X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 24.-26.3.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Aktuelle Tests und Neuigkeiten zu allen Wettanbietern

    Jetzt bei bwin: Gewinnen oder 100 Euro Joker erhalten

    #2
    Bulgarien - Niederlande
    Tipp 2
    Quote 1,5
    Stake 7/10

    Heute kam die Nachricht aus Bulgarien , Georgi Milanov in meinen Augen bester Bulgare verletzte sich und wird rund 4 Wochen ausfallen.
    Bulgarien in letzter Zeit nicht mehr das was es einmal war.
    Niederlande brauch auf der andern Seite den Sieg, damit es diesmal mit einer Meisterschaft klappt.
    Vladislav Stoyanov, Yordan Minev and Svetoslav Dyakov sind verletzt
    Marcelinho wurde nicht nominiert.
    Niederlande aktuell nach 4 Spielen auf Platz 2
    Allerdings letzter der besten zweitplatzierten.
    Einen ähnlich hohen Sieg wie gegen Luxenburg (3-1) oder Weißrussland(4-1) erwarte ich auch gegen Bulgarien

    Kommentar


      #3
      Schweiz - Lettland, 25.3.2017, 18.00 Uhr

      Auf den ersten Blick ist in diesem Spiel alles klar: die Schweiz, Tabellenführer und noch ohne Verlustpunkt, gegen Lettland, 5. in der Tabelle, mit nur 3 Punkten aus dem Sieg gegen Andorra aus den ersten 4 Spielen. Dementsprechend sind auch die Quoten angesetzt, für einen schweizer Heimsieg gibt es etwa ne 1.10.
      Aus meiner Sicht wird das allerdings ein weitaus knapperes Spiel, als die Buchmacher es erwarten.
      Dass die Schweizer Nationalmannschaft schon seit längerem ihre liebe Mühe hat mit der Effizienz und Tore zu erzielen, ist bekannt. Gegen Andorra (knapper 2-1 Sieg) und gegen die Färöer (2-0 Sieg) war das unübersehbar.
      Das Spiel der Nati sieht zwar bis zum gegnerischen Strafraum immer ganz ordentlich aus, aber ab da wirkt es oft ideen- und harmlos.
      Vor allem gegen vermeintlich "kleinere" Gegner, die hinten gut organisiert und physisch stark sind, tut sich die Schweizer Nati oft sehr schwer.
      Dazu kommt, dass einige Spieler verletzt fehlen oder in ihren Clubs kaum zu Spielpraxis kommen.
      In der Offensive fehlt Embolo von Schalke, im Mittelfeld der Motor und Antreiber, Valon Behrami von Watford, dazu hat Spielmacher Shaqiri von Stoke seit über 2 Monaten verletzungsbedingt keine Minute mehr gespielt. Trotzdem wird er voraussichtlich spielen.
      In der Offensive werden wohl ausserdem Mehmedi von Leverkusen, der auch kein Stammspieler mehr ist, sowie ganz vorne Seferovic, der seit Wochen keine Rolle mehr spielt bei Eintracht Frankfurt, und Dzemaili von Bologna, der eine sensationelle Saison spielt, auflaufen.
      Auch in der Verteidigung fehlt der sonst gesetzte Rodriguez von Wolfburg verletzungsbedingt, dazu sind sowohl Djourou (Hamburg) als auch Schär (Hoffenheim) keine Stammkräfte in ihren Clubs.
      Torwart Sommer von Gladbach, Rechtsverteidiger Lichtsteiner (Juventus) und Xhaka (Arsenal) kommen regelmässig zu Einsätzen.
      Ich denke den Schweizern wird heute das Toreschiessen extrem schwer fallen. Es wird ein Geduldsspiel mit wenigen Torchancen werden.
      Ausserdem ist mir aufgefallen, dass die Schweiz mit der Ausnahme vom ersten Quali-Spiel gegen Portugal immer nur 0 oder 1 Tore in der 1. Halbzeit erzielt, und noch nie ein Tor in der 1. Halbzeit erhalten hat.
      Auf Lettland kann ich nicht gross eingehen, zu wenig kenne ich das Kader. Wen ich kenne ist Torwart Vanins, der beim FCZ in der Challenge League in der Schweiz eine gute Saison spielt und von dem ich einiges halte.
      Ich denke, wenn die Schweiz dieses Spiel gewinnen wird (wovon ich ausgehe, aber nicht in der Höhe, wie die Buchmacher es erwarten), wird sie das Spiel in der 2. Halbzeit gewinnen.
      Ich gehe von einem harten, umkämpften Spiel mit wenigen Torszenen aus. Ich persönlich gehe mit viel Einsatz auf under in der ersten Halbzeit, sowie mit kleinem Einsatz darauf, dass Lettland nicht hoch verliert.


