X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 21.-23.3.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Die besten Wettstrategien

    Jetzt beim Traditionsbuchmacher William Hill registrieren und 100 Euro Gratiswetten erhalten

    #2
    Deutschland - England

    Poldis Abschiedsspiel nach 13 Jahren DFB-Elf findet bekanntlich morgen Abend in Dortmund statt.
    Hier kann man meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Spiel erwarten mit Toren auf beiden Seiten.
    Dafür gibt es einige Gründe: Erstens, dass Neuer fehlt, ist schon mal nicht schlecht für die Offensive der Engländer.
    Zweitens: Der Fokus liegt ja eindeutig auf Sonntag, wo man zum WM-Qualispiel nach Aserbaidschan ran muss und
    vorher nochmal betont hat, dass man eine saubere Weste behalten und keinen Punkt abgeben will. Ein Spaziergang
    wird das meiner Meinung nach eh nicht aber gewinnen werden sie wohl schon. Drittens: Die Engländer spielen seit kurzer
    Zeit, seit der Übernahme von Gareth Southgate mit offenerem Visier, Löw hat nochmal darauf hingewiesen, dass er den Eindruck hat, dass sie im Vergleich zur EM mehr Risiko eingehen.

    Neben Neuer werden Draxler, Gomez und Özil fehlen, was schade ist, da die erstgenannten ja wirklich aufgeblüht sind zuletzt.
    Trotzdem wird man vorne genug Potential haben und ich denke, dass Podolski nach 13 Jahren DFB-Elf sicher einen aufgelegt bekommt.
    Die Motivation der Engländer ist nicht so recht einzuschätzen aber gegen Deutschland ist doch immer Prestige dabei. Ebenfalls am Sonntag
    erwarten sie Litauen, also das sollte zumal zu Hause ein mehr als machbarer Gegner sein. Southgate hat vier Debütanten berufen, die evtl.
    schon gegen Deutschland zum Einsatz kommen.

    Michael Keane of Burnely, West Ham United’s Michail Antonio as well as Southampton pair Nathan Redmond and James Ward-Prowse will all be hopeful of winning their first caps away in Germany or against Lithuania at Wembley Stadium connected by EE.
    Der nominierte Kader macht einen guten Eindruck und ich glaube schon, dass die noch nicht so routinierte und eingespielte Abwehr der Deutschen auf
    jeden Fall auch mindestens ein Gegentor hinnehmen muss. Ich tue mir auch schwer, mir vorzustellen, dass bei Podolskis Abschiedsspiel, immerhin
    ja ein Stürmer, nicht mindestens drei Tore fallen im Spiel.

    Der kicker erwartet folgende mögliche Startformationen:

    D: ter Stegen - Kimmich, Rüdiger, Süle, J. Hector - Can, Weigl - L. Sané, T. Müller, Podolski - Ti. Werner

    ENG: Hart - Walker, Cahill, Stones, Bertrand - Oxlade-Chamberlain, Dier - Lallana, Alli, Sterling - Vardy

    Die Aufstellungen finde ich hier zweitranging, ich weiß auch nicht wie viel durchgewechselt wird. Aber mir erscheint es
    eine sehr gute Idee zu sein auf Tore auf beiden Seiten in dieser Begegnung zu setzen. Und gerne auch in dieser Höhe.
    Finde es vom Gefühl her viel zu hoch angesetzt. Jogi hat so ein inniges und gutes Verhältnis zu Poldi, da wird er schon entsprechend
    offensive und mutige Ansagen machen, dass ein gescheites würdiges Abschiedsspiel dabei herumkommt. Auf Seiten der Engländer
    Vardy ja wieder mit Leicester in aufsteigender Form, Alli schon die ganze Saison gut, genauso wie Defoe (Sunderland), der von der Bank
    kommen könnte.

    bts 1.80 7/10 bet365
    bts & over 2.5 2.25 3/10 bet365
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 21.03.2017, 23:15.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      Deutschland - England




      bts 1.80 7/10 bet365
      bts & over 2.5 2.25 3/10 bet365
      Sehr ärgerlich, dass es an den Engländern scheitert, die beste Chancen vergeben haben, inkl. Pfostenschuss aber in der 2. HZ immer schlechter wurden
      Hätte von den Deutschen deutlich mehr erwartet
      -10
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.