X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 22.-23.2.

    Bitte beachte die Postingregeln

    BetOlimp: Hole dir jetzt deine 100 Euro Bonus

    #2
    18:00 Fenerbahce-Krasnodar

    Fernerbahce hat im Hinspiel sehr schlechten Fußball gezeigt und am Ende mit 1:0 verloren. Sie haben nicht mal eine Tormöglichkeit bekommen.
    Doch dafür war der Trainer hat Schuld. Er hat seine Mannschaft zu passiv spielen lassen. Van Persie hat er nicht nach Russland mitgenommen. Dafür
    einen Emenike ( der 2 Monate nicht gespielt hat) in der Startelf spielen lassen.

    Fenerbahce hat für diese Saison die Liga abgeschlossen. Denn die Meisterschaft werden sie nicht mehr holen können. Ein 2. Platz ist immer für diesen Club
    uninterresant. Deswegen haben sie den Türkischen Pokal( Der wird jedoch auch nicht ernst genommen) und die Europa-Liga.

    Fenerbahce hat jedoch das Potential dieses 1:0 zu drehen. Van Persie soll auch heute spielen. Skertel kommt in die Mannschaft zurück.

    Krasnodar dagegen hat seine Pflicht gemacht und das Heimspiel ohne Gegentor gewonnen. Doch am Ende sollte sie nicht glücklich sein. Denn ein 1:0 war viel zu wenig. Sie können mit 2:0 sogar 3:0 gewinnen. Heute müssen sie sich auf einen ganz anderen Fußball vorbereiten und das werden sie denke ich nicht
    hinkriegen.

    Krasnodar ist eine starke Heimmannschaft. Doch in den Auswärtsspielen sehen wir eine komplett andere Mannschaft.

    In der Liga haben sie 10 Heimspiele gemacht und 7 Siege geholt ( 21 Tore erzielt-8 Tore kassiert). In den Auswärtsspielen dagegen haben sie 7 Spiele
    gemacht und keinen Sieg holen können. Sehr interessant. Sie haben auch nur 3 Tore erzielt und 6 Tore kassiert. So einen Unterschied haben ich bisher nicht gesehen.


    Ich erwarte, dass wir einen Sieg von FB sehen werden. Quote 1,85 finde ich auch in Ordnung. Außerdem erwarte ich auch, dass wir wenige Tore sehen werden.

    Wette :

    Fenerbahce Sieg Quote 1,85 Tipico
    Stake 6

    Kommentar


      #3
      Zitat von basketking Beitrag anzeigen
      18:00 Fenerbahce-Krasnodar


      Wette :

      Fenerbahce Sieg Quote 1,85 Tipico
      Stake 6
      am Ende nur ein 1:1. Wobei in der 2.HZ FB recht viele Möglichkeiten für das 2:1 hatte. -6

      Kommentar


        #4
        Besiktas - Hapoel Be'er Sheva

        Kann mich jetzt gerade nicht erinnern, ob ich HBS schon einmal hier thematisiert habe. Fakt ist, dass der sensationelle israelische Meister von 2015/16 - erst ihre dritte Meisterschaft nach 1975 und 76, man verglich sie mit der von Leicester City - auch diese Saison wieder blendend aufgestellt ist und man die Liga mit drei Punkte Vorsprung vor Maccabi Tel Aviv anführt. Das Team aus Be'er Sheva, Hauptstadt der Wüste Negev, ist für seine hervorragende Moral und Unbekümmertheit bekannt, die sie laufende Saison vor allem auch in Europa gezeigt haben. Nicht nur, dass man in der EL-Gruppenphase Inter und Southampton hinter sich in der Tabelle gelassen hat; man erinnere sich daran wie sie in der CL-Qualifikation-Finalrunde nach einer 2:5-Hinspiel-Niederlage zu Hause das Ergebnis fast noch gedreht haben und 2:0 gegen Celtic das Rückspiel gewonnen haben, wobei man noch einen Elfer verschoss. --> http://www.flashscore.de/spiel/Moy4g...usammenfassung