      HT Under 1.25 @1.9 5/10 bet365
      HT genaues Ergebnis 0-0 @3.75 3/10 bet365
      Lettland +2.25 @2.15 2/10 bet365

      Ausserdem finde ich es zu dieser Quote einen Versuch wert, ganz small auf ein torloses Remis zu gambeln:

      Cs HT / Cs FT 0-0 / 0-0 @17 0.25/10 bet365
      Zuletzt geändert von SamSung; 25.03.2017, 14:23. Grund: Behebung von Rechtschreibfehlern

      Kommentar


        #4
        Zitat von SamSung Beitrag anzeigen
        Schweiz - Lettland, 25.3.2017, 18.00 Uhr

        Auf den ersten Blick ist in diesem Spiel alles klar: die Schweiz, Tabellenführer und noch ohne Verlustpunkt, gegen Lettland, 5. in der Tabelle, mit nur 3 Punkten aus dem Sieg gegen Andorra aus den ersten 4 Spielen. Dementsprechend sind auch die Quoten angesetzt, für einen schweizer Heimsieg gibt es etwa ne 1.10.
        Aus meiner Sicht wird das allerdings ein weitaus knapperes Spiel, als die Buchmacher es erwarten.
        Dass die Schweizer Nationalmannschaft schon seit längerem ihre liebe Mühe hat mit der Effizienz und Tore zu erzielen, ist bekannt. Gegen Andorra (knapper 2-1 Sieg) und gegen die Färöer (2-0 Sieg) war das unübersehbar.
        Das Spiel der Nati sieht zwar bis zum gegnerischen Strafraum immer ganz ordentlich aus, aber ab da wirkt es oft ideen- und harmlos.
        Vor allem gegen vermeintlich "kleinere" Gegner, die hinten gut organisiert und physisch stark sind, tut sich die Schweizer Nati oft sehr schwer.
        Dazu kommt, dass einige Spieler verletzt fehlen oder in ihren Clubs kaum zu Spielpraxis kommen.
        In der Offensive fehlt Embolo von Schalke, im Mittelfeld der Motor und Antreiber, Valon Behrami von Watford, dazu hat Spielmacher Shaqiri von Stoke seit über 2 Monaten verletzungsbedingt keine Minute mehr gespielt. Trotzdem wird er voraussichtlich spielen.
        In der Offensive werden wohl ausserdem Mehmedi von Leverkusen, der auch kein Stammspieler mehr ist, sowie ganz vorne Seferovic, der seit Wochen keine Rolle mehr spielt bei Eintracht Frankfurt, und Dzemaili von Bologna, der eine sensationelle Saison spielt, auflaufen.
        Auch in der Verteidigung fehlt der sonst gesetzte Rodriguez von Wolfburg verletzungsbedingt, dazu sind sowohl Djourou (Hamburg) als auch Schär (Hoffenheim) keine Stammkräfte in ihren Clubs.
        Torwart Sommer von Gladbach, Rechtsverteidiger Lichtsteiner (Juventus) und Xhaka (Arsenal) kommen regelmässig zu Einsätzen.
        Ich denke den Schweizern wird heute das Toreschiessen extrem schwer fallen. Es wird ein Geduldsspiel mit wenigen Torchancen werden.
        Ausserdem ist mir aufgefallen, dass die Schweiz mit der Ausnahme vom ersten Quali-Spiel gegen Portugal immer nur 0 oder 1 Tore in der 1. Halbzeit erzielt, und noch nie ein Tor in der 1. Halbzeit erhalten hat.
        Auf Lettland kann ich nicht gross eingehen, zu wenig kenne ich das Kader. Wen ich kenne ist Torwart Vanins, der beim FCZ in der Challenge League in der Schweiz eine gute Saison spielt und von dem ich einiges halte.
        Ich denke, wenn die Schweiz dieses Spiel gewinnen wird (wovon ich ausgehe, aber nicht in der Höhe, wie die Buchmacher es erwarten), wird sie das Spiel in der 2. Halbzeit gewinnen.
        Ich gehe von einem harten, umkämpften Spiel mit wenigen Torszenen aus. Ich persönlich gehe mit viel Einsatz auf under in der ersten Halbzeit, sowie mit kleinem Einsatz darauf, dass Lettland nicht hoch verliert.


