X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 21.-23.2.

    Bitte beachte die Postingregeln

    BetOlimp: Hole dir jetzt deine 100 Euro Bonus

    #2
    Regionalliga Nordost, BFC Dynamo vs. TSG Neustrelitz

    Im Winter bei der TSG viel Qualität weg mit Senic (16/1), Rothenstein (17/3), Radke (8/2), Lampert (11/0), Sahin (13/0), Senel (3/0) - das schon übel. Gesperrt wird Campagna (12/0) fehlen. Die Neuzugänge aus unteren Ligen oder ihnen fehlt Spielpraxis. Bisschen Angst habe ich nur vor Okoronkow und Luksik. Zwei alte Hasen mit viel Erfahrung. Sonst hat die TSG meiner Meinung nach noch einmal an Qualität eingebüßt. Testspiele waren auch mehr schlecht als recht.

    Die Dynamos auch eher holprig in den Testspielen unterwegs, aber für mein Empfinden doch deutlich mehr Qualität im Kader als der Gast! Der BFC muss halt endlich seine Qualität mal aufn Platz bringen. Muhovic (17/4) fehlt, ebenso wie Abwehrmann Silva (14/1), aber Rest der Offensive um Pröger, Srbeny und Rockenbach ist am Start. Steinhauer (16/1) darf wieder mitmurmeln, was die defensive stärken wird. Denke solch ein Resultat wie gegen Fürstenwalde wird nicht noch einmal passieren.

    Das Hinspiel gewann der BFC am 2.Spieltag mit 4:1. Ein 2:0 ist hier Pflicht!

    Wette: BFC Dynamo -1,5 @1.96 pinnacle 4/10


    Kommentar


      #3
      Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen
      Regionalliga Nordost, BFC Dynamo vs. TSG Neustrelitz

      Im Winter bei der TSG viel Qualität weg mit Senic (16/1), Rothenstein (17/3), Radke (8/2), Lampert (11/0), Sahin (13/0), Senel (3/0) - das schon übel. Gesperrt wird Campagna (12/0) fehlen. Die Neuzugänge aus unteren Ligen oder ihnen fehlt Spielpraxis. Bisschen Angst habe ich nur vor Okoronkow und Luksik. Zwei alte Hasen mit viel Erfahrung. Sonst hat die TSG meiner Meinung nach noch einmal an Qualität eingebüßt. Testspiele waren auch mehr schlecht als recht.

      Die Dynamos auch eher holprig in den Testspielen unterwegs, aber für mein Empfinden doch deutlich mehr Qualität im Kader als der Gast! Der BFC muss halt endlich seine Qualität mal aufn Platz bringen. Muhovic (17/4) fehlt, ebenso wie Abwehrmann Silva (14/1), aber Rest der Offensive um Pröger, Srbeny und Rockenbach ist am Start. Steinhauer (16/1) darf wieder mitmurmeln, was die defensive stärken wird. Denke solch ein Resultat wie gegen Fürstenwalde wird nicht noch einmal passieren.

      Das Hinspiel gewann der BFC am 2.Spieltag mit 4:1. Ein 2:0 ist hier Pflicht!

      Wette: BFC Dynamo -1,5 @1.96 pinnacle 4/10

      Was für ein lächerlicher Verein! 2:2 nach 83 min

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.