X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 21.-23.3.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Die besten Wettstrategien

    Jetzt beim Traditionsbuchmacher William Hill registrieren und 100 Euro Gratiswetten erhalten

    #2
    Großaspach-Lotte 1@2,45(4/10) tipico

    Lotte mit einer starken Mannschaft, die auch das Zeug hat aufzusteigen. Allerdings hatten sie einige Spielausfälle wegen unbespielbaren Platzes, haben lange pausiert und jetzt dadurch ingesamt 3 Nachholspiele, eins im Pokal mit BVB, dann eben jetzt Großaspach und dann Kiel. Wodurch sie ziemlich aus dem Rhythmus sind. Gegen Hansa nicht gut gespielt aber 2:0 gewonnen, gegen Halle wirkte das Team auch schon müde hat mit über 30 Minuten Überzahl nur 0:0 gespielt, hätte eingentlich verlieren müssen Halle war besser. Dazu waren die letzten 3 Spiele alle daheim, auf dem Acker, was noch mehr Kraft kostet. Großaspach zwei Mal jetzt verloren, denke sie wollen eine Reaktion zeigen, sie haben ein sehr solides Team, mit Röser einen der Topstürmer der Liga. Es fehlen einige Spieler wie Hägele oder Kwadowo aber denke, sie werden es verkraften, schon gegen Halle vor paar Wochen mit vielen Ausfällen gewonnen. Für die Quote allemal spielbar.

    Kommentar


      #3
      League 1
      20:45

      Oxford United - Bolton Wanderers


      Hier bin ich guter Dinge, dass wir drei Tore sehen können. Was auf den ersten Blick nicht auffällt, ist die Tatsache, dass Oxford eine enorm gute Gesamtform aufzuweisen hat, wenn man nicht nur die letzten Spiele, sondern etwas langfristiger draufschaut. In den letzten 20 Partien haben sie satte 36 Punkte geholt und damit nur zwei weniger als der heutige Gegner Bolton Wanderers, die in der langfristigen Formtabelle damit auf Platz drei liegen. Für Oxford ist die Qualifikation auf jeden Fall noch drin. Sehr auffallend ist bei ihnen, dass sie selten Unentschieden gespielt haben zuletzt, genauer gesagt, schon seit über 20 Pflichtspielen nicht mehr. Man ist zu Hause solide genug, um auch gegen stärkere Gegner zu treffen und zu gewinnen (4:1 gegen Scunthorpe, 2:1 gegen Bradford, knappe 2:3 Niederlage gegen Tabellenführer Sehffield United).Oxford hat auch in den Pokalrunden diese Saison einen guten Eindruck gemacht, sind im FA-Cup erst an Middlesbrough im Achtelfinale gescheitert und stehen in der EFL-Trophy im Finale gegen Coventry. Allgemein ist man momentan an torfreudigen Partien beteiligt, sieben der letzten zehn Pflichtspiele waren overs.

      Bolton ist Kandidat für den Direktaufstieg in die Championship und rangiert mit knappen Vorsprung auf Platz zwei. Zuletzt hat man kaum verloren, in den letzten zehn Partien nur einmal 0:2 beim Primus Sheffield. Trotzdem schafft man es selten hinten sehr stabil zu stehen und hat zuletzt gegen ein mittelmäßiges Team aus Northampton zu Hause einen 0:1 Rückstand noch umbiegen müssen. Gerade einmal zwei der letzten zehn Partien in der LO konnte man zu Null bleiben - ein ernstes Problem für die Aufstiegsambitionen, denn es springen am Ende einfach zu viele Punkteteilungen raus. Klar, man hat auf dem Papier mit 32 Gegentoren immer noch die beste Defensive der Liga, doch zuletzt sah sie nicht mehr ganz so stabil aus. Vorne dagegen ist man in den Top 5 der treffsichersten Teams und wird auch heute in Oxford nichts anderes als einen Sieg anstreben.

