X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 20.2.

    Bitte beachte die Postingregeln

    BetOlimp: Hole dir jetzt deine 100 Euro Bonus

    #2
    Trabzonspor-Alanyaspor 18:00

    Stake 6



    Trabzonspor spielt heute Abend gegen Alanyaspor.

    Wir sind in der 21. Spielwoche. In den letzten 2 Spieltagen haben die großen Istanbul-Clubs sehr viele Punkte verloren.
    So langsam wird auch die Meisterschaft klar. Trabzonspor dagegen hat eine sehr schlechte Rückrunde gespielt. Doch sie haben ihren
    Trainer behalten. Denn für das große TS-Projekt brauchen sie Ersun Yanal. Ersun Yala ( Trainer Trabzon) ist am Anfang der Saison gekommen.
    Er hat mehr als 12 Spieler verpflichtet.

    In 16 Spielen hatten sie nur 18 Punkte gesammelt ( 13. Tabellenplatz). Die Differenz auf dem letzten Euro-Platz war 13 Punkte.
    Doch mit der Rückrunde haben sie 4 Spiele gemacht und 12 Punkte gesammelt. Der club ist momentan on Fire. Die Mannschaft der Vorstand,
    Die Fans und ihre eigene Presse halten zusammen. Denn bei einem Sieg sind sie nur noch 4 Punkten hinter einem Euro-Platz.

    TS hat eigentlich in der Winterpause keine großen Transfer gemacht. Sie haben Olcan aus Besiktas Istanbul geholt. Dafür haben sie Mehmet Ekinici ( früher Bundesliga) verloren. Er ist vielleicht im Club. Doch nicht mehr im Kader. ah. Natürlich sollte man Rodallega nicht vergessen, wobei er sehr spät in die Mannschaft gekommen ist.

    Trabzonspor hat in der Rückrunde nicht nur alle 4 Spiele gewonnen, sondern auch kein Tor kassiert.

    Alanyaspor ist der Aufsteiger. Sie haben eigentlich das Maximum in der Hinrunde erreicht. Letzte Woche haben sie einen wichtigen Sieg für den Klassenerhaltgeholt. Ob sie am Ende in der Liga bleiben ? ich glaube das nicht.

    Alanyaspor hat die letzten beiden Auswärtsspiele ziemlich klar verloren. Die Mannschaft wird sich auch vermutlich nur noch auf ihre eigene
    Heimspielen konzentrieren. Das kann ich auch verstehen. Taktisch spielen meistens mit einer Spitze. Vagner Love hat auch in 17 Spielen 9
    Tore erzielt. 4-2-3-1 stehen sie. Doch heute fehlt ihnen Akbaba. Das ist der Spielmacher. Außerdem wird Lazic nicht spielen können. Das ist ein wichtiger Innenverteidiger.

    Erwartungen :

    Trabzonspor geht hier für mich als klarer Favorit rein. Sie werden mit Sicherheit mindestens 6-7 sehr gute Tormöglichkeiten kriegen. In der Rückrunde haben sie ihre Tormöglichkeiten mit einer sehr hohen Quote zu Ende gespielt. Das werden sie vermutlich auch heute hinkriegen.



    Wette :

    Trabzonspor over 1,5 Tore Quote 1,60 Stake 6


    Tipico ( da unser Sponsor tipico ist, werde ich auch nur tipico Quoten empfehlen)

    pst : diese Quote wird vermutlich fallen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von basketking Beitrag anzeigen
      Trabzonspor-Alanyaspor 18:00

      Stake 6


      n.



      Wette :

      Trabzonspor over 1,5 Tore Quote 1,60 Stake 6


      Tipico ( da unser Sponsor tipico ist, werde ich auch nur tipico Quoten empfehlen)

      pst : diese Quote wird vermutlich fallen.
      die Wette ist hier nicht gekommen. Ich habe das Spiel nicht live gesehen. Doch nach der Arbeit eine lange Zusammenfassung angeschaut.

      Trabzonspor hat sehr guten Fußball gezeigt und 90 MInuten lang das Spiel bestimmt.

      Statistik :

      Ts-Alanya
      9-2 ( Shots on Target)
      13-0 ( Shot off target)
      2-10 ( Torwart save)
      2-11 (Abstoss)

      Ts hat den Sieg verdient. Wenn sie das 1:0 gemacht hätten, hätten sie auch das 2. Tor erzielt.

      Ich schreibe hier eine -6. Doch diese -6 werden wir ( noch in diesem Monat) gutmachen. ( einfach folgen).

      Bis später wettgenie

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
      no result for widgetinstance 1269.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.