. Acht Gegentore in vier Spielen nach der Winterpause sind für mich da ziemlich aussagekräftig. Jetzt kommt eine immer noch Champions-League-Mannschaft. Vorne dagegen mit den Asiaten Ji und Koo, die ihre Qualitäten haben und eben Bobadilla, der richtig gut aus seiner Verletzung kam, immer für einen Treffer gut.

    Ich spiele hier die Sicherheitsvariante over 2, Q 1,67 bei Pinbet88 mit 4/10.

    Viel Glück
    Entspannter Win.
    + 2,68

    Kommentar


      #4
      Eintracht Frankfurt - Ingolstadt // 15:30 // Samstag 18.02.


      Die Drittplatzierten Frankfurt zuhause noch ungeschlagen diese Saison mit einer Bilanz von 6-3-0 und mit der zweit besten defensive nach den Bayern.

      David Abraham wird Heute wohlmöglich wieder zurück sein von seiner Verletzung.
      Dafür fehlen bei Frankfurt Heute Gacinovic, Regäsel, Fabian, Medojevic und Ordonez.
      Bis auf Gacinovic ( Gelbgesperrt ) für mich kein nennenswerter Ausfall außer mit Fabian der ja aber schon länger fehlt und gut ersetzt wurde.

      Ich geh mal davon aus, dass die Eintracht mit nem 4-4-2 auflaufen wird mit Meier und Hrogata in der Spitze.
      Rebic wird Gacinovic ersetzen, Abraham wird mit Vallejo oder Hector die IV bilden und dafür Hasebe der auch öfters mit Ausflügen nach vorne in die ZM Position vorrückt.



      Die Ingolstädter auswärts mit einem 2-1-17 und 7 zu 15 Toren nicht gerade Auswärtsstark.
      Fehlen werden bei Ihnen Hartmann und Lex.
      Ingolstadt aus dem Spiel nicht wirklich Gefährlich, was gefährlich werden könnte sind die Standards.
      Werden sicherlich defensiv kompakt stehen wollen, wohlmöglich mit einem 5-3-2.


      Auch wenn die Frankfurter letzte Woche gegen die Werkself aus Leverkusen 3:0 unterlagen haben sie bisher guten Fußball gezeigt.
      Zuhause bisher noch ungeschlagen spricht Heute für sich und mit Meier vorne immer für ein Tor gut aus dem nichts.
      Ingolstadt nach dem 3:1 Erfolg bei den Hamburgern vor 3 Wochen mit 2 Niederlagen und Heute unter Zugzwang denn bei einem Erfolg von Darmstadt wären sie Punktgleich auf dem letzten Platz.
      Dadurch könnte Platz für Frankfurter entstehen.


      Daher

      4 EH auf die Eintracht @ 2,15 Bet365






      Kommentar


        #5
        Dortmund - Wolfsburg
        Wolfsburg over 0,75 @1,97 4/10 pinnacle

        Dortmund ist defensiv in dieser Saison nicht gut genug und Heute ohne den besten Verteidiger Sokratis. Wolfsburg wird mit Gomez einige Duelle in der Luft gewinnen weil Dortmund auch in der Luft nicht so stark ist. In den letzten 5 Spielen hat Wolfsburg gegen Dortmund immer mindestens einmal getroffen und wie es meistens der Fall ist, ist Dortmund nach der CL nicht in der besten Form. Mehr kann ich für diese Wette nicht schreiben.

        Kommentar


          #6
          Zitat von Muratti Beitrag anzeigen
          Dortmund - Wolfsburg
          Wolfsburg over 0,75 @1,97 4/10 pinnacle


          Dortmund ist defensiv in dieser Saison nicht gut genug und Heute ohne den besten Verteidiger Sokratis. Wolfsburg wird mit Gomez einige Duelle in der Luft gewinnen weil Dortmund auch in der Luft nicht so stark ist. In den letzten 5 Spielen hat Wolfsburg gegen Dortmund immer mindestens einmal getroffen und wie es meistens der Fall ist, ist Dortmund nach der CL nicht in der besten Form. Mehr kann ich für diese Wette nicht schreiben.
          -4

          Kommentar


            #7
            Zitat von Akky Beitrag anzeigen
            Eintracht Frankfurt - Ingolstadt // 15:30 // Samstag 18.02.


            Die Drittplatzierten Frankfurt zuhause noch ungeschlagen diese Saison mit einer Bilanz von 6-3-0 und mit der zweit besten defensive nach den Bayern.

            David Abraham wird Heute wohlmöglich wieder zurück sein von seiner Verletzung.
            Dafür fehlen bei Frankfurt Heute Gacinovic, Regäsel, Fabian, Medojevic und Ordonez.
            Bis auf Gacinovic ( Gelbgesperrt ) für mich kein nennenswerter Ausfall außer mit Fabian der ja aber schon länger fehlt und gut ersetzt wurde.

            Ich geh mal davon aus, dass die Eintracht mit nem 4-4-2 auflaufen wird mit Meier und Hrogata in der Spitze.
            Rebic wird Gacinovic ersetzen, Abraham wird mit Vallejo oder Hector die IV bilden und dafür Hasebe der auch öfters mit Ausflügen nach vorne in die ZM Position vorrückt.



            Die Ingolstädter auswärts mit einem 2-1-17 und 7 zu 15 Toren nicht gerade Auswärtsstark.
            Fehlen werden bei Ihnen Hartmann und Lex.
            Ingolstadt aus dem Spiel nicht wirklich Gefährlich, was gefährlich werden könnte sind die Standards.
            Werden sicherlich defensiv kompakt stehen wollen, wohlmöglich mit einem 5-3-2.


            Auch wenn die Frankfurter letzte Woche gegen die Werkself aus Leverkusen 3:0 unterlagen haben sie bisher guten Fußball gezeigt.
            Zuhause bisher noch ungeschlagen spricht Heute für sich und mit Meier vorne immer für ein Tor gut aus dem nichts.
            Ingolstadt nach dem 3:1 Erfolg bei den Hamburgern vor 3 Wochen mit 2 Niederlagen und Heute unter Zugzwang denn bei einem Erfolg von Darmstadt wären sie Punktgleich auf dem letzten Platz.
            Dadurch könnte Platz für Frankfurter entstehen.


            Daher

            4 EH auf die Eintracht @ 2,15 Bet365





            -4

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.