      Alles in allem sind hier drei Tore durchaus drin. Beide haben Ambitionen das Spiel zu gewinnen. Oxford spielt oft hop oder top, selten, dass momentan langweilige und torarme Spiele dabei rauskommen. Gegen Bolton zu treffen ist momentan kein Ding der Unmöglichkeit. Gegen gleichstarke Gegner wie Bolton haben sie zuletzt stark gespielt und immer getrofen, und nach drei Heimniederlagen aus den letzten fünf Spielen, wollen sie sicher wieder zu Hause in die Spur kommen. Bolton ist auswärts immer gefährlich, wird aber imo. mindestens einmal kassieren. Die Quote ist wirklich gut dafür, hätte sie bei 1.85 rum gesetzt. Ein 1:2 wäre mein Tipp.

      over 2.5 2.11 sbobet 4/10
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        League 1
        20:45

        Oxford United - Bolton Wanderers




        over 2.5 2.11 sbobet 4/10
        FT 2:4 Sogar noch viel höher als erwartet

        +4.44
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #5
          BAK Berlin - FC Schönberg
          16.30
          Tipp 1
          Quote 1,6 Tipico

          Schönberg bekam am Wochenende ganz schön aufn Sack.
          Man verlor gegen RB Leipzig II 1-6 und das zuhause im Palmstadion.
          Schönberg ist einfach auswärts jeden unterlegen, egal wer in der Tabelle vor ihnen oder hinten ihnen steht.
          Schönberg verlor auswärts gegen alle aus der oberern Tabellenhälfte.
          Egal ob das Cottbus oder Jena ist. Selbst gegen Nordhausen verlor man.
          Schönberg macht zuhause den Klassenerhalt perfekt. Aber auswärts müssen sie mehr Qualität bringen.
          Auch mit der Spielansetzung war Schönberg nicht begeistert.
          BAK ist eigentlich eine Wundertüte in dieser Liga. Mal zeigen sie ein Spiel was niemand erwartet hätte und dann kommt ein Trauerspiel.
          Gegen Jena war die Leistung nicht so schlecht wie das Ergebnis, Aber Jena und Schönberg sollte man an dieser Stelle auch nicht vergleichen.
          BAK tauschte letzte Woche den Trainer, mittlerweile der dritte.
          Ich erwarte heute einen umkämpften Heimsieg.

          Kommentar


            #6
            Regio Nord
            BSV Rehden - Hansa Lüneburg
            Head-To-Head 1 1,75
            Stake 3/10
            Rehden nach einer kleinen Durststrecke nun im Aufwind, eigentlich ist Lüneburg hier Favorit, aber ich gehe hier mit den Aufwind.
            Rehden kämpft und beißt in den Spielen.
            Bisher hat Rehden 15 von seinen 23 Punkten auf der eigenen Anlage geholt
            Warum nicht direkt auf Sieg ?
            Lüneburg hat mit erst 23 Gegentoren die drittbeste Defensive der Liga.
            Auch Lüneburg kommt mit Rückenwind nach Rehden.
            Man absolvierte ein gutes Spiel das 2-2 endete
            Allerdings ist die Form allgemein sehr schlecht. Man gewann keins der letzten 5 Spiele.
            Zudem hat man kein Rhytmus aufgrund Spielausfälle.
            Zuletzt geändert von FCH1990; 22.03.2017, 12:39. Grund: Stake vergessen

            Kommentar


              #7
              VfB Oldenburg - Werder Bremen. Testspiel 18:30 in Rastede

              Die Oldenburger werden hier mit großem Einsatz spielen, in der Liga geht es um nichts mehr. (wurde sogar so vom Trainer gesagt) Bei Werder sind viele Stammkräfte auf Natifahrt, es werden vor allem die spielen, die zuletzt wenig gespielt haben. Ich gehe trotzdem auf Bremen, da ich denke, dass der Qualitätsunterschied immer noch sehr groß ist und eben nicht nur die Oldenburger motiviert sein werden. Für die Bremer Ersatzspieler heute eine tolle Gelegenheit auf sich aufmerksam zu machen. Zudem ist es für Coach Nouri und Assi Bruns eine Reise in die Vergangenheit, sie haben beide beim VfB gespielt/gecoacht. Denke nicht, dass die beiden hier verlieren wollen und dementsprechend auch ihren Spielern gegenüber Ansagen gemacht haben. Dazu bestes Fussballwetter, sicherlich gute Stimmung und auch bestimmt viele Bremer vor Ort.