        Wenn es ein Team gibt in dieser Runde, dass sich auch nach einer zwei-Tore-Vorsprung-Niederlage aus dem Hinspiel nicht entmutigen lassen wird, dann ist es Be'er Sheva. Trotz schwerem Auswärtsspiel bei Besiktas, dass das Hinspiel in Israel mit 3:1 gewinnen konnte, hat das Umfeld verlauten lassen, dass man sich noch nicht geschlagen gibt, nochmal alles versuchen will. Auch wenn im Hinspiel Besiktas klar besser war, noch zweimal Aluminium traf und am Ende verdient gewann, wird Hapoel nun nicht hinten drin stehen und sich schonen, das ist absolut nicht ihre Mentalität.

        Selbst wenn, auf dieses Team kann man sich wirklich verlassen, was Einsatz und Willen anbelangt. Und das beste ist: Besiktas spielt am Montag Derby bei Galatasaray! Das heißt man die Chancen stehen gut, dass die Konzentration bei Besiktas etwas nachlassen könnte und/oder man den Gegner sogar unterschätzt, weil man denkt mit einem 3:1 - Sieg sei man durch. Andererseits werden die Türken sicher gewarnt worden sein vor den comeback - Qualitäten von Be'er Sheva.

        In meinen Augen ist das hier heute eine überaus sehr gute Möglichkeit, dass wir in diesem Rückspiel wieder Tore sehen werden. Denn Fakt ist, dass Hapoel sich noch nicht aufgegeben hat und das heißt ihrem Verständnis nach kompromisslose Offensive. Besiktas wird entweder schnell führen wollen und kassiert dann noch ein oder mehrere späte Tore wenn man anfängt sich zu schonen; oder Hapoel legt einen Blitzstart hin und es artet völlig in einem Spektakel aus.

        So oder so ich sehe hier auf jeden Fall Tore und finde die Quote wirklich in Ordnung; und je länger ich drüber nachdenke, desto besser wird mein Gefühl.

        over 2.5 1.97 5/10 pinnacle
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 23.02.2017, 17:31.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #5
          Tottenham-Gent

          Wichtiges Spiel heute für Tottenham. Man verlor das Hinspiel bei Gent mit 0:1 und hatte sich das so sicher nicht vorgestellt. Man spielte nahezu in Bestbesetzung, zumindest wenn man die Namen liest. Das kann ich aber so nicht stehen lassen. Man wird heute eine andere Spurs Mannschaft erleben, denn man kann davon ausgehen das das Herzstück des Tottenham Spiels in Form von Alli und Eriksen von Beginn an spielen wird. Eriksen im Hinspiel nur eingewechselt und Alli gar nicht erst dabei gewesen. Gent spielerisch sicher mit das beste Team aus der belgischen Liga, nur ihr Problem ist das sie einfach zu unkonstant spielen. Heute vor ausverkauftem Haus in Wembley wird das sicher ein anderes Spiel, zumal die Töne aus London echt ernst klingen. Trainer Pochetino kündigte an das dieses Spiel für seine Jungs wie ein Spiel in einem wichtigen Finale sei. Und ist es im Prinzip auch. Der Euro League Sieger ist spielberechtigt für die Champions League. Tottenham in der Liga auf Rang 3 da zwar auch auf Kurs, aber die Konkurrenz um die Plätze ist groß und das angepeilte Zielt Meisterschaft, bei 10 Punkten Rückstand eigentlich dahin. Hier also der einfachste Weg Richtung CL. Das man diesen Wettbewerb ernst nimmt - auch in England - zeigte gestern ManU die auch mit sehr guter Elf starteten.
          Heute erwarte ich also Alli, Eriksen zurück im Gegensatz zum Hinspiel. Auch kommt Kane wieder zum Einsatz und auch in der Abwehr Verthongen, wohl neben Alderweireld, nachdem er 90 Minuten im FA Cup nach Verletzung gespielt hat. Dazu wird auch Dembele und Walker für Trippier und Winks zurück erwartet. Also deutlicher Qualitätsanstieg hier auf Seiten von den Spurs. Gent zudem nur noch 3 Spiele Zeit in der Liga noch 4 Punkte aufzuholen um noch in die Runde für das ausspielen der Meisterschaft zu kommen. Ein Scheitern in der Liga bei diesem Ziel - ist wohl gleichzusetzen mit einem Scheitern der ganzen Saison. Ich kann mir heute nicht vorstellen, das Gent das Duell nochmal so ausgeglichen gestaltet, zumal wie gesagt mit Alli und Eriksen das Herzstück für Tottenham zurück erwartet werden.

