X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 17.-19.3.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Aktuelle Tests und Neuigkeiten zu allen Wettanbietern

    Hole dir 100 Euro Bonus bei BetOlimp

    #2
    SGE - HSV

    Frankfurt kann in diesem Spiel wieder auf Vallejo und Oczikpa zurückgreifen, gerade ersterer ist ein bärenstarker IV und wurde in den vergangenen Spielen schmerzlich vermisst. Nach der sehr guten Leistung in München ist zu erwarten, dass Frankfurt hier daran anknüpfen wird und daheim endlich mal wieder gewinnen wird. Mit 9-3-3 gehört man zu den besseren Heimteams.

    Der HSV hat hier keine nennenswerten Ausfälle und wird hier voraussichtlich in Bestbesetzung auflaufen. In den letzten Spielen hatten sie aber viel Glück, gegen Hertha waren sie das klar schwächere Team und gewannen glücklich, und Gladbach hatte sein 4. Auswärtsspiel in 14 Tagen bestritten und war offensichtlich müde.

    Auswärts zählt man mit einer ohnehin nicht zu den stärksten Teams, da sollte Frankfurt gute Chancen haben, das AHC gut spielbar.

    Frankfurt -0,25 2 4/10 pinnacle

    Kommentar


      #3
      Hoffenheim-Leverkusen 2@3,4 (3/10) tipico

      Leverkusen vs Atletico stark verbessert, wenngleich ich auch die Lobeshymnen der Medien als übertrieben ansehe, man sieht dennoch eine starke Verbesserung. Leverkusen bleibt einfach ein Team mit CL Potential, ist individuell vielleicht sogar besser als 1899, Hoffenheim spielt eine starke Saison, aber ich sehe die Tendenz in den letzten 3 Spielen etwas fallen und das Matchup dürfte Bayer mehr liegen, weil Hoffe keine destruktive Mannschaft ist sondern mitspielt . Man könnte das Argument bringen, das Leverkusen müde ist, Seh ich gar nicht so, das könnte man bei Teams wie Gladbach, Schalke sagen, die seit Wochen englische Wochen spielen, aber nicht nach einem CL Spiel wie Bayer. Zudem hat Bayer unter Korkut noch nicht gewonnen, also dürfte auch keine Selbdtzufriedenheit, ob der guten Leistung gegen Atletico vorherrschen.

      Edit :Quote ist auf 3,9 gestiegen (betfair) und 3,7 (tipico) soll die Quote oben geändert werden, da der Quotensprung extrem ist ?
      Zuletzt geändert von Gast; 18.03.2017, 08:44.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
        SGE - HSV

        Frankfurt kann in diesem Spiel wieder auf Vallejo und Oczikpa zurückgreifen, gerade ersterer ist ein bärenstarker IV und wurde in den vergangenen Spielen schmerzlich vermisst. Nach der sehr guten Leistung in München ist zu erwarten, dass Frankfurt hier daran anknüpfen wird und daheim endlich mal wieder gewinnen wird. Mit 9-3-3 gehört man zu den besseren Heimteams.

        Der HSV hat hier keine nennenswerten Ausfälle und wird hier voraussichtlich in Bestbesetzung auflaufen. In den letzten Spielen hatten sie aber viel Glück, gegen Hertha waren sie das klar schwächere Team und gewannen glücklich, und Gladbach hatte sein 4. Auswärtsspiel in 14 Tagen bestritten und war offensichtlich müde.

        Auswärts zählt man mit einer ohnehin nicht zu den stärksten Teams, da sollte Frankfurt gute Chancen haben, das AHC gut spielbar.

        Frankfurt -0,25 2 4/10 pinnacle
        Moin,

        hier muss ich leider deine Analyse aufgreifen und meine Meinung dazu abgeben.
        Zu der Personalsituation bei Frankfurt kann/will ich nichts sagen. Das wird schon so alles stimmen.
        Die Leistung in München war sicherlicher besser als erwartet. Hängt aber immer davon ab was München zulassen will.
        Die Leistungen der Eintracht warren zuvor eher durchwachsen. Ein Mix aus Unvermögen, Dummheit und Pech.