              Werder - 1,25 @ 2,04 4/10 Sportmarket
              Zuletzt geändert von Rollo; 22.03.2017, 17:16.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
                VfB Oldenburg - Werder Bremen. Testspiel 18:30 in Rastede

                Die Oldenburger werden hier mit großem Einsatz spielen, in der Liga geht es um nichts mehr. (wurde sogar so vom Trainer gesagt) Bei Werder sind viele Stammkräfte auf Natifahrt, es werden vor allem die spielen, die zuletzt wenig gespielt haben. Ich gehe trotzdem auf Bremen, da ich denke, dass der Qualitätsunterschied immer noch sehr groß ist und eben nicht nur die Oldenburger motiviert sein werden. Für die Bremer Ersatzspieler heute eine tolle Gelegenheit auf sich aufmerksam zu machen. Zudem ist es für Coach Nouri und Assi Bruns eine Reise in die Vergangenheit, sie haben beide beim VfB gespielt/gecoacht. Denke nicht, dass die beiden hier verlieren wollen und dementsprechend auch ihren Spielern gegenüber Ansagen gemacht haben. Dazu bestes Fussballwetter, sicherlich gute Stimmung und auch bestimmt viele Bremer vor Ort.

                Werder - 1,25 @ 2,04 4/10 Sportmarket
                ft 0:6

                4,16 eh +

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
                  Großaspach-Lotte 1@2,45(4/10) tipico

                  Lotte mit einer starken Mannschaft, die auch das Zeug hat aufzusteigen. Allerdings hatten sie einige Spielausfälle wegen unbespielbaren Platzes, haben lange pausiert und jetzt dadurch ingesamt 3 Nachholspiele, eins im Pokal mit BVB, dann eben jetzt Großaspach und dann Kiel. Wodurch sie ziemlich aus dem Rhythmus sind. Gegen Hansa nicht gut gespielt aber 2:0 gewonnen, gegen Halle wirkte das Team auch schon müde hat mit über 30 Minuten Überzahl nur 0:0 gespielt, hätte eingentlich verlieren müssen Halle war besser. Dazu waren die letzten 3 Spiele alle daheim, auf dem Acker, was noch mehr Kraft kostet. Großaspach zwei Mal jetzt verloren, denke sie wollen eine Reaktion zeigen, sie haben ein sehr solides Team, mit Röser einen der Topstürmer der Liga. Es fehlen einige Spieler wie Hägele oder Kwadowo aber denke, sie werden es verkraften, schon gegen Halle vor paar Wochen mit vielen Ausfällen gewonnen. Für die Quote allemal spielbar.
                  Großaspach-Lotte 2:0

                  ,+7,3 EH

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FCH1990 Beitrag anzeigen
                    Regio Nord
                    BSV Rehden - Hansa Lüneburg
                    Head-To-Head 1 1,75
                    Stake 3/10
                    Rehden nach einer kleinen Durststrecke nun im Aufwind, eigentlich ist Lüneburg hier Favorit, aber ich gehe hier mit den Aufwind.
                    Rehden kämpft und beißt in den Spielen.
                    Bisher hat Rehden 15 von seinen 23 Punkten auf der eigenen Anlage geholt
                    Warum nicht direkt auf Sieg ?
                    Lüneburg hat mit erst 23 Gegentoren die drittbeste Defensive der Liga.
                    Auch Lüneburg kommt mit Rückenwind nach Rehden.
                    Man absolvierte ein gutes Spiel das 2-2 endete
                    Allerdings ist die Form allgemein sehr schlecht. Man gewann keins der letzten 5 Spiele.
                    Zudem hat man kein Rhytmus aufgrund Spielausfälle.
                    1-0

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FCH1990 Beitrag anzeigen
                      BAK Berlin - FC Schönberg
                      16.30
                      Tipp 1
                      Quote 1,6 Tipico

                      Schönberg bekam am Wochenende ganz schön aufn Sack.
                      Man verlor gegen RB Leipzig II 1-6 und das zuhause im Palmstadion.
                      Schönberg ist einfach auswärts jeden unterlegen, egal wer in der Tabelle vor ihnen oder hinten ihnen steht.
                      Schönberg verlor auswärts gegen alle aus der oberern Tabellenhälfte.
                      Egal ob das Cottbus oder Jena ist. Selbst gegen Nordhausen verlor man.
                      Schönberg macht zuhause den Klassenerhalt perfekt. Aber auswärts müssen sie mehr Qualität bringen.
                      Auch mit der Spielansetzung war Schönberg nicht begeistert.
                      BAK ist eigentlich eine Wundertüte in dieser Liga. Mal zeigen sie ein Spiel was niemand erwartet hätte und dann kommt ein Trauerspiel.
                      Gegen Jena war die Leistung nicht so schlecht wie das Ergebnis, Aber Jena und Schönberg sollte man an dieser Stelle auch nicht vergleichen.
                      BAK tauschte letzte Woche den Trainer, mittlerweile der dritte.
                      Ich erwarte heute einen umkämpften Heimsieg.
                      2-2

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.