        HT Under 1.25 @1.9 5/10 bet365
        HT genaues Ergebnis 0-0 @3.75 3/10 bet365
        Lettland +2.25 @2.15 2/10 bet365

        Ausserdem finde ich es zu dieser Quote einen Versuch wert, ganz small auf ein torloses Remis zu gambeln:

        Cs HT / Cs FT 0-0 / 0-0 @17 0.25/10 bet365
        HT 0-0 FT 1-0 Sieg macht +14.8 EH

        Kommentar


          #5
          Aserbaidschan +2.5 gegen Deutschland
          1.96 pinni 3/10

          line ist für mich zu hoch, Aserbaidschan im ausverkauften Stadion in Baku mit riesiger Motivation, auch sportlich hat man durchaus Chancen die Qualifikation zu schaffen. Kommen über den Kampf, lassen nicht viel zu.

          Für D ist es eine pflichtaufgabe, man wird gewinnen wollen und dann ohne Verletzung zurück zu den Clubs in die heiße Saisonendphase

          Kommentar


            #6
            Armenien - Kasachstan

            Duell zweier Underdogs zwischen Armenien (Weltrangliste Rang 85) und Kasachstan (Rang 94) in der Gruppe E. Auf den ersten Blick eine triste Begegnung zwischen dem Tabellenletzten (2 Punkte in vier Partien), den Kasachen, die zum Gastspiel zum Tabellenvorletzten ins armenische (3 Punkte durch einen Sieg in vier Spielen) Jerewan gereist sind. Während die Kasachen sieglos sind, haben die Armenier zuletzt im heimischen Rund aufhorchen lassen und durch einen 3:2 Erfolg gegen Montenegro (7 Punkte auf Platz 2) ihr erstes Erfolgserlebnis in der von Polen dominierten Gruppe E gefeiert.

            Armenien hat vor allem was die Offensive anbelangt durchaus Potential. Sie haben gegen die Polen getroffen und hätten sicher auch gegen die Rumänen besser ausgesehen, wäre da nicht die sehr frühe rote Karte gewesen und die schnellen Tore der Rumänen, die ein seltsames Spiel sehr schnell beendet haben. Und selbst da haben sie noch in Rückstand versucht gut mitzuspielen nach vorne. Die Ansätze, die schon zaghaft davor zu betrachten waren, wurden dann gegen Montenegro endlich in Zählbares eingehandelt. 3:2 siegte man in einem ereignisreichen Match und stellte Armeniens ersten Heimsieg seit rund drei Jahren (2:1 gegen Bulgarien) dar. So angriffslustig die Offensive ist, die teilweise ordentlichen Kombinationsfußball fabriziert, so mangelhaft ist die Defensive, die vor allem nach Standards oft überfordert ist. Zehn Gegentore in vier Spielen bisher.

            In Artur Petrosyan hat man wohl ein gutes Händchen bei der Trainerwahl gehabt, da er wie gesagt, gleich mal voll auf die Offensive setzte und gegen Montenegro gewinnen konnte. Heute wird man gegen das einzige Team, das hinter einem in der Tabelle steht, zu Hause wieder top motiviert und sicher auch gierig auf den nächsten Dreier sein.

            Angeführt von Henrikh Mkhitaryan werden die Armenier auch gegen Kasachstan ein gutes Offensivspiel abliefern wollen. Die Gäste haben gar schon 14 Tore kassiert und machen nicht den Eindruck als dass ihre Defensive irgendwie etwas Besonderes sei. Ist ja oft so bei solch limitierten Teams, dass man wenigstens hinten sicher stehen will, doch bei den Kasachen klappt das bisher gar nicht. Montenegro hat ihnen gleich fünf eingeschenkt.

            Fazit: Die Armenier sind vorne nicht so schlecht und werden zu Hause nach dem Sieg vom letzten mal gegen Montenegro selbstbewusst sein. Hinten sind sie so schwach aber, dass sie gegen wirklich schlecht Teams kassieren können. Kasachstan hat gegen Zypern im friendly und in der Quali gegen Dänemark und Polen (sogar zwei mal) getroffen; ihnen traue ich auf jeden Fall gegen die morsche Defensive der Gastgeber eine Kiste zu.

            Abseits der Favoritenspiele eine sehr gute Möglichkeit meiner Meinung nach

            over 2.25 1.97 pin 6/10

            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #7
              Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
              Aserbaidschan +2.5 gegen Deutschland
              1.96 pinni 3/10

              line ist für mich zu hoch, Aserbaidschan im ausverkauften Stadion in Baku mit riesiger Motivation, auch sportlich hat man durchaus Chancen die Qualifikation zu schaffen. Kommen über den Kampf, lassen nicht viel zu.

              Für D ist es eine pflichtaufgabe, man wird gewinnen wollen und dann ohne Verletzung zurück zu den Clubs in die heiße Saisonendphase
              1:4
              knapp vorbei

              Kommentar


                #8
                Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                Armenien - Kasachstan



                over 2.25 1.97 pin 6/10
                2:0
                -3 schade
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.