X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 20.-26.3.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Aktuelle Tests und Neuigkeiten zu allen Wettanbietern

    Hole dir 100 Euro Bonus bei BetOlimp

    #2
    Montag 20.03.2017 3. Liga

    FSV Zwickau vs. Hansa Rostock

    Am Montag kommt es in Zwickau zum Ostderby.
    Für viele etwas überraschend hat sich Zwickau in der Rückrunde stabilisiert. Sie spielen einen ganz einfachen, sehr kampfbetonten Fussball.
    Wie schon öfter erwähnt 1. Platz in der Rückrundentabelle. Leider hat sich am Mittwoch Ch. Göbel das Kreuzband gerissen und fällt aus. Ich gehe aber davon aus das Zwickau das gut kompensieren wird. Das Spiel wurde leider auf Montag verlegt. Also anstatt volle Hütte werden es wohl ein paar weniger. Es wurde aber eine gewisse Euphorie entfacht und somit werden doch einige den Weg ins Stadion finden.

    Zwickau in der Rückrunde zu Hause:
    12.03.17 3LIG FSV Zwickau Chemnitzer FC 1 : 0
    26.02.17 3LIG FSV Zwickau Holstein Kiel 1 : 0
    11.02.17 3LIG FSV Zwickau Werder Bremen II 2 : 1
    28.01.17 3LIG FSV Zwickau FSV Mainz 05 II 1 : 0
    Zu Hansa Rostock kann ich nicht viel sagen. Aber schlecht in die Rückrunde gestartet obwohl viele gedacht haben, das sie stark aus dem Winter kommen.
    11.03.17 3LIG SF Lotte Hansa Rostock 2 : 0
    25.02.17 3LIG FSV Frankfurt Hansa Rostock 0 : 0
    11.02.17 3LIG SG Sonnenhof Grossaspach Hansa Rostock 1 : 1
    05.02.17 3LIG Preußen Münster Hansa Rostock 3 : 1
    Deswegen für mich:

    Zwickau Sieg 2,37 bet365 2/10




    www.balu-betting.com

    Kommentar


      #3
      Gibt noch keinen Thread zum Wochenende, daher packe ich es hier hinein.

      Jahn Regensburg - VfL Osnabrück
      Im kommenden Heimspiel will der Jahn seinen Zuschauerrekord in Liga 3 brechen. Man hofft auf volle Hütte. Man hat die ganze Saison schon eine sehr lange Ausfallliste. Im Moment fehlen folgende Spieler: IV Robin Urban (5/0) RV Oli Hein (21/1), MFD Sven Kopp (17/0) MFD Daniel Schöpf (0/0), STU Markus Ziereis (10/0). TW Basta Lerch (0/0), IV Thomas Paulus (3/0) MFD Uwe Hesse (17/0) und STU Patrik Dzalto (7/0) trainierten individuell. MFD Mark Lais (27/6) und MFD Benedikt Saller (13/0) konnten nicht trainieren. Ein Einsatz soll aber nichts im Wege stehen. Regensburg steht zu Hause 7-3-4. Insgesamt eine sehr ordentliche Saison aber im Aufstiegsrennen werden sie wohl kein Wörtchen mit reden. Dafür ist der Kader nicht stark genug. Osnabrück spielt in der Rückrunde keinen guten Fussball. Letztens konnte man aber den negativ trend stoppen. Auswärts nur 3-4-7. Sind aber ein unbequemer Gegner. Zuletzt konnte man gegen Chemnitz gewinnen. Torhüter Gerspeck und Kapitän Groß unter der Woche nur mit dosierten Training. Beide sind aber für Samstag dabei. Grosso erst kürzlich ins Team zurückgekehrt. Die Pause war mehr eine Vorsichtsmaßnahme. Die Rückkehr von Syhre in die IV war ganz wichtig. Quote auf die DC finde ich schon echt hart und kann man durchaus anspielen.
      VfL Osnabrück DC 1.99 18bet (4/10)
      31-3-23
      Einsatz: 202
      Return: +46.33

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.