        Wie du hier allerdings in einer Tippanalyse für andere User einfach von "Glück" beim HSV sprechen kannst ist schon verwunderlich und sehr subjektiv. Diese Aussage wirst du kaum belegen können.
        Gegen Hertha war man klar besser bzw. Hertha sehr schlecht. Die Meinung Hertha sei besser gewesen wirst du wohl exklusiv haben. Hertha war unterirdisch. Gegen Gladbach gewinnt man hochverdient weil klar besser (ja, Gladbach geht aufm Zahnfleisch). Im Pokal scheidet man gegen Gladbach unglücklich aus (Gladbach 0 Torgefahr ausm Spiel).
        Abgesehen von München und Pokalaus (2 Elfmeter, sehr unglücklich) ist der HSV seit 8 Spielen ungeschlagen und hat davon 5 Spiele gewonnen. Dazu ein Unentschieden mit einem vergebenen Elfer in der 88.min

        Ich sehe das Spiel grundsätzlich offen mit guten Chancen für beide.
        Frankfurt mit Heimvorteil und Personalrückkehr. HSV mit Lauf und Selbstvertrauen bei Bestbesetzung.
        Für mich hat Tipp Frankfurt kein Value. X2 dagegen schon.

        Kommentar


          #5
          Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
          Hoffenheim-Leverkusen 2@3,4 (3/10) tipico

          Leverkusen vs Atletico stark verbessert, wenngleich ich auch die Lobeshymnen der Medien als übertrieben ansehe, man sieht dennoch eine starke Verbesserung. Leverkusen bleibt einfach ein Team mit CL Potential, ist individuell vielleicht sogar besser als 1899, Hoffenheim spielt eine starke Saison, aber ich sehe die Tendenz in den letzten 3 Spielen etwas fallen und das Matchup dürfte Bayer mehr liegen, weil Hoffe keine destruktive Mannschaft ist sondern mitspielt . Man könnte das Argument bringen, das Leverkusen müde ist, Seh ich gar nicht so, das könnte man bei Teams wie Gladbach, Schalke sagen, die seit Wochen englische Wochen spielen, aber nicht nach einem CL Spiel wie Bayer. Zudem hat Bayer unter Korkut noch nicht gewonnen, also dürfte auch keine Selbdtzufriedenheit, ob der guten Leistung gegen Atletico vorherrschen.

          Edit :Quote ist auf 3,9 gestiegen (betfair) und 3,7 (tipico) soll die Quote oben geändert werden, da der Quotensprung extrem ist ?
          Das erste Mal dieses Jahr gegen Hoffenheim gewettet. Der Tayfun Korkut Effekt war nur ein laues Lüftchen

          -3EH

          Kommentar


            #6
            Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
            SGE - HSV

            Frankfurt kann in diesem Spiel wieder auf Vallejo und Oczikpa zurückgreifen, gerade ersterer ist ein bärenstarker IV und wurde in den vergangenen Spielen schmerzlich vermisst. Nach der sehr guten Leistung in München ist zu erwarten, dass Frankfurt hier daran anknüpfen wird und daheim endlich mal wieder gewinnen wird. Mit 9-3-3 gehört man zu den besseren Heimteams.

            Der HSV hat hier keine nennenswerten Ausfälle und wird hier voraussichtlich in Bestbesetzung auflaufen. In den letzten Spielen hatten sie aber viel Glück, gegen Hertha waren sie das klar schwächere Team und gewannen glücklich, und Gladbach hatte sein 4. Auswärtsspiel in 14 Tagen bestritten und war offensichtlich müde.

            Auswärts zählt man mit einer ohnehin nicht zu den stärksten Teams, da sollte Frankfurt gute Chancen haben, das AHC gut spielbar.

            Frankfurt -0,25 2 4/10 pinnacle
            ft 0:0

            war trotzdem die richtige Wette, SGE eindeutig besser und mit mehr Chancen

            -2

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.