          Tottenham AHC-1.5 @ 1.85 5/10 bet365

          Kommentar


            #6
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            Besiktas - Hapoel Be'er Sheva



            over 2.5 1.97 5/10 pinnacle
            FT 2:1
            +5
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #7
              Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
              Tottenham-Gent

              Wichtiges Spiel heute für Tottenham. Man verlor das Hinspiel bei Gent mit 0:1 und hatte sich das so sicher nicht vorgestellt. Man spielte nahezu in Bestbesetzung, zumindest wenn man die Namen liest. Das kann ich aber so nicht stehen lassen. Man wird heute eine andere Spurs Mannschaft erleben, denn man kann davon ausgehen das das Herzstück des Tottenham Spiels in Form von Alli und Eriksen von Beginn an spielen wird. Eriksen im Hinspiel nur eingewechselt und Alli gar nicht erst dabei gewesen. Gent spielerisch sicher mit das beste Team aus der belgischen Liga, nur ihr Problem ist das sie einfach zu unkonstant spielen. Heute vor ausverkauftem Haus in Wembley wird das sicher ein anderes Spiel, zumal die Töne aus London echt ernst klingen. Trainer Pochetino kündigte an das dieses Spiel für seine Jungs wie ein Spiel in einem wichtigen Finale sei. Und ist es im Prinzip auch. Der Euro League Sieger ist spielberechtigt für die Champions League. Tottenham in der Liga auf Rang 3 da zwar auch auf Kurs, aber die Konkurrenz um die Plätze ist groß und das angepeilte Zielt Meisterschaft, bei 10 Punkten Rückstand eigentlich dahin. Hier also der einfachste Weg Richtung CL. Das man diesen Wettbewerb ernst nimmt - auch in England - zeigte gestern ManU die auch mit sehr guter Elf starteten.
              Heute erwarte ich also Alli, Eriksen zurück im Gegensatz zum Hinspiel. Auch kommt Kane wieder zum Einsatz und auch in der Abwehr Verthongen, wohl neben Alderweireld, nachdem er 90 Minuten im FA Cup nach Verletzung gespielt hat. Dazu wird auch Dembele und Walker für Trippier und Winks zurück erwartet. Also deutlicher Qualitätsanstieg hier auf Seiten von den Spurs. Gent zudem nur noch 3 Spiele Zeit in der Liga noch 4 Punkte aufzuholen um noch in die Runde für das ausspielen der Meisterschaft zu kommen. Ein Scheitern in der Liga bei diesem Ziel - ist wohl gleichzusetzen mit einem Scheitern der ganzen Saison. Ich kann mir heute nicht vorstellen, das Gent das Duell nochmal so ausgeglichen gestaltet, zumal wie gesagt mit Alli und Eriksen das Herzstück für Tottenham zurück erwartet werden.

              Tottenham AHC-1.5 @ 1.85 5/10 bet365
              FT 2:2
              So eine Wette verliert man nunmal, auch wenn ich sie unglücklich finde...

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.